Im Sturm klafft eine Lücke

Sollte Klemen Lavric, aufgrund der momentanen Verletztensituation begnadigt werden??

• Ja

Stimmen: 101 41.7%
  • Nein

Stimmen: 107 44.2%
  • Bin da unendschlossen

Stimmen: 34 14.0%

• Umfrageteilnehmer
    242
  • Umfrage geschlossen .
Ich will den Lavric nicht mehr im Zebradress sehen.

Da solln nur Jungs spielen ,die sich denn A.......aufreissen.

Und Heulsusen können wir eh nicht gebrauchen

Gruss......Micka

naja,dann müsste man aber die hälfte der mannschaft suspendieren.

lavric ist zwar ein söldner mit hohen ansprüchen,aber als heulsuse habe ich den irgendwie nie gesehen.krieg jetzt bestimmt ne deftige antwort, aber kann dir erst morgen antworten,hab jetzt feierabend.

Mit dieser Schlagzeile könnte ich mich gut anfreunden.
Teil 1 definitiv nicht!
Teil 2 wäre oke. Problem nur der MSV packt den Klassenerhalt nicht. Selbst wenn die andern alle patzen,schaffen wir das nicht! Die Jungs auf dem Platz sind einfach zu doof dafür..So hart das auch klingt.

@Kimi

Ich bin auch fest davon überzeugt, dass es nichts mehr wird mit dem Klassenerhalt.

Mit der Schlagzeile könnte ich mich trotzdem anfreunden.

Jau, lieber den Tosunoglu.

Wenns hilft, schittegal - da mach ich mich auch zur Hure und rufe KL Hurra... wenn er uns die Klassse sichert.

Ist halt nen Pannenkopp. Der Meint das nicht so. Wenn er für sich kicken kann rennt er vielleicht auch mal und trifft was.

Nach hinten los gehen? was soll da passieren? Dass wir absteigen??:eek::eek::eek:
Das wär aber ein Dingen. Ohne KL sicher total unwahrscheinlich. :rolleyes:

Beim Lavric bin ich mir echt auch nicht sicher. Will den Typ eigentlich nicht mehr für uns kicken sehen. In seinen Einsätzen vor der Suspendierung war nirgends auch nur ansatzweise zu erkennen, dass er uns nun helfen kann, dazu kommt sein assiges Verhalten gegenüber unserem Verein. Lass den Daun mal von Anfang an ran als Stürmer neben Niculescu und nicht erst irgendwann einwechseln und über die Aussen bringen wie gegen Cottbus!

Was soll denn passieren wenn Daun von Anfang an spielt? ;)

Mr. Nord schrieb:
Das ist doch alles ein Witz hier
Dann liess es dir halt nicht durch.
Auch wenn du es nicht willst und ich auch nicht, so gibt es zumindest genug Gründe drüber nachzudenken!

im letzten Spiel hätte man Lavric sehr gut gebrauchen können... Es flog eine Flanke nach der anderen in die Cottbuser Menschenkette, doch war niemand da, der auch mal nen Kopfball gewinnt.

Lavric und Idrissou konnten zwar sonst nicht viel, aber mit denen hatte man wenigstens Lufthoheit in beiden Strafräumen

Wobei ich der Meinung bin das die Lücke zwischen Oberliga und 1.Bundesliga viel zu groß ist, um junge Spieler heranzuführen. Man hätte sich schon vor Jahren bemühen sollen die zweite Mannschaft zu stärken,

sicher richtig, nur das Problem ist das liebe Geld. Spieler selbst in der Klasse der MSV Amateure spielen nicht für nen Kasten Bier und schon garnicht für ein paar Kröten. Die die wirklich was drauf haben verlangen schon Unsummen. Und gerade der MSV der die vergangenen Jahre jeden Cent 3x umdrehen musste (wie heute auch noch) muss sich in der Situation zu großen Teilen auf die erste Mannschaft konzentrieren. Je höher die erste spielt umso mehr Geld hat der Verein in der Hand und umso mehr ist dann auch für die 2. drin.

Bevor Lavric wiederkommt kann man besser einen anderen Spieler zum Stürmer umfunktionieren z.B. Bodzek. Der hat einen guten Schuss und ist Kopfballstark. Außerdem haben die Medien dann mal wieder was worüber sie berichten können :D

? Haben wir eigentlich auch gesunde Stürmer, oder " müssen " die beim MSV immer verletzt sein, es ist ja zum Kotz........:fluch:

Kannse nich lesen? Tufan ist nicht mehr verletzt. Ausserdem bist du anscheinend auch nicht wirklich informiert, was er hatte. Also mach ma nich so nen Alarm

Lasst Tosunoglu und Mölders mal schön bei den Amas! Die sollen uns dort gefälligst in die Vierte Liga schiessen!

Lavric hat, wenn ich mich nicht arg täusche, eine fürstliche Entlohnung. Soll er diese in Tore zurück zahlen. Anschliessend kann man ihn immer noch abschieben. Für einen Stürmer der die gesamte Rückrunde, nach Verletzung, auf der Tribüne hockt - und er hat noch Vertrag bis 2009 - werden wir keinen Pfifferling sehen.

Wenn Hübner seine Hausaufgaben macht, kann es nur so aussehen:

- Tosunoglu und Mölders werden zu Dritt- oder gar Zweitligisten ausgeliehen, sobald sie uns die Vierte Liga beschert haben. Vielleicht noch der kleine quirlige Linksverteidiger der Amas, dessen Name mir entfällt.

- Lavric darf, nachdem er uns in der ersten Liga erhalten hat, für ein wenig mehr als die Einkaufssumme verlassen.

Horrorszenario wäre: Mölders und Tosunoglu stolpern uns in Liga zwei. Die Amas müssten den Gang in Liga fünf antreten. Lavric's Option wird nicht gezogen und verlässt uns am Ende für Noppes.

Pro Tosunoglu und Mölders für den Klassenerhalt in Liga vier und pro Lavric für den Klassenerhalt in Liga eins.

Ich weiss, bin ein hoffnungsloser Optimist! :o

ch weiss, bin ein hoffnungsloser Optimist! :o

Bist du. Und dazu noch völlig uninformiert...

Lasst Tosunoglu und Mölders mal schön bei den Amas! Die sollen uns dort gefälligst in die Vierte Liga schiessen!

Dazu müssten die Amas 4. werden und somit in die neue Regionalliga aufsteigen. Das Ziel ist jedoch Platz 10 und die neue NRW-Liga, dann fünftklassig. Momentan droht der Abstieg in Liga 6

Für einen Stürmer der die gesamte Rückrunde, nach Verletzung, auf der Tribüne hockt - und er hat noch Vertrag bis 2009 - werden wir keinen Pfifferling sehen.

Wir werden definitiv keinen Pfifferling sehen, dann der Vertrag von Lavric läuft am Saisonende aus, nicht erst 2009.

Dazu müssten die Amas 4. werden und somit in die neue Regionalliga aufsteigen. Das Ziel ist jedoch Platz 10 und die neue NRW-Liga, dann fünftklassig. Momentan droht der Abstieg in Liga 6

Ok, noch schlimmer! :D

Andi schrieb:
Wir werden definitiv keinen Pfifferling sehen, dann der Vertrag von Lavric läuft am Saisonende aus, nicht erst 2009.

Vertrag bis: 30.06.2009

Quelle: http://www.transfermarkt.de/de/spieler/18293/klemenlavric/profil.html

Ok, nicht meine Lieblingsquelle. Meine mich erinnern zu können, dass der Verein eine Option bis 2009 hat. Diese könnte man ziehen, um eine Ablöse zu erzielen.

Ansonsten andere Quelle: www.msvportal.de :

Angriff
9 Klemen Lavric bleibt bis 2009

:huhu:

Vertrag endet definitiv 08.
Verlängerung automatisch bei 25 Saisoneinsätzen (schafft er nicht, Gott sei dank),
oder,
der Verein zieht die Option, was er auch nicht macht (ebenfalls Gott sei Dank)

Danke, bitte, gern geschehen.:D

Wo ist eigentlich M. Tönnies?

Naja,

soll halt Lavric spielen, evtl. kann dies
bei erhöterer Leistungsbereitschaft *hust*
auch für den Verin positive Auswirkungen
haben. (Lavric sucht n neuen Verein?!)

Entscheidung ist doch egal, da der MSV
auch ohne Lavric absteigt...

Zitat derwesten.de - zu Lavric aus dem Thread Trainingseindrücke:

Montag aber nahm der Slowene am Training im Leichtathletikstadion teil. Es war ein erster Versuch, ein erster Anlauf, um eventuell in näherer Zukunft doch wieder im Kader zu stehen. Bruno Hübner hatte Sonntag noch angemerkt, dass "es für Lavric schon wegen dessen längerer Verletzungspause keine schnelle Rückkehr" geben könne. Im übrigen sei das eine oder andere im persönlichen Gespräch zu klären. Das klang nicht nach einem Freifahrtschein für Klemen Lavric. Und auch der müsste sich bewegen und sich im Training anbieten, ja aufdrängen.
Dabei mögen die speziellen Übungen im Leichtathletikstadion helfen.

Bei der derzeitigen Stürmermisere nach der Verletzung von Ishiaku könnte Lavric als bundesligaerfahrener Stürmer eine Option sein. Daun und Mölders sind es nicht. Wenn Lavric bei noch sieben ausstehenden Spielen kurzfristig keine Lösung ist, dann wird er wohl seinen Vertrag auf der Tribüne aussitzen. Flexible und pragmatische Lösungen sehen für mich anders aus.

Was Sascha Mölders angeht, gebe ich dir Recht. Aber Markus Daun ist durchaus BuLi-tauglich und die einzig echte Alternative, die der MSV hat. Er hängt sich jedenfalls voll für den MSV rein, wann immer er spielt, egal, wie oft und wie lange er in der Saison schon auf der Bank schmoren musste.

Wenn der MSV eine Alternative hat, dann heißt sie definitiv Markus Daun und nicht Klemen Lavric !!!

Was Sascha Mölders angeht, gebe ich dir Recht. Aber Markus Daun ist durchaus BuLi-tauglich und die einzig echte Alternative, die der MSV hat. Er hängt sich jedenfalls voll für den MSV rein, wann immer er spielt, egal, wie oft und wie lange er in der Saison schon auf der Bank schmoren musste.

Wenn der MSV eine Alternative hat, dann heißt sie definitiv Markus Daun und nicht Klemen Lavric !!!

Letztes Heimspiel, Mölders kommt vor Daun rein, unmöglich da wir zurück lagen. Keine gute Leistung von Mölders. Daun hätte da mehr geholfen denke ich mal. Aber Lavric ist und bleibt einmal ein echter Stürmer. Wenn er wie früher keine Pässe von hinten bekommt kann er auch nix machen, siehe die Letzten Spiele außer Bremen an. Da kam nicht viel nach vorne an. Mehr wie verlieren kann man ebend nicht, also bin ich für Lavric, auch wenn manche andere Meinung sind. Ist eben meine Meinung.

Klemen Lavric ist im Mannschaftstraining zurück. Das ist positiv. Ein kopfballstarker Spieler ist er, und dieser fehlt einfach im Sturm. Der MSV geht mit ihm den richtigen Weg, noch einmal alles zu versuchen, auch wenn viele das anders sehen. Ich würde mir ihn gerne auf der Bank in Hamburg sehen.

Hier mal ein Foto von heute vom Training auf der Platzanlage von Eintracht Duisburg. Er hat sich unheimlich reingehängt.
Schlicke, Tararache. Lavric und Dr. Heinz Lünsch von links.
842008lavrictrainingtn2.jpg

RP-Online schrieb:
Thema Lavric: Die hohe Schule der Diplomatie
(RP) Die hohe Schule der Diplomatie, jetzt ist sie gefragt. Oder doch nicht? Es geht um Klemen Lavric, den Stürmer, der sich selbst ins Abseits schoss mit einer Forderung der besonderen Art. Eine Stammplatzgarantie wollte er von Rudi Bommer haben.

Der Trainer reagierte prompt: Aus für den slowenischen Stürmer. Er werde unter seiner Regie nicht mehr spielen, hatte Bommer seinerzeit erklärt. Einige andere Zitate, auch von Sportdirektor Bruno Hübner, sind überliefert. Jetzt sind die Zebras in Not. In Stürmer-Not. Ishiaku verletzt, Mölders ohne Selbstvertrauen nach dem Auslassen guter Chancen gegen Hannover, Vrucina zu „grün“. Bleibt eben nur Niculescu als erste Wahl.

Und jetzt Lavric beim HSV? Donnerstag ist Pressekonferenz. Bis dahin könnte das Thema auf „diplomatischem Wege“ abgearbeitet sein. Verstehen könnte man den „Rückzieher“. So schlimm war des Stürmers Forderung ja auch wieder nicht. Es geht darum, das Gesicht zu wahren. Das kann mit etwas Feingefühl gelingen. Und was sagte gestern Herr Lavric? „Ich will helfen.

Link

Lavric!!!!!!!!

Lavric hin oder her !
In unserer Lage kann er auch nichts mehr verschlimmern aber vielleicht mit seinen Toren uns weiterhelfen!
Übrigens hat RB nicht schon genug suspendiert oder raus geekelt!
Es zählt nur der Verein und ohne Lavric läuft es nicht sehr gut ,also sollte er spielen und die restlichen Spiele zeigen warum wir ihn mal gekauft haben ! Und am ende der Saison gehen !!!!!!!!

Die Wege von Lavric und dem MSV werden sich trennen. Lavric hat in der Vergangenheit schon einiges gebracht wo ich der Meinung war, er hätte schon viel früher den Verein verlassen sollen. Nun das ist nicht erfolgt. Ich sehe einen Einsatz von Lavric sehr positiv und zwar aus einem einzigen Grund, Reklame in eigener Sache. Wenn er einen Verein will wo er gut bezahlt wird, müsste er im Endspurt noch was bringen, am besten Tore schießen. Und das wäre wiederum gut für uns.

Lavric...NEIN!!!

Heute stand in der NRZ, dass Lavric dem MSV helfen wolle...hmm, wobei denn? Abzusteigen?? Ich glaube nicht, dass Lavric eine Hilfe wäre...Lasst den da, wo er hin wollte: Auf der Tribüne!!
Er hat sich selbst dahin begeben und nun soll er das auch durchstehen. Ich sehe keinen Platz in der Mannschaft für ihn.
Abgestiegen sind wir sowieso und warum Lavric noch die Möglichkeit geben sich für andere Vereine schön zu spielen...???

Ich sehe einen Einsatz von Lavric sehr positiv und zwar aus einem einzigen Grund, Reklame in eigener Sache. Wenn er einen Verein will wo er gut bezahlt wird, müsste er im Endspurt noch was bringen, am besten Tore schießen. Und das wäre wiederum gut für uns.

Genau das denke ich auch. Er will nicht "helfen" sondern zusehen, dass er nächste Saison dann noch in der ersten oder zweiten Liga vernümpftig unterkommt. Rudi Bommers Autorität sähe ich damit zwar noch weiter gesunken,allerdings kann ich damit leben, da ich mit ihm keine Zukunft sehe, aber Lavric uns viellicht wirklich helfen kann, wenn er noch fünf sechs Buden macht, die relevant sind...

Wenn KL in der lage ist, über seinen Schatten zu springen, dann gerne.

Möchte ich aber für diese Saison bezweifeln!

Nur komisch das Hübner gestern abend das gleiche wie ich gesagt hat. " Wir müßen jetzt mal über unseren Schatten springen. Lavric hat eine interne Geldstrafe für seine Äußerungen bekommen und die auch bezahlt. Er hat sich bei uns entschuldigt und damit ist das Thema für mich erledigt. Er nimmt am Mannschaftstraining teil und nur darüber kann er sich für einen Einsatz in der Mannschaft qualifizieren."
Heißt also für mich, das durchaus mit einem Einsatz von Lavric eventuell im nächsten Heimspiel gerechnet werden kann.

Zurück
Oben