Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer könnte denn dann wohl der 1,92m Stürmer sein? :rolleyes:

Ich glaube es gibt keinen sogenannten "hochkarätigen Ersatz".
Damals war die Aussage von BH wenn der Abgang von Mana feststeht haben wir sofort einen Ersatz mit gutem und bekannten Namen.
Mittlerweile ist fast eine Woche rum und es gibt diesen Spieler nicht.
Laberlaberlaber!!!!!!!!!!!!:mecker::mecker::mecker:

...haben wir sofort einen Ersatz mit gutem und bekannten Namen.
FALSCH

Hübner hat gesagt, "wenn Mana weg ist stoßt direkt ein Spieler aus dem Ausland hinzu, der vielleicht nicht jedem bekannt ist. Aber wer kannte vorher schon Ishiaku?!"

Außerdem meinte Hübner noch, dass ein Spieler aus Deutschland kommt, den wir alle kennen. Damit war dann wohl Adler gemeint.

ÄÄÄÄÄhhh - Nicki Adler ? Ist das nicht der Spieler, der im Heimspiel gegen Nürnberg ( 1:0 ) so ungefähr 80 :D dicke chancen für den Club hatte ? Ich meine, der MSV hat sich mit einem dicken Blumenstrauß nach dem Spiel bei ihm für seine Unfähigkeit bedankt.

War der das nicht ?

Hab den Videos nach zu urteilen echt gedacht der ist beidfüßig! Schießt ja mit links und mit rechts was meiner meinung nach von Vorteil ist!

naja meiner Meinung nach ist es nicht mehr zeitgemäß wenn ein Stürmer sagt er kann nur links oder rechts.
Das ist modern und flexibel wenn jemand das kann, leider könnens immer noch zu wenige.
ich denke kouemaha könnte uns wirklich ähnlich Spass bringen wie Mana, wie ihr schon sagt den kannten wir vorher auch nicht!
Salou hat damals auch bei uns eingeschlagen. Wir haben irgendwie immer Glück mit Afrikanern, gut Ausnahmen bestätigen die Regel (wie unser "Null-Technik-100m-Sprinter-und-ich bin-größer-als-jeder-Abwehrspieler-und-stütz-mich-trotzdem-immer-auf-Mo") :p

Der Hübi soll reinhauen und die schwarze Perle klar machen, das wäre vom Bauchgefühl für mich der einzig vernünftige Mana Ersatz, der weiss wenigstens wo das Tor steht, und bekanntlich sind in Ungarn die Tore genauso groß wie bei uns von daher...

Kouemaha vlt schon auf dem Weg???

http://www.dvsc.hu/helyek/eng/Lapok/fullnewsitem.aspx?ID=37

habe soeben der Debrecen Homepage ein gestriges Freundschaftsspiel entnommen.

Aufstellung:

Friendly
DVSC-TEVA – Universitea Cluj Napoca 5-1 (1-0)

Balmazújváros, Attendance: 600 néző. referee: Sápi Csaba.
DVSC: Csernyánszki (Verpecz) – Bernáth (Nagy Z.), Komlósi (Bíró), Szűcs, Takács (Szatmári) – Szakály (Dombi), Kiss (Demjén), Leandro (Hudzák), Czvitkovics (Czanik) – Bogdanovics (Varga Z.), Rudolf (Jovanics)
Goalsl: Leandro, Varga Z., Kiss, Komlósi, Dombi, Vadana

Die scheinen gut durchgewechselt zu haben, Kouemaha war nicht dabei...
Zeichen vlt. dass er schon gar nicht mehr in Ungarn ist?!
Verletzung könnte zwar auch sein aber vorgestern hiess es noch "Kouemaha is not travelling to Germany, he still TRAINS with the team"

Hat der Hübi vlt schon zugeschlagen. Bin mal auf heutige Nachrichten gespannt

PS. hier der Kader der letzten Saison wohl
FORWARDS
8 Zsombor KEREKES 1973.09.13. Hungarian
10 Igor BOGDANOVIC 1974.09.25. Serbian
14 Gergely RUDOLF 1985.03.09. Hungarian
40 Dorge Rostand KOUEMAHA 1983.06.28. Cameroonian

Bogdanovic und Rudolf haben gespielt, sonst vlt ein neuer oder Testspieler, komisch dass Kou nicht konnte/wollte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.dvsc.hu/helyek/eng/Lapok/fullnewsitem.aspx?ID=37

habe soeben der Debrecen Homepage ein gestriges Freundschaftsspiel entnommen.

Aufstellung:

Friendly
DVSC-TEVA – Universitea Cluj Napoca 5-1 (1-0)

Balmazújváros, Attendance: 600 néző. referee: Sápi Csaba.
DVSC: Csernyánszki (Verpecz) – Bernáth (Nagy Z.), Komlósi (Bíró), Szűcs, Takács (Szatmári) – Szakály (Dombi), Kiss (Demjén), Leandro (Hudzák), Czvitkovics (Czanik) – Bogdanovics (Varga Z.), Rudolf (Jovanics)
Goalsl: Leandro, Varga Z., Kiss, Komlósi, Dombi, Vadana

Die scheinen gut durchgewechselt zu haben, Kouemaha war nicht dabei...
Zeichen vlt. dass er schon gar nicht mehr in Ungarn ist?!
Verletzung könnte zwar auch sein aber vorgestern hiess es noch "Kouemaha is not travelling to Germany, he still TRAINS with the team"

Hat der Hübi vlt schon zugeschlagen. Bin mal auf heutige Nachrichten gespannt

Auf TM hat jemand laut Onlineausgabe der Reviersport berichtet das man in engen Verhandlungen steht und diese in 2-3 Tagen abgeschlossen sein sollen. Da wird man ihn nicht mehr einsetzen da wohl ein Verkauf bevorsteht.

Auf TM hat jemand laut Onlineausgabe der Reviersport berichtet das man in engen Verhandlungen steht und diese in 2-3 Tagen abgeschlossen sein sollen. Da wird man ihn nicht mehr einsetzen da wohl ein Verkauf bevorsteht.

naja dann verdichten sich die Hinweise nun, is auch besser so, bevor sie ihn kurz vor Abschluss da in nem ollen Friendly zusammentreten

:eek::eek:

scheinen ja einige auf ihn geil zu sein!
wenn wir ihn auch gut empfangen und zu ihm stehen dann läuft das schon.
schließlich haben wir unsern mo auch immer wieder unterstützt obwohl er auch da gerannt ist wo kein rasen mehr wächst :jokes9:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scheint ja nur noch der medizinische Check der Verpflichtung von Kouemaha im Wege zu stehen...

Quelle: anderer Fred

Willkommen in der Zebraherde !! Ihr unsere Hoffnungsträger !

Kouemaha,Brzenska, Christ und Choto....wenn die nun noch für uns gewonnen würden...Denke dann hat das Team gut an Qualität zugelegt!!!
In der Hoffnung das Bommer denen nicht gleich wieder das Fussballspielen verlernt...würd mir wohl doch wieder ne dauerkarte kaufen

Fehlen also nur noch Choto und Brzenska :D

Meine Dauerkarte nimmt langsam Form an....meine Spannung und Freude auf kommende Saison steigt .....

Bitte bremst mich nicht in meiner Euphorie ich träum doch so gern vom direkten Wiederaufstieg ...:rolleyes:

Koczor, Branco, Tiago, Chaftar, Makiadi, Christ, Sahan, Ede, Adler, Wagner,
Kouhemaha und jetzt soll noch ein Innenverteidiger kommen. Ach ja mit Atem soll man sich auch einig sein. Ferner haben Terodde und Meyer noch kein Spiel mit den "älteren" Zebras gemacht da sie in der letzten Saison komplett verletzt waren.

Das sind 15 Neu und ne Ausrede für´n Bommer, weil ja jetzt eigentlich wieder von eiem Neuaufbau geredet werden kann und nicht mehr von einer punktuellen Verstärkung.

Noch nichts neues mal wegen dem geplanten IV? Jetzt wo es doch in die entscheidende Phase geht, dass die Leute kommen sollen, wundert es mich, dass man mal keine Namen hört...

Muss mal eine Lanze brechen für Herrn Hübner. Er scheint da sehr solide Arbeit zu machen. Recht flott wurden in den letzten Wochen die doch recht nicht unerheblichen Baustellen im Team angegangen und behoben. So auf dem Papier sieht das alles, was da so an Neuverpflichtungen zu uns fand recht ordentlich aus. Für die beunruhigenste Baustelle, Trainerposten gabs ja nu mal keine Baugenehmigung vom obersten Feldherrn WH. Hellsehen kann Selbstverständlich niemand. Darum wird sich erst auf dem Platz zeigen ob all die Mühen auch mit Erfolg gesegnet sind. Bin aber guter Dinge und es fängt schon fast wieder an zu kribbeln......

Kueppi Kueppi, Hellmich wollte das Bommerl schmeißen, Hübner hat sich aber für ihn eingesetzt. =O
Außerdem ist der Kader immer noch nicht vollständig, zu Trainingsauftakt sollte das eigentlich so sein. Also flott ist das net. =)

Also fehlen tut jetzt nur noch ein Innenverteidiger. Transferaktionen abgeschlossen hat zum derzeitigen Zeitpunkt glaub ich kein eiziges Team im deutschen Profibereich, zumindest aber nicht viele. Wieviele Neue Leute holte der MSV???? Ich find das ging verdammt flott. An diese Geschichte das Hellmich, Bommer feuern wollte, glaub ich immer noch nicht. Seis drum....meine Sympathien hat Hübner erst einmal gewonnen .

Ich bin mal echt gespannt was für Spieler noch kommen werden ich hoffe ein richtig guter, mit dem man garnicht rechnet ( so wie bei Adler, der aber nicht der große Kracher ist).

Kueppi Kueppi, Hellmich wollte das Bommerl schmeißen ...

Sorry für OT: Dazu wüßte ich ja gerne mal eine verläßliche Quelle, zumal DAS ja des Sonnenkönigs eigene Entscheidung, mit dem Bommerl noch am Beginn der Katastrophensaison (sinnfrei) zu verlängern, konterkarieren würde. Richtig ist meines Wissens lediglich, dass W.H. nach dem Abstieg vom "kritischen Hinterfragen aller Positionen, das betrifft auch den Trainer" faselte. Für mich nur eine pflichtgleiche Drohgebärde in Richtung des frustrierten Publikums.

Und nun zu den Gerüchten. Quelle ist ein Bekannter von mir, der BVB-Fan ist. Unter den Fans dort wird im Ernst gemunkelt, es könne sogar Christian (oder Christina? :rolleyes:) Wörns zum MSV verschlagen - Gott bewahre! :eek: Einige Fans meinten, B.H. jüngst in DO gesichtet zu haben. Wenn´s stimmt, dürfte der Besuch aber doch wohl eher der Klärung des Themas Brzenska gedient haben ...

Personalplanung beim MSV
Das Dutzend soll voll werden

comment_logo_nrz.gif
Duisburg, 13.07.2008, KAI SCHMITZ,

, Trackback-URL

Sportdirektor Bruno Hübner will noch zwei weitere Spieler verpflichten. Finanzielle Hürde bei Markus Brzenska ist hoch.....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/7/13/news-62094758/detail.html

Sehr interessant, dass Atem angeblich „als Einwechselspieler mit seiner Art ein Spiel noch drehen kann. Das hat er in der vergangenen Saison in Wehen gezeigt”, wie Hübner behauptet. Manchmal habe ich das Gefühl, man will uns alle für dumm verkaufen, weil man meint, solche Aussagen würden nicht überprüft. Wer dies tut, wird feststellen: Das ist schlichtweg sachlich UNSINN, und das MUSS Hübner auch wissen. Mit solchen Äußerungen tritt der SD seine Glaubwürdigkeit selbst mit Füßen. Und er nährt die Vermutung mancher, die Verpflichtung Atems gerade aus WEHEN habe ein seltsam herbes "G´schmäckle" ... :zustimm:

Zum Thema Brzenska: 1 Mio.? Vollkommen lächerliche Ablösespinnerei von Onkel Watzke! Soll ihn sich der Kloppo mal schön weiterhin auf die Bank setzen, DEN brauchen wir dann nämlich HIER nicht. :cool:

Wer dies tut, wird feststellen: Das ist schlichtweg sachlich UNSINN, und das MUSS Hübner auch wissen. Mit solchen Äußerungen tritt der SD seine Glaubwürdigkeit selbst mit Füßen. Und er nährt die Vermutung mancher, die Verpflichtung Atems gerade aus WEHEN habe ein seltsam herbes "G´schmäckle" ...

Der Verdacht musste einem schon kommen, aber wenn du so etwas behauptest, dann mal "Butter bei die Fische". Er ist ja sicher öfter mal eingewechselt worde. Wurde da nie ein Rückstand mal noch gedreht oder noch ein Punkt geholt ?

... aber wenn du so etwas behauptest, dann mal "Butter bei die Fische". Wurde da nie ein Rückstand mal noch gedreht oder noch ein Punkt geholt ?

Die Mühe darfst Du Dir schon gerne selbst machen, wenn Du das bezweifelst. Oder glaubst Du ernsthaft, ich zähle hier jetzt die 20 der 34 Spiele auf, in denen Atem bei Wehen eingewechselt wurde? Oder nenne gar %-Zahlen, um seinen "Anteil" an Punktgewinnen zu quantifizieren - und ob er nun dabei eines seiner beeindruckenden 3 Tore geschossen hat oder nicht? Wohl kaum ... :rolleyes:

Brzenska würde ich zwar sehr gerne hier sehen,halte ihn auf jedenfall für srärker als Schlicke,jedoch ist 1 Mio. einfach zu viel für einen Reservespieler.
Dortmund soll froh und dankbar sein,dass es Vereine gibt die ihre "Bankfüller" kaufen wollen und sollen gefälligst ein bisschen den Vereinen entgegen kommen.Ansonsten muss es halt ein anderer sein.:huhu:

Sehr interessant, dass Atem angeblich „als Einwechselspieler mit seiner Art ein Spiel noch drehen kann. Das hat er in der vergangenen Saison in Wehen gezeigt”, wie Hübner behauptet. Manchmal habe ich das Gefühl, man will uns alle für dumm verkaufen, weil man meint, solche Aussagen würden nicht überprüft.

Er hat 3 Tore nach Einwechslungen geschossen :D

...außerdem erinner ich mich an ein Spiel von Wehen bei CZ Jena. Da machten die Wehener nach seiner Einwechslung richtig Dampf und machten aus einem 0:2 ein 2:2... das zweite Tor hat er quasi vorbereitet :)

Trotzdem ist die Aussage übertrieben :)

Wir haben auf dieser Position keine Baustelle, dat is ja ma wieder typisch :D

Will BH jetzt den Preis drücken mit dieser Aussage oder wat?

Aber prinzipiell finde ich gut, daß er keine Ablöse zahlen will. Aber andrerseits, gute Spieler kosten numa nen bisgen und ich persönlich halte den für keinen schlechten. Naja Bruno mach du mal :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben