SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Beukert:
"Ich trainiere mit der zweiten Mannschaft. Wie soll ich da fit werden?

"Ich trainiere mit der zweiten Mannschaft. Wie soll ich da fit werden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beuckert. Vor rund einem Jahr den Vertrag "ohne Not" bis 2009 verlängert. Heute will man ihn nur schnellst möglich loswerden. Aufeinmal hat man erkannt, dass er uns nicht weiterhelfen kann. Andere wussten das schon vor Jahren...
Bei Tiffert -ebenfalls mit langer Vertragslaufzeit ausgestattet- sollte man aus der Not eine Tugend machen und ihn wieder aufbauen. Potential hat der Spieler. Lässt sich kein Verein finden, sollte man ganz klar sagen: Tiffert gehört wieder zum MSV und bekommt eine neue Chance, sich in die Mannschaft zu spielen.
Tiffert ... schien auch ein wenig demotiviert. Aber, wenn er dann mal gebracht wurde, hat er auch nix gerissen.
In der 2. Liga ist deutlich mehr Einsatz erforderlich als in Liga1. Da geht es um den Kampf, und wenn er den hier nicht schon intern annimmt, wird er ihn auf dem Platz auch nicht zeigen.
Sorry, für mich war Tiffert in der letzten Saison ebenfalls eine Entäuschung......aber die Klamotte mit der vergebenen Chance kann ich echt nicht mehr lesen.Ich stimme meinen Vorrednern zu. Tiffert war vielleicht sogar die größte Enttäuschung der letzten Saison. Jegliches "Mitleid" war bei mir nach seiner in Bochum ausgelassenen Chance zum 2-0 großer Wut gewichen. Ein Abstieg hängt niemals nur an einer einzigen vergebenen Torchance. Aber: Wenn ich eine Liste mit den folgenschwersten sportlichen Fehlleistungen der Saison 2007/08 erstellen müsste, würde Tifferts "sicheres" 2-0 in Bochum auf Platz 1 landen....
aber die Klamotte mit der vergebenen Chance kann ich echt nicht mehr lesen.
Als Tiffert die Chance kläglich vergeben hat, und leider fast im Gegenzug der Ausgleich fiel, hätte es 0:3 oder 0:4 stehen müssen. Niemand sagt hier was gegen den Büffel, der in der 44. Minute 6 m frei vor dem Tor, der Torwart liegt bereits am Boden, ungehindert 2 m oben links den Ball vorbei semmelt. Keiner spricht von den 2 ziemlich kläglich vergebenen Chancen von Niculescu, der ehrlich gesagt über viele Spiele hinweg auch ein Chancentod war.
Sichone doch noch zu uns???
Laut Reviersport sind wir auf der Suche nach einem Rechten Verteidiger!!! Nur wofür???
Laut Reviersport sind wir auf der Suche nach einem Rechten Verteidiger!!! Nur wofür???
*hust* Sichone *hust*
Sichone spielt meines Wissens für Augsburg.
Meines Wissens is der Vereinslos![]()
Jetzt stellt ich die Frage - wer???
Ich meine wir haben schon Saisonstart... somit dürfte ein Mann aus Liga 1 und 2 wegfallen, denn die dortigen Mannschaften stehen.
Müsste nun wieder Geld in die Hand genommen werden, oder wird ein Vereinsloser geholt?
Man darft gespannt sein
[...] Kein Treffer also für Fischer, dafür vielleicht bald ein neuer Verein. Nachdem Fortuna Düsseldorf abgewunken hat, soll nun nach Informationen aus Duisburg der MSV Interesse zeigen. Arminia möchte Fischer abgeben, um ihm Spielpraxis zu verschaffen. [...]
ich geh mal davon aus der er nicht zu uns kommen wird!
Warum? Keine ahnung ^^![]()
Bommer in der Klemme.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...isburg/trainer-rudi-bommer-in-der-klemme.html
Also das wäre meiner Meinung nach ziemlich sinnlos noch einen Def.MF zu holen
Besonders weil mir Tara beim Spiel gegen Rostock nach längerer Zeit mal wieder gefallen hat.
Sahan habe ich bisher immer nur links als aussen gesehen .... Wird der falsch eingesetzt?![]()
Bommer in der Klemme.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...isburg/trainer-rudi-bommer-in-der-klemme.html
Also das wäre meiner Meinung nach ziemlich sinnlos noch einen Def.MF zu holen
Besonders weil mir Tara beim Spiel gegen Rostock nach längerer Zeit mal wieder gefallen hat.
Wer redet davon das Tara abgegeben werden soll ? Hab ich was verpasst ?![]()
Man kritisiert ihn und redet davon einen Spieler abzugeben wenn man einen Neuen holen will, wen will man noch abgeben,von den alten Spielern ist doch kaum noch jemand da? Tiffert wäre noch ein Kandidat nur den ist man bis heute nicht losgeworden und da er verletzt ist wird das auch nichts mehr werden bis ende nächster Woche.