baerler-junge
Bezirksliga
Der Sasha ist ein Amateure Spieler,das kann man doch verzeien oder?
Dem Mölders schon - aber dem Trainer nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Sasha ist ein Amateure Spieler,das kann man doch verzeien oder?
Vielleicht sollte man mal überlegen ob es überhaupt Sinn macht einen Stürmer zu behalten der überwiegend verletzt ist.
In zwei Spielen innerhalb weniger Wochen sich in den ersten Spielminuten zu verletzen und ausgewechselt zu werden ist meiner Meinung nach schon komisch.
Schon erstaunlich Schwach wie oft sich solch ein Profi verletzen kann. Ist nen Topstürmer, aber wenn er bei jedem 2. Spiel verletzt ist, bringt es uns auch nicht weiter. Vielleicht sollte er sich mal ordentlich warm machen und nicht nur miten Ball da rumpimmeln beim Warm machen..!!
wenn du umknickst knickst du um. da kannste 180° warm sein...
wenn man sich aber vernünftig warmmacht, passiert evtl. weniger wenn man umknickt. Das war jetzt schon das 2. mal in Kurzer Zeit, dass er aufgrund mangelhaftem Warmmachen eine Verletzung erlitten hat.
Durch das Aufwärmen des Körpers steigt die Körperkerntemperatur und die Bänder,
Sehnen und Muskelhüllen werden geschmeidiger. D. h. wenn die Sehnen und
Muskelhüllen elastischer sind, besteht auch ein geringeres Verletzungsrisiko.
Muskelzerrungen und –risse werden vermieden.
Der eigentliche Skandal bei der ganzen Geschichte ist für mich, dass man den guten Manah noch mal aufs Feld geschickt hat und ihn noch minutenlang hat rumhumpeln lassen.
Die medizinische Abteilung verdient diese Bezeichnung sicherlich nicht. Und wenn ich schon den Kuhlbach am Spielfeldrand mit Glimmstengel seh.....einfach peinlich.
Der eigentliche Skandal bei der ganzen Geschichte ist für mich, dass man den guten Manah noch mal aufs Feld geschickt hat und ihn noch minutenlang hat rumhumpeln lassen.
Die medizinische Abteilung verdient diese Bezeichnung sicherlich nicht. Und wenn ich schon den Kuhlbach am Spielfeldrand mit Glimmstengel seh.....einfach peinlich.
aber das Umknicken wäre durch richtiges Warmmachen vermeidbar gewesen und somit auch die Verletzung!!!
das war schon öfters meine Frage, ist das überhaupt Bommers Schuld, mit den Verletzungen oder ist die sogenannte medezinische Abteilung?![]()
aber man wird stutzig wenn sowas in kürzester Zeit öfter vorkommt.aber wie oben beschrieben kannst du nicht jede verletzung auf ein mangelndes aufwärmprogramm schieben.
aber man wird stutzig wenn sowas in kürzester Zeit öfter vorkommt.
Tja das war wohl ein weiterer Schlag ins Gesicht!
Ich hoffe das er wenn er wieder fit ist nicht nur noch seine Abschiedsspiele gibt sondern auch für die 2.Liga gehalten werden kann!
Gute Besserung Mana![/QUO
ich glaube nicht ,dass wir den Ishiaku fuer die naechste Saison halten
koennen
Wünsche Ishaku eine schnelle Genesung, und das er bald wieder Spielen kann. :chopper:
man muss ihm zugute halten das Ishiaku keinerlei Anzeichen machte vom Platz zu wollen. Die Endgültige Diagnose kam ja auch erst in der Kabine.
allerdings wohl war das man es mind. 5 min früher sehen muss wie der Spieler jede schnelle Drehung abbricht...
Die Verletzung durch den Umknicker wäre evtl. nicht durch das Aufwärmen verweidbar gewesen-aber das Umknicken wäre durch richtiges Warmmachen vermeidbar gewesen und somit auch die Verletzung!!!
aber man wird stutzig wenn sowas in kürzester Zeit öfter vorkommt.
Ich denke, man muß jetzt in dieser Extremsituation den Lavric wieder ran lassen...
Na ja. Ich denke er muß sich für einen neuen Verein empfehlen. Das geht wohl nur über gute Leistung.
Nur unser Trainer wartet bis zur 17 Min. mit der Auswechslung.
Lag es vielleicht daran, dass er mit der Auswechselung warten musste, bis sich der Ersatz warm gelaufen hat?
man bräuchte noch drei von solcher torgefährlichkeit.Was immer da los war: er ist durch niemanden zur ersetzen!![]()
Manche wollen aber auch wirklich auf biegen und brechen was finden, um der sportlichen Leitung ans Bein zu pissen.
Ekelerregend
Das war eine Verletzung, der man auch nicht nach 5 Stunden aufwärmen entgegen wirken kann. Und wenn mana sagt, er will es nochmal versuchen, dann hat ein Trainer darauf zu vertrauen.
Regt euch mal ab...das war einfach pures Pech.
Viel schlimmer wiegt die Tatsache, das 2 Abwehrspieler zu blöd waren, die Überzahl zu überstehen
jedoch muss man als Physiotherapeut der im Bundesliga-Geschäft, also im Profifussball tätig ist, erkennen das es keinen Sinn hat mit einem Bänderriss oder Adduktorenanriss ´
...
Ich bleibe dabei unsere Physiotherapeuten sind nicht gut und gehören ausgetauscht!
ich denke, der msv wird sich keinen pysiotherapeuten holen, der keine fortbildungen in sachen sportphysiotherapie und manuelle therapie gemacht hat... und die, die diese beiden fobis gemacht haben, sind sehr gute therapeuten, dass darfst du mir glauben![]()
Mana is maybe playing next week.The kine thinks his leg wil be better next week for the game against karlsruhe. We hope so....
Stimmt, ein Bänderriss verheilt schnell.![]()
Manche wollen aber auch wirklich auf biegen und brechen was finden, um der sportlichen Leitung ans Bein zu pissen.
Ekelerregend
Das war eine Verletzung, der man auch nicht nach 5 Stunden aufwärmen entgegen wirken kann. Und wenn mana sagt, er will es nochmal versuchen, dann hat ein Trainer darauf zu vertrauen.
Regt euch mal ab...das war einfach pures Pech.
Viel schlimmer wiegt die Tatsache, das 2 Abwehrspieler zu blöd waren, die Überzahl zu überstehen
Mana is maybe playing next week.The kine thinks his leg wil be better next week for the game against karlsruhe. We hope so....