Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich es vergesse: spielt der Graupentruppe mal den Halbzeitkommentar von Hoppi als Dauervideo vor.
Am besten gleich 80 mal. Und Hellmich und Bommer sollten sich die Aufzeichnung bei Premiere auch mal reinziehen. Da spricht einer unverblümt die reine und klare Wahrheit über unseren MSV.
Danke Hoppi. Du bist wirklich einer von uns. Ich zolle Dir Respekt für deutlich klare Worte und einige ebenso deutliche Worte durch die Blume.
Es reicht ein Angriff vom Gegner in der 4.Minute und der MSV ist geschlagen, unfassbar.
Ich verstehe die Welt nicht mehr.....das wars
Mir ist es jetzt sch... egal wer Schuld ist, ob Trainer, ob Spieler, ich bin total am Boden.
Zweite Liga wir kommen.....
Bin Enttäuscht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
über die schlechte Leistung!
so traurig es auch ist, aber man hat einfach nicht die Klasse, um die Liga zu halten![]()
Vor allem haben wir dazu nicht den passenden Trainer, das ist FAKT!!!
Danke Pit-Stop
Genau das was ich gemeint habe.
Wat???Warum nimmt RB Lamey raus. Der war sehr gut Heute.
Normaler weise Mölders raus und Willi vorne rein. Der kann auch Tore schiessen.
Echt entäuschend. Schade, das wird es dann wohl gewesen sein...
Stets nach einem Dreier auswärts, so eine Kacke daheim. Würg![]()
Moment, bitte, ich muss mich eben für mein Höllengelächter vorbereiten: Muahahahahahahahaahahahaarrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh :erlinho:
Ja ich wusste ja nicht, dass wir mit Willi eine Geheimwaffe habenSchön das Du noch lachen kannst, Pancho![]()
Ja ich wusste ja nicht, dass wir mit Willi eine Geheimwaffe haben![]()
Mölders den schwarzen Peter zu zu schieben ist sicherlich nicht das richtige...
Es liegt am Trainer der wissen sollte wie weit ein Spieler ist...
Hallo!!!
Mal einige Fragen:
ein Spieler der nicht ein mal ein Ball annehmen kann was macht der auf dem Platz?
Ein Spieler, der den Ball an der aussenlienie so vertendelt wie der ist einfach nur ein Traum: Ein Alptraum!!!
Ein Spieler der nicht ein mal ein Pass über 5 meter Spielen kann.
Ein Spieler der so stockfehler macht wie er.
Das war nicht nur Heute so das ist fast bei jeden Spiel:
Was sucht so einer in der BL?
Ähm,joar. Uns hilft nur noch ein Wunder..wobei das hilft uns auch nicht mehr..
Ahja,Mölders kann nix und das was er nicht kann, kann der noch schlechter..
Dat schafft der nichtmal bei Sepp Meier :erlinho:Ja der läuft den Gegnerischen Keeper Schwindelig und schiebt dann ins leere Tor ein.![]()
Wat???Lamey war heute nich Fisch und Fleisch. Und Willi kann auch Tore schießen?... Moment, bitte, ich muss mich eben für mein Höllengelächter vorbereiten: Muahahahahahahahaahahahaarrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhh :erlinho:
Tja einige Mannschaften haben einen Flanken Gott, wir haben einen Flanken schrott, was willste machen..
Lamey hätte in der ersten HZ mindestens 5 Kotzbuser ins Koma flanken müssen.![]()
Meine nur das Willi bestimmt eher die Bude getroffen hätte als Mölders![]()
:erlinho: is klar
Reden wir vom gleichen Spieler?
Nein natürlich nicht. Natürlich vom Willi Sangniol von Bayern.
Vom wem denn sonst?
Vür mich macht der wenigstens noch druck nach vorne.
was soll lamey da denn noch machen ?