Feuerzeug: 40tsd€ Strafe!!!

der hatte doch getroffen oder :confused::D
scherz bei seite. neben der scheiss leistung heute war das mal wieder voll daneben! wird nicht billig werden :(
aber dafür respekt an die kurve! prem hat euch gezeigt kurz vor ende hz1 wo ihr alle mit rücken zum spiel standet! :zustimm:

Das war auf jeden fall nicht nett was die da gemacht haben, der Schiri kommt wohl nie wieder ins MSV Stadion :D .. auf jeden fall wird das kosten, zu schade den von dem Geld hätte man einen neuen "tollen" Spieler kaufen können :mecker::mecker::D

...

Lieber kleiner Feuerzeugwerfer,

dein "Ich bin ein kleiner Vollidiot und kann meine Stärke nicht zeigen"-Syndrom kannst doch viiiiiel besser ausleben.

Geh' in deine Krabbelgruppe, bewirb dich bei RTL2 für jegliches Sendeformat, spiel' an deinen nicht vorhandenen Eiern, halt' länger als es geht die Luft an oder ruf' die Super-Nanny, damit sie dir endlich mal beibringt, warum so Vollpfeifen wie du nicht in ein ordentliches Fussballstadion gehören.

Schon körperliche Gewalt ist ein erbärmlicher Ausdruck von Hirninkontinenz aber aus 'nem Block mit zig tausend anderen, vermeintlich anonym, ein Feuerzeug zu schmeissen is' gaaaanz großer Sport.

...und ich hoffe mehr als alles andere, dass dich die Videoüberwachung auf Großbildformat aufgenommen hat und beim nächsten Heimspiel mit Vangelis "Time to say good bye" deine Hackfresse jedem Einzelnen gezeigt wird.Und alle machen:huhu::huhu::huhu:

Bist du einfach nur:dumm:

Sag' deinen Eltern, sie sollen Premiere Sport und das KINDER-Paket abonnieren. Dann kannst du deine Bude verwüsten aber nicht unser aller Wohnzimmer!

Hallo kleiner degenerierter hirnloser und vermutlich impotenter Volltrottel, der jetzt ein Feuerzeug weniger hat!

Falls Du hier mitliest, könntest Du mir bitte eine PN schreiben, damit wir beide uns mal treffen können?
Ich würde Dir nur zu gerne mal persönlich sagen, was ich von solchen Aktionen halte.
Aber dazu hast Du vermutlich nicht die Eier in der Hose, Du kleiner *******

Sich in der Masse verstecken, das kannst Du prima.
Ach, und FALLS ich Dich dann doch mal dabei sehe, wie du ein weiteres wirfst, wars das für Dich in Sachen Stadionbesuche in Deutschland. Ich werde es dann geniessen, ein Denunziant zu sein.

Penner

ich relativier das.... ich habe auch schon mal geworfen...ist lange her, daher verjährt :) - denke der Punkt ist der: Wenn es ein echter affekt ist, ist es nachvollziehbar wenn auch nicht entschuldbar... aber, die, die erst dann werfen, wenn schon was fliegt, also die klassischen nachahmer, sind das große Problem....

Sorry, dass ich jetzt nicht gerade den Gutmensch mache :rolleyes:

was forderst du denn da? Denunzianten hatten war schon zu lange

Dein Vergleich mit historischen Gegebenheiten darf man getrost als völlig daneben bewerten. Hab lange nicht mehr so einen unqualifizierten Kommentar zu einem Posting eines anderen Users gelesen.
Was hier im Forum in letzter Zeit schon echt ne Leistung ist .

Schotte, ich geh sogar weiter und meine, man sollte diesen werfenden Schwachkopf direkt ebenfalls übern Zaun werfen.
Nur so mal...als Warnung für andere.

:huhu:

Ich konnte den Pinto eigentlich noch nie leiden.Jedoch heute hat er bei mir Kredit zurückgewonnen.Denn ER hätte auch auf sterbenden Schwan machen können.Das hat er gelassen und uns so den einen Punkt ermöglicht!

was forderst du denn da? Denunzianten hatten war schon zu lange in deutschland. bleib bitte fern mit deiner meinung...:rolleyes:

Mir wären zwei Dinge lieber. Erstens, dass lieber Leute wie Du mit einer solchen Meinung wegbleiben, zweitens, dass man dieses hirnlose Ar.schloch sofort beim nächsten Ordner abliefert. Der Typ einer von uns??? Nee, Danke.

Ich kann es in keinster weise nachvollziehen.
Die Situation hat doch nichts hergegeben.
Affekt? Worauf denn?
Weil Maicon dem Enke den Ball in die Fresse geschossen hat? Achja, der Werfer wollte ja Maicon treffen. :rolleyes:

nur mal am rande, weil hier immer von dem Ar...loch gesprochen wird: Habe in der situation 5 (!) Gegenstände fliegen sehen ;)

Können sich auch gerne alle 5 melden, inklusive Brezelwerfer....
Es dürfen sich alle angesprochen fühlen, wenn man sie als Arschloch bezeichnet!

Und übrigens: Emotionen ja...aber mit Affekt lässt sich dies nicht entschuldigen, sorry. Das ist bewusstes handeln mit dem Zweck, andere zu schädigen. In erster Linie schädigt das aber nur den Verein.

Wäre Klasse. Der MSV verliert das Spiel am grünen Tisch wegen sowas und am Ende fehlt dieser eine Punkt. Dann würden euch eure Freunde bestimmt auch noch total toll finden, oder? Bleibt zuhasue, ihr Flachzangen,.....euch braucht kein Schwein

und so einer der ein feuerzeug schmeisst. fragt warum keine neuen spieler kommen. nach der strafe die jetzt kommt könnte man wieder was kaufen. ECHT WEG MIT SO IDDIS

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verstehe nicht, warum jetzt erst wieder Stimmen gegen die Leute aufkommen, die nicht nur Feuerzeuge, sondern auch Brezeln und andere handnahe Gegenstände geworfen haben.

Die Gegenstände fliegen immer aus dem selben Bereich der Kurve aufs Spielfeld, von daher erübrigt sich die Frage, von wem die Gegenstände kommen...
Um die Werfer stehen ca 100 Leute im Umkreis von 5 Meter herum,von daher denke ich mal, dass die meisten diese Aktionen unterstützen.

Ich finds nicht nur erbärmlich, sondern einfach nur assozial.
Abgesehen davon, hat doch jeder gesehen, dass der Enke am Kopf verletzt wurde und genäht werden musste.

ich sehe dass so. fußball= emotion. wenn sowas passiert... doof fürn verein aber teils nachvollziehbar.

schön dass du meinst dass ich mich nicht für den user number one qualifizieren kann...:)

..und ich sehe das so...kannst dich ja mal zwischen Franky und mir stellen...dann lassen wir unsere Emotionen mal freien lauf...Emotionen von Franky und mir = Schädelschmerzen...doof für dich...aber teils nachvollziehbar!!!:rolleyes:

SELTEN sowat doofes gelesen...und ich les hier als Mod schon ne Menge sch.......schund!!!:cool:

Ich habe es auf bundesliga.de in der Konferenz mit dem Feuerzeug gehört und sowas ist einfach nur asihaft und sorry, aber sowas sind für mich einfach nur Arsc....löcher.....

Da bin ich ja froh das ich mir das nicht auf Premiere angesehen habe, das grausame Spiel....

Ich weiß nicht wer mich mehr anwidert, der/die mit Gegenständen schmeißen und dadurch die Verletzung anderer Menschen in kauf nehmen.

Oder diejenigen die das hier als Emotion abtun und das kleinreden, ja sogar entschuldigen wollen.

Beides ist widerlich. :mad:

kannst dich ja mal zwischen Franky und mir stellen

Zwischen uns? Quasi als handnaher Gegenstand? :D Bei unserem Glück sieht man uns und wir bekommen SV. :eek:

Aber davon ab. Ich mein, wir sind ja alle keine Unschuldslämmer.Und dem ein oder anderem ist auch im eigenen gemeinem Fanleben mal was aus der Hand gefallen. Und wenn es nen halbvoller Becher Bier war. :o
Bei Feuerzeugen oder anderen Gegenständen, die wirklich verletzen können, hört halt der Spaß auf.
Diese Aktion war ja nun wirklich an Schwachsinnigkeit nicht zu überbieten.

:huhu:

hat denn keiner das arschloch dabei gesehen. vielleicht gibt es videoaufnahmen der polizei damit solche penner für den entstanden schaden aufkommen. was wäre gewesen wenn das feuerzeug den schirri am auge getroffen hätte. spielabbruch,platzsperre usw.

wenn ich so einen wix..er dabei erwischen würde wie er etwas wirft würd ich dieses geistige ritikulum an den haaren zu einem ordner ziehen..........

ich hoffe man findet denjenigen

Mal lieber alle "Bommer Raus" rufen anstatt immer Gegenstände schmeißen.
Feuerzeug schmeißen geht gar nicht, auch wenn Emotionen im Spiel sind.

Manche Fans passen sich leider dem Niveau des Spiels an und meinen diese S.cheiss Feuerzeuge abwerfen zu müssen.Ist aber auch nicht das erste Mal.Solche Leute gehören einfach gesperrt,aber da müssen die Fans,welche in der nähe sind den Täter stellen,genau wie vor 1 Woche den Täter im Spiel von Sevilla in Spanien.:huhu:

Oder diejenigen die das hier als Emotion abtun und das kleinreden, ja sogar entschuldigen wollen.
Ich denke nicht, dass Heinz das entschuldigen wollte ;) ... sondern eher eine Erklärung suchte...

Das so darzustellen, als ob diese Leute das tolerieren und sie somit in eine Ecke drängen getreu dem Motto "Frei zum Abschuß für´s Portal" find ich übrigens widerlich ;)

Denn das hab ich nicht rausgelesen... wenngleich ich zugeben muß, dass der eine Post vom Heinz ungeschickt war...

Nur mal meine sanfte Kritik in Richtung eines Mods ;)

Ansonsten gilt: Wer sowas macht schadet dem Verein und gehört bestraft....!

was für ein Vollidiot muss ich sein sowas zu tun, wegen ein zwei Idioten bekommt der Verein noch richtig Ärger, gab es zumindest Fans die gesehen haben wer das war, damit die Richtigen zur Rechenschaft gezogen werden.

..und ich sehe das so...kannst dich ja mal zwischen Franky und mir stellen...dann lassen wir unsere Emotionen mal freien lauf...Emotionen von Franky und mir = Schädelschmerzen...doof für dich...aber teils nachvollziehbar!!!

Zwischen uns? Quasi als handnaher Gegenstand? :D Bei unserem Glück sieht man uns und wir bekommen SV. :eek:
Ihr kricht dann beide eine von mir.... ihr Luschis:huhu::p;):D

ich sehe dass so. fußball= emotion. wenn sowas passiert... doof fürn verein aber teils nachvollziehbar.

Sorry, aber bist du vielelicht sogar so nen Feuerzeugwerfer??

Also wenn ich Emotionen an den Tag bringe, dann sicher nicht solche hinrnlosen Sachen wie Gegenstände werfen! Und das keiner der drumherumstehenden Leute sein Mund aufmacht ist ne Frechheit und wirklich Feige!

Verpisst euch ihr Asis!!

Ich kann dieses Rumgeheule echt nicht mehr hören!!!!

Alle beschweren sich, wenn schlacker oder doofmunder bei uns inne Kurve stehen, es wird gemeckert, wenn Feuerzeuge fliegen.... Warum tut nicht einer mal was im Stadion direkt dagegen was???? Hier rumzuheulen bringt GAR nichts!!!

Wenn sich einer zu schwach fühlt, dem Werfer eins auf die Fresse zu haun, kann man doch immerhin einen Ordner holen....

P.S. Wenn jmd so einen Schmeißer krankenhausreif geschlagen hätte, hätte er meine absolute Solidarität!!!

ich finde bei der menge an leuten in unserer kurve ,
das eine handvoll nicht so schlauer jungs
eine echt gute prozentzahl im grünen bereich ergibt.

in wedaustadionzeiten hagelte es nicht zu selten gegenstände bei einfachen eckstößen.

ist natürlich trotzdem nicht zu entschuldigen.

also , dem nebenmann auf die finger haun wenn er ******* baut.

gruß
blockh

Absolut unnötig wie ein Kropf, sondern auch hirnlos, bescheuert und kein Zeichen von Intelligenz & wahrer Fanunterstützung !

Mein Gott, der hilft zwar jetzt auch nicht mehr, muss denn so ein Sch... sein, habén wir nicht genug Probleme mit diesem unfähigen Übungsleiter namens Bommer, einer Mannschaft, die immer noch sucht, was sie wahrscheinlich nie finden wird, geschlossene Mannschaftsleistungen über 90 Minuten.

Jetzt noch ein feuerzeug gegen den Schiri, der konnte nun überhaupts nichts mehr daran ändern, hat`s ja dierkt an den Kopf gekriegt, siehste ja auch schön auf Premiere !

Stadionverbot ist ein Mittel, Sozialarbeit da wo es richtig an die Nieren geht, ist jetzt angesagt für solch einen Vollidioten !!!

Zurück
Oben