Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich seh's schon kommen, am ersten Spieltag... Wedaustadion-Nordkurvene, aber die mussten an spielfreien Tagen gemeinsam in der S1 musizieren und Geld sammeln![]()
Einer muß ja mal was neues/altes vermelden![]()
MSV 2007/2008 = Chaos-Verein No.1
... jetzt ist ja schon 08/09 ...![]()
Also in meinen Augen ist die Quote mit 5 Spielern (Branco, Makiadi, Atem, Kouemaha und evtl. Salou) nicht so groß. Es sei denn man zählt Chaftar und Ede auch noch dazu. Wobei diese Spieler hier geboren und daher Deutsche sind.
Also in meinen Augen ist die Quote mit 5 Spielern (Branco, Makiadi, Atem, Kouemaha und evtl. Salou) nicht so groß. Es sei denn man zählt Chaftar und Ede auch noch dazu. Wobei diese Spieler hier geboren und daher Deutsche sind.
derwesten.de schrieb:Sollte Salou mit den wiedergenesenen Adam Bodzek und Valentine Atem im Wagen sitzen, hat Rudi Bommer endlich alle Akteure beisammen - es sei denn, Bruno Hübner schlägt überraschend noch einmal auf dem Transfermarkt zu . . .
Duisburgs Manager Bruno Hübner (46) packte gestern seine Sachen, düste zur Mannschaft ins Trainingslager nach Teistungen (Thüringen). Vorher hatte er noch den Verkauf von Stürmer Claudiu Niculescu (31) auf den Weg gebracht..........
So, zum international renommierten zypriotischen Top-Club Omonia Nikosia zieht es also Herrn Niculescu.
Rund 300 000 Euro hat Duisburg im Winter an Steaua Bukarest bezahlt
Ist doch logisch, da spricht man auch fliessend Rumänisch und in der Mannschaft gibts auch reichlich Rumänen, nämlich ziemlich genau....
garkeinen
Guckst du hier!
Lächerlicher Shice!
Die Zahlen auf der JHV lügen halt nicht.
...
Wenn der MSV nun jeden vermeintlichen Grossverdiener unbedingt von der Payroll streichen muss, steht es nicht gut um unseren Verein. Die Zahlen auf der JHV lügen halt nicht.
Der MSV Duisburg sowie 1860 Münschen und der SC Freiburg denken über eine
Verpflichtung des Spielers vom VFL Wolfsburg nach.
http://www.abendzeitung.de/sport/41432
Sie werden an den Preisvorstellungen von Felix scheitern. Daniel Baier brauchte einen Schuss vor den Bug und hat ihn bekommen. Langfristig wird er gebraucht. Der Vertrag von Gentner geht nur bis Ende der Saison und Stuttgart will in zurück. Jacek wird wohl zum Saisonende nach Polen gehen. Dann brauchen wir Daniel Baier. Er ist ein Kämpfer.Der MSV Duisburg sowie 1860 Münschen und der SC Freiburg denken über eine
Verpflichtung des Spielers vom VFL Wolfsburg nach.
http://www.abendzeitung.de/sport/41432
...
Deshalb wäre es mir lieber gewesen, Bruno Hübner hätte die Mannschaft behutsamer umgekrempelt, vielleicht in 2 oder 3 Jahresschritten. Denn diese Radikalkur kann eigentlich nicht gut gehen. Ich würde mich gerne eines Besseren belehren lassen. Nur, meine Vorahnung sagt mir, dass im nächsten Jahr wieder eine große Ausmistungsaktion stattfinden wird (muss).
Also eine Verpflichtung von Baier wäre echt stark![]()
Habe gerade gelesen das Baier in Aschaffenburg aufgewachsen ist.
Genauso wie VFL Trainer Magath und Rudi Bommer.
Vielleicht kennt ihn RB ja aus der Zeit in Aschaffenburg.
Also ähnlich wie bei Neumayr,denke das unsere Chancen da gar nicht so schlecht liegen.
NRZ schrieb:Rund 15 Neuzugänge heuerten zuletzt Jahr für Jahr beim MSV an. "Das ist der falsche Weg", sagte Hübner gestern. Der Manager will künftig maximal vier bis fünf neue Leute pro Jahr verpflichten.
WAZ schrieb:"Es gibt viel zu tun", weiß der Sportdirektor. "Aber wir müssen uns natürlich auch verstärken, denken an vier bis sechs Neuzugänge."
Ist das nicht der Linksfuß, bei dem der Beuke so grandios vorbeigeschaut hat?
Wieso so pessemistisch?
Ich würde es uns allen ja wünschen, dass alles gut wird, allein es fehlt der Glaube.
So, dann haben wir jetz vll nen zweiten der mit seinem Spielervorschlag recht hatte,denn den hab nämlich ich vor der Saison genannt
Geh aber davon aus,das es sich wieder um nen Ausleihgeschäft handeln würde...
Scheint ja zu ner Gewohnheit zu werden: Brügge verpflichtet Spieler aus kleineren belgischen Mannschaften mit dem Gedanken dass sie zu 105% Meisterschütze werden. Diese enden allerdings alle (mit Glück) auf der Bank. Dann kommt Duisburg und rettet sie. Bin mal gespannt!![]()