C
chris72
Endlich einmal gute Nachrichten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hellmich hat auch kenie Ahnung von Fussball...
Kann man so handhaben, sind auch viele Dankmeldungen vorhanden, nur ich gebe zu bedenken: Vor 2 Jahren kam er zum MSV und hat absolut Topleistung über Monate gebracht. Er war aber schon unauffälliger letztes Jahr beim Aufstieg, aber immer noch Leistungsträger. Was ich in der laufenden Saison vermisse ist , das Tarache mehr und mehr Mitlaüfer ist, von ihn ist nichts Überraschendes zu erwarten. Jetzt hat er den Rentenvertrag, meint ihr jetzt kommt die Leistungsexplosion?
Kann ja gut sein, aber ich denke mal dass da schon ein paar Anspruchsunterschiede sind zwischen INgolstadt und Duisburg.
Ingolstadt spielt auch RegionalligaAygün ist jetzt schon Mannschaftskapitän in Ingoldstadt.
Ingolstadt spielt auch Regionalliga![]()
Ausserdem gehts hier um Tara und die Nachrucht dass er bleibt ist einfach perfekt! Endlich mal ne gute Nachricht aus dem MSV-Lager
Tut mir leid aber ich finde das gar nicht gut auch für die 2. nicht.
Warum?
Mihai verlängert bis 2011
weil er mit 30 Jahren kein anderen Verein mehr findet?
was bist du denn für einer?Tut mir leid aber ich finde das gar nicht gut auch für die 2. nicht.
...gar nicht gut auch für die 2. nicht.
Also vielleicht stehe ich mit der Idee alleine aber we wäre es denn mal mit ein paar Bruno Hübner Gesängen beim nächsten Heimspiel.
In den 3 Monaten wo er hier ist hat er uns schon so viel gebracht:
-Niculescu,Vrucina und Schröter geholt
-Aygün verliehen
-Idrissou verkauft
-Ailton verkauft
-Lavric Angebote geliefert die er aber nicht angenommen hat
-Beuckert kritisiert (hätte niemand gemacht)
-wie ich von einem User gehört habe will er anstatt Uhlsport einen anderen Sponsor ranholen
-war mit auf dem Fanabend
-Vertrag mit Willi verlängert
und jetzt den Vertrag mit Tara verlängert.
Die Vertragsverlängerung war keine gute Entscheidung
Kann ja gut sein, aber ich denke mal dass da schon ein paar Anspruchsunterschiede sind zwischen INgolstadt und Duisburg.
nicht das man sich nächstes jahr sehen wird
Tja, die Frage ist in unserem Trikot oder in dem von Auditown, nur das werden sie Geld auf den Tisch legen müssen, er gehört noch immer dem MSV.
hab mal nur ne kurze zwischenfrage,auch wenn es hier nicht reinpasst.weiss einer warum der rb den aygün nicht in der notlage spielen gelassen hat obwohl wir in der hinrunde auch eine notlage in der abwehr hatten?hab den immer im training gesehen aber...
1.Tararache
2.Der war aber öfters gesperrt. Aber in letzter Zeit auch nicht mehr. Hat sich gebessert
was bist du denn für einer?
wenn du dich fan nennst,sei froh dass einer der besseren bei uns ein
zeichen für den msv setzt,unglaublich.
und wennn du schon von der 2. liga sprichst,du guckst das eh nur auf premiere(wahrscheinlich noch schwarz)anstatt in die arena zu kommen.
ich hasse miesmacher.
"egal was,ich bin dagegen",könnte glatt von dir sein,du superfan.![]()
Weil der gute Herr Hellmich sich mit ihn gestritten hat.![]()
Sauber.......ein spieler der immer dahin geht wo es wehtut....
-erkämpft sich zwar viele Bälle aber verliert diese auch wieder durch schlampiges (sorry) Zuspiel auf seine Kollegen. Meiner Meinung nach in dieser Saison in den TOP 3 der Fehlpasskönige.
was bist du denn für einer?
wenn du dich fan nennst,sei froh dass einer der besseren bei uns ein
zeichen für den msv setzt,unglaublich.
und wennn du schon von der 2. liga sprichst,du guckst das eh nur auf premiere(wahrscheinlich noch schwarz)anstatt in die arena zu kommen.
ich hasse miesmacher.
"egal was,ich bin dagegen",könnte glatt von dir sein,du superfan.![]()
3. mag ich ihn nicht und dich erst recht nicht!
man sollte wenigstens mal respekt haben, immerhin ist diese Person mit der du gerade diskutierst keine 12 oder 14 sondern 40!!![]()
der ganze Artikel:20.3.2008
MSV: Schneeregen-Interview mit Mihai Tararache
"Mein Sohn hat sich richtig gefreut"
Selbst Schneeregen und eisiger Wind können Mihai Tararache nicht aus der Ruhe bringen.
Der Duisburger Routinier stellte sich trotz des Ekel-Wetters den RevierSport-Fragen. Hier das nasse Kurz-Interview zur Vertragsverlängerung des Familienvaters.....