Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns ne Baustelle gibt, dann doch wohl das LM, Ede reicht da glaub ich alleine nicht aus.. Veigneau, Caceres und Chaftar sind doch mehr defensiv eingestellt, von daher lieber noch einen fürs LM :zustimm:

Noch mehr Leute? Für mich völlig sinnfrei und reines Geldverbrennen! Aus DIESEM Kader MUSS man etwas machen können!

Herr Bommer, wenn Sie selbst schon keine Flexibilität haben mögen und daher diese nicht vermiteln können, dann versuchen Sie doch bitte wenigstens, einen "Subunternehmer" (:D) zu verpflichten, der Ihren Spielern Flexibilität beibringt!;)

Das muss mir jetz mal einer erklären...
Heller is mitsicherheit kein schlechter,aber wofür? Hat man in den zwei Spielen gemerkt das Atem doch nich so der Hammer is (Oh wunder) und leiht deswegen Heller für exakt die gleiche Position aus?

So parkt man erfolgreich nutzlose Gehaltsempfänger mit "Rücken"!
Aber andererseits: wenn er tatsächlich dauerverletzt ist, tragen wir sein Gehalt ja auch nicht ... hoffe mal, dass wir nicht (wieder?) so blöd waren/sind, einen Spieler zu holen, der nie spielen kann.
Sind doch hoffentlich nicht der effzee.

Was soll denn dieser Unsinn? Ich "schaue mir auch viele Leute an", so what?!

Wenn die Ratlosigkeit eines Trainers allmählich in ihren Zenit schreitet, holt er den großen Hammer heraus und droht dem reichlichst vorhandenen Personal unablässig mit "hungrigen" Neuzugängen? Oder sind beim MSV etwa noch Planstellen als Torpfosten und Eckfahnen vakant?

:nein::nein::nein:

Also Heller find ich sehr schön.Klasse Mann der weiss wo das Tor steht.
Laut Tm ist ja auch noch ein Rumäne im Gespräch....mal schaun ob der auch noch kommt vllt wärs gut für Tara....

http://www.ffh.de/service/222.php

(ganz nach unten scrollen)

Eintracht Frankfurt leiht Heller aus: Caio ist verletzt

Obwohl holprig in die neue Fußball-Bundesliga-Saison gestartet, lässt Eintracht Frankfurt einen seiner Stürmer ziehen. U21-Nationalspieler Marcel Heller wechselt zu Zweitligist Duisburg. Es handelt sich um ein Leihgeschäft nur für diese Saison, danach soll Heller, der immer wieder mit schweren Verletzungen zu kämpfen hatte, zu den Frankfurtern zurückkehren. Eintracht Boss Bruchhagen sagte: "Marcel soll Spielpraxis bekommen." Ein Ausleihgeschäft zu einem anderen Erstligisten, Köln war im Gespräch, hatte die Eintracht abgelehnt. Unterdessen gibt es auch noch einen weiteren Verletzten, der Brasilianer Caio ist angeschlagen.

Ahja, nen Stürmer... nicht mal nen Rechtsverteidiger oder nen echten Spielmacher, sondern nen Stürmer?!?

Wie Andi schon schrieb, das ist dann der siebenhundertdreiundzwanzigste auf dieser Position... Vielleicht gibt's ja so endlich den erhofften Offensivfußball?! :rolleyes:

Also wenn das wirklich stimmt sag ich zum Einen, dass der Heller wirklich nen Guten ist. Zum Anderen frage ich mich aber, wo hier noch etwas Durchdachtes oder ein Konzept zu erkennen ist?

Ist denen überhaupt schon einmal aufgefallen, dass es, wenn überhaupt, auf der Position des Spielmachers hapert? Und wenn wir schon nur einen dieser Sorte haben, Makiadi, dieser auf der für ihn nicht besten Position spielt.

Aber halt, wir verstehen es alle nur nicht, wir werden die Anzahl der Stürmer benötigen. Bei unserem Spielsystem (:eek:schrieb ich wirklich System?) ist es ja eh so, dass die Stürmer sich auf dem ganzen Platz die Bälle holen müssen und nach einigen Spielen deshalb der Akku leer ist. Ah jetzt versteh ich.....ja der Transfer mach Sinn :rolleyes:

Jetzt fehlt wirklich nur noch ein Stürmer der im Zweitberuf auch Artist ist, damit sich dieser von Außen die Chance auch selber vorbereiten kann um den Ball dann in der Spitze selber einzunetzen. Irgendwo muß doch so ein Samuel Houdini zu finden sein.

Man sollte mal lieber auf seine eigenen Spieler schauen, als sich um Neue zu bemühen :rolleyes:

:danke:

Der Kader ist wirklich GROß genug um 11 geradeauslaufende Fußballer herauszufinden die in der Lage sein sollten in der 2-Liga zu bestehen!!!Nur haben wir wohl auf der sportl. Chefetage einen Fachmann der nur in Sachen NEUE zu holen 1.Ligaformat hat!Jedoch aus diesen unzähligen Profis die dafür ordentliches Geld kassieren eine Truppe zu formen ist ER einfach nicht in der Lage!!:nichtzufassen:

Einer für die Rehaabteilung, der ist ja noch verletzt.:eek:

Deshalb bekommt ihr ihn ja auch - unsere Rehaabteilung würde ihn direkt zu Krüppel machen.

Aber das mal beiseite: Heller ist ein Guter und wird dem MSV mit Sicherheit weiter helfen. Allein seine Schnelligkeit hätte ein Nominierung für die 100m-Staffel in Peking gerechtfertigt. Und mit dem Ball weiß er auch ganz gut umzugehen.

Allein seine Schnelligkeit hätte ein Nominierung für die 100m-Staffel in Peking gerechtfertigt. Und mit dem Ball weiß er auch ganz gut umzugehen.

Schnell ist Willi auch. Mit dem Ball kann Willi auch umgehen. Da er aber beides nicht zusammen kann, brauchte ich zwei Sätze.

Bei den Frankfurtern scheinen wir ja noch viele Sympathien zu haben - mehr jedenfalls als Lautern :D

Kann schon sein. Im (vor?)letzten Kicker wurde Funkel wie folgt zitiert: Von einer Verpflichtung Ishiakus haben wir abgesehen, als ich von Rudi Bommer über dessen Verletzungsanfälligkeit informiert wurde. (Sinngemäß). Vlt. darf der Heller dann ja jetzt zum Dank für Noppes hier spielen, haben den Frankfurtern ja schließlich knapp drei Mios gespart. :D

Das ist ja auch nicht schwer...:rolleyes:

wohl war aber wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht dann hat der das gleichermaßen auch schon mit anderen Abwehrreihen gemacht. den Heller den ich in erinnerung habe war ne Rakete. Auch wenn er jetzt verletzt ist, darf man als Verein die Gelegenheit nicht vorbeiziehen lassen so jemanden an die Karre zu kriegen. Viel Geld wird der sicherlich nicht kosten - und wenn der nur mit einer entscheidenden Bude oder Aktion am Aufstieg beteiligt ist - hats sich gelohnt.

Für mich würde die Verpflichtung von noch nem Stürmer nur Sinn machen, wenn im Anschluss an das Leihgeschäft die Option auf den Erwerb des U21-Nationalspielers bestünde.

Grundsätzlich passt er doch sehr gut in das von Hübner ausgegebene Konzept von jungen, hungrigen deutschsprachigen Spielern.

Auch wenn das anders zu lesen ist aus FFM, genau für so einen Deal schätze ich unseren Sportdirektor ein, und damit würde der Transfer auch wieder Sinn ergeben.

Anyway, willkommen in Duisburg und gleich gute Besserung ! :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben