Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr kricht dann beide eine von mir.... ihr Luschis![]()
Huiii..noch nen handnaher GegenstandIhr kricht dann beide eine von mir.... ihr Luschis
Bevor weiter auf ihm rumgehackt wird, ich kenne ihn persönlich und weiß, dass er so was nicht macht. Also Ende!!
Und wenn du mir schon son Angebot machst SCHOTTE dann komm doch nachher in Pulp und dann können wa die Sache auch ausdiskutieren... Ich versteh zwar nicht was das mit Kopfschmerzen zu tun haben soll aber zum reden bin ich gern bereit.
und jetzt mal wieder ruhiger werden du super Mod![]()
Ma Schotte du bist echt nen SUPER TYP!!! Ohne Scherz! Gib mir mal deine Lebensregeln damit ich mein Lebne mal ordentlich auffe Kette bekomm!!!
ihr wollt mich jetzt als feuerzeug werfer
Ihr meintet doch selber dass Bierbecher ok wären und wenns...
Auch wenn es mir nun natürlich ANDERS ausgelegt wird...PULP seeehr gerne
was forderst du denn da? Denunzianten hatten war schon zu lange in deutschland.
das waren viel mehr ne Banane oder sowas war auch dabei
freue mich schon dir meine Lebensregeln näher zu bringen!!!...bin ja n hilfsbereiter SUPER TYP!!!![]()
wenn es dich tröstet: Es war o4 vs. MSV und ich stand im Gästeblock... also nach der dunkeln Zeit
![]()
Was willst du denn von mir? Meld dich per PN oder halts Maul...So, ich habe genug von Deinem Wichtigtuerschrott.
Hoffentlich wird der Kerl erwischt.
Wenn sich einer zu schwach fühlt, dem Werfer eins auf die Fresse zu haun, kann man doch immerhin einen Ordner holen....
P.S. Wenn jmd so einen Schmeißer krankenhausreif geschlagen hätte, hätte er meine absolute Solidarität!!!
Die Fernsehbilder belegen doch genau, dass ausgerechnet der Schiedsrichter getroffen worden ist....ich denke, dass da einiges auf den Verein zukommen kann...mich würde nicht überraschen, wenn es sogar mehr als eine Geldstrafe wird...z.B. Räumung des Stehplatzbereiches beim nächsten Heimspiel...und das alles wegen eines Idioten...
Ich verstehe nicht, warum jetzt erst wieder Stimmen gegen die Leute aufkommen, die nicht nur Feuerzeuge, sondern auch Brezeln und andere handnahe Gegenstände geworfen haben.
Die Gegenstände fliegen immer aus dem selben Bereich der Kurve aufs Spielfeld, von daher erübrigt sich die Frage, von wem die Gegenstände kommen...
Um die Werfer stehen ca 100 Leute im Umkreis von 5 Meter herum,von daher denke ich mal, dass die meisten diese Aktionen unterstützen.
Solche Typen sollte man vor die Kurve stellen, jeder kriegt nen Feuerzeug in die Hand und dann kann der sich mal das ganze aus der Perspektive des Beworfenen angucken.
Geile Idee....erinnert mich etwas an die Steinigungsszene bei Leben des Brian![]()
wer nich heult der is kein zebra...
buhuuu ich will zu mama an den rock
einer macht nen fred auf und ich bekomm die hose vor wi..... nimmer zu...immer dieselbe laier....
is genuaso wie mit pyro obwohl ich sagen muss gegenstädne ham am platz nix zu suchen ...veriirt sich dennoch son mopped ma dahin, ja herrschaften, köpft den mann .....ich bin für die wiederbeschaffung des galgens....
p.s: lang lang ists her da mussten farbige spieler vor mercedessterne rennen gehnaber naja .....fussball halt
..Wegebn diesem Vorfall könnt Ihr mit sicherheit von ausgehen, das die nächste Choreo die schon in Planung ist/war erstmal gestrichen werden wird, danke Jungs,bzw. Werfer, super gemacht![]()
p.s: lang lang ists her da mussten farbige spieler vor mercedessterne rennen gehn aber naja .....fussball halt
hey, ist ja alles halb so wild...der Feuerzeugwurf war also ne Aktion von (richtigen Fußball-)fans für Fans ()...
frag mal den Haeffs den alten Raucher, der ist doch ein richtiger Fußballfan
Bevors wieder in ne andere Richtung geht, wat haben farbige Spieler mit dieser scheiß Aktion zutun? Ist der Enke kein Deutscher? Der Schiri kein Deutscher? Völlig an Thema vorbei, zu dem rechstsradikallen Tendenzen diesen Vollassi Posters sag ich mal nichts!
...ich beschrieb es wie pyro....als geschmissen wurde schrei der mob "heyyy, sauber, usw..."
Da würd ich mir mal ernste Gedanken um dein Umfeld machen...in meinem Umfeld stand niemand der heeeeeeyyyy...oder ähnliches geschriehen hat...![]()
vll drücke ich mich grad nich so aus wie ichs vll meine aber man kann et ja nich jedem recht machen![]()
Man müßte die Leute die gegenstände auf den Platz werfen und erwischt werden, sofort Lebenslang Stadionverbot geben.Sie schädigen nur den Verein diese Volltrottel.
![]()
Ähm, aber die Wunde hatte er vom Stollen oder?
Ähm, aber die Wunde hatte er vom Stollen oder?