dee2000
Landesliga
Bitte nur in gelben Trikos...dann gibbet ne Chance![]()
Oder wir Spielen in der LTU Arena in Düsseldorf!
Aber in Gelb geht was.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nur in gelben Trikos...dann gibbet ne Chance![]()
Oder wir Spielen in der LTU Arena in Düsseldorf!
Aber in Gelb geht was.![]()
Vielleicht mal mit den Auswärtstrikots antreten dann klappt es auch zuhause mit einem Sieg!Meit Tip 2:1 !
Vielleicht brauchen die Spieler den Hass von den gegnerischen Fans um sich aufzustacheln. Daher müssten wir uns bei Heimspielen immer selber DissenGrade gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=3tMwRiqKGpM&feature=related
Für den Fanclub Riedzebras lege ich mich mal auf Auswärtsspiel fest. Damit dürfte die Ausrichtung dess Spielausgangs klar seinZudem haben die KSCler uns noch was zurückzugeben. Bei unserem vorletzten Aufstieg haben wir sie siegen lassen und sie sind nicht Drittklassig geworden. So jetzt erwarten wir die drei Punkte ganz einfach und schnörkellos zurück.
![]()
Meine Aufstellung:
----------------Starke----------------
-Willi------Ávalos-----Fili------Lamey(Veigneau)
--------------Botzek(!!!)--------------
-Grilic------------------------Georgiev-
---------------Maicon-----------------
-------Vrucina----------Niculescu-----
Aber nein, daran glaube ich leider nicht, in diesem Punkt kann man beim MSV kein Optimist mehr sein, das hat einem diese Mannschaft ausgetrieben, zu viele Spiele die sie gewinnen sollten/mußten/konnten und ebenso viele Spiele, die dann den Bach runter gingen und verloren wurden.
Gratuliere zum Sieg in HH.
Bei uns ist die Luft seit dem Söldnergehabe (Hajnal, Eggimann kicken nur noch nen Schrott zusammen) und dem neuen Ziel (50 Punkte), obwohl man das alte Ziel (40 Punkte) noch net erreicht hat, schon längst raus! Alles, was uns in der Hinrunde so stark gemacht hat ist weg, wir sind nur noch ein Aufbaugegner, mehr nicht. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein eingeschworenes Team mehr. Wenn ihr euch konzentriert und mit dem Selbstvertrauen aus dem letzten Spiel kommt wirds ein Leichtes sein gegen uns zu gewinnen. Wir haben nur 2 Tore in den letzten 6 Spielen geschossen, 1 Tor könnte euch also schon reichen. Zudem haben wir vs. den MSV schon in der grandiosen Aufstiegssaison Probleme gehabt. Da es sich nicht gehört schon vorher zu gratulieren werd ich das nachm Spiel tun. Bis dann.
Der Heimfluch...
Für Tiffert würde ich allerdings einen offensiveren Spieler bringen. Ansonsten das bewährte Team auflaufen lassen. Wer für den gelbgesperrten Tara reinkommen wird? Mal schauen.
Wir sollten auch zu den Heimspielen die gelben Trikots anziehen.
Dasselbe hat der Vfb Stuttgart letzte Saison gemacht als es bei den heimspielen nich so gut lief.
Und sie hatten Erfolg mit dieser Taktik.
Also kann das bei uns ja auch nich so verkehrt sein![]()
Wir müssen das Spiel gegen KSC abhaken und nur an das
Auswärtsspiel in Bochum denken.
Wenns nen Sieg bringen würde, würd ich auch Mittwoch zu Hause bleiben, damit die sich nich wieder in die Hosen machen!![]()
Meine Aufstellung:
----------------Starke----------------
-Willi------Ávalos-----Fili------Lamey(Veigneau)
--------------Botzek(!!!)--------------
-Grilic------------------------Georgiev-
---------------Maicon-----------------
-------Vrucina----------Niculescu-----
Ich hoffe noch auf die Genesung von Veigneau!!! Falls Fili noch verletzt seienen sollte vom Habburg Spiel dann Schlicke für ihn rein!!! Und falls Mana noch rein kommt woran ich nicht glaube dann Vrucina raus, aber an einen Sieg glaube ich nich!!!
Bitte nicht Ávalos und erst recht nicht Vrucina!!!!
Der Lamey hat gegen Cottbus auch sehr mies ausgesehen!!!
Die gehen gar nicht!!!