Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem das 1:2 geht auf Starke kappe.Aber es ging ja gut.:aber dankeschön: für den Sieg.
SIEG!!! Da fährt man mal einmal nicht mit!!!!
Jetzt bekommt Bommer wieder nen Freifahrtschein *kotz*, egal ob er die Fans beleidigt hat oder nicht.....könnte meinen Ar*** drauf verwetten, das plötzlich wieder alles vergessen ist bei einigen
Stößchen...[/CENTER]
SIEG!!! Da fährt man mal einmal nicht mit!!!!
Jetzt bekommt Bommer wieder nen Freifahrtschein *kotz*, egal ob er die Fans beleidigt hat oder nicht.....könnte meinen Ar*** drauf verwetten, das plötzlich wieder alles vergessen ist bei einigenDer bekommt nicht nur einen Freifahrtschein, der bekommt von Hellmich wahrscheinlich eine Verlängerung bis 2020.![]()
Ich hoffe auch das die Fans die Beleidigungen nicht vergessen bis zum nächsten Heimspiel.
*kraaaaawwwwuuuuummmmmssssss*
Aber ich wäre kein MSV-Fan, wenn ich nichts zu kritiesieren hätte.
Wir hätten Werder abschiessen können, wenn die Konter vernüftig gespielt worden werden.
Dann hast Du wohl die Rechnung ohne mich gemacht! Der Sieg gegen die Bremer ist bei deren Verfassung momentan auch nicht zu überbewerten.Jetzt bekommt Bommer wieder nen Freifahrtschein *kotz*, egal ob er die Fans beleidigt hat oder nicht.....könnte meinen Ar*** drauf verwetten, das plötzlich wieder alles vergessen ist bei einigen
Diese 3 Pkt. sind aber nur was wert , wenn am Freitag nachgelegt wird.
So schön wie es sich gerade auch anfühlt.![]()