DFB-Pokal: Dortmund gegen Jena live im ZDF

derduisburger81

Kreisliga
Mainz - Die Begegnung Borussia Dortmund - FC Carl Zeiss Jena im DFB-Pokal-Halbfinale wird am Dienstag dem 18. März live im ZDF ausgestrahlt.

Im ersten Halbfinalspiel des DFB-Pokals 2007/2008 trifft der zweimalige Pokalsieger Dortmund auf den Zweitbundesligisten FC Carl Zeiss Jena. Um 20.15 Uhr wird Johannes B. Kerner die Zuschauer zu "ZDF Sport Extra" aus dem Stadion in Dortmund begrüßen. Pünktlich zum Anpfiff um 20.30 Uhr wird Thomas Wark am Kommentatoren-Mikrofon zur Stelle sein.

http://www.digitalfernsehen.de/news/news_274855.html

Das einzige was mich an dem Spiel interessiert, ist die Torwartleistung des Weissrussen bei Carl Zeiss Jena, wenn der Mann ggfs. für uns für die kommende Saison interessant sein sollte ?:)

Ist mir egal wer weiterkommt. Im Moment ist mir sowieso alles egal was nicht mit dem Abstiegskampf zu tun hat. Sollen die sich doch gegenseitig auspowern. Ich kann mir vorstellen dass es für Jena was wichtigeres als den DFB Pokal gibt und was Dortmund macht is mir eh ********gal.
Gucken tu ichs trotzdem ... ist ja egal wer gewinnt, hauptsache nen schönen entspannten Abend. Fussball wie er sein soll :)

Ich gönn den Jenensern das Pokalfinale... ein Traditionsclub, der zu DDR-Zeiten auf europäischer Bühne schon einiges geleistet hat, dazu eine sehr nette Fanszene...

Über deren Abschneiden im internationalen Geschäft lässt sich dann streiten, Aachen hat als 2.-Ligist auch nicht schlecht gespielt, und wenn Jena wirklich auch den 4. Bundesligisten aus dem Pokal hauen sollte, dann haben sie es sich einfach verdient, im Finale und damit auch international zu spielen.
Ich würd mir ja auch nen Finalspiel für den MSV wünschen, auch wenn wir in der 3. Liga kicken sollten.

T. Wark labert das Spiel kaputt?:eek:

Ich guck lieber CSI Miami und die 5. Wiederholung von Dr. House!;)

Boah, die drehen da am Rad wenn sie den Volrletzten der 2. Liga putzen, feiern sich selbst bis der Arzt kommt. Das kann ich nicht ertragen!

Auf der einen Seite gönne ich Jena diesen Erfolg aber auf der anderen Seite denke ich auch an die Uefa-Fünf-Jahreswertung. Da wäre mir Dortmund im Europapokal lieber als ein ambitionierter Regionalligist...

Ich weiss nicht,irgendwie stecke ich im Dilemma.Jena würde ich das Weiterkommen gönnen,da ich die Zecken absolut nicht leiden kann.Falls jedoch Jena weiterkommt,werden die im Uefa-Cup spielen(ich zweifle,dass die Bayern noch einmal wie gegen Cottbus schlecht spielen werden).Und Jena würde in der 1. Runde rausfliegen,was den Uefakoeffizienten schaden würde.Also kurz knapp:Beides ********.:(
Ich gönne der besser spielenden Mannschaft jetzt das weiterkommen.

428_0.jpg
499px-Wappen_Jena.svg.png

Hm der spielt glaub ich doch. Also der steht zumindest im Kasten :D Im Liveticker von Zdf steht als Torwart aber Chomutowski. Bin mal auf die Hp von Jena gegangen: den gibt es gar nicht :D

Man erzählt der Kommentator einen Blödsinn.Der Ball war schwer zu halten,der Boden ist nass.:rolleyes:
Das war nen Torwartfehler...:huhu:

Man erzählt der Kommentator einen Blödsinn.Der Ball war schwer zu halten,der Boden ist nass.:rolleyes:
Das war nen Torwartfehler...:huhu:

Bei Dauerregen und nem Aufsetzter wird der Ball schnell unkontrolierbar....... Deswegen war der wirklich schwer zu halten, auch wenns im TV so einfach aussieht............Aber der nächste vom SIMAK sitzt..:D

Wenn morgen noch die Bauern gegen Golfsburg gewinnt, stehen ja meine absoluten " Lieblingsclubs" in Berlin im Pokalfinale :eek::eek::eek:

Ich glaube am 19.04.08 habe ich etwas Besseres vor als Fussball im TV zu gucken !

Kompliment an und schade für den Underdog aus Jena.
Simak 's dummer Platzverweis war da wohl maßgeblich spielentscheidend.

Ansonsten fällt mir nur ein:

Armselige schwarz-gelbe Schalker samt ihrem erbärmlichen Anhang, der, trotz zahlenmäßig fast 10-facher Überlegenheit gegenüber den Fans aus Jena die meiste Zeit akustisch unterlegen war und der erst lauter wurde, nachdem sich ein möglicher Sieg über einen (Fast)-Absteiger der 2. Liga, der lange Zeit mit nur 10 Leuten spielte, abzeichnete.

Das reicht, um in Dortmund für Begeisterung zu sorgen.

Die überbezahlte Gurkentruppe steht auch in der Liga nicht umsonst da, wo sie ist.
International dürfte das wohl zu wenig sein...

Zurück
Oben