Alles nach dem Spiel in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Freitg gegen Cottbus ein sechs punkte spiel.
super leistung heute. DANKE.
So wollen wir euch sehen.
Auf gehts Zebras kämpfen und siegen.

JA JA JA!! Endlich hat es mal wieder in Bremen geklappt. Den letzten Sieg hab ich dort Live Gesehen, wenn ich mich nicht täusche , damals 5:1 ist aber schon Jahre her!
Kompliment an die Leute die da waren.
Jetzt Cottbus schlagen und wir haben an 2 Spieltagen 9 Punkte geholt!!

Gruß
Carsten:dj::dj::dj:

Der so lang erwartete Sieg unsere Zebras ist nun endlich wahr geworden.
War eine engagierte Leistung von Beginn an, gerade Offensiv fand ich unsere Mannschaft sehr stark, womit ich nicht gerechnet hätte.
Hinten sah es über weite Strecken auch ganz gut aus und dass gegen die Offensivstärkste Mannschaft der Liga, auch gut.

Ich hoffe, dass die Kritiker endlich mal ruhig sind und die Mannschaft unterstützen und nicht direkt nach einer Niederlage sagen, dass wir abgestiegen sind.
Einfach weiterhin an die Mannschaft glauben und dann packen wir zusammen den Klassenerhalt!!!

Mfg Z€Br@91

Ich werd wahnsinnig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Habe gerade das gesamte Wohnviertel zusammengeschrien!

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

SIEG!!! Da fährt man mal einmal nicht mit!!!!
Jetzt bekommt Bommer wieder nen Freifahrtschein *kotz*, egal ob er die Fans beleidigt hat oder nicht.....könnte meinen Ar*** drauf verwetten, das plötzlich wieder alles vergessen ist bei einigen

Trotzdem Freu ich mich natürlich nach einm vom Kampf bestimmten Spiel.

Und ich bin immer noch für BOMMER RAUS!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
******* ist das GEIL :)

Verdienter Sieg!!!! :zustimm:

Heute war auch mal das Glück da das man nicht noch den Ausgleich kassiert.

Ein Makel: Was für Chancen vergab den der Niculescu bitte?

Totgesagte leben länger.

Wir sind - mal wieder - im Geschäft. Das erste Mal einen "Großen" geschlagen. Jetzt MUSS gegen Cottbus nachgelegt werden.

mfg

Die letzten Minuten wieder fast nen Herzinfarkt gehabt, aber zum Glück hat es diesmal gereicht und zudem hat die Konkurrenz auch noch für uns gespielt. :D

Das Zusammenspiel und der Einsatz waren heut endlich mal gut. Hoffe, dass es jetzt so weitergeht.

Die Auferstehung weis-blauer Hoffnung.
Glückwunsch an alle Beteiligten, damit war nicht zwingend zu rechnen!

Meine Güte, auch ich hab mir verwundert die Augen gerieben.
Gott ist hier gefeiert worden und die beiden nichtgegebenen Tore wurden verflucht.

Aufstellung und die Wechsel für mich heute tatsächlich nachvollziehbar (mal an Bommers Adresse), ich hätte es wohl nicht besser gemacht. Auch Starke heute mit einer passablen Leistung. Diego relativ kaltgestellt und immerhin sprechen wir hier von Diego. Fili, Maicon und auch Lamey heute mit einem guten Spiel, der Rest der Mannschaft nicht weniger engagiert, nur glückloser.

Das Wichtigste, den Kampf angenommen, Zweikämpfe gewonnen, schnellere Konter gefahren, bitte dringend so weitermachen.

Scheidsrichterleistung insgesamt ok, auch wenn die ein, oder andere Entscheidung nicht zweifelfrei war.

Ich geh lernen, feiert für mich mit!

überhaupt nicht mit gerechnet... nicht dran geglaubt *schäm*

super spiel! mehr davon!
als nächstes cottbus 5:1 schlagen und dann die restlichen punkte sammeln so können wir es weiterhin schaffen :)

Mein Herz rast, aber das ist es wert.
Was für ein Samstag. Super 1.Hälfte, sich nicht hinten reingestellt, sondern clever nach vorne gespielt und hinten gut gestanden.

Dass Bremen in der 2ten Hälfte mehr drückt war klar, aber mit einem fantastischen Defensivverhalten dich dagegengestellt. Ich kann mich an keinen Abwehrfehler erinnern, nur das Tor war etwas unglücklich für Starke.

Dann die 80 Minute, ich schalte kurz auf Nürnberg-Bayern und sehe wie Bayern den Ausgleich erzielt, dann mit der Fernbedienung noch ganz schnell auf Hamburg-Bielefeld gezappt, und genau in dem Moment macht auch Hamburg das 1:1. Perfekt!

Tolle Leistung, auch wenn man noch mehr Tore hätte schiessen können.

Jetzt bekommt Bommer wieder nen Freifahrtschein *kotz*, egal ob er die Fans beleidigt hat oder nicht.....könnte meinen Ar*** drauf verwetten, das plötzlich wieder alles vergessen ist bei einigen

Der bekommt nicht nur einen Freifahrtschein, der bekommt von Hellmich wahrscheinlich eine Verlängerung bis 2020.:eek:

Einfach nur geil! SIIIEEEGGG!!! Klasse Mannschaft. Spannung Pur nach dem Anschluss. Niculescu mit der riesen Chance. Schade, aber darüber kann man im nachhinein nur noch lachen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Jez noch Sieg gegen Cotzbus am Freitag und dann sind wir auf dem besten Weg die Klasse zu halten.

Aber wir sollten nicht zu sehr feiern, da erst mal cottbus überstanden werden muss und das wird nicht leicht.

Aber ich kann heute nach wieder ruhig schlafen ^^

(vllt sollte ich in zukunft vor jedem spiel sagen, dass die verlieren, dann gewinnen se auch. Immer wieder sage ich, dass die gewinnen und haben trotzdem verloren. Nun habe ich mit na 0:3 Klatsche gerechnet und zack....SIEG!!!:D:D:D:D:D)

Der bekommt nicht nur einen Freifahrtschein, der bekommt von Hellmich wahrscheinlich eine Verlängerung bis 2020.:eek:

Ich hoffe auch das die Fans die Beleidigungen nicht vergessen bis zum nächsten Heimspiel.

Klasse Jungs... Endlicjh einmal auch nach dem 1:0 Spiel nach vorne mit guten Torchancen. Einziges Manko das wir den Sack nicht rechtzeitihg zu gemacht haben.

Sonderlob von mir geht an Ishiaku ( Klasse wie der sich in jeden Zweikampf reingebissen und gefightet hat, Ausserdem klasse tor) und an Maicon (Genau der Mann den wir im Mittelfeld brauchen, da er einer ist der auch mal einen Ball halten kan und heute desöfteren den tödlichen pass gespielt hat)

Ausserdem muss man noch Bodzek hervorheben der Diego in der ersten Halbzeit komplett kalt gestellt hat und auch in der zweiten halbzeit ein gutes spiel machte.

Weiter so Jungens gegen Cottbus MUSS nachgelegt werden sonst war das nichts Wert!!!!

Für heute zieh ich meinen Hut vor dieser Truppe und auch vor Rudi Bommer für die Aufstellung!!! Danke!!!

Jetzt einfach mal nicht auf Bommer rumhacken und ihn verteufeln, sondern einfach mal nur über den Sieg freuen!!!

Bodzek hat ein Bombenspiel gemacht und Diego weitestgehend echt super kaltgestellt. Bremen war meist nur nach Standardsituationen gefährlich.

Insgesamt eine klasse Leistung unserer Truppe und endlich hab ich mal wieder den schon so oft geforderten KAMPF und ein WIR auf dem Platz gesehen!!!

Weiter so!

Ein Spieler, der die letzten Monate ZURECHT sehr häufig kritisiert wurde, ist heute besonders hervorzuheben:

22171.jpg

Hut ab, das war heute richtig, richtig stark!!!

EDIT: Für alle die andere Zebras stärker gesehen haben. Schaut euch das Spiel noch mal an und achtet auf unseren alten Rumänen. Mensch, ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten :)

Dann hast Du wohl die Rechnung ohne mich gemacht! Der Sieg gegen die Bremer ist bei deren Verfassung momentan auch nicht zu überbewerten.
Gegen Cottbus werden sie gegen eine Mannschaft treffen, die sich zerreisen wird. Sollten wir diese niederkämpfen und schlagen sind wir erst wieder richtig am leben. Wenn dann schließlich nachgelegt wird, dann kann ich erst eine positive Tendenz erkennen...

Die Freude ist natürlich riesig, denn damit hatte ich einfach nicht gerechnet, nicht in Bremen, auch wenn die momentan nicht gut drauf sind.

Ich will jetzt auch gar nicht die vielen, vielen vergebenen Chancen ansprechen, die der MSV in der 2.HT hatte und mit denen die Bremer hätten abgeschossen werden können, mir ist viel wichtiger festzuhalten, das die Mannschaft Fussball gespielt und nicht gekämpft hat, deshalb war dieser Sieg auch absolut verdient.

Wenn sie jetzt gegen Cottbus diese Heimschwäche abstellen und gewinnen können, dann kommt sogar die Hoffnung wieder zurück, die bei mir eigentlich schon weit weg war.

Diese 3 Pkt. sind aber nur was wert , wenn am Freitag nachgelegt wird.
So schön wie es sich gerade auch anfühlt.:huhu:

So ein Unsinn, eigentlich nicht "wert" es weiter zu kommentieren! Am Ende zählen alle Punkte gleich viel und jeder einzelne Punkt ist wichtig!

Zum Spiel:
Endlich wurde nicht nur "gekämpft" (das ist doch bloße Gundvoraussetzung) sondern auch und insbesodere Fußball "gespielt". Die Mannschaft hat sich endlich etwas zugetraut. Der Unterschied zum Schalkespiel war, dass auch nach der Führung nach vorne gespielt und für Entlastung gesorgt wurde. So wurde die Abwehrreihe spürbar entlastet. Schade das die Konter unglücklich abgeschlossen wurden.
Maicon war heute überragend. Selten hatte der MSV in der letzten Jahren so einen guten Techniker in seinen Reihen, der nicht nur den tödlich Pass spielen kann, sondern auch mal einen Ball halten und das Spiel beruhigen kann. Beonders erfreulich ist für mich auch die Leistung von Adam Bodzek, der sich hauptsächlich um Diego gekümmert hat, gewesen. Er hat unspektakulär aber unglaublich effektiv gespielt und hat auch technisch einiges drauf. Nicht vergessen sollte man, dass Bodzek aus der eigenen Jugend kommt und sich über das Amateurteam nach oben gearbeitet hat. Das finde ich persönlich immer sehr erfreulich. Die Jugend- und Ameteurarbeit ist in den letzten Jahren wirklich verbessert worden. Auch Mölders oder Boland, sowie Tosunoglu haben echte Perspektiven für den Profibereich.
Ein Besuch bei den Spielen der zweiten Mannschaft und der Jugendmannschaften lohnt sich wirklich!

Nach dem der MSV unerwartet gegen Bremen gewonnen hat und Bielefeld und Nürnberg gepunktet haben,steckt Rostock nun selber im Abstiegsboot.Das wird noch ein spannender 5-Kampf.:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben