Yike
verstorben
Könnt ich ehrlich gesagt mit leben
Ich auch. Sehr gut sogar. Aber besser fände ich es, wenn dies im entsprechenden Thema (Neuverpflichtungen) gepostet wird, statt in den Gerüchten.
Daher bitte wieder btt. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnt ich ehrlich gesagt mit leben
In der nächsten Woche wollen sich Reschke und der Jungprofi zusammensetzen. Ein Auge auf de Wit haben unter anderem München 1860, Arminia Bielefeld und der MSV Duisburg geworfen
...dass er unter
Bommer keine Perspektive sieht.
Piere de Wit von Osnabrück (Leverkusen) soll bei uns auf der Liste stehen.
Das ist der Punkt um den ich mir Gedanken machen.
Ich glaube nicht das der Bommer mit Jungen Spielern kann.
Wie lange hat es gedauert bis er Mölders hat spielen lassen (Saschas Erfolgsquote mal beiseite gelassen), oder bis Maicon mal mehr als nur 10Minuten Chancen bekam.
Piere de Wit von Osnabrück (Leverkusen) soll bei uns auf der Liste stehen.
laut tm.de soll 1860 Interesse an Christian Tiffert haben
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/296138/anzeige.html
Wäre mal ne echte Verstärkung, Erfahrung und Torgefahr.
Für 60 hat er Torgefahr!Ein Zitat aus deinem Link von einem User:
:erlinho:
Alter wie geil. Torgefahr, ich lach mich schlapp. Wenn der mal lernt zu schiessen, oder wenigstens nich IN den Torwart reinzurennen - nennen wir es einfach: wenn er lernt 1000%ige zu verwandeln, DANN strahlt er Torgefahr aus!
Dieser verdammte Feigling, der sich vor jedem Zweikampf, oder risikoreichen Pass drückt, nur am Meckern is und NULL zum Spielaufbau beiträgt, ganz von seiner unendlichen Harmlosigkeit vor dem Tor abgesehen.
TIFFERT kann froh sein, wenn er überhaupt noch nen Vertrag im Profifußball bekommt....
Außer Meckern kann der Junge nix! Der soll schön abziehen und die Pässe irgendwo anders ins Aus spielen, wenn ein Gegner aufm Boden liegt und simuliert. Hau bloß ab Junge!
Sorry aber das mußte raus! Auf TIFFERT hab ich dieses Jahr richtigen Hass entwickelt. Weg damit!
![]()
@ büssersforever
War das nicht der Schlicke?
Es hat sich herausgestellt das es bei beiden Spielern so war!Trotzdem bin ich froh wenn der Tiffert weg ist.
Hatte ich nicht irgendwo gelesen, dass Tiffert die komplette Rückrunde angeschlagen gespielt hat, weil er der Mannschaft helfen wollte? ...
Weil er weiß wie man eine Mannnschaft treffsicher in die dritte Liga führt und dabei selbst aber gut aussiehtNur zu Info,der von vielen hier gern gesehene Khomutovski geht nach Augsburg...
ich mache erst drei Kreuze wenn Tiffert und Fernando weg sind!
Ich dachte eigentlich der Reuter leistet gute Arbeit in München...aber Wörns, Tiffert....Ailton?![]()
Der Altersschnitt der 60er-IV steigt mit ihm noch einmal - und das will bei Hoffmann und Berhalter schon was heißenGerade Wörns wird den vielen jungen Spielern sehr viel helfen können.
Thomas Cichon zu MSV Duisburg?
Quelle:http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/296959/anzeige.html
![]()
Nee, bitte nicht. Ein Willi mit großer Klappe? Und ex-Spieler bei RWO??? Nach Rietpeitsch kein Bedarf mehr.
Viele Gerüchte ranken sich beim MSV um die Torjäger Claudiu Niculescu (Köln soll interessiert sein) und Manasseh Ishiaku, der zusammen mit Blagoy Georgiev in Mönchengladbach gehandelt wird. Hübner: "Da wird eine Menge spekuliert, aber konkret hat bei uns noch kein Club angefragt." ...
So sieht es aus. Thomas Cichon hat bei Osnabrück um zwei Jahre verlängert.Bestimmt wollte sein Berater nur mal ne Schlagzeile produzieren um die Verhandlungsposition seines Schützlings zu stärken.
Was heisst hier zu früh ? Der ist ja keine 17 oder 18 mehr. In der Oberliga hat der Tore am Fließband geschossen, in der ersten war nix von ihm zu sehen. Ich würde ihn wirklich mal ein Jahr an einen Zweitligisten ausleihen, um zu sehen, ob er sich wirklich durchbeissen kann. Das selbe gilt für Nils, der ja wirklich ein Seuchenjahr hatte. Wir brauchen zwar junge Leute, aber die sollten schon gute Regionalligaspieler oder Zweitligaspieler sein. Sonst wird das nix mit dem Aufstieg...ich verstehe nicht, was das soll. sascha mölders kann in der zweiten liga bei uns sicherlich etwas reißen. die erste liga kam vielleicht zu früh, aber jetz in der zweiten wäre er sicherlich eine gute alternative.
Ich würde ihn wirklich mal ein Jahr an einen Zweitligisten ausleihen, um zu sehen, ob er sich wirklich durchbeissen kann.
sascha mölders kann in der zweiten liga bei uns sicherlich etwas reißen.
Mölders verleihen ( an einen guten Drittligisten) und Terodde hoch in die 1. Mannschaft!
Stimme dir da zu. Wobei ich den Mölders vll sogar an einen Aufsteiger in die 2. verleihen würde
nee und dann schießt doch noch ein tor gegen uns im entscheidenem spiel um den klassenerhalt oder was??
Scheinen ja keine üblen Verträge zu haben.![]()
Öhm...wir SIND ein Zweitligist![]()