1
19passi02
Wir wollen ja hoffen das er bei uns bleibt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir wollen ja hoffen das er bei uns bleibt![]()
Zwar hat er letzte Saison nicht wirklich das gerissen, was man von einem Mann mit seiner Torquote erwarten kann, dass er aber was drauf hat, konnte man schon sehen.
Reisende soll man nicht aufhalten...
...
Wenn er natürlich keinen Bock mehr hier hat, machts keinen Sinn. Was ein lustloser Rumäne bewirkt, hab ich oft genug bei Tara gesehen...
...
Niculescu sicher weg !!! - aber nicht nach Lautern
http://www.derwesten.de/nachrichten...sliga/msv/2008/7/20/news-63639112/detail.html
Tja - dann brauchen wir jetzt wieder einen guten Freistoßspezialisten.
"Er fühlt sich beim MSV nicht wohl und wirkt isoliert,
Was für Diven turnen da eigentlich bei uns rum? Fühlt sich also nicht wohl, der feine rumänische Herr. Kinderka***.
Ich bin mal gespannt wie lange Spieler noch zum MSV kommen, wenn es ständig Probleme mit den verpflichteten Spielern gibt. So ein Theater wie es jedes Jahr beim MSV ist, gibts bei keinem anderen Club und es geht mir auch total auf die NERVEN!"Er fühlt sich beim MSV nicht wohl und wirkt isoliert,
....vor allem nicht bei einem so erfahrenen Spieler, der ja eher wissen wird, was er will, als ein junger Mann. Da finde ich es richtig, wenn es ein "Ende mit (oder ohne) Schrecken" gibt, und nicht einen neuen Fall Lavric. Jetzt kann man mit einem neuen Stürmer noch einiges einschleifen, es sind noch vier Wochen Zeit.
Lolnaja als Spieler ist es momentan ja eh einfach wegzukommen von uns. Man braucht nur sagen man hat kein Bock mehr und schon kann man gehen.
![]()
Ich fühl mich nicht mehr wohl beim MSV,
kann ich jetzt gehen?
Wie hoch ist eigentlich nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung der Prozentsatz, das unser Trainer sowas mal sagt![]()
ist auch vollkommen richtig!was bringen spieler die garnicht wollen,die dieganze saison lustlos und mit wechselgerüchten für theater sorgen(siehe lavric)dann liebe rdirekt abgeben.es war von vorne rein klar,das unser team mal ordentlich umgekrempelt werden muss,und das tut herr hübner!
die verpflichtung find ich bisher gut und in den "vorbereitungsspielen" haben sie größten teils getroffen und sich gut eingefügt!
auch den abgängen trauere ich bis auf ishiaku kein bischen nach!
weiter so und dann mit vollgas in richtung liga eins!
Diesen Sichtweise hat natürlich den Nachteil das wir so nie ein Spieler halten werden können. Kommt ein größerer Verein und will einen abwerben braucht er nur auf beleidigt zu tun und darf wechseln.
Und genau das Problem wird dann nächste Saison wieder einkehren. Wenn wir aufsteigen, wird der MSV wenn diese Arbeitsweise beibehalten wird, seine Leistungsträger verlieren. Sollten wir aufsteigen, könnte es in dem Fall nochmal glimpflich ablaufen sollten wir es nicht und ein Spieler bekommt ein besseres Angebot ist er doch schwups weg.
ist der jetzt 100% weg?![]()
ist der jetzt 100% weg?![]()
Wir könnten nächste Saison definitiv ein Problem mit dem Toreschiessen bekommen
derwesten.de schrieb:Fest steht, dass der Rumäne, der aufgrund von Rückenbeschwerden gar nicht erst mit nach Teistungen gefahren ist, bei Hübner und bei Bommer in Ungnade gefallen ist.
Ich frag mich ja, was man eigentlich tun muss, um bei Bommer in Ungnade zu fallen... Einmal nicht vernünftig Guten Morgen sagen scheint da ja schon zu reichen...![]()