Forum-Interview mit WH

Toto68

Ur-Walsumer
Ich persönlich habe das Forum-Interview mit Rudi Bommer als sehr interessant empfunden - in jeglicher Hinsicht :zustimm:

JEDER konnte sich sein EIGENES "Pro und Kontra" aufgrund dieses Interviews zusammenstellen...
...meine persönliche Meinung zu RB ist hier in diesem Falle völlig irrelevant !

Dieses erfolgreiche "Unternehmen Forum-Interview" sollte fortgeführt werden - mit dem nächsten Gesprächspartner: Walter Hellmich !

Wäre mein persönlicher Wunsch !

Es ist ja nicht so, dass die 3 Interviewer + die Techniker hingegangen sind und ne Anfrage gestellt haben. Es ging von Rudi Bommer aus.

Außerdem glaub ich nicht, dass die Möglichkeiten da so sind "Herr Hellmich, morgen Abend?" Alles klar, zack fertig. Was ich damit sagen will: Das geht nicht mal alles eben so

Ich persönlich habe das Forum-Interview mit Rudi Bommer als sehr interessant empfunden - in jeglicher Hinsicht :zustimm:

JEDER konnte sich sein EIGENES "Pro und Kontra" aufgrund dieses Interviews zusammenstellen...
...meine persönliche Meinung zu RB ist hier in diesem Falle völlig irrelevant !

Dieses erfolgreiche "Unternehmen Forum-Interview" sollte fortgeführt werden - mit dem nächsten Gesprächspartner: Walter Hellmich !

Wäre mein persönlicher Wunsch !

Ist ja ok, aber wollen wir uns nicht lieber langsam " hocharbeiten " ?
Mein nächster Wunschkandidat wäre Bruno Hübner. Der hat jetzt die berühmten 100 Tage um und kann sicher aus seiner Sicht etwas zur Gegenwart ( auch interessant ), oder vielmehr zur sportlichen Zukunft des MSV erzählen ( noch viel interessanter ) :huhu:

Außerdem glaub ich nicht, dass die Möglichkeiten da so sind "Herr Hellmich, morgen Abend?" Alles klar, zack fertig. Was ich damit sagen will: Das geht nicht mal alles eben so

Klar braucht das Vorlaufzeit. Aber ich denke Walter würde es schon grundsätzlich nicht machen... vor ca. 300 Zuhöhrern sich als Interview-Partner anzubieten.

Das ist nicht seine "Bühne".

Deshalb noch mal Danke an R.B.

Ich denke wir vom Portal-Team, wie auch die Radio-Mods (Bissi,Kniggel und Tho-Tho jetzt mal mit einbezogen) werden sicherlich prüfen, ob sich sowas auf die Dauer evtl. sogar etablieren kann.

Das heisst, nicht nur die Sportlich Verantwortlichen, sondern auch alle rund um denn MSV - sei es Physio usw. - können sicherlich die ein oder anderen Fragen zu Ihren Spezialgebieten beantworten.

Sowas gibt es ja schon in Form von Fanabenden, die aber nur für "FC-Mitglieder" sind.

Es ist sicherlich interessanter, wenn man das für die Breite Masse, die sich hier tummelt anbieten kann.

Das wird Walter in der derzeitigen Situation niemals machen...

Erst wenn der MSV mit 8 Punkten Abstand die CL-Quali in der Tasche hat. :D:D

Genau diese Frage stellt sich ja !

Hat der "grosse" WH wirklich Grösse und wird an solch einem Interview teilnehmen ?
Dies würde er damit zumindest unterschreichen...

Oder ist der "kleine Mann" ein Möchtegern-Grosser ?

Es ist ja nicht so, dass die 3 Interviewer + die Techniker hingegangen sind und ne Anfrage gestellt haben. Es ging von Rudi Bommer aus.

Ist mir schon klar, dass dies keine adhoc-Aktion werden kann ;-O
So schlau bin ich auch !
Ich denke, dass Du mich da schlicht und einfach falsch verstanden hast ;)

Ist ja ok, aber wollen wir uns nicht lieber langsam " hocharbeiten " ?
Mein nächster Wunschkandidat wäre Bruno Hübner. Der hat jetzt die berühmten 100 Tage um und kann sicher aus seiner Sicht etwas zur Gegenwart ( auch interessant ), oder vielmehr zur sportlichen Zukunft des MSV erzählen ( noch viel interessanter ) :huhu:

Von der Idee her, gehe ich absolut konform :zustimm:

Nur: gerade RB, der aktuell zumindest genauso in der Kritik steht wie WH hat sich "geopfert" !
Und genau DAS sollte WH bewusst sein, bzw. werden, indem er auch zu solch einem Interview eingeladen wird / werden sollte !
BH sollte - da er noch "frisch" ist - erst einmal in Ruhe arbeiten können, bevor man sich über ihn eine grundsätzliche (persönliche) Meinung bilden kann !
Daher wäre aus meiner Sicht ein solches Interview mit BH zu früh !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, Leute,
ein Fan-Interview mit dem Sonnenkönig - ja, nee is klar ...
:brüller:

Lässt er sich möglicherweise z.B. fragen:

Herr Hellmich, wie kann es sein, dass der Präsident/VV des MSV Duisburg eingeschriebenes Mitglied bei Meineid 05 ist und auch noch öffentlich seine Sympathie für die Gazprom-Vasallen bekundet?:kopfplatsch:

Herr Hellmich, warum haben Sie kritische Fans eigentlich als Idioten bezeichnet?:kopfplatsch:

Herr Hellmich, verstehen Sie den MSV tatsächlich als Ihr Spielzeug, das Sie wegwerfen, wenn Sie die Lust am Spielen verläßt?:kopfplatsch:

Ach - glaubt Ihr nicht, und Ihr kennt die Antworten auch schon? Dann spart Euch besser die Energie und macht so etwas lieber mit Spielern. Von denen traut sich der eine oder andere vielleicht etwas Authentisches, das uns dann auch WISSENDER macht ... :nunja

Ich finde die Idee genial, ab und an mal ein Interview für das Forum zu führen. Nicht nur mit WH und BH, sondern auch mal mit den Spielern...
Der Hierachie aber würde ich das schon mit Bruno Hübner machen und anschließend mit Walter Hellmich. Auch wenn er ein Sonnenkönig ist, denke ich, dass er das machen wird. Er sagt ja selbst, dass er "zum Anfassen" ist. Allerdings sollten wir erstmal etwas Gras über den Konflikt mit ihm wachsen lassen und das langsam angehen... Der Ansatz der Hierachie nach finde ich persönlich am besten...

[...]
Das heisst, nicht nur die Sportlich Verantwortlichen, sondern auch alle rund um denn MSV - sei es Physio usw. - können sicherlich die ein oder anderen Fragen zu Ihren Spezialgebieten beantworten.
[...]

Würde mich auch sehr interessieren, was die Leute die "unsichtbar" im Hintergrund arbeiten zu sagen haben.

Dabei wärs mir auch egal ob es nun ein Live-Stream ist oder einfach eine Aufzeichnung. Das würde die Sache vielleicht vereinfachen. Fragen können ja trotzdem vorher gesammelt werden.

mfg

Würde mich viel mehr Interessieren, was die Leute die "unsichtbar" im Hintergrund arbeiten zu sagen haben.
Dabei wärs mir auch egal ob es nun ein Live-Stream ist oder einfach eine Aufzeichnung. Das würde die Sache vielleicht vereinfachen. Fragen können ja trotzdem vorher gesammelt werden.

mfg

Die Idee find ich interessant...kannst mal so 1-2 Beispiele bringen, was dich so interessieren würde?

Z.B.

- Tagesablauf am Spieltag
- Verhältnis zu den Spielern/Trainern
- die ein oder andere Anekdote aus der Kabine

Da fällt einem bestimmt noch mehr ein. Es gab da mal eine Reportage über den Physio der N11. Das fand ich ganz interessant. "Blick hinter die Kulissen".

Besonders langjährige Mitarbeiter, die auch mal die ein oder andere Spielergeneration überdauert haben wären da interessant.

Herr Hellmich, wie kann es sein, dass der Präsident/VV des MSV Duisburg eingeschriebenes Mitglied bei Meineid 05 ist und auch noch öffentlich seine Sympathie für die Gazprom-Vasallen bekundet?:kopfplatsch:

beantwortet

Herr Hellmich, warum haben Sie kritische Fans eigentlich als Idioten bezeichnet?:kopfplatsch:

beantwortet

Herr Hellmich, verstehen Sie den MSV tatsächlich als Ihr Spielzeug, das Sie wegwerfen, wenn Sie die Lust am Spielen verläßt?:kopfplatsch:

beantwortet

:kopfplatsch:

er darf nicht menschlich sein. der mann arbeitet mit geld. unverlogene loyalität zum MSV ja, sentimentalität bitte erst am ende der saison von dem mann.

Ist mir schon klar, dass dies keine adhoc-Aktion werden kann ;-O
So schlau bin ich auch !
Ich denke, dass Du mich da schlicht und einfach falsch verstanden hast ;)

Wollte dich nicht angreifen ;) An sich hast du ja recht.. aber ich wünsch mir auch ne Million und das ist auch sehr unrealistisch. Dein Post kam einfach etwas "plump" rüber deswegen wollte ich nur drauf hinweisen, dass das ganze mehr Organisation und Planung erfordert als manche denken ;)

Also Bruno Hübner ist wie folgt bei Radio Duisburg:

MSV-Sportdirektor beim Radio Duisburg-Börsentalk
"Seit Beginn der Rückrunde hat der MSV Duisburg einen Sportdirektor. Und Bruno Hübner machte sofort Schlagzeilen, als er innerhalb einer Woche gleich fünf neue Spieler verpflichtete. Am kommenden Dienstag nun kommt Bruno Hübner um 18 Uhr zum Radio Duisburg-Börsentalk.

[...] wie auch die Radio-Mods (Bissi,Kniggel und Tho-Tho jetzt mal mit einbezogen) [...]

Jetzt wird meine Visitienkarte aber langsam voll, wenn da auch noch "Radio-Mod" drauf soll! ;)

Ernsthaft: So ein Interview mit unserem neuen Sportdirektor wäre sicherlich nicht schlecht. Den Ablauf haben wir ja schon: Fragen im Forum sammeln, nach Sachgebieten filtern, ab die Post ... ich würde es auf jeden Fall wieder machen!

Zu Walter Hellmich denke ich, dass er - sofern man ihm genügend Vorlaufzeit lässt - der Mann hat ja nun mal "den ein oder anderen Termin" ;) - er sicherlich auch bereit wäre, an einer solchen Sendung teil zu nehmen. Aber: Besteht da momentan Bedarf???

So ganz allgemein könnte ich mir vorstellen, dass jedes Vierteljahr ein Interview mit einem Verantwortlichen oder Spieler oder ... laufen könnte.

Öööööh ... grübel ... schlägt Alzheimer zu? Ich denke, DAS Thema wäre vom Tisch, Walter Helmich hat sich doch uns Fans gestellt, oder bin ich jetzt total verblödet???

Na sag ich doch: DIE ANTWORTEN KENNEN WIR DOCH SCHON

Sorry, aber irgendwo bist Du im falschen Märchen ... DU hast nicht aufgepasst!

er darf nicht menschlich sein. der mann arbeitet mit geld.

:eek: ... und das schließt sich zwangsläufig gegenseitig aus? Das musst Du mir erklären. :confused:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber irgendwo bist Du im falschen Märchen ... DU hast nicht aufgepasst!

Wer :ironie: findet, darf sie behalten!

Nein, nein, das Märchen war schon das richtige. Es ist das Märchen von dem netten/selbstlosen Onkel, der für den Club - natürlich seine Herzensangelegenheit - immer nur das Beste wollte und der auch gerne noch eine Extra-Plattform hätte, um seine altbekannten Plattitüden (DIE KENNEN WIR NÄMLICH SCHON!) zu verbreiten.:erlinho:

Keine Sorge, ich mache kein neues Fass auf - und die Dinge mögen auch soweit auf sich beruhen ...

Sorry, aber beim Sonnenkönig bleibe ich nun mal NACHTRAGEND!

Nachdem 33 User sich für meinen Vorschlag bedankt haben, wenn es ein nächstes Interview geben würde, statt W. H. Bruno Hübner dafür zu nehmen, glaube ich das dieses Sinn machen würde.

Ich denke er wäre doch derjenige, der uns aus seiner Sicht und den gemachten Erfahrungen der vergangenen 3 - 4 Monaten seine Sichtweise über die aktuelle Mannschaft vermitteln könnte.

Dazu natürlich auch die Perspektiven, die Hübner für den MSV sieht, einmal in sportlicher Hinsicht, aber auch gesamtheitlich wie die Zukunft des Vereins aussehen könnte.

Dagegen spricht allerdings momentan unsere Tabellensituation, respektive die heute und auch morgen nach einem hoffentlichen Sieg noch nicht geklärte Frage, bleiben wir drinn oder steigen wir ab.

Andererseits sollte ein Profi beides planen können und sicherlich auch müssen.

Fanorientierung ist immer positiv, aber maches ist auch einfach besser nachvollziehbar, wenn es einem erklärt würde.

Darum offiziell mein Vorschlag im Forum, sollte es ein nächstes Interview in den kommenden Wochen mit einem Verantwortlichen des MSV geben, analog des Rudi Bommer Interviews, nehmt doch bitte unseren Sportdirektor Bruno Hübner !

Fragen an den Sportdirektor fallen uns sicherlich genügend ein !

Zurück
Oben