tozzy
Stadionsicherheitsexperte
Einfach Faxe
![]()
Einfach Faxe, einfach gut und einfach richtig!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach Faxe
![]()
wenn ich mal wieder die experten hier von den msvportal lese .. da geht mir die krawatte hoch ...
Der Junge hat noch kein spiel vom MSV abgeliefert wird aber schon auf ihn draufgehauen solche experten finde ich ja richtig geil ......
Man sollte mal die neuzugänge die der MSV zu zeit hat .. mal ein bein in ne mannschaft stellen lassen ....
oder meint ihr wirklich das wir ein geilen spieler bekommen zb. Klose poldoski und wie sie alle heissen .... für die 2.liga
Wir sind der MSV Duisburg und nicht Bayern München und wie sie alle heissen ...
iHR MEINT WIRKLICH WIR BEKOMMEN JEDEN TOPSTAR AN DIE WEDAU MACH MAL ALLE DIE AUGEN AUF ..............
http://www.reviersport.de/53826---rwo-thema-moelders-pirson-kruse-roettger.htmlRWO: Thema Mölders, Pirson, Kruse und Röttger
Delic und Schäper müssen gehen
Neue Saison, neue Klasse, neues Personal. So auch bei RW Oberhausen....
Auch keine Lösung
Die Bayern haben ein Sturmproblem, daran ändert auch Sandro Wagner nichts
........
Genrell stimme ich auch Faxe zu. Aber warum jemanden für die zweite Reihe holen und gleichzeitig einen Mölders abgeben...![]()
Genrell stimme ich auch Faxe zu. Aber warum jemanden für die zweite Reihe holen und gleichzeitig einen Mölders abgeben...![]()
Wenn er so schlecht ist, warum durfte er dann eine Saison lang bei den Profis mitmachen?
Mölders hatte einige Chancen sich zu beweisen und hat keine einzige genutzt !
wegstecken
Aber mal im Ernst:
Hübner wird sicherlich mit ihm gesprochen haben und ihm klargemacht haben, dass es seine letzte Chance ist. Der Vertrag wird wohl aufgrund der Tatsachen streng leistungsbezogen sein, so dass das Risiko gering gehalten wird..
wenn's das Portal vor 11 Jahren schon gegeben hätte wäre wohl auch Salou vor dem ersten Schritt auf Meidericher Geläuf gehängt worden.... hatte ja in Gladbach vorher auch ne Mörderstatistik.....
Nur wenn einer nunmal nix kann, dann kann er nix und das sieht bei Wagner nen Blinder.
A
Ein Fang indes klappte nicht. Als Fitness-Trainer sollte Zvonko Komes geholt werden, der sich jedoch für Bayer Leverkusen entschied und mit Ottmar Hitzfeld künftig auch die Schweizer Nationalmannschaft betreut.
Die 2. Liga wäre jetzt für den nächsten Entwicklungsschub und mehr Spielzeiten richtig gewesen, da würde er auch seine Tore machen. Schade, wenn er sie dann woanders macht.
Ich denke mal, dass es sich bei den oben genannten Spielern immer um Leihgeschäfte handelt.
Also ich finde den Wagner nicht schlecht.Schließlich hat der Hitzfeld den ja zu Saisonbeginn zu den Profis geholt ( auf Grund der Verletzten ).
Klar, und hat dann schnellstmöglich zugesehen, dass er den gaaaaanz schnell wieder wegschickt!!
http://www.donaukurier.de/nachrichten/sport/fcingolstadt04/fc04-berichte/art19158,1888500Rätselraten herrscht dagegen im Fall der beiden Jenaer Michael Stegmayer (23) und Marcel Schied (24). Während Stürmer Schied inzwischen mit dem MSV Duisburg in Verbindung gebracht wird, scheint ein Wechsel des Linksverteidigers Stegmayer noch nicht vom Tisch.......
Ich kann mich dem nur anschließen. Das er nun nicht mehr drei Jahre Vertrag hat, sondern nur noch eins, mag ja seinen Kaufwert mindert. Dass er allerdings in Ingolstadt eingeschclagen hat und sie wissen, dass er "funktioniert" wäre ein Argument für uns. Von daher hätte ich schon mit 200.000 - 300.000 Euro gerechnet, zumal ja auch Audi hinter der ganzen Geschichte steckt. Von der Fusion allein können die nicht binnen ein paar Jahre so schnell wachsen...Also, dass Aygün keine halbe Million mehr einbringt, ist logisch. Allerdings verschließt sich mir die Einsicht, dass man einen Spieler, der hier noch Vertrag hat und der von einem anderen Club (Ligakonkurrent und dazu noch mit dem "dicken" Sponsor Audi!) unbedingt gewollt wird, VERSCHERBELN will. Angesichts der damals gezahlten Ablösesumme von 750.000 ist ein fünfstelliger Betrag für Aygün doch wohl ein ganz schlechter WITZ!
Hat mal in Osnabrück 2 Buden gegen uns geschossen. Ist aber auch schon wieder 5 Jahre her.