Klopp auf dem Weg nach Hamburg?

derduisburger81

Kreisliga
Die Fans des Hamburger SV haben sich bereits entschieden.
Auf der Homepage des Mainzer Trainers Jürgen Klopp häufen sich die Sympathiebekundungen aus Norddeutschland.
"Wir werden versuchen, extra ein Willkommenslied für Sie zu komponieren, um Sie recht herzlich Willkommen zu heißen. Voller Erwartung, ihre HSV-Fans aus und um Hamburg und der ganzen Welt!!", schreibt ein Besucher in Klopps Online-Gästebuch.

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2204636.html

Bin skeptisch ob der sich das traut. Da gehts aber ganz anders ab als im kuscheligen Määnz.
Gestern wollte er gar nix dazu sagen und den TV-Vertrag mit dem ZDF hat er auch nicht verlängern wollen.

Oder BH hat ihn an der Angel!!:D

Ich wüsste jedoch nicht, wie der Klopp mit einer Mannschaft gespickter Stars wie dem HSV zurecht kommt. Er ist nicht der harte Hund Stevens. Vor seiner Zeit hat man ja in Hamburg gesehen, was für einen Charakter die Spieler haben (wohl ähnlich unserer) ;)
Ich glaube mit Stevens wären wir bestimmt 12. !
Naja zurück zum Thema, ich finde der Kloppo sollte in Mainz bleiben, denn dort ist er Sympathieträger und Mainz ist ein Sympathieverein. Die Ehe Klopp und Mainz ist meiner Meinung nach ideal...

Abgesehen davon müßte er erstmal an uns vorbeikommen. Und da ihm sowas als Spieler schon nicht geglückt ist, hat sich das Thema Weggang schon erledigt. :D

Und nachdem Köln auch an ihm dran ist und die beiden Vereine den dritten Platz unter sich ausmachen wird er nächstes Jahr wieder in der Bundesliga arbeiten:huhu:

Warum will er aus Mainz weg? Da hat er seinen Traumjob als Dummschwätzer bei den Mainzelmännchen. Nur neben Kerner sieht er noch als Schleuer aus.:D

Ich glaube auch das der HSV für ihn zu früh kommt.
Dann soll er lieber mit Mainz aufsteigen, und die Ziegen
gucken wieder blöd aus der Wäsche.

Klopp zum HSV,nur wenn die Mainzer nicht aufsteigen werden?
Und wenn wir schon mal dabei sind,Slomka dann zum MSV?:huhu:
Ich liebe diese Gerüchteküche...:D

Zurück
Oben