Boss
mehr Hass rein!!!
Mahir Saglic von Wuppertal
Naja bin ja kein Freund blanker Statistiken, aber der hat schon 'ne ziemlich gute Quote. Zumindest für die Regionalliga...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mahir Saglic von Wuppertal
Da ja der Name Mahir Saglic von Wuppertal hier mehrfach auftachte, poste ich hier mal nen aktuellen Pressetext ( gefunden bei transfermarkt.de)
.
Der ist bei vielen Vereinen im Gespräch. Scheint eine Art Wandervogel zu sein.
Der KSC hat aber 9 Jahre gebraucht, um wieder in die 1. Liga aufzusteigenDa stelle ich mich eher auf 2-3 Jahre Liga zwei ein (Vorbild KSC) um dann evtl mit einer gereiften Mannschaft aufzusteigen
Vergesst den KSC ! Das 0:7 in Hamburg war nur das i-Tüpfelchen auf eine generell schlechte Rückrunde des KSC mit nur 15 Punkten -Platz 17 !!!Der KSC hat aber 9 Jahre gebraucht, um wieder in die 1. Liga aufzusteigen![]()
weiss jemand ob es irgendwelche wechselabsichten,transfergerüchte oder news über die zukunft von marcel herzog gibt?
nicht so einfach in der schweiz an alle news zu kommen
danke im voraus
....Was den Müller-Deal jedoch kippen könnte: Der Sparzwang der Rostocker. Und auch Erstliga-Absteiger MSV Duisburg hat Interesse....
Hier mal etwas zu Michael Lamey aus der heutigen WAZ-Printausgabe:
Michael Lamey hat noch einen Vertrag beim MSV. Er ist einer der Kandidaten, den man gerne abgeben möchte. Für ihn sollen zwei Anfragen aus der 1. Bundesliga vorliegen.
Könnte man nach Bochum abgeben, den Herrn Lamey
Ein weiterer Regionalliga-Mann könnte vorm Sprung an die Küste stehen:
oder unsere inoffizielle Zweigstelle in Düsseldorf... :fft:Ok, da hast Du Recht, ich vergass
oder Rot-Weiss Oberhausen war gemeint...
weiter: http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/5/27/news-49791176/detail.htmlLamey weckt Interesse
Erste Anfragen
MSV, 27.05.2008, Klaus Offergeld, 3 Kommentare![]()
Die Tage im Zeichen der Weichenstellung. Aber auch Zeiten, die beim MSV Duisburg Geduld erfordern.
Möglicherweise bewegt sich in dieser Woche etwas bei der Personalie Michael Lamey....
Was ist eigentlich mit Aygün? Kommt der eigentlich wieder aus Ingolstadt?
Vertrag hat er ja noch bis 09
Aber kann mir einer sagen warum man nicht mit NEUMAYR verlängert???
weiter: http://www.reviersport.de/53339---msv-frankfurt-mounir-chaftar-kommt-heute.duisburg.html28.5.2008
MSV: Frankfurts Mounir Chaftar kommt heute nach Duisburg
Der Umweg nach oben
Heute, Donnerstag, könnte es klappen mit der dritten Neuverpflichtung des MSV Duisburg.....
Hier mal ein beitrag aus dem Kicker von heute. Das wars Wohl Tschöö Manna
zwei Bundeslia Anfragen liegen für Ishiaku vor, der rund eine Million Euro Kosten würde, wenn ihn der Verei aus dem Laufenden Vertrag entließe. " Im Prinzip Unverkäuflich ", sagt Hübner zur Personalie Ishiaku, aber der Manager weiß nur allzu gut, dass der Nigerianer sehr begehrt ist. Offenbar alles eine Frage des geldes. Rudi Bommer sieht die Chancen, dass shiaku bleibt bei 40 Prozent" Ncht viel aber zumindest eine kleine Hoffnung.
der rund eine Mio kosten würde? Das ist wohl ein schlechter Scherz......
Also in meiner gedruckten Variante sind es 50%.Hier mal ein beitrag aus dem Kicker von heute. Das wars Wohl Tschöö Manna
zwei Bundeslia Anfragen liegen für Ishiaku vor, der rund eine Million Euro Kosten würde, wenn ihn der Verei aus dem Laufenden Vertrag entließe. " Im Prinzip Unverkäuflich ", sagt Hübner zur Personalie Ishiaku, aber der Manager weiß nur allzu gut, dass der Nigerianer sehr begehrt ist. Offenbar alles eine Frage des geldes. Rudi Bommer sieht die Chancen, dass shiaku bleibt bei 40 Prozent" Ncht viel aber zumindest eine kleine Hoffnung.
Mein gott der Kicker war sonst ne Sehr Zuverlässige quelle . Es handelt sich hier nicht um mne Bild quelle und 2. Spinnt sich hier NIEMAND was zurrechtwie geil, da schreibt irgendeine zeitung irgendwat, nix ist fix und schon springt nen teil wieder drauf an und ist nur am moppern.
Richtig sollte auch so sein habe es selbst abgetippt . Mein FehlerAlso in meiner gedruckten Variante sind es 50%.
Und auf all die, die auf den Verein schimpfen. Es laufen jetzt die Berater Amok um solche Juwels zu verscherbeln. Da werden den Jungs Zahlen unter die Nase gehalten, bei denen diesen Jungs die Luft wegbleibt. Für uns heißt es nur mitbieten und ggf in ein paar Jahren beim FCB um ein Sanierungsspiel betteln oder gut zu verkaufen! Ich halte die Vereinsführung für nicht so blöd ohne Plan B etwas zu tun.
Mein gott der Kicker war sonst ne Sehr Zuverlässige quelle . Es handelt sich hier nicht um mne Bild quelle und 2. Spinnt sich hier NIEMAND was zurrecht
"Über die Ablösesumme vereinbarten beide vereine stillschweigen"![]()
bei einem verkauf würden sie doch wohl wenigstens versuchen sich zu rechtfertigen.