Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Hallo zusammen!

Ich wollte euch gerne was fragen:

Dieses Ergebnis von heute war ja mal wieder klar...
Dieses ständige auf-und ab des Vereins ist doch lächerlich.

Was denkt Ihr? Was kann man als Fan machen?
Einfach mal nicht zu einem Spiel gehen?

Wann handelt der Verein endlich? Wann handelt das "Management"?
Wann holt man endlich Leute in das Management, die Ahnung haben?

Ich denke, es ist alles nicht so einfach. Der Verein hat kein Geld - Hellmich hat keine Ahnung. Bommer kann nicht richtig eine Mannschaft führen.

Ich frage mich immer nur, warum baut Hellmich so ein Stadion etc. und setzt sich JETZT nicht für den Verein ein, da er nicht handelt.

Auch wenn die Mannschaft heute "Pech" hatte. Ich kann den Mist "Pech haben" nicht mehr hören.

Die Mannschaft hat den Klassenerhalt nicht heute, sondern schon viel früher verspielt.

Hat die Mannschaft Angst, im eigenen Stadion zu spielen?
Was macht Bommer mit der Mannschaft, dass die kein Selbstvertrauen hat? Obwohl sie gegen Bremen und HSV gewonnen haben - und das auch noch auswärts?

Was geht in diesen Köpfen vor, dass sie jedes Mal zuhause verlieren ??? :mad:

Diese Mannschaft hat diese Fans NICHT verdient !!! :mad:

Was denkt ihr?

ICH BIN RESTLOS BEDIENT von dieser unfähigen & hasenscheuen Truppe incl. ihrem Trainer, der es nie verstehen wird diesem Team konsequent & konstante Motivation und Kaltschnäuzigkeit einzuhauchen (SOFORT RAUS!!!).

Am besten tragen wir unsere Heimspiele nur in Bremen oder Hamburg aus...vielleicht klappt es dann?!?!?!? Das zum Thema Aberglaube.

Lächerlich! Absolutes Trauerspiel...von masseneweisen Chancen mit seinen Heimspielen aus dem Sumpf zu kommen, jedesmal so eine erbärmliche, beschämende Vorstellung- ich habe schon keine Tränen mehr vor Wut, Trauer & Lachkrämpfen!

Langsam glaube ich, die wollen gar keinen Klassenerhalt....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rudi, einfach mal wieder eine grandiose Taktik. Was auswärts in Hamburg geklappt hat, muss ja wohl auch zuhause gegen karlsruhe klappen, oder wat? Das nenn ich die hohe Trainerschule :mad:.

Weil ich am Nordpol mit ´nem dicken Pelzmantel nicht gefroren habe, zieh ich dat Dingen nicht unbedingt am Äquator auch an du Wurst.

Hatten die Jungs heute alle ´nen Stock im A.rsch? Bewegung nach vorne im Standardtanzstil - 2 vor, 2 zurück, Step Step quer. Maahhh. Hat die Karlsruher richtig überrascht.

Heute nur 2 Leute annähernd in Form: Avalos und Starke.

Ein taktischer und spielerischer Offenbarungseid in einem Spiel, in dem heute jeder 200% hätte geben müssen. 50% sind bei rausgekommen. Ich könnte reinschlagen.

Den Gegentreffer und Gnadenstoß hab ich Mitte der 2. Halbzeit meiner Frau prognostiziert. Aber das wußte die da auch schon. Nur Rudi hat nix gemerkt.

Die Truppe ist zu doof für Fußball.

Die Enttäuschung scheint groß zu sein.
Aber warum nur ?Sie ist nicht angebracht, denn:Ein Sieg war nicht zu erwarten, nach den bisherigen Heimleistungen.
Ach ja, wenn man die Klasse halten will, muß man endlich mal zu Hause gewinnen, und Karlsruhe, Rostock, Hannover und Co waren nicht die überirdisch starken Gegner wo man eine Niederlage einkalkulieren muß.
Enttäuscht können nur die sein, die die Realität verdrängt hatten.
Nicht so wirklich, nur das was man dann auf dem Platz zu sehen bekommt ist den Eintritt nicht wert.
+ Hoffnung macht: wir haben noch 3 Auswärtsspiele
Ja und, glaubst Du wirklich wir würden alle gewinnen?
Selbst wenn reicht es nicht aus, es sind noch Mitwettbewerber da, die zeigen das sie nicht absteigen wollen, auch zu Hause.

also: die Köpfe nicht hängen lassen
Wenn das darauf hinauszielt nicht abzusteigen, dann ist das Realitätsfern.
Heute sind wir endgültig abgestiegen!

Andererseits kann man auch froh sein, dass es nicht an den Trikots lag.

Denn wenn es nur an den Trikots gelegen hätte, müssten sich die meisten bei R.B. entschuldigen.

Man stelle sich das mal vor.

Was soll man dazu noch sagen, jetzt wo sogar der Aberglaube als endgültig schlechter Witz abgetan worden ist.
Die Mannschaft hatte ihre Chancen, aber was da im Speilaufbau betrieben worden ist, war viel zu passiv und hat nicht den Eindruck erweckt als wolle man den Sieg zu 100%.
Ganz schwach, was da wieder teilweise in der Abwehr gelaufen ist, auch wenn man Avalos und Schlicke heute ein gutes Zeugnis ausstellen kann.
Aber für mich war es das mit Liga 1. So hat man es nicht verdient oben zu bleiben.

man ich hab so n hass die sollen alle gehen da ist nix drin garnichts :stinkefinger: ****** söldner haut ab und bommer nimm endlich n hut und geh einfach :stinkefinger::stinkefinger::stinkefinger:

Hallo zusammen!

Ich wollte euch gerne was fragen:

Dieses Ergebnis von heute war ja mal wieder klar...
Dieses ständige auf-und ab des Vereins ist doch lächerlich.

Was denkt Ihr? Was kann man als Fan machen?

kauf Dir ein paar passende Fußballschuhe die nicht drücken und lauf beim nächsten Heimspiel einfach auf. Schlechter wird´s mit Dir auch nicht werden.

Noch sind wir nicht Abgestiegen ist noch alles möglich :zustimm:

genau das ist doch das schlimme!!! noch 5 spiele und nichts ist klar! wenn die in bochum nun wieder gewinnen und das weiter so auf und ab geht muss ich brechen! spannung ist toll aber nicht bis zum letzten spieltag bitte! irgendwann will ich mich auch mal mit dem schicksal abfinden, oder nicht?!

jetzt werd ich hier doch noch emotional:rolleyes:

Brauch man sich keinen Kopp mehr um den Klassenerhalt machen.

Danke für Nichts!

War mein letztes Heimspiel diese Saison! Einfach nur ELEND! :mad:

Engagiert haben sie meiner Meinung nach gespielt. Grlic, Bodzek, Avalos, Willi... Vom Willen her war das doch in Ordnung. Was sollen sie mehr machen als zu laufen und jedem Ball hinterherzugrätschen?

Von Spielwitz, Ideen, Spielzügen, taktischen Finessen und intelligentem Spiel ohne Ball war allerdings gar nichts zu sehen. Vor dem Strafraum quer spielen und warten bis die Chance auf den Distanzschuss kommt anstatt mal den tödlichen Pass zu schaffen. Flanken ins Niemandsland - bloß nicht auf den Kopf des Stürmers. So gewinnt man halt normalerweise kein Spiel gegen zehn Abwehrspieler.

Wer ist dafür verantwortlich..? Genau...

Auswärtssieg
Euphorie
Niederlage
Auswärtssieg
Euphorie
Niederlage
Auswärtssieg
Euphorie
Niederlage

... und wöchentlich grüßt der MSV.
Ist doch kacke sowas!

ich hab's ja gesagt, gewinnen wir in hamburg glauben die meisten
ja es geht, wir putzen den KSC.
So es sind jetzt schon 18 niederlagen, Bommer ist gefärlich für unsere MSV, aber wir haben ja schon die grosse tiefe erreicht.
Wir können für die 2 liga plannen.
KSC war wie ein zweitligist, und heute hat man gesehen das wir mit dieser mannschaft in der 2 liga keiner chance haben auf die ersten plätze.

wir haben alles probiert.
Es kann nur noch an Hellmich seiner Arena liegen.:fluch::fluch:

PRO WEDAU_STADION :D

ich hab keine lust mehr.

MSV = MasochistenSpielVerien trozdem immer dabei.

bis in zwie wochen gegen bochum

mfg merdock

Wunderbar wie sich hier im Portal 3 Reaktionsarten ausmachen.
Die einen reagieren mit Wut, andere mit Sarkasmus, und wiederrum andere mit Trauer.
Ich würde gern zur 2ten Gruppe gehören, gehör aber zur 3ten.
Totale Leere in mir, die Gedanken sind abschweifend, und ich bin müde von diesem Spiel, aber vielmehr von dieser Saison!
Ich kann micht nicht daran erinnern, dass jemals eine Saison so anstregend war, und ich bin froh dass das alles in 5 Wochen vorbei ist.

Ich will aufhören dran zu denken, ich will einfach dass es mir inzwischen ********gal ist, was mit dieser MANNSCHAFT passiert, aber es ist mir nicht egal, und so haben wir alle 2 Wochen Schmerzen dank eiens tiefen Stachels!

Lieber VFL Bochum, bitte pustet nächste Woche die Kerze aus, bevor sie langsam ausglüht.

Die Mannschaft hat das gemacht, was sie kann: NICHTS

Wer mit so einer Einstellung in ein "Alles oder Nichts-Spiel" geht, hat in der 1. Bundesliga aber auch überhaupt nichts zu suchen. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass die durchaus wollten, aber eben nichts können.
9 Heimniederlagen erinnern stark an Tasmania Berlin - und die konnten auch nichts.

Von mir aus sollen sie in Bochum 5:0 gewinnen, absteigen werden sie trotzdem, wahrscheinlich mit 11 Heimniederlagen.

Wer jetzt immer noch an den Klassenerhalt glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

:brüller: HA HAhahahahahah :brüller:
Was für eine Graupentruppe, da spielen die im Wedau-Stadion und bringen vor Angst nix auf die Reihe. Da fangen die mit einem Stürmer an, bei 'nem Heimspiel !! WAH ??
Naja ist eigentlich auch klar......kommen eh nur bis zum 16er und dann ist nix mehr los, keiner da der mal im 16er (nicht fällt!!) etwas mit dem Ball macht und den ins Tor bringt.
Aber war ja zu erwarten, wenn die Mannen um Rudi "Bammel" Bommer schon die Vereinsfarben verweigern (Man merkt deren Herz hängt am MSV! ) kann da an Siegeswillen auch nix sein.
Kein aufbäumen, keine aggresivität, Alibigekicke, kein Druck nach vorne!!

:esreicht: Diese Einstellung von Chef (WH), Führungskraft(RB) und denen die sich die weißen Hosen immer voll machen!! :kotz:

Für diese Personen wird es dringend Zeit für die :rotekarte:

TZ tztztztztztztz!!!

Sportschau!
Da wird der MSV wieder mit Tasmania verglichen, warum nur?
Aber geil das die Aktion mit dem Bus gezeigt wurde.

Der Wille und der Kampf waren vorhanden und bis zum gegnerischen 16 er sah das alles ganz gut aus... Nur ab da waren wir total ideenlos.... Wie kan man in so einem Spiel mit nur einem Stürmer beginnen??? Und dieser rennt bei jedem angriff aus der eigenen hälfte heraus in richtung eckfahne...unfassbar... Unsere besten Chancen waren die beiden Lattentreffer (Georgiev und Kunstschuss von Avalos) Mehr kam da heute nicht leider gottes....

Bester Mann für mich Avalos...

Das wars mit der 1 Liga. Wen ich dran denke das die anderen 4 konkurrenten alle am nächsten Spieltag gegneinander spielen und somit 2 mannschaften definitiv punkten werden wird mir klar das wars!!! Wir müssten schon 4 der letzten 5 spiele gewinnen um noch eine Chance zu haben....halte ich für unmöglich!

Die Mannschaft hat das gemacht, was sie kann: NICHTS

Wer mit so einer Einstellung in ein "Alles oder Nichts-Spiel" geht, hat in der 1. Bundesliga aber auch überhaupt nichts zu suchen. Das Schlimme an der ganzen Geschichte ist, dass die durchaus wollten, aber eben nichts können.
9 Heimniederlagen erinnern stark an Tasmania Berlin - und die konnten auch nichts.

Von mir aus sollen sie in Bochum 5:0 gewinnen, absteigen werden sie trotzdem, wahrscheinlich mit 11 Heimniederlagen.

Wer jetzt immer noch an den Klassenerhalt glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Dem kann ich auch nur voll zustimmen.

Aber die Erkenntnis ist auch nicht neu.
((hatte ich so ungefähr schon am 5. Spieltag (in aller Bescheidenheit))

Erstmalig schreibe ich mit Wut im Bauch (sonst schlafe ich eine Nacht drüber):

Schande über Duisburg - Schande über den MSV. Eine solche Mannschaft, eine solche Leistung hat die Stadt Duisburg nicht verdient. Duisburg, samt seiner Bürger und die Anhänger des MSV stehen für Leidenschaft, Kampf und völlige Aufopferung....

Klar hat dieser Trümmerhaufen das Spiel bestimmt... Doch wer hat die meisten Tore geschossen, wer hat ein Tor geschossen - wiedereinmal die anderen... Was lernen wir daraus? Derjenige wer die meisten Tore schießt gewinnt das Spiel und nicht wer das Spiel macht. Lächerlicher Haufen.... Plumpsen immer hin... Tore macht man aus dem Spiel heraus... und nicht durch fallen lassen....

Nimmt doch endlich mal den Abstiegskampf an. Kämpft und fightet den Gegner nieder. Sieht so Abstiegskamnpf aus? Nein! Ihr Lutscher verliert jeden Kampf mit einem Kindergartenkind um die Schaukel, ihr Versager!

Derjenige, der nicht für Duisburg kämpfen will sollte sich sofort (inkl. Trainer) verpis.sen!. Anstatt beim Training herumzuheulen, dass Zuschauer sich über eure ach so professionelle Einstellung sich lustig machen! - beweist doch endlich, dass ich Kämpfer seid....

Was wollt ihr (ihr Versager)..?. Keine Bange, euer Präsi besorgt zur neuen Saison schon wieder Eintagsfliegen (bzw. Spieler welche für ein Jahr überklassig [2. Liga] spielen).... Dann könnt ihr (Lavric etc.) euch erneut auf die Schulter klopfen lassen, dass ihr euch gegen 60 oder Augsburg durchsetzen konntet - aber erstklassig seid ihr schon lange nicht mehr bzw. ward ihr noch nie.

Schämt euch diese Trikot und dieses Wappen zu tragen!

:danke: MSV...für alles :zustimm:

Ach ja...da war ja wieder nix zuhause..:danke: für nichts!!!:(

Sind ja nur noch 2 Heimspiele...dann habt ihrs geschafft,liebe Spieler:(

Endlich zu Hause :zustimm:

lustlos, kampflos, lieblos..... MSV!

Schade, der Abstieg wurde heute Perfekt gemacht, keiner kann so ne Luftpumpentruppe mehr motivieren/wiederbeleben.
Diese Mannschaft ist einfach nur peinlich.
Das war einfach nur schwach. Alle Unzulänglichkeiten aufzuzählen würde Stunden dauern, also mache ich es kurz: extrem schlecht.
Keine Flanke kommt auch nur annähernd dahin, wo sie soll. Sogar unbedrängt kicken die den Ball ins Nirgendwo. Das ist schon peinlich...
Oh Gott die Flanken, WAS TRAINIEREN DIE DENN???

Ansonsten wie immer, null Druck nach vorn ,Sturm existiert nicht.
Willi und Lamey versuchen zu kämpfen, bringen aber keine Impulse ins Spiel, weil die fußballerische Klasse fehlt

Alle Mannschaften im unteren Bereich haben es kapiert , um was es geht, nur nicht der MSV.

Mein Fazit heißt, Lampen ausschiessen ist angesagt, Abstieg besiegelt.

:huhu::huhu::huhu:

Andererseits kann man auch froh sein, dass es nicht an den Trikots lag.

Denn wenn es nur an den Trikots gelegen hätte, müssten sich die meisten bei R.B. entschuldigen.

Man stelle sich das mal vor.

Die Trikots waren OK es lag an der Seitenwahl....:ironie:......beim nächsten Heimspiel nach dem Bochum Sieg drauf achten......

Zurück
Oben