Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...dass er unter
Bommer keine Perspektive sieht.

Das ist der Punkt um den ich mir Gedanken machen.

Ich glaube nicht das der Bommer mit Jungen Spielern kann.
Wie lange hat es gedauert bis er Mölders hat spielen lassen (Saschas Erfolgsquote mal beiseite gelassen), oder bis Maicon mal mehr als nur 10Minuten Chancen bekam.

Jetzt haben wir Ede und sind angeblich an de Wit dran. Ich hab allerdings die Befürchtung das die nicht so viele Einsatzzeiten bekommen werden.

Um die üblichen Argumente direkt am Anfang zu bringen: Zu jung, nur 15 Spiele letzte Saison, ein Kreuzbandriss, nur zwei Tore und ebensoviele Torvorlagen. Wie soll man so aufsteigen?

Ansonsten: Interessanter Mann :D

Also Pierre de Wit würde ich sehr gerne sehen.Er spielt,solange er nicht verletzt ist,sehr regelmäßig und gut.Das ist der Typ Spieler den ich sehen will.Jung,aber nicht unerfahren.:cool:

Das ist der Punkt um den ich mir Gedanken machen.

Ich glaube nicht das der Bommer mit Jungen Spielern kann.
Wie lange hat es gedauert bis er Mölders hat spielen lassen (Saschas Erfolgsquote mal beiseite gelassen), oder bis Maicon mal mehr als nur 10Minuten Chancen bekam.

Naja, Neumayer hatte sich ja im Training hängen lassen, wieviel Fans nachher auf Mölders geschimpft haben, als er seine Chance hatte und Maicon hatte nach anfänglich gutem Auftreten auch einen Hänger - ist jetzt übrigens Stammspieler. Dazu hat Bodzek sich einen Stammplatz erkämpft - ich sehe da eigentlich kein Bommer-Problem :rolleyes: Aber wenn wir noch lange genug suchen, finden wir auch da eins :D

Piere de Wit von Osnabrück (Leverkusen) soll bei uns auf der Liste stehen.

Da würde ich mich sehr drüber freuen. Sehr guter junger, ambitionierter Spieler, würde perfekt in das Konzept passen.
Und Bielefeld und 60 stechen wir doch locker aus. Bielefeld ist für mich Absteiger Nummer 1 und 1860 will doch kein Spieler hin jetzt bei dem Chaos.
Wenn der Hübner es schafft dem das Konzept hier schmackhaft zu machen - und das ist es für junge Spieler - kommt der!

Ein Zitat aus deinem Link von einem User:
Wäre mal ne echte Verstärkung, Erfahrung und Torgefahr.
:jokes3: :erlinho:
Alter wie geil. Torgefahr, ich lach mich schlapp. Wenn der mal lernt zu schiessen, oder wenigstens nich IN den Torwart reinzurennen - nennen wir es einfach: wenn er lernt 1000%ige zu verwandeln, DANN strahlt er Torgefahr aus!

Boaa wenn TIFFERT endlich weg is, mach ich drei Kreuze in meinen Kalender!

Dieser verdammte Feigling, der sich vor jedem Zweikampf, oder risikoreichen Pass drückt, nur am Meckern is und NULL zum Spielaufbau beiträgt, ganz von seiner unendlichen Harmlosigkeit vor dem Tor abgesehen.

TIFFERT kann froh sein, wenn er überhaupt noch nen Vertrag im Profifußball bekommt....

Außer Meckern kann der Junge nix! Der soll schön abziehen und die Pässe irgendwo anders ins Aus spielen, wenn ein Gegner aufm Boden liegt und simuliert. Hau bloß ab Junge!

Sorry aber das mußte raus! Auf TIFFERT hab ich dieses Jahr richtigen Hass entwickelt. Weg damit!

P.S. Pierre de Wit wäre ein toller Neuzugang! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser verdammte Feigling, der sich vor jedem Zweikampf, oder risikoreichen Pass drückt, nur am Meckern is und NULL zum Spielaufbau beiträgt, ganz von seiner unendlichen Harmlosigkeit vor dem Tor abgesehen.

TIFFERT kann froh sein, wenn er überhaupt noch nen Vertrag im Profifußball bekommt....

Außer Meckern kann der Junge nix! Der soll schön abziehen und die Pässe irgendwo anders ins Aus spielen, wenn ein Gegner aufm Boden liegt und simuliert. Hau bloß ab Junge!

Sorry aber das mußte raus! Auf TIFFERT hab ich dieses Jahr richtigen Hass entwickelt. Weg damit!

:)

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Tiffert die komplette Rückrunde angeschlagen gespielt hat, weil er der Mannschaft helfen wollte? Dann würde immerhin seine Einstellung stimmen...

Es hat sich herausgestellt das es bei beiden Spielern so war!Trotzdem bin ich froh wenn der Tiffert weg ist.

Ja - ein Fan von ihm bin ich auch nicht, ich hatte ihn schon bei seiner Verpflichtung als Füllstoff für den Kader empfunden, und das hat er leider auch bestätigt... Aber für Hass sehe ich keinen Grund, das hat im Fußball eigentlich gar nix zu suchen, und wenn schon, fällt mir eher jemand anderes ein...

Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Tiffert die komplette Rückrunde angeschlagen gespielt hat, weil er der Mannschaft helfen wollte? ...

Im Zweifelsfall kannst Du so etwas von JEDEM dieser von Faulfieber gebeutelten Memmen lesen, die hier phasenweise oder auch komplett (wie TIFFERT) ihre Arbeit verweigert haben.

So, das war hoffentlich das letzte mal, dass ich den Namen dieses weinerlichen Würstchens hier schreiben musste, sonst platze ich aber gleich wie eine gärende Gewürzgurke ganz sauer auf!

Ach ja: Kennt eigentlich jemand das Anbaugebiet des Krauts, das Reuter geraucht haben muss? :eek:

Den Tiffert trage ich persönlich nach München. Die größte Memme, die jemals ein Zebratrikot tragen durfte.

Ich dachte eigentlich der Reuter leistet gute Arbeit in München...aber Wörns, Tiffert....Ailton? :D

Ich dachte eigentlich der Reuter leistet gute Arbeit in München...aber Wörns, Tiffert....Ailton? :D

Ailton ist ein Witz, aber Wörns und Tiffert sind für 1860 gut genug. Die wollen und werden nächstes Jahr sowieso nicht aufsteigen und für einen gesicherten Mittelfeldplatz langt es allemal.
Gerade Wörns wird den vielen jungen Spielern sehr viel helfen können.

laut transfermarkt.de ist duisburg an thomas cichon von osnabrück interessiert
ich fänds dumm wenn die den holen
spricht zwar deutsch ist aber zu schlecht

[wo wird der msv sein trainingslager aufschlagen,wieder in kaprun-tirol,war letztes jahr dort unten,wer noch von euch.bitte informationen an mich zusenden

Thomas Cichon??

Kämpferisch 1a!! Kann sehr gut eine Mannschaft führen und heiss machen.
Ist einer der sein Maul aufmacht.
Aber vom Spielerischen her kann man mit Cichon in der 2.Liga sicher keine Bäume raus ressen.
Und für die Elfer brauchen wir keinen Cichon da haben wir ein Tara der einfach Eiskalt ist;)

Cichon, Thomas

cichon.jpg

Position
Abwehr
Trikotnummer
Nr. 30
Geburtsdatum/Geburtsort
09.07.1976 / Ruda Slaska / PL
Größe/Gewicht
185 cm / 85 kg
Bisherige Vereine
Panionios Athen, RW Oberhausen, 1. FC Köln
Spielerische Stärke
mein Handball-Spiel
Hobbys
Meine Hunde Sammy und Teddy
Lieblingsgegner in dieser Saison
Köln
Lieblingsauswärtsstadion
Allianz Arena (habe ich noch nie gespielt)
Surftipp
www.chixx.de
Ich habe Angst vor...
...niemandem
Ich spiele beim VfL, weil...
...ich einen Vertrag unterschrieben hab Ich glaube ganz fest an
...das, was ich tue

Quelle: vfl homepage

Nee, bitte nicht. Ein Willi mit großer Klappe? Und ex-Spieler bei RWO??? Nach Rietpeitsch kein Bedarf mehr.

Da hoffe ich sehr das das nicht wahr ist.
Zu alt und passt für mich auch nicht ins Konzept.
Der soll mal schön in Osnabrück bleiben

Der kommt nicht, das würde überhaupt keinen Sinn machen. Bestimmt wollte sein Berater nur mal ne Schlagzeile produzieren um die Verhandlungsposition seines Schützlings zu stärken.

Blagoy Georgiev zu Bor. M'gladbach?

Blagoy Georgiev zu Bor. M'gladbach?

Viele Gerüchte ranken sich beim MSV um die Torjäger Claudiu Niculescu (Köln soll interessiert sein) und Manasseh Ishiaku, der zusammen mit Blagoy Georgiev in Mönchengladbach gehandelt wird. Hübner: "Da wird eine Menge spekuliert, aber konkret hat bei uns noch kein Club angefragt." ...

Quelle und Weiterlesen: http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/298595/anzeige.html

"Wir wollen die beiden ausleihen oder abgeben. Fakt ist: Sie brauchen Spielpraxis. An Sascha ist RW Oberhausen interessiert, das hat uns zumindest sein Berater mitgeteilt. Auf jeden Fall werden wir mit Nils-Ole sowie Sascha noch ein konstruktives Gespräch führen."

aus dem neuesten reviersport artikel. ich verstehe nicht, was das soll. sascha mölders kann in der zweiten liga bei uns sicherlich etwas reißen. die erste liga kam vielleicht zu früh, aber jetz in der zweiten wäre er sicherlich eine gute alternative. warum soll er dann schon wieder verliehen oder abgegeben werden?! spielpraxis kann er hier auch kriegen, wenn er sich beweist.

ich verstehe nicht, was das soll. sascha mölders kann in der zweiten liga bei uns sicherlich etwas reißen. die erste liga kam vielleicht zu früh, aber jetz in der zweiten wäre er sicherlich eine gute alternative.
Was heisst hier zu früh ? Der ist ja keine 17 oder 18 mehr. In der Oberliga hat der Tore am Fließband geschossen, in der ersten war nix von ihm zu sehen. Ich würde ihn wirklich mal ein Jahr an einen Zweitligisten ausleihen, um zu sehen, ob er sich wirklich durchbeissen kann. Das selbe gilt für Nils, der ja wirklich ein Seuchenjahr hatte. Wir brauchen zwar junge Leute, aber die sollten schon gute Regionalligaspieler oder Zweitligaspieler sein. Sonst wird das nix mit dem Aufstieg...

Mal in echt...bei gefuehlten 3 Torschussmoeglichkeiten, welche pro Spiel rausgearbeitet wurden, kann es fuer Moelders auch kaum ungluecklicher gelaufen sein.
Ich bau' auf den Mann, insbesondere, wenn man es mal schafft nicht mit 9 Mann zu verteidigen, einen 6er davor hat und einen meist angeschlagenen Stuermer. Watt ne Schaiss Saison mit Schaiss Fussball ! :fluch:
Ich wuerde mich festlegen, dass Moelders in der 2. Liga die Tore macht, die auch ein Ahanfouf oder L*vric gemacht haben/haetten.

MSV: Rumänen-Stürmer ohne Wechsel-Gedanken

Niculescu: "Ich bleibe"

Claudiu Niculescu hatte es eilig. Nach dem gemeinsamen Frühstück mit den Duisburger Profis, die sich am Freitag letztmals vor der langen Pause bis Ende Juni an der Westender Straße getroffen hatten, kritzelte er ein paar Autogramme auf Hefte, Poster und Fußball-Schuhe, stieg dann zu seiner hübschen Gattin ins Auto.

link: http://www.reviersport.de/53094---msv-rumaenen-stuermer-ohne-wechsel-gedanken.html

sascha mölders kann in der zweiten liga bei uns sicherlich etwas reißen.

Ich frag mich, was der ganze Hype um den Mölders soll.
Tut mir Leid, aber für mich hat der auch in den letzten Amateurspielen mal garnicht überzeugt. Egoistisch und auch nicht wirklich gefährlich.
Dass er viele Tore geschossen hat mag ja stimmen, aber wenn ein Stürmer pro Spiel ca. 5 bis 6 hundertprozentige hat, dann ist das doch selbstverständlich, dass er auch mal trifft, dafür steht der da vorne.
Für mich ist der wirkliche Lichtblick im Amateursturm der Terodde; trotz Verletzung und Rückschlägen macht auch der seine Buden. Zudem ist er Mölders spielerisch weit überlegen.
Mölders verleihen ( an einen guten Drittligisten) und Terodde hoch in die 1. Mannschaft!

Scheinen ja keine üblen Verträge zu haben.:rolleyes:

ich denke mal er hat auch einen guten Status bei uns in der Mannschaft,ok das Geld scheint auch zu stimmen,aber was bringt das wenn er zu den Schwutten wechseln würde? ich denke mal da muss er sich erstmal beweisen und wenn er da keinen Fuß fassen kann,was dann? Hier hat er schon einen anderen Stellenwert im Team.Wir werden mit ihm die 2te Liga Rocken :D

Da ja der Name Mahir Saglic von Wuppertal hier mehrfach auftachte, poste ich hier mal nen aktuellen Pressetext ( gefunden bei transfermarkt.de)

Laut WZ geht Saglik nicht nach Köln:
"Dabei wird der WSV wohl auch um die Verpflichtung eines neuen Torjägers nicht herumkommen. Mahir Saglik zum Bleiben zu bewegen, dürfte äußerst schwer werden. „Mir liegen drei Anfragen von Erstligisten und von mehreren Zweitligisten vor. Vom 1.FCKöln allerdings definitiv nicht“, verrät Saglik, in dessen Vertrag eine Ausstiegsklausel mit festgeschriebener Ablösesumme steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben