Der Junge Illz
3. Liga
Wenns ne Baustelle gibt, dann doch wohl das LM, Ede reicht da glaub ich alleine nicht aus.. Veigneau, Caceres und Chaftar sind doch mehr defensiv eingestellt, von daher lieber noch einen fürs LM 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Findest du? Ich persönlich fand ihn offensiv immer sehr gut und belebend. Ob nun in der Pflichtspielen der letzten Saison oder aber in den Vorbereitungsspielen. Könnte mir Chaftar als LV und Veigneau davor gut vorstellen....Veigneau, ........sind doch mehr defensiv eingestellt...
Ich sehe auf der 6er keine Baustelle, eher im OM
Auch da sehe ich keine Baustelle.Mit Grlic,Maicon und Makiadi sind wir in der 2.Liga sehr stark besetzt.
Heller ist super!! Für mich der Beste Neuzugang des Sommers, ohne Flachs, der Junge kann richtig was. Bitte lass es wahr sein.
Einer der weiß wo das Tor steht.
Stimmt, und am Rücken verletzt isser auch. Dazu nur ausgeliehen, passt perfekt in unser SystemAch wir haben doch erst 15 Stürmer, einer mehr oder weniger macht den Braten auch nicht fett![]()
das Sozialamt "MSV" verteilt wieder Geld an job und talentfreie "Fussball"-Spieler.
Aber andererseits: wenn er tatsächlich dauerverletzt ist, tragen wir sein Gehalt ja auch nicht ... hoffe mal, dass wir nicht (wieder?) so blöd waren/sind, einen Spieler zu holen, der nie spielen kann.So parkt man erfolgreich nutzlose Gehaltsempfänger mit "Rücken"!
hoffe mal, dass wir nicht (wieder?) so blöd waren/sind, einen Spieler zu holen, der nie spielen kann.
Manche Blöcke auf der Nord werden demnächst durch überschüssige Spieler besetzt.Oder sind beim MSV etwa noch Planstellen als Torpfosten und Eckfahnen vakant?
erkennt noch jemand nen konzept?
Klar! 30 neue Spieler holen und dann hoffen, dass 5 einschlagen.![]()
Seit Dienstag stellt sich der Belgier Christian Muscalu in Duisburg vor.
Der 18-jährige Rumäne ...
Man sollte mal lieber auf seine eigenen Spieler schauen, als sich um Neue zu bemühen![]()
Einer für die Rehaabteilung, der ist ja noch verletzt.![]()
Allein seine Schnelligkeit hätte ein Nominierung für die 100m-Staffel in Peking gerechtfertigt. Und mit dem Ball weiß er auch ganz gut umzugehen.
erkennt noch jemand nen konzept?
Bei den Frankfurtern scheinen wir ja noch viele Sympathien zu haben - mehr jedenfalls als Lautern![]()
Heller, ist das nicht der Junge der unsere Abwehr bei letzten Bundesligaspiel in Frankfurt, mehr als schwindelig gespielt hat?
Das ist ja auch nicht schwer...![]()
Heller, ist das nicht der Junge der unsere Abwehr bei letzten Bundesligaspiel in Frankfurt, mehr als schwindelig gespielt hat? Täusch ich mich da?
Wenn der kommt, auch nur ausgeliehen!![]()
Bei den Frankfurtern scheinen wir ja noch viele Sympathien zu haben - mehr jedenfalls als Lautern![]()