Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wandervögel, Söldner und Diven können wir in unserem Konzept nicht brauchen.
Ein Spieler, der eine hervorragende Saison bei uns spielt und dann wieder weg ist, hilft uns nicht weiter, falls wir wirklich aufsteigen sollten...
Und Typen, die schwer zu händeln sind, gibts und gabs bei uns ja zu genüge...

Hier mal etwas zu Michael Lamey aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

Michael Lamey hat noch einen Vertrag beim MSV. Er ist einer der Kandidaten, den man gerne abgeben möchte. Für ihn sollen zwei Anfragen aus der 1. Bundesliga vorliegen. Bruno Hübner hat das bestätigt und gleichzeitig geäußert, daß Stillschweigen vereinbart wurde.
Vielleicht tut sich da ja bald etwas.

Da stelle ich mich eher auf 2-3 Jahre Liga zwei ein (Vorbild KSC) um dann evtl mit einer gereiften Mannschaft aufzusteigen
Der KSC hat aber 9 Jahre gebraucht, um wieder in die 1. Liga aufzusteigen ;)

Ist zwar OT, aber mir isses auch egal, ob wir nun 2, 3 oder 4 Jahre 2. Liga spielen. "Gut' Ding will Weile haben!" ;) Aufsteigen ist zwar schön, absteigen dafür umso ätzender.

Der KSC hat aber 9 Jahre gebraucht, um wieder in die 1. Liga aufzusteigen ;)
Vergesst den KSC ! Das 0:7 in Hamburg war nur das i-Tüpfelchen auf eine generell schlechte Rückrunde des KSC mit nur 15 Punkten -Platz 17 !!!
Sollten die im nächsten Jahr absteigen, wird der Wiederaufstieg genauso wenig ein Selbstläufer, wie der vieler anderer ambitionierten Erstligaabsteiger!!!

Zwar keiner für die erste, aber einer für die Zukunft

:,,
Nebi zum MSV Duisburg
Nebi machte die weiten Wege und agierte als anspielbarer Stehauf-Typ wertvoll für die Truppe – schade für Münster nur, dass der in Datteln wohnhafte Junior an die Wedau wechselt und nach dem Sommer als A-Juniorenspieler für den MSV Duisburg aufläuft.
Düsseldorf wechselte Größe ein, um die Abwehr .

Quelle
http://www.echo-muenster.de/node/30292

herzog

weiss jemand ob es irgendwelche wechselabsichten,transfergerüchte oder news über die zukunft von marcel herzog gibt?

nicht so einfach in der schweiz an alle news zu kommen :D
danke im voraus

Ich würde mich freuen wenn wir mal einen Müller, Meier oder Schulz bekommen.
Die Aufstellung mitbölken geht bald nur noch ab 2,5 Promille.;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal etwas zu Michael Lamey aus der heutigen WAZ-Printausgabe:

Michael Lamey hat noch einen Vertrag beim MSV. Er ist einer der Kandidaten, den man gerne abgeben möchte. Für ihn sollen zwei Anfragen aus der 1. Bundesliga vorliegen.

Könnte man nach Bochum abgeben, den Herrn Lamey. Sollen 300.000 Euros raus tun und uns noch den Philipp Bönig zurückgeben ... :D

Der Florian Müller vom 1.FC Magdeburg ist ein Riesentalent. Habe ihn die letzten Spiele bei Union und gegen Essen im MDR beobachtet. "Müller schießt FCM auf Rang 10" lautete die Schlagzeile im Kicker nach dem Union-Spiel, wo er das entscheidende 2:0 erzielte. In den letzten Spiele im Kicker immer "fettgedruckt". Für 100 000 Ablöse ein guter Einkauf. Bruno bleib dranne !!

Es stand bereits in der Printausgabe, nun ist es auch online zu lesen.
Lamey weckt Interesse
Erste Anfragen

comment_logo_waz.gif
MSV, 27.05.2008, Klaus Offergeld, 3 Kommentare

Die Tage im Zeichen der Weichenstellung. Aber auch Zeiten, die beim MSV Duisburg Geduld erfordern.
Möglicherweise bewegt sich in dieser Woche etwas bei der Personalie Michael Lamey....
weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/5/27/news-49791176/detail.html

Was ist eigentlich mit Aygün? Kommt der eigentlich wieder aus Ingolstadt?
Vertrag hat er ja noch bis 09

Was ist eigentlich mit Aygün? Kommt der eigentlich wieder aus Ingolstadt?
Vertrag hat er ja noch bis 09

Naja, denke er wird gehen.Wäre ein neuer Coach gekommen wäre er vllt noch zurück gekommen.

Aber unter Bommer wird er keine Chance mehr bekommen.
Wenn man trotz einigermassen Fitten Aygün ein Amateur Spieler Namens Ndoum spielen läasst sagt es wohl schon alles.

Aygün hat sich in Ingolstadt zum absoluten Führungsspieler gemacht.Spielt eine starke Rückrunde.Und wird wenn man Aufsteigt auch verpflichtet.

Aygün ist aufjedenfall stärker als ein Fernado;)

Aber kann mir einer sagen warum man nicht mit NEUMAYR verlängert???

Wenn man schon auf junge Spieler baut dann muss man auch auf den stärksten Spieler der Amas bauen.

Übrigens: Dynamo Zagreb hat vor ein paar Tagen Keeper Tmoislav Butina verpflichtet.
Sieht also aus das der gute alte Georg zurück nach Deutschland kommt. (Fortuna??)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal zur Übersicht wie der Kader aussieht:

Tor:

Starke
Herzog
Beuckert

* Herzog oder Beuckert geht

Abwehr:

Schlicke
Meyer (Sportinvalide?)
Fernando (soll evtl gehen)
Lamey (soll verkauft werden)
Caceres
Veigneau
Àvalos
Tiago
Chaftar (soll fix sein)

Mittefeld:

Tararache
Tiffert (soll verkauft werden)
Bodzek
Grlic
Willi
Maicon
Book (soll verliehen/verkauft werden)
Ede

Sturm:

Lavric (soll verkauft werden)
Niculescu
Ishiaku
Terodde
Mölders (soll verliehen/verkauft werden)

*fett: zum jetzigen zeitpunkt wohl sicher im Kader der neuen Saison

Neumayr zu Norber Meier? Unter diesem Klassetrainer wird er bestimmt wahnsinnige Fortschritte machen :rolleyes: Allerdings ist es sicher besser als die NRW- Liga.

Ich verstehe das mit Lavric nicht... ich dachte, man wollte die Option nicht ziehen und somit wäre der Vertrag mit Klemen doch einfach ausgelaufen. Wie also verkaufen, wenn er gar kein Zebra mehr ist?

Wurde der Vertrag doch per Option um ein Jahr verlängert?

Die Sache mit der Option hatte ich doch eh erledigt, da er nicht auf eine bestimmte Zahl von Spielen gekommen ist, wenn ich nicht irre.

KL ist weg, wird aber bis 30.6. geführt.

Diese Einkaufspolitik werd ich nie verstehen.

Kauft die Bankdrücker, Alkoholiker,Rebellen... baut sie auf und verkauft sie. Besser ist aber dieses "kauft lasst auf der Bank verrotten und tut als wenn nix gewesen wäre" Mentalität.

Ede und Chaftar sind beide für mich nich die Leute wo man für die "Zukunft" plant. Ich denke das is wieder so ein 1-2 Jahres Ding und dann sindse weg.

Ede hat laut nem Berliner Kumpel das Potential richtig gut mitzuspielen. In Liga 2. und in Liga 1. mit bissel guter Entwicklung..."die es ja bei uns unter Bommer sicher gibt" ebenfalls.

Chaftar is für mich auch nich der Messiahs. Er stopft halt Löcher. :D

Lamey und Herzog werden beide gehen. Hab ich mal so gehört :)

2-3 Jahre 2. Liga stehen uns bevor. Und wehe ich krieg den Lohn für die Quälereien nicht irgendwann ausgezahlt.

Hier mal ein beitrag aus dem Kicker von heute. Das wars Wohl Tschöö Manna

zwei Bundeslia Anfragen liegen für Ishiaku vor, der rund eine Million Euro Kosten würde, wenn ihn der Verei aus dem Laufenden Vertrag entließe. " Im Prinzip Unverkäuflich ", sagt Hübner zur Personalie Ishiaku, aber der Manager weiß nur allzu gut, dass der Nigerianer sehr begehrt ist. Offenbar alles eine Frage des geldes. Rudi Bommer sieht die Chancen, dass shiaku bleibt bei 40 Prozent" Ncht viel aber zumindest eine kleine Hoffnung.

zwei Bundeslia Anfragen liegen für Ishiaku vor, der rund eine Million Euro Kosten würde, wenn ihn der Verei aus dem Laufenden Vertrag entließe. " Im Prinzip Unverkäuflich ", sagt Hübner zur Personalie Ishiaku, aber der Manager weiß nur allzu gut, dass der Nigerianer sehr begehrt ist. Offenbar alles eine Frage des geldes. Rudi Bommer sieht die Chancen, dass shiaku bleibt bei 40 Prozent" Ncht viel aber zumindest eine kleine Hoffnung.

der rund eine Mio kosten würde? Das ist wohl ein schlechter Scherz......

der rund eine Mio kosten würde? Das ist wohl ein schlechter Scherz......

Wenn wirklich für 1 mio, dann ist das ein witz und der beweis das man Ishiaku nicht halten will. Oder er hat eine klausel (damals war Hübner nicht da), also sch... von Bommer und Hellmich.
Ersatz für 1 mio werden wir nicht kriegen, also 50% weniger chance um dabei zu sein für platz 1 bis 3.
Und schon wieder lernen die nicht aus fehlern...

Mana für ne Millionen?
Dann verzichte ich eine Saison mal auf den MSV. Irgendwann müssen die es doch mal merken, das es SO nicht geht.

Für ne Millionen kauf ich den und stell den inne Kammer..nur damit keiner von diesen Idioten den kriegt. Unfasslich unsere Transferpolitik. Schlechteste der Liga!!

Kann man wirklich so blöd sein??

Ishiaku für eine Million ???
Unsere führenden Leute (Hübner eingeschlossen) taugen ganz offensichtlich wirklich nichts, von Hellmich und Bommer wußten wir das ja schon, aber wenn der Hübner nun auch so drauf ist, dann kann man den MSV wohl getrost abhaken.

Wie kann man denn so blöd sein und ein solch lächerliches Angebot auch nur ernsthaft in Erwägung ziehen, denen muß doch klar sein, das sie für dieses Geld keinen Ersatz bekommen und damit den direkten Wiederaufstieg verkaufen könnten.

Ich begreife so etwas einfach nicht, was sind das bloß für Fussballprofis, wenn die den Ishiaku tatsächlich ziehen lassen sollten?

Also in meiner gedruckten Variante sind es 50%.

Und auf all die, die auf den Verein schimpfen. Es laufen jetzt die Berater Amok um solche Juwels zu verscherbeln. Da werden den Jungs Zahlen unter die Nase gehalten, bei denen diesen Jungs die Luft wegbleibt. Für uns heißt es nur mitbieten und ggf in ein paar Jahren beim FCB um ein Sanierungsspiel betteln oder gut zu verkaufen! Ich halte die Vereinsführung für nicht so blöd ohne Plan B etwas zu tun.

m. E. spinnt der Kicker sich da was zurecht.

hellmich hat klar gesagt es muss ne dicke summe kommen damit man ans denken kommt und er kam mit dem zusatz das wir keinen verramschen.

der kicker schreibt:

das passt doch alles net zusammen

wie geil, da schreibt irgendeine zeitung irgendwat, nix ist fix und schon springt nen teil wieder drauf an und ist nur am moppern.
Mein gott der Kicker war sonst ne Sehr Zuverlässige quelle . Es handelt sich hier nicht um mne Bild quelle und 2. Spinnt sich hier NIEMAND was zurrecht

Also in meiner gedruckten Variante sind es 50%.

Und auf all die, die auf den Verein schimpfen. Es laufen jetzt die Berater Amok um solche Juwels zu verscherbeln. Da werden den Jungs Zahlen unter die Nase gehalten, bei denen diesen Jungs die Luft wegbleibt. Für uns heißt es nur mitbieten und ggf in ein paar Jahren beim FCB um ein Sanierungsspiel betteln oder gut zu verkaufen! Ich halte die Vereinsführung für nicht so blöd ohne Plan B etwas zu tun.
Richtig sollte auch so sein habe es selbst abgetippt . Mein Fehler :rolleyes:

Mein gott der Kicker war sonst ne Sehr Zuverlässige quelle . Es handelt sich hier nicht um mne Bild quelle und 2. Spinnt sich hier NIEMAND was zurrecht

wenne schon was behauptest, dann richtig. lesen kannst du ja wohl, oder klugshicer?! wo steht was von spinnen also halt den ball flach.

zum thema neuzugänge aus der Print RS

Ein Thema soll Florian Müller,
21-jähriger Allrounder aus Magdeburg
sein – was ist da dran?
Müller ist uns angeboten worden,
aber das Thema ist nicht konkret.
Wir haben genug junge Spieler. Jetzt
geht es darum, noch erfahrene Kräfte
zu suchen.

falls da was dran ist werden wir ihn garantiert nicht für eine millionen abgeben!!! wenn ich mich nicht irre haben wir doch schon annähernd soviel für ihn bezahlt (oder irre ich mich da?)! ich denke ein realistischer betrag müsste so um die 2 millionen liegen! so oder so wäre es aber ein verlustgeschäfft da wir einen neuen stürmer bräuchten von dem man weiss das er buden macht! diese stürmer sind aber leider nicht nur in sachen ablöse teuer sondern wir müssten auch ein entsprechendes gehalt zahlen.
also bei einer sache bin ich mir sicher!!! für eine millionen wird er nicht gehen!!!

ach ja noch was.

wir werden es bei einem verkauf von ishi eh niemals erfahren was er eingebracht hat.

"Über die Ablösesumme vereinbarten beide vereine stillschweigen" :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben