Feuerzeug: 40tsd€ Strafe!!!

So jetzt mal butter bei die Fisch.
Ich bin ganz und gar nicht ein Mensch der andere bei einem Fußballspiel verletzen möchte oder sonst was (also kein Gegenstände auf den Platz werfer). Fußball ist nen Sport und dabei sollte es bleiben. Jetzt habt ihr erstmal meine feste Meinung!!!
Aber wenn ich mir diesen Mist hier durchlese bekomm ich mal wieder nen Hals ihr wollt mich jetzt als feuerzeug werfer darstelllen nur weil ich in einem post schrieb dass die emotionen sowas hervorbringen könne?.
Ihr seid ach so tolle Duisburg fans die die Meinung und Anregungen anderer so super verstehen.
Und wenn du mir schon son Angebot machst SCHOTTE dann komm doch nachher in Pulp und dann können wa die Sache auch ausdiskutieren... Ich versteh zwar nicht was das mit Kopfschmerzen zu tun haben soll aber zum reden bin ich gern bereit. Ihr meintet doch selber dass Bierbecher ok wären und wenns bei anderen halt nen Feuerzeug ist ist es halt doof und diese Menschen sollten bestraft werden, aber nen Bierbecher ist auch nicht die fein englische Art.(siehe Kickers Spiel im Pokal letztes Jahr- da hing auch ne hohe strafe dran!!!)

und jetzt mal wieder ruhiger werden du super Mod:)

Bevor weiter auf ihm rumgehackt wird, ich kenne ihn persönlich und weiß, dass er so was nicht macht. Also Ende!!

Das entschuldigt aber nicht seinen "Kleingeist"!!!...auch nicht das Tobi seinen "Otto" drunter gesetzt hat(Gruppenmitglied hin oder her)!!!...OK...jeder hat seine Meinung...aber bei SOWAS hört es einfach bei mir auf!!!...demnächst schmuggelt noch einer Stahlkugeln aus einem Lager ins Stadion...und dann???...das hat dann nichts mehr mit "emotionen" zu tun...das hat was mit vorsätzliche Körperverletzung bis versuchten Todschlag zur Folge...ma gucken wie dieses dann interpretiert wird!!!:cool:
Im übrigen...der "Kahn-Golfball" wahr schon krass und absolut NICHT zu entschuldigen...(wurde ja hier schon angeschnitten)!!!:mad:

Ma Schotte du bist echt nen SUPER TYP!!! Ohne Scherz! Gib mir mal deine Lebensregeln damit ich mein Lebne mal ordentlich auffe Kette bekomm!!! Ich "Kleingeist" der ich bin!!! Vielleicht fehlt mir einfach nur die Lebenserfahrung die du aufgrund deines Alters schon erreicht hast!!!
Fußballfans sind keine Verbrecher... Aussser der Feuerzeug-werfer!!!!

Und wenn du mir schon son Angebot machst SCHOTTE dann komm doch nachher in Pulp und dann können wa die Sache auch ausdiskutieren... Ich versteh zwar nicht was das mit Kopfschmerzen zu tun haben soll aber zum reden bin ich gern bereit.
und jetzt mal wieder ruhiger werden du super Mod:)

Auch wenn es mir nun natürlich ANDERS ausgelegt wird...PULP seeehr gerne...war ich schon lange nicht mehr(nicht wahr Franky?)...zu einer anderen Zeit und zu einem anderen Ort...die mich heute gesehen haben wissen bescheid!!!:D;)
...und im übrigen bin ich ruhig...es sollte nur ne Anektode auf deine Aussage sein,um mal zu verdeutlichen was für n sch**** du schreibst!!!:cool:

Ma Schotte du bist echt nen SUPER TYP!!! Ohne Scherz! Gib mir mal deine Lebensregeln damit ich mein Lebne mal ordentlich auffe Kette bekomm!!!

DANKE - DANKE!!!...freue mich schon dir meine Lebensregeln näher zu bringen!!!...bin ja n hilfsbereiter SUPER TYP!!!:D:huhu:

Kennst ja anscheinend Leute die ich kenne...lass die uns mal demächst einander vorstellen............freu mich!!!:zustimm:

ihr wollt mich jetzt als feuerzeug werfer

Also ich nicht.Fand und finde deine Meinung und vor allem deinen Vergleich nur sehr befremdlich.

Ihr meintet doch selber dass Bierbecher ok wären und wenns...

Finde das überhaupt nicht ok.Nur unterscheide ich schon ob einer seine Plörre ins Nirvana wirft oder, ob man mit einem festen Gegenstand die Verletzung eines anderen in Kauf nimmt.
Gut heissen muss man beides nicht :rolleyes:

Nachtrag:
Auch wenn es mir nun natürlich ANDERS ausgelegt wird...PULP seeehr gerne

Aber nur Donnerstag. Sonst passen wir da nicht hin :D

In diesem Sinne

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was forderst du denn da? Denunzianten hatten war schon zu lange in deutschland.

hallo, was soll der scheiß??? das heißt in der konsequenz, man soll immer schön die fr*** halten - egal, was um einen herum passiert??? ich glaube es nicht!

wer in unserem stadion mist baut und den ganzen verein in verruf bringt, der hat es nicht anders verdient. der muss verpetzt werden.

freue mich schon dir meine Lebensregeln näher zu bringen!!!...bin ja n hilfsbereiter SUPER TYP!!!:D:huhu:

bring ihm aber nicht die kunst des schlittschuhfahrens bei! :D *unbekanntverzogen*

solang wie hier jeder immer rumheult und nix dagegen macht, wird sich auch nie was ändern!

ein fliegenes Brezel ist ja noch ok, das könnte man ja auch so verstehen, das der brezelwerfer meint das herr Mölders mal was essen sollte damit er was auffe rippen bekommen und nicht im 16er immer rumgeschupst wird :D

Eine ebenso unnötige wie unfaire Aktion. Kann es weder verstehen, noch gutheißen, dass Gegenstände -mit der Absicht, wen auch immer zu schädigen- auf das Spielfeld fliegen. Besonders im Hinblick auf die Spielsituation, in der klar zu erkennen war, dass Enke auf Anweisung des Schiedsrichters behandelt werden musste, zeugt es nicht gerade von geistiger Größe, in der Situation Gegenstände in Richtung der Spieler und des Schiris zu werfen. Solche Aktionen finde ich generell unter aller Sau, diese am heutigen Tage einfach nur unsäglich dämlich.
Ich bin der festen Überzeugung, dass solche groben Unsportlichkeiten, die im Stadion nichts zu suchen haben - und erst recht nicht mit "Emotionen" zu rechtfertigen sind- mit hohen, drastischen Strafen sanktioniert werden, damit man das Problem in den Griff bekommt. Sollte man den Kerl ausfindig machen, der getroffen hat, sollte der Verein sich die Geldstrafe als "Schadensersatz" zurückholen und dafür sorgen, dass dieser "Fan" die MSV-Arena nicht mehr von innnen sieht. Solche Idioten gehören mit aller Härte bestraft.
Dennoch hoffe ich natürlich in diesem Fall auf Milde des Sportgerichts und dass die Strafe gegen uns nicht all zu hoch ausfallen wird. Es ist unglaublich, wie sehr einzelne Idioten den Ruf der ganzen Fangemeinde in den Dreck ziehen können.

:mecker:

Liebe vorpubertäre Schwachmaten,
wenn ihr Eure Emotionen, Euren Hass und Euren Unmut ausleben wollt, dann feuert Eure Mannschaft an, beleidigt den Gegner, deren Fans und deren Familienangehörige. Verflucht den Schiri und unterstellt seiner Frau eine Affäre mit Dieter Hecking, schreit "Hellmich/Bommer/Scholz/Hübner/XY raus" oder was auch immer. Aber bitte unterlasst solche idiotischen Aktionen, die dem Verein (nicht nur) finanziell schaden. Solche Aktionen gehören nicht auf den Sportplatz - ebenso wenig wie die Verursacher solcher geistigen Kapitulation.

Wenn der jenige schon meint das er so ´´hart´´ ist und ein Feuerzeug aufm Platz werfen kann,dann soll er sich doch jetzt auch mal hier melden und sagen:,,Ich war´s!´´.Denn man is viel ´härter´ wenn man es auch zugeben kann, wenn man etwas gemacht hat.
Das is meine Meinung.

Ich hab letztens i-wo gelesen das einer eine Glasflasche aufs Spielfeld geworfen hat.Die Fans die um ihn rum standen haben ihr festgehalten und so lange gewartet bis Sicherheitspersonal da war.-Um den ´Feuerzeugwerfer´ standen doch bestimmt auch Fans, die haben es doch sicher gesehen wer es war.

Die Fernsehbilder belegen doch genau, dass ausgerechnet der Schiedsrichter getroffen worden ist....ich denke, dass da einiges auf den Verein zukommen kann...mich würde nicht überraschen, wenn es sogar mehr als eine Geldstrafe wird...z.B. Räumung des Stehplatzbereiches beim nächsten Heimspiel...und das alles wegen eines Idioten...

Die Fernsehbilder belegen doch genau, dass ausgerechnet der Schiedsrichter getroffen worden ist....ich denke, dass da einiges auf den Verein zukommen kann...mich würde nicht überraschen, wenn es sogar mehr als eine Geldstrafe wird...z.B. Räumung des Stehplatzbereiches beim nächsten Heimspiel...und das alles wegen eines Idioten...

Und diese Sch... bezahlt dann der Verein (sprich WIR) wenn dieser Idiot nicht gestellt wurde!!!

Ich verstehe nicht, warum jetzt erst wieder Stimmen gegen die Leute aufkommen, die nicht nur Feuerzeuge, sondern auch Brezeln und andere handnahe Gegenstände geworfen haben.

Die Gegenstände fliegen immer aus dem selben Bereich der Kurve aufs Spielfeld, von daher erübrigt sich die Frage, von wem die Gegenstände kommen...
Um die Werfer stehen ca 100 Leute im Umkreis von 5 Meter herum,von daher denke ich mal, dass die meisten diese Aktionen unterstützen.

So kannst du das aber auch nicht abtun. Das Zeug kam heut wiederholt aus dem Bereich unter den Trommlern, wo viel "pubertierendes Zeug" rumsteht und meistens immer irgendwer anders. Wir oberhalt den Trommlern stehenden und sicherlich auch 99% aller anderen konzentrieren uns mehr auf das Spiel, als auf die Menge. Du siehst dann nur aus welcher Richtigung der Gegenstand ungefähr geflogen kam, aber nicht genau wer es war.

Man achtet halt nicht die ganze Zeit wie nen Wachhund auf die Leute unter einem und das wir solche Aktionen unterstützen, davon kann absolut keine Rede sein.

Solche Typen sollte man vor die Kurve stellen, jeder kriegt nen Feuerzeug in die Hand und dann kann der sich mal das ganze aus der Perspektive des Beworfenen angucken.

Könnte in solchen Situationen nich auch mal der Capo eingreifen und was dazu sagen? So nach dem Motto "Schadet dem Verein usw..."
Das hätte bestimmt mehr Wirkung als wenn diese standard Lautsprecherdurchsage kommt.

Und ich bin mir sicher, dass einige, die sich hier darüber aufregen auch was unternommen hätten, nur wenn der Typ irgendwo 100m weiter steht sind die Möglichkeiten begrenzt...

In den 90ern da gab es 'mal ein Situation - ich glaube es war auswärts in Homburg -, da haben alle auf den "Fan" gezeigt und gerufen "raus die Sau"! Die Ordner haben nicht lange suche müssen. :D

Manche haben den Schuß nicht gehört oder? Hier geht es nicht um ein paar Tropfen Bier (durch einem Becherwerfer) die hier der eine oder Andere abbekommt. Hier geht es um eine Straftat!
Wer andere verletzt, der hatse nicht mehr alle.
Und wer nach knapp 3 min, wo völlig klar war das Enke wirklich nicht schauspielert, noch so ne Aktion zustande bringt, der hat allerhöchstens den IQ eines Kleinkinds.
Und jetzt zu deiner Aussage zum Schotten, ich kenn den garnicht, aber den zum freundlichen Gespräch ins Pulp einzuladen, zeigt das du dich auf der selben Ebene bewegst wie dieser Schwachmatt von Feuerzeugwerfer.

Sorry, diese Idioten gehören aus den Stadion und hätte ich gesehen wer es war, hätte ich den auch angezeigt.

Wir sind alle Fans (auch auf emotionaler Basis) aber jemand verletzten (ob Freund oder Feind) das geht garnicht.

sportliche Grüße
Jeffoto

Sorry Duisfox

wer nich heult der is kein zebra...

buhuuu ich will zu mama an den rock

einer macht nen fred auf und ich bekomm die hose vor wi..... nimmer zu...immer dieselbe laier....

is genuaso wie mit pyro obwohl ich sagen muss gegenstädne ham am platz nix zu suchen ...veriirt sich dennoch son mopped ma dahin, ja herrschaften, köpft den mann .....ich bin für die wiederbeschaffung des galgens....

p.s: lang lang ists her da mussten farbige spieler vor mercedessterne rennen gehn :D aber naja .....fussball halt

wer nich heult der is kein zebra...

buhuuu ich will zu mama an den rock

einer macht nen fred auf und ich bekomm die hose vor wi..... nimmer zu...immer dieselbe laier....

is genuaso wie mit pyro obwohl ich sagen muss gegenstädne ham am platz nix zu suchen ...veriirt sich dennoch son mopped ma dahin, ja herrschaften, köpft den mann .....ich bin für die wiederbeschaffung des galgens....

p.s: lang lang ists her da mussten farbige spieler vor mercedessterne rennen gehn :D aber naja .....fussball halt

Glückwunsch, da spricht die pure Dummheit!!!:nichtzufassen:

nö da spricht ein fussballfan der nich sone pussy is wie du....aber hey....in 10 jahren haste es geschafft!!da kannse dann dein popcorn (aber abgezählt) vorne am eingang holen dabei dann dein alkfreies bier mitnehmen und nebendir spielt ne chilenische band panflöte damt du das perfekte ambiente zum spiel hast!!danke...bitte

Ich bin auch kein Kind von traurigkeit, Krieg auch nen Hass in manche Situationen beim Spiel, aabeer liebe Jungens, DA WIRD MICH NIEMAND mit irgendwelchen gegenständen werfen sehen, niemals!!! Wegebn diesem Vorfall könnt Ihr mit sicherheit von ausgehen, das die nächste Choreo die schon in Planung ist/war erstmal gestrichen werden wird, danke Jungs,bzw. Werfer, super gemacht:zustimm::cool:

..Wegebn diesem Vorfall könnt Ihr mit sicherheit von ausgehen, das die nächste Choreo die schon in Planung ist/war erstmal gestrichen werden wird, danke Jungs,bzw. Werfer, super gemacht:zustimm::cool:

hey, ist ja alles halb so wild...der Feuerzeugwurf war also ne Aktion von (richtigen Fußball-)fans für Fans (:rolleyes:)...

frag mal den Haeffs den alten Raucher, der ist doch ein richtiger Fußballfan

p.s: lang lang ists her da mussten farbige spieler vor mercedessterne rennen gehn aber naja .....fussball halt

Bevors wieder in ne andere Richtung geht, wat haben farbige Spieler mit dieser scheiß Aktion zutun? Ist der Enke kein Deutscher? Der Schiri kein Deutscher? Völlig an Thema vorbei, zu dem rechstsradikalen Tendenzen diesen Vollassi Posters sag ich mal nichts!

hey, ist ja alles halb so wild...der Feuerzeugwurf war also ne Aktion von (richtigen Fußball-)fans für Fans (:rolleyes:)...

frag mal den Haeffs den alten Raucher, der ist doch ein richtiger Fußballfan

hrhr wusste das ich ins kreuzfeuer komme aber hey ich schrieb niemlas das ich das befürworte nur will ich den "wind" vermeiden der darum gemacht wird....ich beschrieb es wie pyro....als geschmissen wurde schrei der mob "heyyy, sauber, usw..." jez wird wieder geheult...deshalb der wink mit dem galgen...naja jedem seine meinung ich sags dann ahlt mal so : " für mich wirds wieder heisser gegessen als et gekocht wurde" :D

Bevors wieder in ne andere Richtung geht, wat haben farbige Spieler mit dieser scheiß Aktion zutun? Ist der Enke kein Deutscher? Der Schiri kein Deutscher? Völlig an Thema vorbei, zu dem rechstsradikallen Tendenzen diesen Vollassi Posters sag ich mal nichts!

wenne dich auf mein posting beziehst sag ich nur eins

lesen,denken,posten

danke

Da würd ich mir mal ernste Gedanken um dein Umfeld machen...in meinem Umfeld stand niemand der heeeeeeyyyy...oder ähnliches geschriehen hat...:huhu:

:Dsag das mal meinem umfeld

aber ne ich zb ich und viele um mich herrum auch hams nichma mitbekommen....wurden nur auf laute rufe aufmerksam...vll drücke ich mich grad nich so aus wie ichs vll meine aber man kann et ja nich jedem recht machen:huhu:

@ Haeffs

Willste betonnen das füher alles anders war. Dann Ok!
Waren aber auch andere Stadien und Zeiten (zum Großteil mit Laufbahn). War das etwa besser oder schlechter jemand zu verletzen?

Dein Beispiel zielt aber gezielt auf farbige Spieler (mit "deutschen" Mercedesstern treffen) und das klingt wie eine Legitation des Ganzen (zusammen mit den Smilie).

Also, ich hab schon nachgedacht, wie siehst den bei dir aus?

Jeffoto

Also dat kann man sich echt sparen...

Am besten denjenigen auch nen Feuerzeug anne Birne schmeißen, wenner ne Platzwunde genäht bekommt, würd ma gerne die Reaktion sehen..

Bald ist es soweit

Man müßte die Leute die gegenstände auf den Platz werfen und erwischt werden, sofort Lebenslang Stadionverbot geben.Sie schädigen nur den Verein diese Volltrottel.

:mecker::fluch:

Ich kann mir gut vorstellen das die Auflage des DFB sein könnte,das ein Wurfnetz instaliert werden soll.Ist schon mal bei den Fantreffen diskutiert worden.

:zebrakot::zebrakot:

Ich hab hier nur den Anfang des Threads durchgelesen - und sofort bei Blondis Beitrag stockte mir der Atem "er ist doch getroffen worden, oder?" Sorry, Blondi - das geht ja nun mal gar nicht.

Das Ergebnis war dieses hier - vorerst

msv hann 025.jpg

Was noch kommt, stelle ich mir lieber nicht vor.

Im übrigen sind zwei Feuerzeuge haarscharf an mir vorbeigerauscht - aber die Schiris haben die dann konfisziert.

Dämlacken!!!!

Weitere Bilder vom Spiel und der Feuerzeugaktion hier.

Wenn wir nich Ordner an den Eingängen hätten die dazu zu dämlich sind würd ich vorschlagen alle Feuerzeuge einzukassieren u. Streichhölzer zu verteilen. :D:rolleyes:

Wobei viele natürlich dann immernoch welche mithätten. Tja, da helfen dann bald wohl nur noch so Dinger wie am Flughafen...

Echt traurig das man sich wegen ein paar Vollpfosten überhaupt solche Gedanken machen muß. :(

Der Feuerzeugtreffer am Schiedsrichter kommt übrigens gleich im Pfiff des Tages im Sportstudio...

Dank nochmal an die unverbesserlichen Werfer.
Ich dachte eigentlich, dass wir über die Phase weg gewesen wären.:mecker:

haha ok ok da mussi ma grad wat von meiner seite aus richtig stellen:

habe gedacht das besagte feuerzeug wurde !!nachdem!! Enke am boden lag geworfen....

das er durch den wurf ne platzwunde erlitten hat is natürlich bitter und nich zu entschuldigen!!

also habs falsch verstanden:D

Zurück
Oben