G
geronimo
So sind eben Verhandlungen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat 3 Tore nach Einwechslungen geschossen
...außerdem erinner ich mich an ein Spiel von Wehen bei CZ Jena. Da machten die Wehener nach seiner Einwechslung richtig Dampf und machten aus einem 0:2 ein 2:2... das zweite Tor hat er quasi vorbereitet
Trotzdem ist die Aussage übertrieben![]()
Übertrieben sind für mich die Anmerkungen hierzu von Trueblue, der hier von Unsinn und "für dumm verkaufen" redet. ...
Um die Diskussion zu Atem hier abzuschließen: Lasst uns sehen, dass er auf´m Platz alle Kritiker widerlegt und dem MSV wertvolle Punkte sichert. Dann können wir uns über Behauptungen streiten, die JEDER nachprüfen kann ...![]()
Das ist doch mal ein Wort. Und jetzt habt euch lieb.![]()
1 Mio für Brzenska
beim BVB herrschen auch Vorstellungen :zebrakop:
Ich denke, diese Ablösesumme ist durchaus darstellbar und mit Sicherheit noch verhandelbar. Bei 800.000 € würde ich zuschlagen...
Was nicht darstellbar ist, ist Hübners Wunsch, den jungen Deutschen geschenkt zu bekommen.
Ich denke, diese Ablösesumme ist durchaus darstellbar und mit Sicherheit noch verhandelbar. Bei 800.000 € würde ich zuschlagen.
.
Natürlich ist die Vorstellung Hübners für den Lüdenscheider nichts bieten zu wollen darestellbar. Offenbar will Dortmund ihn abgeben; da diese 1 Mio fordern ist es doch positiv möglichst weit weg zu sein von der Forderung. Also, wenn ich mal juristischen Beistand bei Vertragsverhandlungen brauche, weiß ich zumindest wer da für mich nicht darstellbar ist.![]()
Was nicht darstellbar ist, ist Hübners Wunsch, den jungen Deutschen geschenkt zu bekommen.
Muß Dir leider widersprechen: Naja, nur weil es ein junger Deutscher ist, ist er noch lange nicht gut. Und mit 24 sollte er schon etwas gefestigter sein.
Muß Dir leider widersprechen: Naja, nur weil es ein junger Deutscher ist, ist er noch lange nicht gut. (...)
Wenn der MSV momentan Spieler von Bundesligisten unter Vertrag nimmt, muss es sich zwangsläufig um Spieler aus der zweiten Reihe handeln. In diesem Fall war der Spieler lange Stammspieler, ist in der letzten Saison ins zweite Glied gerückt und wird dadurch erst für den MSV erreichbar.![]()
Woran hier schon mal erinnert wurde: Für einen Aygün hat man 750.000 € gezahlt. Und der hatte statt 60 Bundesligaspiele 15 Zweitligaspiele.![]()
Und zu Brenska möchte ich sagen: Lasst ihn wo er ist! Ich glaube das hier einige im Forum mit Sicherheit schneller sind als er, bis er seinen A.... gedreht hat sind die Tore schon gefallen.
Ich bleib dabei: Brenska hat oft gespielt, ist allerdings nahezu durchgängig schlecht bewertet. Vielleicht hängt das ja mit seiner Leistung zusammen![]()
Hambo schrieb:In der Hinrunde noch fester Bestandteil der ersten Elf, fiel er in der zweiten Hälfte der Saison durchs Raster von Trainer Thomas Doll. Der 24-Jährige musste wieder runter in die Zweitvertretung, bekam jetzt auch noch mit Neven Subotic und Felipe Santana zwei weitere Innenverteidiger vor die Nase gesetzt.
DerWesten.de schrieb:Bald ist das Dutzend beim MSV voll
Kouemaha ein Zebra. Interesse an Brzenska
FUSSBALL 2. BUNDESLIGA
Bald ist Toresschluss bei den "Zebras". Die Verpflichtung des Kameruners Dorge Rostand Kouemaha ist nach dem montägigen medizinischem Check nur noch reine Formsache. Beim...
Da ist ein Wort drinne was wieder alle Spekulationen aufkochen könnte. Aber lassen wir es dabei. Erfahren werden wir es nie,ob es ein Finanzproblem gibt/gab/geben wird. Fakt ist eine Million ist für einen Brenzska zu viel!
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/14/news-62311258/detail.html
Wer könnte das denn sein? Muss ja was konkretes sein, da bis Freitag Klarheit herrschen soll
Ich meine, dass kein weiterer neuer Spieler dazustossen sollte.
Wie war doch vor Beginn der Saisonplanung der einhellige Tenor ?
"Nicht wieder soviele neue Spieler, das war bereits ein Problem in den vorherigen Jahren bzgl. Integration und Einspielen der Mannschaft !
Jetzt geht das Gleiche von vorne los
(mehr)![]()
Mit drei IVs in die Saison zu gehen wäre nicht nur fahrlässig, sondern dumm.
Hier gehts denke ich nicht um das Gehalt, sondern das die Biene Maja Conection ganz plötzlich ne Ablöse schnorren will!Falls das Brzenka-Gehalt nicht gestemmt werden kann
Wohl eher ins dritte Glied:
In der Hinrunde noch fester Bestandteil der ersten Elf, fiel er in der zweiten Hälfte der Saison durchs Raster von Trainer Thomas Doll. Der 24-Jährige musste wieder runter in die Zweitvertretung, bekam jetzt auch noch mit Neven Subotic und Felipe Santana zwei weitere Innenverteidiger vor die Nase gesetzt.
Wen es interessiert!
Filipescu beim FSV Frankfurt im Gespräch!
http://www.bild.de/...elo-barletta-fordert-neue-spieler.html
Ja, er hat Vertrag bis 2010. Daher denke ich nicht, dasse den für unter 1 Mio. kriegen wirst...![]()
laut TM sogar das doppelte...
Der scheint aber einer der "Topstars" der Mannschaft zu sein. Unter 1 Mio wird da sicherlich nichts zu machen sein. Wenn man wirklich etwas tiefer in die Tasche greifen müsste, sollte man lieber an Brzenska dran bleiben.
sollte man lieber an Brzenska dran bleiben.
aber es sollen doch aller deutsch sprechen können!
Meinse Christ und Kouemaha sprechen deutsch???![]()