@ Holle (der, der Leute kennt die Raketen WERFEN)
dann halt abfeuern. is mir doch latten was die damit machen. von mir sollen die sich die dinger sonst wo hinstecken und anzünden. das wär wohl das beste.
Meinste nicht, dass Du ein wenig übertreibst? Das Ganze hat auch ein wenig mit Verhältnismäßigkeit zu tun. einzig allein den Unterschied der Geldbeträge kann ich nicht verstehen.
wieso übertreibe ich? find ich nicht. wo siehst du da ein problem mit er Verhältnismäßigkeit.
in frankfurt wurde ein mann schwer verletzt in duisburg nicht.
in frankfurt wurde das spiel 21 min. unterbrochen in duisburg nicht. in frankfurt wurden feuerwerkskörper gezielt benutzt um unruhe zu stiften, in duisburg nicht.... also wo bitte hast du ein problem mit der verhältnismäßigkeit?
frankfurt hat ******* kontrolliert und trägt mitschuld.
nürnberg scheint wie du schon sagtest zusätzlich nichts in seine fans zu investieren und zahlt halt die strafen, IMMER WIEDER! also sollte man das mal etwas raufsetzen.
bitte erklär mir dein problem!
Selbst bei noch so drakonischen Strafen wird es der DFB nicht schaffen, Pyro aus den Stadien zu bekommen. Die Erhöhung der Stadionverbotsjahre hat ja auch nicht gefruchtet und ist nun gefallen (absolut zu Recht).
Ich finde es schlimm das sowas überhaupt passieren musste.!!!! Feuerwerkskörper gehören nicht in ein stadion!!!! ENDE!
Der DFB rafft einfach nicht, dass Strafen niemanden abschrecken, sondern eher einen Negativeffekt haben. Statt präventiv zu arbeiten, wird bei den Vereinen eine Milchmannrechnung aufgestellt, denn ich denke, dass die Nürnberger mittlerweile mehr Kohle in Strafen gesteckt haben, als in das Fanprojekt. Mal davon abgesehen, dass auch Fanprojekte nicht davon abhalten...
danke das du dir selber den wind aus der aussage nimmst
es würde sie nicht abhalten!!!
Ich freue mich auf die nächsten Pyroeinlagen, egal von wem, egal wo. Und wenn hier einer aufgrund der gesundheitlichen Aspekte rumheult: "fragt mich einer, ob ich Eure Auspuffgase ertragen will?"
Alter, du vergleichst äpfel mit birnen. denk nochmal über das nach was du gerade von dir gegeben hast. sowas von sinnfrei. wenn alle ihre autos abstellen würden, hättest du keine arbeit mehr mein freund und in diesem zuge weder geld für bier, essen oder FEUERWERKSKÖRPER. und ob du abgase einatmest oder einem vielleicht einen teil seines Gehörs zerstörst... wo ist den da die verhältnismäßigkeit bei dir mein freund? schaff die autos ab und du kriegst krebs wegen flugzeugen und kohlekraftwerken und zigaretten. lass die pyros zu hause und alles ist gut. was ist da wohl intelligenter?^^
Es gibt genug Leuten, denen ich genug Vertrauen entgegenbrächte, verantwortungsvoll mit einem Bengalo umzugehen, hat doch bisher auch immer geklappt. Geworfen werden diese mittlerweile nur, weil man Schiss haben muss, rausgezogen u werden, bevor sie sicher abgebrannt werden.
Das sollte auch jedem wiederfahren, das er gepackt wird. einige scheinen nie zu verstehen das pyrotechnik nichts im stadion zu suchen hat. fackel deine bude ab aber lass fremdes eigentum in ruhe und bring andere leute nicht in die gefahr einer körperverltzung (rauchvergiftung) siehe das auswärstspiel in essen.
wenn ihr kleinen kinder mit feuerwerk spielen wollt dann zünde die dinger doch mal bei dir im wohnzimmmer.