Ishiaku nach Bänderriss wieder fit

bleibt nur zu hoffen dass wir den heute nicht zum letzten mal im zebradress gesehen haben in dieser saison. und für die nachste saison wünsche ich hübner dass er in sachen mana alles rausholt. auch für die zweite liga.

last but not least... GUTE BESSERUNG und komm recht schnell zurück. wir brauchen dich!

Schon erstaunlich Schwach wie oft sich solch ein Profi verletzen kann. Ist nen Topstürmer, aber wenn er bei jedem 2. Spiel verletzt ist, bringt es uns auch nicht weiter. Vielleicht sollte er sich mal ordentlich warm machen und nicht nur miten Ball da rumpimmeln beim Warm machen..!!

Na ja, sollte mal aufhören in der 2.minute einen für mich nicht erreichtbaren Ball hinterher zulaufen,da war es mit der Verletzung klar.
Aber so einen Spieler der sich immer verletzt kann man leider in der 1.Liga nicht gebrauchen.
Aber gute Besserung Ishiaku.

S.... Vielleicht sollte er sich mal ordentlich warm machen und nicht nur miten Ball da rumpimmeln beim Warm machen..!!

Vielleicht sollte man auch einfach mal den Acker wieder mit vernünftigem Belag ausstatten .. so wie unser Platz gestern aussah, hat es mich nicht gewundert dass die Jungs reihenweise weg rutschen !

Tja das war wohl ein weiterer Schlag ins Gesicht!

Ich hoffe das er wenn er wieder fit ist nicht nur noch seine Abschiedsspiele gibt sondern auch für die 2.Liga gehalten werden kann!

Gute Besserung Mana!

Tja das Beste was dem Bommer passieren konnte, hat er doch jetzt eine Ausrede um den Abstieg zu rechtfertigen.

Ich hoffe ebenfalls der Mana erholt sich von seinen Verletzungen.

Und in Liga 2 gibts dann richtig auf die Socken.

******* sowas, gerade jetzt fehlt einer der wichtigsten stürmer bei uns, mies sowas, alles gute mana hoffentlich biste schnell wieder auf den beinen.

Abgeben

Vielleicht sollte man mal überlegen ob es überhaupt Sinn macht einen Stürmer zu behalten der überwiegend verletzt ist.

In zwei Spielen innerhalb weniger Wochen sich in den ersten Spielminuten zu verletzen und ausgewechselt zu werden ist meiner Meinung nach schon komisch.

Ursachen dafür könnten sein: Schlechtes Aufwärmen, Übermotivation, die falschen Fussballschuhe, kann nicht richtig laufen oder Lustlosigkeit seitens Ishiaku.

Braucht der MSV solch einen Spieler?
Sieben Tore hin oder her. Man mus bedenken das Ishiaku VIER dieser Tore in den ersten vier Ligaspielen in dieser Saison gemacht hat.

Dann wieder Verletzungen, dann mal wieder ein Tor, dann mal wieder nix.

Laut Bommer braucht er auch viel länger zur Regeneration als andere Spieler und machte so nach den Bremen-Spiel im Training erstmal nur Lauftraining.

Kann so ein Spieler dem MSV wirklich weiterhelfen? Und in der zweiten Liga geht es schon ein wenig härter zu als in der ersten Liga.

Gruß Fussball-Hitz

verdammte kacke!!! der junge ist doch keine 80! was ist denn da los?
entweder ist er ein wandelnder magnet für verletzungen oder es wird falsch trainiert!
ich könnt kotzen!:mecker:

Das wiegt meiner Meinung nach fast noch schwerer in Bild als die Niederlage gestern ...

Wie wichtig Ishiaku für uns ist wurde erneut gestern absolut deutlich.
Ohne ihn, also mit der zweiten Sturmreihe haben wir absolut kein Durchsetzungsvermögen :(

Traurig aber wahr!

Der Zug für Ishiaku, da bin ich mir sicher, ist für diese Saison so gut wie abgefahren.
Eventuell wird er in 5 Wochen noch die letzten 2/3 Spiele bestreiten können.

Leider befürchte ich, dass für unsere Zebras die Chance auf den nichtabstieg dann nur noch theoretisch vorhanden sind ...

Bleibt zu hoffen, dass Ishiaku írgendwie gehalten werden kann.
In Liga 2 könnte er DER wichtigste Spieler in unserem Kader in Sachen Wiederaufstieg sein.

Im Zusammenspiel mit Niculescu, Maicon und Grilic sehe ich eine mehr als gepflegte Offensive für eine möglicherweise bevorstehende Liga 2!

Komm schnell wieder auf die Beine Manna :)

Das sah aber auch übel aus, wie der Mana da weggeknickt ist :( Da hat man ja vom zusehen Schmerzen gehabt :eek:

RB: So aussichtslos war die Situation jetzt nicht wirklich. Es hätte zumindest noch ein Eckball herausspringen können. Es sah eher so aus, als wäre Mana auf dem seifigen Boden ausgerutscht, hängen geblieben und dann umgegeknickt. Ich finde nicht, dass er da eine halsbrecherische Aktion provoziert hat. Ist schlicht und einfach dumm gelaufen.

Meine Erachtens haut der sich aber auch in diesen Zweikampf völlig unnötig so rein. Den Ball hätte der da nie und nimmer erreichen könnten.

Mit dieser Art des "nachsetztens" hat er aber schon einige Buden gemacht. Würde mir wünschen, mehr Spieler hätten diesen Willen und Biss. ist einfach nur saublöde für ihn gelaufen. Unglückliche Aktion, die bei jedem Sprint hätte passieren können. Mal unseren Rasen angesehen? Das ist mittlerweile ein Rübenacker mit Löchern. Kann auch daran gelegen haben.

Naja, ist wie gesagt dumm gelaufen und es tut mir leid für ihn und für uns...er wird nicht zu ersetzen sein und mit ihm geht wohl unsere Hoffnung auf den Klassenerhalt.

Gute Besserung, Mana:)

Der Ishiaku is dem Cottbuser ganz doof auffen Fuss getreten und ist dann ganz finster umgeknickt. Dat hatte weder wat mit falschem Training noch mit dem Rasen zu tun.

Der ist keinem auffen Fuß getreten. War ganz ohne Gegnereinwirkung. Er lief links hinter dem Cottbuser Spieler und ist dann mit dem linken fuß (also vom Gegner entfernten Gliedmaß) beim lauf umgeknickt. Konnte man in der Zeitlupe hervorragend sehen.

Der ist keinem auffen Fuß getreten. War ganz ohne Gegnereinwirkung. Er lief links hinter dem Cottbuser Spieler und ist dann mit dem linken fuß (also vom Gegner entfernten Gliedmaß) beim lauf umgeknickt. Konnte man in der Zeitlupe hervorragend sehen.

Und ob er das ist. habs mir grad nochmal angeschaut.

Der Ishiaku is dem Cottbuser ganz doof auffen Fuss getreten und ist dann ganz finster umgeknickt. Dat hatte weder wat mit falschem Training noch mit dem Rasen zu tun.

Aus eigener schmerzlicher und mehrfacher erfahrung, zuletzt vor 3 wochen, weiß ich das man wenn man seine strecker und beuger in der Knieregion ordentlich und regelmäßig trainiert so etwas nur äußerst selten passiert. und wenn ich dazu das bisherige muskelverletzungsproblem von mana sehe in dieser saison, passt das schon zusammen mit dem training! auch wenns auf dem bild fies aussieht!

klar kann das immer mal passieren wenns ganz unglücklich läuft. trotzdem tendiere ich eher zu der trainings these. zu mal mana ja nicht der einzige ist mit muskulären problemen in dieser saison.:huhu:

ich glaube wenn der jenige der fürs den fitnessbereich bei uns zuständig ist ausgewechselt wird, dann kommen diese muskelverletzungen auch nur noch selten vor. ich glaube nicht das mana einfach nur eine anfällige muskulatur hat. und nochmal...er ist nicht der einzige diese saison!!!

der rasen wars wirklich nicht!:D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Besserung Mana.:)

Und trotzdem haben wir noch 20 andere Spieler, wer die Klasse halten möchte, hätte auch ohne ihn noch 2 Tore schießen müssen.

Wieder wurde ein Hoffnungsträger ohne Feindeinwirkung verletzt.
Schade für Mana,er wird der Mannschaft im Abstiegskampf fehlen.
Ohne ihn wird es ganz,ganz schwer.
Gute Besserung Mana

DAs war ja irgendwie wieer absolut typisch- wieso passiert sowas nur bei uns?

Aber man hat gestern ganz stark sehen können wie abhängig unsere Offensive von Mana ist

Wer ihm jetzt noch vorwirft, dass er sich um den Ball bemüht, der hat doch wohl den Knall nicht gehört. Genau das wird doch hier immer verlangt!

Genauso daneben die Ratschläge, man sollte ihn "abgeben", ein Stürmer mit so vielen Verletzungen sei nicht bundesligareif. Übrigens hat er bereits acht Tore für uns erzielt, nicht sieben, wie jemand hier meinte.

Seine Verletzung ist für uns der Karnickelfangschlag. Die Offensive funktioniert nur mit ihm, das hat die ganze Rückrunde gezeigt. Keiner ist in der Lage, ihn zu ersetzen - leider. Jetzt wird Bommer noch einen verzweifelten Versuch mit Lavric machen - oder ganz auf ihn verzichten und damit gleich komplett resignieren.

Auf Wiedersehen in der 2. Liga - Zynismus allez: jetzt haben wir immerhin die Chance, Ishiaku weiter bei uns zu sehen.

Aus eigener schmerzlicher und mehrfacher erfahrung, zuletzt vor 3 wochen, weiß ich das man wenn man seine strecker und beuger in der Knieregion ordentlich und regelmäßig trainiert so etwas nur äußerst selten passiert. und wenn ich dazu das bisherige muskelverletzungsproblem von mana sehe in dieser saison, passt das schon zusammen mit dem training! auch wenns auf dem bild fies aussieht!

jetzt sag mir mal wie Du durch aufwärmen Deine Bänder beim umknicken vor 'nem Riss schützen willst? so schnell kann Dein Muskel garnicht unterstützend eingreifen in der Situation, egal ob kalt oder warm, das gestern war leider nicht durch irgendetwas zu verhindern.

Ihm jetzt den Vorwurf zu machen nicht nachzusetzen ist für mich ein Unding sondergleichen. Er hat mehr als ein Tor durch eben diesen unbedingten Willen für uns erzielt. hätten wir nur 5-6 Leute mehr im Team mit diesem Willen...... ach egal.

Ich hab gestern auch geschimpft wie ein Rohrspatz, weil es für mich eben auch nach einem Muskelproblem aussah, seit der Diagnose möchte ich mich dafür entschuldigen. Ist halt ******* gelaufen. Den einzigen Vorwurf den ich aufrecht erhalte ist das 10 Minütige Rumgeeier mit dem Wechsel! Spätestens als Mana in der einen Situation die Drehung zum Ball nach der Annahme abbrechen musste ist es Zeit als Trainer die Notbremse zu ziehen, egal ob der Spieler sich durchbeißen will oder nicht.

Edit: evtl profitiert der MSV ja durch diese Sache und man kann Mana auch in Liga 2 halten. Denke Hübner wird in den nächsten 2 Wochen eh bei seinem Berater vorstellig werden. Da Mana auch nicht unbedingt ein Wandervogel ist sehe ich gute Chancen für den MSV

Naja, Ishiaku ist halt ne Kampfsau und der wichtigste Mann für uns, aber die Verletzung hat er sich selbst zuzuschreiben. In der 2. Minuten so einem verlorengeglaubten Ball hinterherzurennen grenzt an Wahnsinn. Kämpfen, schön und gut, aber man muss wissen, wie man seine Kräfte einzuteilen hat

Würde mich wundern, wenn wir überhaupt ein Tor in den verbleibenden Spielen schießen würden

Meine Erachtens haut der sich aber auch in diesen Zweikampf völlig unnötig so rein. Den Ball hätte der da nie und nimmer erreichen könnten.

Mal ehrlich ,wer ist so Beklopt und rennt so einen Pass hinterher?
Ich bin aber so richtig sauer.
Da brauch ich ein paar Wochen.:fluch:
Gut das wir jetzt den Mölders haben, der braucht nur 1.000 Chancen für ein Tor.;)

Also ich wünsche Ihm eigentlich erstmal nur alles Gute und eine schnelle Heilung..

Jetzt zu sagen selbst Schuld oder was auch immer, bringt Ihm erstmal nicht weiter. Denke er hat sich das auch etwas anders vorgestellt und hatte eben Pech in diesem Moment umzuknicken :(

ich wünsche auch dem trainer gute besserung

ist das nicht bezeichnend, dass ein spieler eine bänderriss erleidet und der trainer ihn trotzdem nicht auswechseln will. es gibt schon menschen, die merken gar nichts mehr.

ist das nicht bezeichnend, dass ein spieler eine bänderriss erleidet und der trainer ihn trotzdem nicht auswechseln will. es gibt schon menschen, die merken gar nichts mehr.

man muss ihm zugute halten das Ishiaku keinerlei Anzeichen machte vom Platz zu wollen. Die Endgültige Diagnose kam ja auch erst in der Kabine.

allerdings wohl war das man es mind. 5 min früher sehen muss wie der Spieler jede schnelle Drehung abbricht...

Zurück
Oben