Yike
verstorben
Ich vermute einen kausalen Zusammenhang zwischen der aufgebrachten Stimmung unter den Anhängern und der in Bremen erbrachten Leistung.
Der da wäre?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermute einen kausalen Zusammenhang zwischen der aufgebrachten Stimmung unter den Anhängern und der in Bremen erbrachten Leistung.
Wir haben zwar noch eine der schwersten Rückrunden von denjenigen Mannschaften die unten stehen, aber es könnte doch noch klappen.
Das Gegentor hat mich übrigens stark an das 2:1 von Basler damals im Pokal gegen die Lederbuchsen erinnert.
Für mich ist ganz entscheidend ob Ishiaku und Niculescu wirklich beide fit bleiben und ZUSAMMEN auflaufen können, denn in meinen Augen ist das MIT das beste Stürmerduo in der 1. Liga, die beiden ergänzen sich wirklich super.
negativ, Niculescu - trifft kein Scheunentor mehr, hat scheiß Laufwege und fällt nur durch unnötige gelbe Karte auf
Warum sind wir denn alle raus gegangen als die Mannschaft kam?
Und ich frage mich echt was das Team im Hinspiel und im Rückspiel gegen Bremen derart Motiviert hat wie es scheinbar 80% der Saison nicht war![]()
Die gleiche Anzahl Heimsiege und wir wuerden mit Yike schon langsam unsere UI-Cup-Touren planen.![]()
IVO Grilic !!!!!!!! Das war jetzt das gefühlte 1000. super getretene Freistoßtor von ihm. Der Mann ist und bleibt sein Geld wert ( auch wenn es hier im Forum einige eingefleischte Grilic Gegner gibt !!!!)
Raven
Liebe Leute: Schaut euch mal die Situation, die zur angeblichen Verletzung geführt hat an!!! GARNICHTS zu sehne.
Wie schon öfters in der Vergangenheit, scheut unser Kapitän Verantwortung, wenn es anfängt eng zu werden. Schon zum wiederholten mal ,eine Verletzung abgeholt, die ich nicht nachvollziehen kann. Er lässt sich, meiner Meinung nach auswechsel, um nicht Schuld zu sein, wenndas Spiel kippt!!
So sieht es aus!!
Weiter will ich nichts sagen!!
Note 4( wegen schönem Tor)
Bitte nicht persönlich werden. Ist nur meine Meinung!!
Das Gegentor hat mich übrigens stark an das 2:1 von Basler damals im Pokal gegen die Lederbuchsen erinnert.
Schon zum wiederholten mal ,eine Verletzung abgeholt, die ich nicht nachvollziehen kann. Er lässt sich, meiner Meinung nach auswechsel, um nicht Schuld zu sein, wenndas Spiel kippt!!
Die habe ich nach den gestrigen Ergebnissen ad acta gelegt. Aber die 18 Punkte auf den KSC sind noch einzuholen. Ein einstelliger Tabellenplatz ist noch drin!![]()
Wie schon öfters in der Vergangenheit, scheut unser Kapitän Verantwortung, wenn es anfängt eng zu werden.
Für 1.- Euro Einsatz gab es bei Sieg des MSV 8,50 zurück. Die höchste Quote gestern.
Und jemand reich?
...und ich glaube immer noch dran
![]()
Note 4
Grlic: Mein Lieblingsthema. Schon wunderschönen Freistoss, das was er kann. Aber ließ Lamey fast immer alleine auf seiner Seite!
Und jetzt die Hauptkritik.
Liebe Leute: Schaut euch mal die Situation, die zur angeblichen Verletzung geführt hat an!!! GARNICHTS zu sehne.
Wie schon öfters in der Vergangenheit, scheut unser Kapitän Verantwortung, wenn es anfängt eng zu werden. Schon zum wiederholten mal ,eine Verletzung abgeholt, die ich nicht nachvollziehen kann. Er lässt sich, meiner Meinung nach auswechsel, um nicht Schuld zu sein, wenndas Spiel kippt!!
So sieht es aus!!
Weiter will ich nichts sagen!!
Note 4( wegen schönem Tor)
Bitte nicht persönlich werden. Ist nur meine Meinung!!
wie sagt man in oberbayern,a gmade wiesn, das so viel heisst wie eine gemähte wiese.bin der chiemsee-mane aus grassau in oberbayern,ein waschechter bayer,aber seit 10 jahren msv-fan mit herz.peter kötzle ist mein grosscousin.wenn dass nicht ein zufall war,oder.kennt ihr denn überhaupt noch.servus.
Für 1.- Euro Einsatz gab es bei Sieg des MSV 8,50 zurück. Die höchste Quote gestern.
Und jemand reich?
kann ich nur schwer zustimmen. drei direkt verwandelte freistöße von ivo (bremen, rostock, cottbus), das ist LIGA-SPITZE, das hat kein ribery geschafft, kein diego oder wie sie noch alle heißen.
Schade fand ich das die Mannschaft den Sieg nicht zusammen mit uns feiern wollte. Da gewinnt man in Bremen und hat die Möglickeit auf ne Humba im Weserstadion und dann das. Na ja,dass können wir dann ja nächste Woche gegen Cottbus nachholen.