Also ganz im Ernst, Hamburg war 70 Minuten des Spiels nicht anwesend!!! Die machten Fehler wie in der C-Jugend!!! Die standen bei hohen befreiungsschlägen immer am Faschen Ort, da der Ball dann meistens über ihren Kopf ging!!! Dann konnten die Zebras sich den Ball ganz einfach abstauben, okay haben sie auch klasse gemacht muss man ihnen lassen, aber naja wie schon gesagt ich war echt geschockt!!! Der Treffer vom Ivo war in dieser Situation Glück und Duisburg hatte ganz ehrlich gesagt nicht viele zwingende Chancen, aber dann hatten wir auch einmal Glück das dieser Schuss drin war!!! Ich glaube nämlich das der Rost ihn gehalten hätte, ist zwar nich gesagt aber ich denke schon!!!
Allerdings hätten zwei Hamburger vom Platz gestellt werden müssen, einmal Van der Vaart und noch einer der dauernd gefoult hat, das waren bestimmt 4 Fouls die mit Gelb bestraft werden sollten!!!(Aber ich glaube es war Demel oder irgent so ein AUsländer egal

)
Ich hätte gerne die Statistik gesehen von Duisburg...falls die jemand hat wäre nett wenn er/sie hier rein stellt!!!(Danke

) Die muss wohl bombastisch sein für einen Tabellenletzten in Hamburg!!! Noch dazu war Hamburg zu Hause schon ein ganzens Jahr ungeschlagen zu Hause!!!kompliment^^
Riesen Lob an Botzek(wieder mal) und Starke!!! Bei einigen Situationen hat er uns den Arsch gerettet genau das braucht unsere normalerweise wackelige Abwehr!!!(Ich hoffe ihr seid auch einmal mit ihm zufrieden!!!)
Starke 1

Fili 2
Ávalos 2
Willi 2
Lamey 2-
Botzek 1

Tara 2
Grilic 1-
Tiffert 3(war nich ganz seine Postition da vorne)
Maicon 2
Niculescu 3-(war wieder net sooo stark, war schwer ohne Mana!!!)
Maicon 2