Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tom Starkes Fehler zum 0:1 hat uns heute wieder einer großen Schritt näher an die 2 Liga gebracht
Duisburg in Liga 2: "Kein Problem Tom regelt das schon für uns"
Tom Starkes Fehler zum 0:1 hat uns heute wieder einer großen Schritt näher an die 2 Liga gebracht
Freu mich schon auf Koblenz, Augsburg & Co. - und Oberhausen!![]()
Tom Starkes Fehler zum 0:1 hat uns heute wieder einer großen Schritt näher an die 2 Liga gebracht![]()
Freu mich schon auf Koblenz, Augsburg & Co. - und Oberhausen!![]()
Wir sind soeben zum 5. Mal in 10 Wochen abgestiegen! Ich hab kein Bock mehr! Ehrlich nicht!
Und Bochum ist nicht Hamburg!
Wat ein geiler Spruch, der hat auch dafür ein paar super Dinger rausgeholt. Das war nicht Starke das war die sch... Abwehr
Noch sind wir nicht Abgestiegen ist noch alles möglich![]()
Sorry, aber schau dir mal an wie Maicon sich bei diesem Angriff verhalten hat.
Genau,
Auf keinenfall das katastrophale Mittelfeld (offensive), oder das laue Lüftchen im Sturm. Ne,Ne, der Starke hatte Schuld, ISCH KLAR :dumm:
Wir haben einfach nicht das Zeug dazu (irgenwie ein Spiel zu gestallten, oder zu führen), Schluss,aus , Basta.
![]()
In Halbzeit 2 3x rausgegangen und nicht gehabt, sag ich nur, aber da hat jeder eine andere Meinung!
Bodzek auswärts ok,aber daheim, er sollte skela bewachen, skela macht ein tor, jetzt sollte er Hajnal bewachen, und Hajnal macht ein tor.
Die kotzen mich an, bitte bitte jetzt absteigen, ich kann das alles nicht mehr sehen