Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

die sollten sich schämen so zu hause aufzutreten.
es wird zeit das man sich für solche heimleistungen bei den fans öffentlich entschuldigt
das nächste heimspiel sollte man wirklich mal boykottieren
so gehts nicht meine herren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tom Starkes Fehler zum 0:1 hat uns heute wieder einer großen Schritt näher an die 2 Liga gebracht:mecker::mecker::mecker:

Duisburg in Liga 2: "Kein Problem Tom regelt das schon für uns:mad:"

und Bommer lernts nicht, dass er gegen eine defensive Mannschaft nicht mit der gleichen Taktik wie in Bremen und Hamburg gewinnen kann:rolleyes:
ich sag dazu echt gar nix mehr... danke, dass ich dank meiner Rachenentzündung Bettruhe hab.. wir sehen uns in Liga 2, wenn wir nicht jetz den Trainer wechseln

schönen Abend noch

Sooo jetz werd ich mal dampf ablassen, zwar werden viele meinen Beitrag zitieren, in der Luft zerreisen etc, aber ich bin so derbe was von angepisst von diesen Söldnerverein, der einzige der heute was gezeigt hat war Starke, hätte er heute nicht so gut gehalten wäre das Spiel sogar 3:0 ausgegangen, wie kann man sich ZUHAUSE so präsentieren? Geht überhaupt nicht klar sowas!!! Wieso soll man sich so eine ******* jedes mal antun ehrlich, man muss es doch auf die Reihe bekommen gegen den KSC ZUHAUSE zu gewinnen wenn man Bremen & den HSV wegballert. Jedes mal die gleiche ******* zuhause, und von wegen es ist alles besser wenn man in Gelb auftritt! Starke,Georgiev,Avalos diese 3 sind mir heute am besten aufgefallen, den Rest kannst du absolut in die Tonne klatschen :mecker::mecker::mecker:

Gut nacht zusammen :huhu:

Als "den Bayern die Meisterschaft Nicht Gönner" tuts mir fast schon leid um die - alles in allem sinnlosen - Punkte, die wir aus Bremen und Hamburg mit genommen haben.

Witzig ist: habs Spiel übers Internet verfolgt; war permanent stockend das Bild; jede Szene wurde alle 4 sec angehalten; und da konnte man genau sehen (an den Standbildern) wie unkoordiniert, ungeschickt den Raum aufteilend, sich nicht frei laufend die MAnnschaft ihre Angriffe (wenn man es denn so nennen kann) vorträgt. Erbärmlich und ohne Druck oder Überraschung.

MACHT DEM SPUK EIN ENDE !!!

Bodzek auswärts ok,aber daheim, er sollte skela bewachen, skela macht ein tor, jetzt sollte er Hajnal bewachen, und Hajnal macht ein tor.
Die kotzen mich an, bitte bitte jetzt absteigen, ich kann das alles nicht mehr sehen

Traurig. Auch Pech, 2 Mal an die Latte zu schießen. Bemüht aber erfolglos. Was will man machen.

Bin nicht sauer, bin ganz ruhig, leicht frustriert, aber völlig emotionslos.

Statistisch sag ich einfach mal: "Jetzt hilft nur noch ein Wunder." Realistisch war es das, 3 Punkte Rückstand, das ist kaum mehr machbar.:(

Naja, weiter, immer weiter......

Unglaublich was für einen Schlafwagenfussball die zusammenbolzen.
Das war ja gar nichts was mit Fussball zu tun hatte.Zwar einige Fernschüsse und ein Ivo-Freistoß aber ansonsten?Keine einzige herausgepielte Torchance.Sobald sich eine Mannschaft hinten reinstellt sind unsere total überfordert.Nix,null komma nix fällt denen ein... boah,hab sowas von gestrichen die Schnauze voll

So, ich habe ja nichts gesehen heute, aber es reicht mir wenn ich gerade das Ergebnis lesen muss, nichts Neues mit der Truppe, wer jetzt noch vom Klassenerhalt redet hat keine Ahnung vom Fussball.

Zweite Liga wir kommen.....:mecker:

Wie blöd kann man denn noch sein ??

Diesen KSC hätte heute wohl jeder geschlagen, nur eben unser trotteliger Heim-MSV nicht, die lassen hier jeden gewinnen. :D

Unfassbar, die werden sogar noch den Rekord von Tasmania Berlin knacken, was eigentlich als unmöglich galt, und unser Null-Ahnung-Trainer bleibt natürlich selbst dann noch im Amt, weil unser Ich-hab-keine-Ahnung-von-Fussball-Präsident den ja soooooo nett findet.

Ich kann über den MSV zu Hause nur noch lachen, so unfassbar peinlich das auch alles ist, aber irgendwie wird das alles mittlerweile auch zur Lachnummer.

Aber egal, nächste Woche werden sie in Bochum gewinnen und dann beginnt alles wieder von vorne !!!!!!!!!!!!! :cool:

Gute Nacht, Leidensgenossen. :huhu:

Na, das war doch klar!
Habe eh meine Meinung zu dem ganzen Unsinn mit "Auswärtsspiel zu Hause" gehabt, der MSV ist und bleibt im heimischen Stadion eine Gurkentruppe - hier kommt jeder gern hin, gibt es doch 3 Punkte zum mitnehmen.
Wer unbedingt gewinnen will tritt anders auf, und geht nicht mit 0:0 in die Pause, und je länger das Spiel vor sich hinplätschert umso wahrscheinlicher wird es das der Gegner das Tor macht, wie auch hier wieder mal geschehen.
Ich war zum Glück nicht da, denn ich habe vor kurzem gesagt "ok, der bommer bleibt, dann bleibe ich auch, aber fern".
Solange Bommer da ist, werde ich bei keinem Spiel mehr Zuschauer sein, der hat zu lange sein Unwesen getrieben und bringt es nicht auf die Reihe dei Mannschaft in so wichtigen Spielen vernünftig "heiss" zu machen.
In den letzten 3 Heimspielen hätten es 9 Punkte sein müssen, geblieben ist einer.
Wer jetzt noch an den Erhalt der 1. Liga glaubt......

kein boch mehr auf die ********
zum glück war ich net im stadio
wenn ich vommm bommer die fressse seh dann könnt ich kotzen
und lavric super echt :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch::mecker::mecker:

Warum aufregen, die Assis interessieren mich schon gar nicht mehr...
lass die doch machen was die wollen, nächste Saison gibt es eh wieder 20 neue Spiele und dann mal gucken...;-)

Tom Starkes Fehler zum 0:1 hat uns heute wieder einer großen Schritt näher an die 2 Liga gebracht:mecker::mecker::mecker:

Genau,:ironie:

Auf keinenfall das katastrophale Mittelfeld (offensive), oder das laue Lüftchen im Sturm. Ne,Ne, der Starke hatte Schuld, ISCH KLAR :dumm:

Wir haben einfach nicht das Zeug dazu (irgenwie ein Spiel zu gestallten, oder zu führen), Schluss,aus , Basta.

:fluch::fluch::fluch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir kriegen es einfach nicht gebacken, nach jeweils 2 ueberraschenden
Auswaertssiegen in Bremen sowie Hamburg gegen durchaus machbare
Gegner wie Cottbus oder Karlsruhe etwas zaehlbares zu machen. Nach
dem auch vorher Spiele gegen Rostock, Dortmund,Frankfurt,Bochum
zuhause nicht gewonnen werden konnten, macht es auch keinen Sinn
mehr irgendwelche Gedanken an den Klasssenerhalt zu verschwenden.
Bei unseren Heimspielen schiessen sich die gegnerischen Mannschaften
als auch deren Torjaeger mit anhaltener Torflaute aus der Krise. Dass ist
aber auch die einzige Konstanz die am Duisburger Spiel festzuhalten ist.
Leider die brutale Realitaet

Zurück
Oben