Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Egal. Vielleicht ist auch dieser 1,92m Stürmer der ex-Dortmunder Koller???
Auwei!!!!
"MSV an Kouemaha dran - Christ ist da".
Wer könnte denn dann wohl der 1,92m Stürmer sein?![]()
FALSCH...haben wir sofort einen Ersatz mit gutem und bekannten Namen.
FALSCH
Außerdem meinte Hübner noch, dass ein Spieler aus Deutschland kommt, den wir alle kennen. Damit war dann wohl Adler gemeint.
Ich denke alle die sich ein wenig mit Fußball beschäftigen, werden den Namen Nicky Adler schonmal gehört haben.Ja sicher, alle in Deutschland kennen ....Adler!!!!!![]()
Ich denke alle die sich ein wenig mit Fußball beschäftigen, werden den Namen Nicky Adler schonmal gehört haben.
ÄÄÄÄÄhhh - Nicki Adler ? Ist das nicht der Spieler, der im Heimspiel gegen Nürnberg ( 1:0 ) so ungefähr 80dicke chancen für den Club hatte ? Ich meine, der MSV hat sich mit einem dicken Blumenstrauß nach dem Spiel bei ihm für seine Unfähigkeit bedankt.
War der das nicht ?
Jup genau der war es
Hab den Videos nach zu urteilen echt gedacht der ist beidfüßig! Schießt ja mit links und mit rechts was meiner meinung nach von Vorteil ist!
http://www.dvsc.hu/helyek/eng/Lapok/fullnewsitem.aspx?ID=37
habe soeben der Debrecen Homepage ein gestriges Freundschaftsspiel entnommen.
Aufstellung:
Friendly
DVSC-TEVA – Universitea Cluj Napoca 5-1 (1-0)
Balmazújváros, Attendance: 600 néző. referee: Sápi Csaba.
DVSC: Csernyánszki (Verpecz) – Bernáth (Nagy Z.), Komlósi (Bíró), Szűcs, Takács (Szatmári) – Szakály (Dombi), Kiss (Demjén), Leandro (Hudzák), Czvitkovics (Czanik) – Bogdanovics (Varga Z.), Rudolf (Jovanics)
Goalsl: Leandro, Varga Z., Kiss, Komlósi, Dombi, Vadana
Die scheinen gut durchgewechselt zu haben, Kouemaha war nicht dabei...
Zeichen vlt. dass er schon gar nicht mehr in Ungarn ist?!
Verletzung könnte zwar auch sein aber vorgestern hiess es noch "Kouemaha is not travelling to Germany, he still TRAINS with the team"
Hat der Hübi vlt schon zugeschlagen. Bin mal auf heutige Nachrichten gespannt
Auf TM hat jemand laut Onlineausgabe der Reviersport berichtet das man in engen Verhandlungen steht und diese in 2-3 Tagen abgeschlossen sein sollen. Da wird man ihn nicht mehr einsetzen da wohl ein Verkauf bevorsteht.
Kouemaha,Brzenska, Christ und Choto....wenn die nun noch für uns gewonnen würden...Denke dann hat das Team gut an Qualität zugelegt!!!
In der Hoffnung das Bommer denen nicht gleich wieder das Fussballspielen verlernt...würd mir wohl doch wieder ne dauerkarte kaufen
Kueppi Kueppi, Hellmich wollte das Bommerl schmeißen, Hübner hat sich aber für ihn eingesetzt. =O
Außerdem ist der Kader immer noch nicht vollständig, zu Trainingsauftakt sollte das eigentlich so sein. Also flott ist das net. =)
Ich bin mal echt gespannt was für Spieler noch kommen werden ich hoffe ein richtig guter, mit dem man garnicht rechnet ( so wie bei Adler, der aber nicht der große Kracher ist).
Kueppi Kueppi, Hellmich wollte das Bommerl schmeißen ...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2008/7/13/news-62094758/detail.htmlPersonalplanung beim MSV
Das Dutzend soll voll werden
Duisburg, 13.07.2008, KAI SCHMITZ,![]()
, Trackback-URL
Sportdirektor Bruno Hübner will noch zwei weitere Spieler verpflichten. Finanzielle Hürde bei Markus Brzenska ist hoch.....
Wer dies tut, wird feststellen: Das ist schlichtweg sachlich UNSINN, und das MUSS Hübner auch wissen. Mit solchen Äußerungen tritt der SD seine Glaubwürdigkeit selbst mit Füßen. Und er nährt die Vermutung mancher, die Verpflichtung Atems gerade aus WEHEN habe ein seltsam herbes "G´schmäckle" ...
... aber wenn du so etwas behauptest, dann mal "Butter bei die Fische". Wurde da nie ein Rückstand mal noch gedreht oder noch ein Punkt geholt ?
Die Mühe darfst Du Dir schon gerne selbst machen,
Danke für die Antwort, Auskenner !![]()
Geduld! In 10 Jahren bist Du auch soweit ...![]()
Sehr interessant, dass Atem angeblich „als Einwechselspieler mit seiner Art ein Spiel noch drehen kann. Das hat er in der vergangenen Saison in Wehen gezeigt”, wie Hübner behauptet. Manchmal habe ich das Gefühl, man will uns alle für dumm verkaufen, weil man meint, solche Aussagen würden nicht überprüft.
War dat mit'm Choto eigentlich nur in die Tüte gehustet, oder is da wat dran???