Alles nach dem Spiel in Bremen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geiler Sieg!!!

Was mich trotzdem gestört hat das Bommer so spät gewechselt hat und dann noch nen Stürmer für nen Stürmer bringt. :confused: ..... Da hätte nen Abwehrspieler reingemusst und das min 5 min früher!!!

Sonst Riesenlob an das Team. :zustimm:

Tolle Leistung

Der Fussballgott hat ein einsehen

Der MSV Duisburg gewinnt verdient gegen schwächelnde Bremer

Bremen 29.03.2008 Es ist keineswegs ein ein verfrühter Aprilscherz, der MSV-Duisburg schaffte mit einer starken kämpferischen Leistung einen Sieg im Bremer Weserstadion.

Trainer Rudi Bommer hatte auf vier Positionen umgestellt. Die sehr gut eingestellten Zebras nutzten die Schwächen der Gastgeber gekonnt aus und gingen bereits in der ersten Hälfte mit 2Toren in Führung. Mit einem kompakt stehenden Mittelfeld störten sie die Werder-Aktionen und sorgten mit ihrem schnellen Kurzpassspiel in die Spitze erfolgreich für Entlastung. Nach einem wegen Abseits nicht gegebenen Treffer von Claudiu Niculescu (6.) erzielte Grlic mit einem direkten Freistoß aus etwa 18 Metern die Führung (32). Ishiaku, nach kurzer Verletzungspause wieder in der Startelf, setzte sich nach einem langen Pass gegen den schwachen Naldo durch und erzielte den zweiten MSV-Treffer (42). Gerade in der ersten Halbzeit überzeugten die Duisburger durch eine starke Leistung. Das hier ein potenzieller Abstiegskandidat gegen einen Championsleague-Anwärter spielte, war keinesfalls zu sehen.

In der zweiten Halbzeit erhöhten die Bremer den Druck auf das Duisburger Tor, scheiterten aber mehrfach an der massiven Verteidigung, in der heute besonders Filipescu und Schlicke überzeugten und am starken Duisburger Schlussmann Tom Starke. Mit einer fast fehlerfreien Leistung brachte er die Bremer gerade in der zweiten Halbzeit fast zur Verzweifelung. Auch Rudi Bommer legte heute in der Coachingzone richtig los und half der Mannschaft von außen mit Anweisungen und dem goldenen Händchen bei der Auswechselung.
Der bei dem starken Duisburger Botzek, ja immer wieder Botzek, meist abgemeldete Weltklassespielmacher Diego schaffte nur der Ehrentreffer (58.).

Insgesamt können die Duisburger jetzt ein wenig aufatmen und sich in Ruhe auf das nächste Spiel in der heimischen MSV-Arena vorbereiten.
Dort kann man sich dann mit einer geschlossenen Leistung von Mannschaft, Trainer und Fans den heutigen Punktgewinn mit einem weitern Sieg vergolden lassen.

Old Man

Ist das geil, einen solchen Spielbericht zu schreiben

Wir singen Duisburg
weieieieieieieiiessssssssss...............................................................
blauauauauauauauuauau................................................................
für immer
mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmsssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hurra wir leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
super geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
jetzt nachschlag gegen cottbus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Ich habs immer gewusst wir schaffen das ,keine Angst jetzt nachlegen und die 2.Liga spielt ohne uns Geil !!!Geil !!! Geil!!!!

Man bin ich froh !!!!!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2::zebra-s2:

Gute Leistung gegen schwacher Bremer...werde mir das Spiel im Zebra TV noch mal ansehen.Der Starke gefällt mir absolut nicht trotz Sieg naja

Bitte am Freitag nochmal so eine Leistung plus Sieg

P.S und ich hoffe sehr das morgen Cottbus morgen verliert :D

Respekt, klasse leistung aller Beteiligten! Muss aber mal 3 Punkte, die mir aufgefallen sind herausstreichen!

1.Bodze, klasse Leistung von dem Jungen!

2. Maicon, super ....Dribbling, Pässe in dir Spitze! Mach weiter so!

3.Wie oft darf man wechseln.....3x??? Warum wird bei 1:30 über die Spielzeit, nicht noch mal gewechselt??? Das habe ich nicht verstanden!:confused:

wenn wir mit unserem 1. sturm auflaufen brennt es (vrucina, mölders und daun sind leider eine andere gewichtsklasse) auch wenn niculescu heute unglücklich war...dann macht eben nächsten freitag seine tore - auch gut.

auch schlicke war heute top drauf, nachem so oft fili (zu recht) gelobt wurde.

bwg aus hamburg

Sieg, Sieg, Sieg

Ein Traum ist wahr geworden. Bodzek bester Mann auf dem Platz. Klasse Mannschaftsleistung. Danke!
Wenn doch nur Nucuiescu seine Schüsse ins Tor gesetzt hätte; das wäre ein Festival geworden. Aber auch so ist Zufriedenheit Trumpf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ahhh! :eek:

Häää? :confused:

Wie geht das? Ein ganzes Spiel durchzuhalten!

Respekt an die Jungs und direkt die Bitte: Gewinnt verdammt nochmal die Endspiele gegen Cottbus und Nürnberg!

Jetzt ist hoffentlich das nötige Selbstvertrauen da, um die letzten Spiele erfolgreich zu bewältigen!

Danke!

Grlic -Tiffert um die 60. Min
Mana - Mölders um die 75.
Niculescu - Daun 90.Min

Also wenn der Bommer danach nochmal gewechselt hätte, hätte er von Bremen aus direkt in die Antarktis fahren können. :D

ziehe meine Aussage zurück, war wohl bei Ivo Wechsel aufem Topf....scheiß Köpi, macht blind!:D

weiß nicht obs schon jemand gesagt hat

hatte jetzt keine lust mir alles durch zu lesen

aber wat die mannschaft sich nach dem sieg geleistet hat ist schon starkes stück... langsam können die mich alle . alle warten auf die mannschaft und die verpissen sich vor lauter trotz weil die meisten beim warm laufen, verständlicherweise, gegangen sind. lächerlich geil ohne scheiß freu mich wie arsch dass wir die punkte ausgerechnet gegen bremen einfahren konnten aber.........

egal keine lust mich darüber jetzt zu ärgern drei punkte und das ist geil fertich

p030.gif

Ja Jubel, endlich mal wieder 'n Dreier!

Aber warum klappt das denn immer nur auswärts??

Mensch, Mannschaft und auch Trainer, macht doch Duisburg wieder zu einer wirklich uneinnehmbaren "Burg" - bitte!!

geil...endlich mal wieder gekämpft und versucht das Beste zu geben...sicher haben wir hier und da mal wieder geschwächelt,aber wir haben gewonnen und das ist es was am Ende zählt :D
Ishiaku wie immer Klasse und Grilic auch...Starke...tja wohl der einzige Bundesliga Torwart ohne Finger und Daumen ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt...aber jezz bloss nich übermütig werden :)

Irgendwie war es typisch, dass Wiese noch an den ball von nicu gekommen ist. Wäre das ein Toni oder Klose gewesen, wäre Wiese nimmer rangekommen. War aber ansonsten klasse gemacht von nicu und der wäre so auch drinne gewesen.

ICH BIN STOLZ AUF DEN MSV!!!

alles super

ich und alle die es gesehen haben müßen doch froh sein das wir drei punkte bekommen haben ::::warum bommer raus ??????????????? er hat alles richtig gemacht :fluch:

1. SIEG SIEG SIEG
:D

Negativ war nur das die Mannschaft -ein auf beleidigtes Kind macht- und nicht zu den Fans gekommen ist, wahr echt peinlich, scheint wohl jetzt ein kalter Krieg zwischen den Fans und der Mannschaft zu geben.

Alles in allem wohl ein verdienter Sieg.... heute ist freuen
angesagt aber ab Morgen muss volle Konzentration
für das Spiel gegen Cottbus herschen.
Wenn wir keine 3 Punkte gegen Cottbus holen waren
die 3 Punkte in Bremen wenig wert....

Kurz (sitze im Zug und es wackelt ordentlich, schreiben macht nicht wirklich Spass!)

Sehr viel korrekte Leute da in Bremen. Haben ganz brav und anständig gratuliert! :respekt: Viele haben auch Wünsche mitgeschickt, dass wir besser nicht absteigen. Auch am Bahnhof oder in der Strassenbahn, nur korrekte Leute!

Sorry für Rechtschreibfehler, bin aber gerade voll besoffen:D

Ach ja, und DANKE MSV

Wollte ich nur mal ebend los werden:tanz::tanz::tanz:

Das war auch ein Sieg der Fans!

--------------------------------------------------------------------------------

Endlich ein Zeichen der Mannschaft!
Endlich hat sie sich 90 Minuten gewehrt!

Ich glaube, dass wir Fans einen großen Anteil daran haben.
Der enorme Druck unter der Woche hat Wirkung gezeigt.

Andi`s Aufmarsch bei Bommer und Hübner war goldrichtig.

Die Empörung hier im Forum hat ebenfalls die Mannschaft aufgerüttelt.

Die Mannschaft hat jetzt hoffentlich die Zeichen der Zeit erkannt.
Sie kann, wenn sie nur will.

Mund abputzen und weiter, denn es war nur ein Ausgleich für leicht verschenkte Punkte der letzten Wochen.

Am Freitag kocht die Arena, weil die besten Fans der Welt voll und ganz hinter einem kämpfenden umd sich wehrenden MSV stehen.

Leute, geniesst alle ausgiebig diesen sensationellen Auswärtssieg!!

Lasst uns mal eine Woche die Probleme vergessen & uns total auf das nächste Heimspiel freuen!!

Da holen wir die nächsten 3 Punkte!!

Werde mich jetzt mit 4 Litern Kilkenny voll laufen lassen... ;-)

Schönes Wochenende Euch allen!!

ne sorry klar bin ich froh über den sieg, aber warum erst jetzt

meine meinung:

es war eine trotz reaktion der mannschaft mehr nicht nach dem motto unsren fans zeigen wirs jetzt und dann scheiß drauf habe mich ehrlich richtig über den sieg gefreut aber als sie nach dem sieg es nicht mal für nötig halten bei den fans, die soweit für dieses spiel gereist sind, inne kurve zu kommen und da einen auf trotzigiges kind zu machen.... nein danke da weiß ich wo ich bin ohne müll das hat mich so aufgeregt die können mich ma

ICH LIEBE DEN MSV, ABER DIE MANNSCHAFT???

Geiler Sieg!!!

Was mich trotzdem gestört hat das Bommer so spät gewechselt hat und dann noch nen Stürmer für nen Stürmer bringt. :confused: ..... Da hätte nen Abwehrspieler reingemusst und das min 5 min früher!!!

:zustimm:

Nee ,

sorry eben nicht...... Das ist ja bisher unser Problem, wenn der MSV führt stellt er sich hinten rein. Heute haben wir nach der Führung trotzdem vernünftig nach vorne gespielt.
Ansonsten macht der Gegner mit uns was er will . Unsere Verteidigung ist viel zu anfällig für ein Dauerfeuer. Entlastungsangriffe sind wichtig und das hat heute geklappt ( wär natürlich riesig wenn so ein Ding mal sitzt ).

RAven

Ich weiß wie wichtig es ist am Freitag nachzulegen, aber diese Freude kann uns heute keiner mehr nehmen!!!

Das ist der MSV, der dieser Stadt gerecht wird: Harte Arbeit bis zum Umfallen! Zumal wir sogar in der Bremer Sturm- und Drangphase noch sehr aussichtsreiche Chancen hatten. Vom Elfmeter der uns zugestanden hätte mal ganz zu schweigen. Wir haben da weiter gemacht, wo wir beim Heimspiel aufgehört hatten und es hat gereicht!

Besonders Filipescu hat einen verdammt guten Job gemacht, das war nicht der Opi von sonst, sondern der selbe abgewichste Innenverteidiger den man von früher kennt. Auch Maicon, Lamey und Bodzek haben wirklich die Klasse gezeigt, die man von ihnen erwartet. Tararache auch wieder mal klasse. Und Tom Starke hat seinen Strafraum echt im Griff gehabt. Alle anderen waren auch gut, es gibt wenig zu meckern und da hab ich heute auch keine Lust drauf.

Ich hoffe inständig, dass sich die MSV-Verantwortlichen und die Spieler auch diese Seiten mal genau anschauen. Daraus kann man nämlich mal erahnen, was LEIDENSCHAFT in Duisburg heißt. Wenn man mit entsprechender Einstellung trainiert, kämpft und darüber hinaus auch noch richtig Fußball spielt, liegt die blau-weiße Herde allen zu Füßen, die hier ehrliche Arbeit abliefern!

Schöner, wichtiger Sieg, der zunächst einmal alle negative Kritik erstickt (aber die Baustellen nicht vergessen lassen sollte). Gegen Cottbus muss die Hütte brennen, denn da geht es wieder (bzw. immer noch) um alles oder nichts - und zwar bitte OFFENSIV!

Auf geht´s!:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtige Drei Punkte.. tolles Spiel von der gesamten Mannschaft.. ich hoffe es war keine Eintagsfliege..
Jetzt gegen Cottbus natürlich immens wichtiger, doch trotzdem: Nach Niederlagen ist man eh ******** drauf, darum wird jetz wie die
Sau gefeiert:huhu:

einfach super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber jetzt muß auch freitag endlich zuhause gewonnen werden. wenn wir jetzt nicht gegen cottbus die ja auch unten stehen gewinnen sind die 3 punkte gegen bremen nur die hälfte wert!

:zebramsv:​

Nee ,

sorry eben nicht...... Das ist ja bisher unser Problem, wenn der MSV führt stellt er sich hinten rein. Heute haben wir nach der Führung trotzdem vernünftig nach vorne gespielt.

ich gebe dir Recht aber nicht wenns 5 min vor Schluß 1: 2 steht und wir nur so nach dem Ausgleich gebettelt haben ............

Zum Spiel!

Super gemacht, 2:0 Zur Halbzeit und einen unglücklichen Gegentreffer gefangen!
Danach mal endlich, endlich auch mal weiter nach vorne gespielt!
Zwar nichts mehr erreicht, aber Entlastung gaschaffen!
Für 24 Stunden von den Abstiegsplätzen weg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben