Kurz zu meiner Person

Mellie

Kreisliga
Guten morgen,auch ich bin seit gestern Abend neu hier im Forum.
Mein Name ist Melanie ( Mellie ) bin 33 Jahre alt eine waschechte
Duisburgerin mein erster Stadion Besuch war mit 5 Jahren und das ist mein Vater schuld *lach*
Früher war mein Zuhause die Nordkurve dann Block O und mittlerweile Block 3.
So verfolge ich das rauf und runter unserer Zebras und bin seit gestern Abend den Tränen echt nahe !

So das wars dann jetzt erstmal von mir............

Aso und ob du Single bist Mellie...

Wenn ja, bleibste das hier nich lange! :D

Wäre schön gewesen wenn ich das vor 9 Jahren gewusst hätte ...da lief nichts gescheites rum aber jetzt bin für die Männerwelt nicht mehr zu haben ;o)

Ist ein Foto trotzdem noch interssant ;o)
Wenn ja wo muß ich das einstellen ?

:huhu: melli, nun hast die jungs enttäuscht. Angezogen war nicht das was sie erwartet hatten ;)

" Der war gut " :o das Leben ist eben hart das merken wir doch fast jedes Wochenende,oder ?
Und außerdem finde ich das Trikott sehr nett ;o)

Liegen eigentlich schon Fanfahrten für Frankfurt an ?
Ich muß mich hier unbedingt noch durcharbeiten wenn ich nachher wieder nach hause komme und sehen wo was geschrieben wird !

Hallo Melli herzlich Willkommen bei uns :huhu:

Und keine Angst vor den ganzen Typen hier, die wollen nur spielen;)

Und hier findest Du u.a. auch Fanfahrten nach Frankfurt ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Name ist Melanie ( Mellie ) bin 33 Jahre alt eine waschechte Duisburgerin mein erster Stadion Besuch war mit 5 Jahren und das ist mein Vater schuld *lach*

Schämen soll er sich, Dein Vater. ;)

Ich habe meine Tocher im zarten Alter von zwei Jahren mit ins Stadion geschleppt. Heute sitzt sie mit Dauerkarte neben mir ...

Ansonsten: Willkommen inne Herde!

Na dann mal Herzlich Willkommen hier:huhu:

PS: Kleinen Eindruck hast du ja nun schon wie es hier so abgeht...typisch Männer eben:D :D;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schämen soll er sich, Dein Vater. ;)

Ich habe meine Tocher im zarten Alter von zwei Jahren mit ins Stadion geschleppt. Heute sitzt sie mit Dauerkarte neben mir ...

Ansonsten: Willkommen inne Herde!

ahhhhhhhhh hast Du es gut !
Mein Vater hat schon lange kein Stadion mehr von innen gesehen (kein Interesse mehr ) das darf man gar keinem erzählen und mein Stöpsel hat kein Interesse am Fußball :(

[Dann mußte wohl was verkehrt gemacht haben bei deinem Stöpsel.:D[/QUOTE]

mhhh mehr als in mit ins Stadion nehmen und ihm immer schön zu reden das der MSV der geilste Verein ist kann man ja nicht.
Der langweilt sich da und sammelt lieber die leeren Bierbecher auf was ich total ekelig finde und rennt nur rum.
Da hat man/frau keine Ruhe und desshalb geht er jetzt schön zur Oma

So ist es im Leben,aber besser so als wenn ich nachher nen kleine Furtz hier sitzen habe der Bayern oder :kacke: Fan ist :D dann lieber gar kein Interesse !

mhhh mehr als in mit ins Stadion nehmen und ihm immer schön zu reden das der MSV der geilste Verein ist kann man ja nicht.
Der langweilt sich da und sammelt lieber die leeren Bierbecher auf was ich total ekelig finde und rennt nur rum.
Da hat man/frau keine Ruhe und desshalb geht er jetzt schön zur Oma

Schuldigung, gehört auch eigentlich nicht in dieses Thema, aber an diesem Beispiel sieht man 1902%ig wie wichtig eine professionelle Kinderbetreuung im Stadion ist.
Der kurze ist die Zukunft, da sollte man sich mal überlegen.

Habsch doch Recht, oder? *zu Omega schiel* :huhu::huhu:

Schuldigung, gehört auch eigentlich nicht in dieses Thema, aber an diesem Beispiel sieht man 1902%ig wie wichtig eine professionelle Kinderbetreuung im Stadion ist.
Der kurze ist die Zukunft, da sollte man sich mal überlegen.

Habsch doch Recht, oder? *zu Omega schiel* :huhu::huhu:

jetzt wo Du das so schreibst...........das wäre natürlich ne klasse Sache.........aber bestimmt nicht umsetztbar :(

Zurück
Oben