Mihai verlängert bis 2011

Wunderbar, der muss unbedingt bei uns bleiben, wenn der seine Leistung bringt, ne absolute Schlüsselfigur in unsrem Spiel.

Na was an der Nachricht gut sein soll? Da bleiben wir wieder letzter in der FairPlay Tabelle:D Ironie aus. Ist schon gut, wenn jetzt Zeichen gesetzt werden von Spielern jund dem Verein!

Freue mich sehr über diese Vertragsverlängerung!!!
Tararache ist einer der wenigen Spieler, der mich so gut wie nie enttäuscht hat und der immer im Dienste der Mannschaft handelt.
Habe eigentlich damit gerechnet dass er geht, egal in welcher Liga wir bleiben aber es gibt halt doch Spieler, die ihrem Verein trotz der Misserfolge treu bleiben.

Vielleicht tut solch eine Meldung mal der Mannschaft ganz gut, auch wenn es ihnen nichts bringt.

Mfg Z€Br@91

Kann ja gut sein, aber ich denke mal dass da schon ein paar Anspruchsunterschiede sind zwischen INgolstadt und Duisburg.

Kann man so handhaben, sind auch viele Dankmeldungen vorhanden, nur ich gebe zu bedenken: Vor 2 Jahren kam er zum MSV und hat absolut Topleistung über Monate gebracht. Er war aber schon unauffälliger letztes Jahr beim Aufstieg, aber immer noch Leistungsträger. Was ich in der laufenden Saison vermisse ist , das Tarache mehr und mehr Mitlaüfer ist, von ihn ist nichts Überraschendes zu erwarten. Jetzt hat er den Rentenvertrag, meint ihr jetzt kommt die Leistungsexplosion?

Erstmal bin ich auch der Ansicht, dass es eine gute Entscheidung war den Vertrag zu verlängern.
Es hat schon was wahres was Du schreibst karibik, aber auch in dieser Saison ist Tararache jemand der unter den anderen Spielern hervorsticht und zwar durchaus positiv.
Ich glaube auch nicht, dass er sich mit dem "Rentenvertrag" auf die faule Haut legen wird, da mache ich mir die wenigsten Sorgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ja gut sein, aber ich denke mal dass da schon ein paar Anspruchsunterschiede sind zwischen INgolstadt und Duisburg.

Natürlich , wollt damit nur zum Ausdrück bringen, das er hier in die 4. Liga abgeschoben wurde und vor 2,5 Jahren in Unterhachingers guten Zeiten auch Leistungsträger und Mannschaftskapitän war.

Sehr gute Nachrichten!

Einen strken Spieler für die Zukunft beibejalten!

Hoffentlich motiviert es die Mannschaft ein bisschen! :)

Ingolstadt spielt auch Regionalliga :rolleyes:

Ausserdem gehts hier um Tara und die Nachrucht dass er bleibt ist einfach perfekt! Endlich mal ne gute Nachricht aus dem MSV-Lager

Stimmt, aber es geht auch darum, wie Spieler hier eingeschätzt werden. Bin auch für Tara, nur er muß wieder seine Topleistung abrufen. Er kann mehr, als er zur Zeit bringt.

Die Vertragsverlängerung von Tararache bereitet mir sehr große Freude,da er einer unserer Führungsspieler ist, der Sicherheit ausstrahlt, einen sauberen Ball spielt,dazwischen haut wenn nötig und absolut kein Unruheherd ist. Zudem hat er mit der Vertragsverlängerung bewiesen das es ihm nicht um das liebe Geld geht,sondern sich hier wohl fühlt und somit sich mit dem Verein identifiziert.Denn ich bin überzeugt davon,dass ein Tararache wo anders mehr Geld verdienen und auch in einer besseren Mannschaft spielen könnte.

Drei weitere Jahre mit Tararache, ich freue mich drauf!

Mihai ist kein Mann der großen Worte, sondern jemand der auf dem Platz durch seine Taten auffällt. Ein positives Signal für die Zukunft.

Warum hat er nun, für 3 Jahre :confused:, unterschrieben ?
Weil er sich mit Familie in Duisburg wohl fühlt? Schön für ihn.
Oder weil er mit 30 Jahren kein anderen Verein mehr findet?
Sind wir doch mal ehrlich, die Saison war doch nur, leider, Durchschnitt.:zustimm:
Hoffendlich hat das nicht Auswirkung auf den Vertrag mit Fili?

weil er mit 30 Jahren kein anderen Verein mehr findet?

Ja genau. Eben deshalb. Der steht ja schon kurz vor dem Karriereende. :rolleyes:

Würde unsere gesamte 'Mannschaft' auf den Markt geschwemmt werden, wäre Tara sicherlich einer der ersten, für den sich mehrere Vereine interessieren würden ;)

Finde die Vertragsverlängerung natürlich positiv.
Guter Mann mit guter Übersicht, der meist dann auffällt, wenn er richtig starke Gegenspieler hat.

Tut mir leid aber ich finde das gar nicht gut auch für die 2. nicht.
was bist du denn für einer?
wenn du dich fan nennst,sei froh dass einer der besseren bei uns ein
zeichen für den msv setzt,unglaublich.
und wennn du schon von der 2. liga sprichst,du guckst das eh nur auf premiere(wahrscheinlich noch schwarz)anstatt in die arena zu kommen.
ich hasse miesmacher.
"egal was,ich bin dagegen",könnte glatt von dir sein,du superfan.:fluch:

Ich freue mich für ihn und den MSV !
"Er ist ein Leistungsträger, um den es gilt, eine Mannschaft neu aufzubauen". Ich hoffe, dass sich mal einige an ihm eine SCheibe abschneiden !!!!

Yuhuuuu...endlichmal kein Frustfred ;)

...gar nicht gut auch für die 2. nicht.

Die Aussage begreife ich kein Stück! :confused:
Du begründest deine Meinung mit 3 Fehlern die er gemacht hat? In dieser Saison??? Wo andere gefühlte hundert Fehler gemacht haben?

Tara ist gut für die 1. Liga und überragend für die 2. Liga. :zustimm:

Übrigens bin ich heilfroh das der Kollege von Deinem Bild nicht mehr hier, der ist nichts für beide Ligen!

Also vielleicht stehe ich mit der Idee alleine aber we wäre es denn mal mit ein paar Bruno Hübner Gesängen beim nächsten Heimspiel.
In den 3 Monaten wo er hier ist hat er uns schon so viel gebracht:
-Niculescu,Vrucina und Schröter geholt
-Aygün verliehen
-Idrissou verkauft
-Ailton verkauft
-Lavric Angebote geliefert die er aber nicht angenommen hat
-Beuckert kritisiert (hätte niemand gemacht)
-wie ich von einem User gehört habe will er anstatt Uhlsport einen anderen Sponsor ranholen
-war mit auf dem Fanabend
-Vertrag mit Willi verlängert

und jetzt den Vertrag mit Tara verlängert.

Mihai ist ein Guter...bin mir sicher, dass er aber noch eine Schippe mehr drauflegen könnte.

Vertrag mit Willi verlängert??? Den Zug konnte ich als einziger NICHT verstehen.
Leistungsträger ist er nicht, eher das 5./6. Rad. Er verhält sich nicht wie ein Profi und säuft, anstatt sich auf den Abstiegskampf zu konzentrieren (wird immer wieder gerne bei Zechtouren gesehen...).

Die Vertragsverlängerung war keine gute Entscheidung

[OT]
Ich sag mal so:
Vielleicht war es keine so gute Entscheidung, dich hier anzumelden.
Du hast innerhalb von 2 Minuten ca. 10 Beiträge erstellt. Davon waren ca. 6 Beiträge Müll, sprich du wirfst Dinge in den Raum die entweder vollkommen falsch sind oder einfach eine Begründung brauchen. Zudem tragen sie nicht dazu bei, dass man dich für voll nehmen sollte.
[/OT]

Ich denke dass die Vertragsverlängerung mit Tararache ein gutes Zeichen und ein weiterer Schritt in die richtige Richtung ist. Vielleicht erleben wir nächste Saison ja einen "neuen" neuen MSV, sportlich geleitet von Bruno Hübner und einem anderen Trainer.

Jetzt noch Niculescu halten und dann mal schauen ob andere Spieler nachziehen.

Auch ich finde es super das Tara verlängert hat!
Er ist meiner Meinung nach, mit der wichtigste Mann in unserem ansonsten schwachen MF.
Er ist einer der den Ball immer fordert, und ihn auch meist gut verarbeitet!!
Danke Tara:huhu::huhu::D

Tja, die Frage ist in unserem Trikot oder in dem von Auditown, nur das werden sie Geld auf den Tisch legen müssen, er gehört noch immer dem MSV.

hab mal nur ne kurze zwischenfrage,auch wenn es hier nicht reinpasst.weiss einer warum der rb den aygün nicht in der notlage spielen gelassen hat obwohl wir in der hinrunde auch eine notlage in der abwehr hatten?hab den immer im training gesehen aber...

Mit T.Willi einer der wenigen wo man sieht das er für unsere Mannschaft kämpft, eine tolle Nachricht, hätte nicht gedacht das sowas noch kommt, wäre auch dumm gewesen mit so einem guten Spieler nicht zu verlängern, Danke Tararache :zustimm::zustimm:

1.Tararache :rolleyes::D
2.Der war aber öfters gesperrt. Aber in letzter Zeit auch nicht mehr. Hat sich gebessert

Warum war er denn gesperrt? Weil er Einsatz zeigt, weil er die Fehler seiner Mitspieler ausbügelt und weil er immer bereit ist sich für seine "Herde" aufzuopfern. Eben ein echtes Zebra

Das hatte jedoch zur Folge, dass die Kammeraden Schiedsrichter ihn zunehmend auf dem Kieker hatten, so dass auch harmlosere Einsätze unmittelbar geahndet wurden.

Glückwunsch den Herren Hübner und Tararache zur Verlängerung aber vor allem dem MSV

und wennn du schon von der 2. liga sprichst,du guckst das eh nur auf premiere(wahrscheinlich noch schwarz)anstatt in die arena zu kommen.
ich hasse miesmacher.

Warum immer diese Polemik?

Sinnvolle Vertragsverlängerung mit einem der besseren beim MSV.
Ist wohl für beide Seiten gut so, denn dem Tara werden andere Erstligavereine wohl auch nicht die Türe eingerannt haben.
Als erfahrener Spieler wäre er für einen eventuellen Neuaufbau in Liga 2 ein wichtiger, routinierter Mann.
In Liga 1 ist er aber m.M.n. höchstens Durchschnitt, also immer noch besser als die meisten anderen bei uns:rolleyes:
Ob Abstieg oder nicht, für die nächste Saison müssen wir eine neue, hungrige Mannschaft (inkl. Trainer) aufbauen für die man wieder gerne ins Wedaustadion pilgert.

Ich kann ehrlich gesagt die Euphorie nicht ganz nachvollziehen. Wie oft ich mich über Tara aufgeregt habe, mannometer da sind einige graue Haare mehr auf meinem Kopf.

Keine Frage, er stellt sich in den Dienst der Mannschaft und kämpft. Aber das macht auch ein Willi über dessen fussballerische Qualitäten wohl kein weiteres Wort verloren werden muss. Auch möchte ich diese Qualitäten dem Tara nicht absprechen aber......:

-oftmals viel zu übermotiviert und erwies dem TEAM durch unnötige Aktionen (Feldverweise) einen Bärendienst.

-erkämpft sich zwar viele Bälle aber verliert diese auch wieder durch schlampiges (sorry) Zuspiel auf seine Kollegen. Meiner Meinung nach in dieser Saison in den TOP 3 der Fehlpasskönige.

Leider glaube ich nicht daran dass man ihn mit 30 J. noch "umbiegen" könnte, daher sehe ich die Vertragsverlängerung als ein NO GO, sorry.

-erkämpft sich zwar viele Bälle aber verliert diese auch wieder durch schlampiges (sorry) Zuspiel auf seine Kollegen. Meiner Meinung nach in dieser Saison in den TOP 3 der Fehlpasskönige.

Das stimmt zwar so ungefähr, allerdings musst du bedenken, dass er in der Vergangenheit - vor allem in der Rückrunde vor 2 Jahren - sehr viele gute Pässe gespielt hat. Er kann es also eigentlich.
Die Verunsicherung kann eigentlich nur auf Bommer zurückzuführen sein. :huhu:

Außerdem haben wir mit Tara unseren einzigen (?) nervernstarken
Elfmeterschützen.:)

ich hasse miesmacher.

1.habe ich eine Dauerkarte.
2. gibts wirklich bessere auf diese Position
3. mag ich ihn nicht und dich erst recht nicht!

3. mag ich ihn nicht und dich erst recht nicht!

man sollte wenigstens mal respekt haben, immerhin ist diese Person mit der du gerade diskutierst keine 12 oder 14 sondern 40!! :huhu::huhu:

edit: @muster-12 yoa okay, naja ich glaub dann lass ich euch lieber mal diskutieren wenn das so ist ;)

man sollte wenigstens mal respekt haben, immerhin ist diese Person mit der du gerade diskutierst keine 12 oder 14 sondern 40!! :huhu::huhu:

der hatte mit dem Quatsch angefangen das ich so ein Premiere kucker wäre aber ich fahre auch zu jedem Heimspiel 2,5Stunden hin und 2,5 zurück man sollte mal die f***** halten wenn man keine ahnung hat.

Bitte wieder OnTopic!

Zurück
Oben