Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuzugänge

bin auch bisher eher enttäuscht über den Transferstatus aber wenn folgende Spieler noch kommen wäre ein Wiederaufstieg auf jeden Fall nicht unmöglich:

Brenzka
Christ
Boumaha oder Akpala

Geld ist ja jetzt da.

Dass man mit 4/5 Neuzugängen nicht hinkommt war doch wohl jedem klar.

Akpala

Im Leben glaube ich nicht daran, dass Akpala nach Duisburg kommt.
Seit wann ist der überhaupt Thema beim MSV?
Mir wäre Tom de Sutter viel lieber.
Der wird meiner Meinung nach aber genausowenig zum MSV kommen wie Akpala.
Die haben ganz andere Ansprüche, sportlich sowie finanziell.

Selbst in Ungarn kennt man die Blöd und weiß um deren Wahrheitsgehalt. Aber es ist doch erstaunlich, daß man die Blöd auf einer HP zitiert und dementiert. Das ist aber nur der momentane Stand, daß noch nichts vereinbart wurde. Mal abwarten, das Transferfenster ist ja noch etwas länger auf.:)

Das sind unsere Abgänge

Stefan Blank ,Bojan Vrucina, Markus Daun, Andreas Voss, Fernando, Sascha Mölders,Christian Weber, Klemen Lavric, Markus Neumayr, Silvio Schröter,Iulian Filipescu, Nils-Ole Book, Necat Aygün, Manasseh Ishiaku,Michael Lamey ...hinzu kommt das Tiffert auch noch weg soll.

wie sollen da bitteschön 4 - 5 Neuzugänge reichen???

Geklonte Fussballspidermans mit 8 Beinen?
:p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manoman, hier werden ja Namen reingeschleudert :rolleyes:

Wer kennt die Spieler, die in den obigen Posts genannt werden eigentlich ?
Aus Videos ?

Keiner von uns kann sich wirklich ein Bild deren Qualität(en) machen, oder ;)

Wunschkonzert olè - besser ade :eek:

Hübner macht dat schon und v.a. RUDI :(

Selbst in Ungarn kennt man die Blöd und weiß um deren Wahrheitsgehalt.

Sorry, auch wenn ich mich unbeliebt mache, aber die Blöd hat schon gute Informanten! Sie schreibt populistisch (nicht umsonst ist sie die meistgelesenste Zeitung Deutschlands), aber im Sportteil ist sie eigentlich unschlagbar. Ich finde die Zeitung super mega Shice, doch im Kern hat sie häufig recht.

Dazu wählt sie nicht die richtigen Terminologien. Z.B. schreibt sie (auch hier irgendwo thematisiert) von "Harten Strafen für die U-Bahn-Prügler", während andere Zeitungen von "Hoher Strafe" reden. Harte Strafen gibt es ebenso wenig, wie weiche Strafen. Entweder "gerechte" oder "ungerechte Strafen". Man kann auch von "hohen" oder "milden Strafen" sprechen. Aber das ist hier nicht das Thema.

Sorry für OT.

Yike, die Bild ist ein Boulevardblatt. Da werden Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten vermischt. Das ist eben Boulevard. Im übrigen habe ich mich auf den Artikel auf der ungarischen HP bezogen. Aber das muss halt jeder so einordnen, wie er es für richtig hält.;) Nichts für ungut.

Sorry für OT.

Das sind unsere Abgänge

Stefan Blank ,Bojan Vrucina, Markus Daun, Andreas Voss, Fernando, Sascha Mölders,Christian Weber, Klemen Lavric, Markus Neumayr, Silvio Schröter,Iulian Filipescu, Nils-Ole Book, Necat Aygün, Manasseh Ishiaku,Michael Lamey ...hinzu kommt das Tiffert auch noch weg soll.

wie sollen da bitteschön 4 - 5 Neuzugänge reichen???

Geklonte Fussballspidermans mit 8 Beinen?
:p

Schön Äpfel mit Birnen vergleichen? Guck mal bei den Abgängen wer davon mehr als 5 Spiele letzte Saison hatte.

P.S.:sry für FQ

DerWesten.de schrieb:
Unterdessen wird mit dem Offensivspieler Grégory Christ von Charleroi und Stürmer Valentine Atem weiter verhandelt. Vor allem Christ hat nach den guten Spielen beim Halleluja-Cup am vergangenen Wochenende gute Chancen, verpflichtet zu werden. Auch er würde sofort in das bis morgen dauernde Trainingslager reisen.....Bei den Spekulationen über einen Nachfolger für Ishiaku schießen die Spekulationen weiter in alle Richtungen. Sicher ist, dass möglichst schnell ein Torjäger den Kader der Duisburger komplettieren soll, um bereits früh in der Vorbereitung alle Spieler an Bord zu haben...

Weiterlesen

Schön Äpfel mit Birnen vergleichen? Guck mal bei den Abgängen wer davon mehr als 5 Spiele letzte Saison hatte.

P.S.:sry für FQ

glaubst du Allen Ernstes das die Neuzugänge die Wir da jetzt an Land ziehen werden Alle Spiele durchspielen??? Die Kadergrösse wirst Du schon brauchen !!! Um Verletzte, Gesperrte oder einfach nicht einschlagende Einkäufe zu kompensieren, soll es denn, mit dem um den Aufstieg mitspielen klappen!!!

glaubst du Allen Ernstes das die Neuzugänge die Wir da jetzt an Land ziehen werden Alle Spiele durchspielen??? Die Kadergrösse wirst Du schon brauchen !!! Um Verletzte, Gesperrte oder einfach nicht einschlagende Einkäufe zu kompensieren, soll es denn, mit dem um den Aufstieg mitspielen klappen!!!

Aber so Spieler wie Voss, Book, Blank oder Aygün müssen wir jetzt nich umbedingt ersetzten oder?

Mal ne kurze Frage: was ist eigentlich mit Raphael Koczor? Der stand doch als Nr. 3 hinter Starke und Herzog im Kader, zumindest auf der MSV Page im Profi-Kader! Nun steht da wieder der Beucke! Ist Koczor weg, oder wird doch weiter auf Beucke gesetzt?

Okay, Andi, hast ja recht (:rolleyes:), dann also noch einmal:

Auf www.DerWesten.de wird heute berichtet, dass man wohl auch immer noch mit Atem verhandelt. Frage mich, WARUM? Vielleicht war ja die Verpflichtung von Adler zum Zeitpunkt der Veröffentlichung noch nicht klar.

Ich hoffe nur, dass NICHT das Körnchen Wahrheit an dem Gerücht dahinter steckt, dass der FCK Niculescu umwerben (abwerben?) soll.

Wieso ist doch nich schlimm.
Grade dein O-Ton ist doch, dass uns alte Spieler nicht mehr weiterhelfen und Kollege Bratwurst Niculescu ist doch auch schon 32.:D

Zur Zeit bin ich gaaanz weit im Süden und bekomme sicherlich einige Details nicht mit, aber wenn ich mir die Namen der Neuen so ansehe, dann bestätigt sich mein Saisonziel: Hoffentlich haben wir ziemlich schnell die 40 Punkte.

Selbst wenn ich vermuten würde, dass der ein, oder andere der Neuen einschlagen könnte und seine bislang gezeigten Leistungen um hundert Prozent steigern würde, wer bitte soll diese Leistung auch auf den Rasen bringen? Unser Azubi an der Seitenlinie?

Wenn ich hier schon lese: "Junge Spieler", "Tempofussball", "Aufstieg"...

Hey Leute: WACH WERDEN! Wir haben zwei Jahre Rudi Bommer hinter uns. Er hatte es bislang nicht drauf und die Wahrscheinlichkeit, dass er zu dieser Saison eine Eingebung hat, ist extrem gering!

Noch eins wird gerne vergessen: Wir haben immer noch jede Menge Graupen in der Mannschaft! Einen Lamey hätte ich deutlich lieber hier gesehen, als einige andere. Wenn ich zudem unseren "Angriff" sehe, wird mir Angst und Bange. Das läuft wieder darauf hinaus: Verunglückter 50-Meter Pass von Ivo, den Bommerschen und darauf hoffen, dass der Ball von irgendeinem zu irgendeinem der unseren abprallt.
Szenario 2, altbekannt: Sobald der 16er im Augenwinkel zu sehen ist, Kontakt zum Gegenspieler suchen, fallen lassen, auf Freistoß hoffen.

Ich freue mich zwar wie jedes Jahr wenn es endlich losgeht, aber ich fürchte, dass diese Freude gaaanz schnell verflogen ist.

Einzige, wirklich einzige Hoffnung ist, dass wir hier alles "Nullchecker" sind (so wie bei der Einschätzung der vergangenen Saison vor selbiger) und es alles ganz anders kommt.

Allein der Glaube...

De transfer van Grégory Christ naar MSV Duisburg is bijna in kannen en kruiken. De Franse middenvelder van Charleroi legde dinsdag bevredigende medische tests af bij de Duitse tweedeklasser.

Er staat nog weinig een overgang van Grégory Christ naar MSV Duisburg in de weg. Gazette des Sports meent te weten dat de 25-jarige Karolo zal voor één jaar zal worden uitgeleend, met optie voor Duisburg om hem daarna te kopen. Christ blijft een zebra, want de bijnaam van Duisburg is dezelfde als die van Charleroi.

http://www.voetbalkrant.com/...ieuws&pag=Lezen&nieuws=213332
Der Tranfer von Christ nach Duisburg ist beinah perfekt. Der französische Mittelfeldspieler hat am dienstag den med. test erfolgreich absolviert. zum transfer fehlen nur noch ein paar kleinigkeiten. Die Gazette des Sports meint zu wissen das christ für ein Jahr mit Kaufoption an duisburg ausgeliehen wird. Christ wird ein Zebra bleiben denn der Name der Duisburger ist der gleiche wie der von Charleroi.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MSV ist an Kouemaha dran

Der MSV Duisburg hat sich für die kommende Saison mit Außenverteidiger Serge Branco und Stürmer Nicky Adler verstärkt. Wie der Zweitligist am Dienstag bekannt gab, wechseln beide Akteure ablösefrei zu den Zebras. Zudem soll nach kicker-Informationen Debrecens Torjäger Rostand Dorge Kouemaha zur Bommer-Elf stoßen und dort den nach Köln abgewanderten Ishiaku ersetzen.

Kicker online vom 09.07.2008

weiterlesen :http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380599/

christ ist ein Zebra und unsere HP meldet es als erstes :eek:

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&bgi=yes&mode=aktuell&aid=1339

122677028179msv_neuzugaenge.jpg

So, laut MSV-Homepage!!!!!!!!!!!!

HÖRT IHR????? MSV-HOMEPAGE!!!!!!!!!!!!! :eek:
Da stand es (ausländische Berichte ausser Acht gelassen) ZUERST!!!!

wird Christ für ein Jahr ausgeliehen.
Find ich besser als ihn direkt zu kaufen. Hoffe aber, dass es eine Kaufoption gibt.

Och Mist... zu langsam

Herr Gott, es passieren Zeichen und Wunder!

Nicht das wir auf meinen alten Tagen noch professionell werden, dann muss ich mir nämlich ein Kissen auf den Fenstersims legen und die Blagen draußen ankacken, wenn die zu laut Fußball spielen, statt im Keller Massenmord-Taktiken zu planen! :D

Willkommen Herr Christ

Kouemaha,Brzenska, Christ und Choto....wenn die nun noch für uns gewonnen würden...Denke dann hat das Team gut an Qualität zugelegt!!!
In der Hoffnung das Bommer denen nicht gleich wieder das Fussballspielen verlernt...würd mir wohl doch wieder ne dauerkarte kaufen

fehlen nur noch Kouemaha , Brzenska und Choto....
...hoffentlich sind bis dahin noch Dauerkarten zu bekommen

........ und wenn ich den älteren Herren auf dem Foto ganz links sehe wird mir irgentwie schlecht. Kann mir einer sagen warum ? :eek:

Hallo,
könnten wir das rumraten und auf bestimmte zitate beziehen nicht mal sein lassen... wer der "1,90 große" ist oder der "Bekannte", der "knaller" oder der "unbekannte aus dem ausland" und und und...
gucke hier grad rein und die letzten 20 antworten sind nur geschwafel.
Danke

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380599/

Die Gespräche mit Rostand Dorge Kouemaha laufen auf vollen Touren und könnten in den nächsten Tagen zu einem positiven Abschluss gebracht werden. Der 25-jährige Kameruner erzielte in der vergangenen Spielzeit für den ungarischen Vizemeister 13 Liga-Tore. Zudem schmückt den Rechtsfuß in Ungarn der Titel eines Ex-Torschützenkönigs.

Der 1,92-Meter-Mann (85 kg) ist nach Aussage von kicker-Korrespondent Attila Moncz "ein bulliger Stürmer, der den Ball gut halten kann und aufgrund seiner Statur auch sehr kopfballstark ist".

Hab den Videos nach zu urteilen echt gedacht der ist beidfüßig! Schießt ja mit links und mit rechts was meiner meinung nach von Vorteil ist!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/380599/

Der 1,92-Meter-Mann (85 kg) ist nach Aussage von kicker-Korrespondent Attila Moncz "ein bulliger Stürmer, der den Ball gut halten kann und aufgrund seiner Statur auch sehr kopfballstark ist".

Bin seit heute in den "Niederlanden" in Urlaub. Noch nicht mal gutes Wetter haben die.
Bin in einem Internet-Cafe. Nach dem Geruch hier kann es auch ein anderes
Cafe sein.

Egal. Vielleicht ist auch dieser 1,92m Stürmer der ex-Dortmunder Koller???
Auwei!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben