Alles nach dem Spiel gegen Karlsruhe

Die Befürchtungen gehen sogar noch weiter ... hoffentlich rutschen wir dann nicht noch weiter runter, denn ein Wiederaufstieg 2009 ist denke ich mal nicht sehr realistisch ...

Naja gut, das sehe ich schon anders. Für die zweite Liga ist der Verein gut ausgerüstet. Das Geld ist da um noch ein paar gute Zweitliga Spieler zu kaufen etc. Die chancen zum Wiederaufstieg stehen nicht schlecht.
 
Es ist bisher wie in der Aufstiegs Saison... die anderen sind genauso dämlich wie wir.Nur diesmal wird es nicht reichen das die anderen
sich dämlich anstellen.Nur mit Auswärtspunkten bleibt man nicht
in Liga 1 und mit diesem UNFÄHIGEN möchtegerne 1 Liga Trainer
auch nicht!!! Aber solange unser Sonnen Allmächtig Präsident das
nicht einsieht wird sich nix ändern.:mad:
 
Es tut einfach verdammt weh, den geliebten Verein so sehen zu müssen.
Geführt von Unfähigen und auf dem Platz eine Mannschaft aus überwiegend Söldnern, die scheinbar nur für ihre Anwesenheit bezahlt werden. Herzlos und Ideenlos.

Dahinter eine Zuschauerschar, die anscheinend nur noch künstlich durch Lichtblicke wie in Bremen oder Hamburg am Leben gehalten werden soll und mittlerweile jegliche Reaktionen auf ein erneutes gestriges Debakel vermissen lässt. Kraftlos und Tatenlos.

Was mich fassungslos macht ist, das die Vereins"führung" dem ganzen Treiben tatenlos zusieht und diesen Stümper äh Träner (kommt von dem Wort "Träne") weitermachen lässt. Das ist das eigentlich erschreckende an der Saison. Da kann einer machen was er will, zahlende Zuschauer
gegen den Verein aufbringen und den Verein in der Öffentlichkeit lächerlich machen, und trotzdem wird diese Person von seinen Vorgesetzten (auch einem Hrn. Hübner) gebauchpinselt, statt gefeuert! Der Fisch stinkt vom Kopf her!!!
 
N...Das Geld ist da um noch ein paar gute Zweitliga Spieler zu kaufen.....

Genau da ist ja das verdammte sche.iss Problem!
Es werden nächste Saison wieder zig neue spieler geholt und wir haben erneut eine wild zusammengewürfelte Mannschaft und einen unfähigen Trainer der daraus genau wie diese Saison kein Team formen kann (von Taktik will ich garnicht erst reden, wir haben nämlich keine)!

Und wir haben es doch so einfach. Alle Spieler außer Georgiev haben Verträge auch für die 2. Liga!
Holt einen erfahrenen Trainer der aus diesem Haufen 11 Freunde machen kann!
Ich schwöre es euch, wenn ein Trainer aus unseren einzelnen teils sehr guten Fussballern ein Team formen kann sind wir unschlagbar in Liga 2!

Man kann event. noch jemanden für die Verteidigung und das Mittelfeld holen, aber das wars dann.
Aber hier auf Qualität statt Quantität setzen!
Mann sollte das Geld für einen guten Trainer ausgeben und nicht wieder für 10 oder 12 neue Spieler!


Aber genau das wird warscheinlich nie passieren. Es werden wieder ein dutzend neue Söldner geholt und der unfähigste Trainer Deutschlands namens Bommer bleibt! Wenn das passiert werden wir die gleiche schei.sse sehen wie diese Saison, nur in Liga 2 :eek:
Das macht mir echt ANGST, ich will nicht so enden wie lautern!!!!!

Bitte Herr Hübner übernehmen Sie!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Ich habe mir gestern gewünscht, dass die "Alten" mal ein Zeichen setzen.


Vor nicht einmal 5 Jahren wäre der Block nicht still gegangen, keiner hätte es gewagt zu klatschen, der Baum hätte gebrannt!!!




Vor 5 Jahren hätte die alte Haupttribüne vor Wut gekocht. Damals haben sich die Fans noch zugetraut etwas zum Guten verändern zu können.

Was haben wir jetzt? Ein handzahmes Publikum, dass für jeden Krümmel Brot dankbar ist, der ihm hingeworfen wird! Treu bis in den Tod! :rolleyes:

Wir hatten mal kritische Fans, ist nicht mal so lange her...
Damals wurd Fußball an der Wedau noch gearbeitet. Heute kommt es mir vor, als bestehen die Zuschauer, genau wie alle Verantwortlichen nur noch aus Ja-Sagern!
 
Es fällt einem NICHTS mehr ein zu diesen "Trauerspielen" unter Rudi Bommer daheim in der Arena!
Sogar der "Stoff" zum Motzen auf dem Rückweg zum Auto ist mir mittlerweile ausgegangen nach den ganzen Heimniederlagen,man maschiert nur noch still und gefrustet ab nach Hause.
Der Gipfel war für mich noch das Interview von Starke bei Radio DU nach dem Spiel.Dort machte er die Karlsruher doch glatt mitverantwortlich für unsere Niederlage ????:eek::DWie konnten die nur so tief stehen und auf Konter spielen,die hatten zu stürmen und sonst nichts die Bösen!!!:D
Wenn bei uns jetzt nichts passiert in Sachen Neuaufbau und dazu zähle ich nicht nur neue junge Spieler sondern im Besonderen unsere sportl. Leitung unter Bommer.Dann werden wir auf Dauer in der Versenkung verschwinden.Denn mit solchen (welche überhaupt ?)spielerischen Mitteln wirst du auch in der 2.Liga im Niemandsland der Tabelle landen.Denn auch in der 2.Liga hast du 17 Heimspiele .... !;):D
 
Vor 5 Jahren hätte die alte Haupttribüne vor Wut gekocht. Damals haben sich die Fans noch zugetraut etwas zum Guten verändern zu können.

Wenn ich daran denke, was der Nobbi Meier vor 3 Jahren für einen Gegenwind bekam. Meines Erachtens zu Recht. Aber Rudi Bommer stellt mittlerweile einen Norbert Meier sogar noch in den Schatten. Erinnert Euch mal an die Heimspiele der Bundesliga-Saison 2005/06 zurück. Da sah man auch mal eine Kombination in den 16er mit Abschluss. Ich will den Grotten-Meier bei Gott nicht wieder in Duisburg sehen, aber was man unter ihm sah, hatte eher noch was mit Fußball zu tun, als das, was Rudi Bommer den Zuschauern bietet... und dies nach einer Investition iHv >5 Mio € in neue Spieler.

Rudi Bommer hat bezüglich eines eigenen Spiels absolut null Konzept bzw. kann seinen Spielern kein Konzept vermitteln.

Ja, ja der Walter Hellmich und seine "lieben" Trainer. Alles andere als eine Erfolgsgeschichte...
 
Nun, vielleicht können wir die 1.Liga abhacken, aber..

...es ist nie zu spät, etwas für sich und anschließend für seinen Verein zu tun.

Etwas für sich tun, heißt wohl erstmal, den Kopf nicht hängen lassen.
Dazu gehört, die positiven Dinge zu erkennen. Es waren über 20.000 Menschen im Stadion und das an einem Spieltag mitten in der Woche. Diese 20.000 Leute haben sich lautstark bemerkbar gemacht und den MSV angefeuert.

Einige dieser 20.000 Leute haben vor dem Spiel einige wirklich gute Aktionen vorbereitet und durchgeführt. (Auswärtsspiel) Dies ist in der Presse entsprechend gewürdigt worden.

Das ist, liebe Fans "Öffentlichkeitsarbeit, par excellence!!!"

Die Aktionen zum Thema Auswärtsspiel sind vom Verein aufgegriffen worden. An dieser Stelle wird sichtbar, dass auch der Fan als Einzelner mit Aktionen Einfluss nehmen kann.

Insgesamt führten diese Aktion nicht zum angepeilten Ziel. Soll man deswegen die Flinte ins Korn werfen und nach Hause gehen?

Ich sage nein! Denn wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun. Wer jetzt dem MSV den Rücken zudreht, darf sich nachsagen lassen, einige Chancen nicht zu nutzen.

Die Chance, den MSV weiterhin in der Öffentlichkeit als Verein dazustellen, der eine positive Fankultur hat. In den Medien könnte der Verein demnächst durchaus wie folgt dargestellt werden :Trotz seiner sportlichen Erfolglosigkeit erfährt der Verein weiterhin steigende Unterstützung durch sein Umfeld.

Das kann bedeuten:

1. Der Verein hat weiterhin steigende Zuschauerzahlen
2. Der Verein bleibt für die Sponsoren interresant und/oder gewinnt neue Sponsoren dazu
3. Hierdurch bleibt der Verein solvent und kann in eine erfolgreiche Zukunft investieren
4. Der sportliche Erfolg kommt zurück

Ich als Fan des MSV möcht Euch mit diesem Beitrag folgendes sagen:

Wenn kurzfristig ein sportlicher Rückschlag droht, denkt langfristig.
Und alle die da meinen, früher war alles besser...die müssen sich Fragen lassen, warum sie heute da stehen wo sie stehen. Schließlich ist der MSV heute, das Ergebnis der vergangenen Entwicklung.

Der Frust ist groß, auch bei mir. Ich könnte jetzt auch darüber lammentieren, warum wir das Spiel gegen den KSC verloren haben.
Hinterher ist man ja bekanntlich immer schlauer. Es gibt einige sehr gute Beiträge in diesem Forum, die den sportlichen Zustand der Mannschaft beschreiben.

Um es kurz zu machen. Gekämpf wird, spielerisch sind die Mittel sehr begrenzt. Es ist Job des Trainerstabs und der Spieler, diese Dinge durch besseres Training und Neuverpflichtungen ab zu stellen. Das braucht Zeit. Ich erwarte keine Wunderdinge, gekämpft wird aber bitte bis zum Schluß.

Damit der MSV sich für die nächste Saison positionieren kann, braucht der Verein die Unterstützung der Fans. Hier kann man auf Fanprojekte, Stammtisch, das Forum, das Bordradio verweisen.

Lasst bitte den Kopf nicht hängen, es kommen bessere Zeiten.

Gruß Old Man
 
so is das eben wenn man gegen den trainer spielt,aber das die damit uns am meisten treffen , kapieren die nicht!!ich habe auch keine nerven mehr für die *******!!:mecker:
2.liga is eh interessanter!!

aber bitte ohne bommer und das hellmich sch....:o

wir steigen auf,dann steigen wir wieder ab,
das finden wir lustig,weil wir bescheuert sind!!!!!!
 
Beim 5. Abstieg neigt sich meine Kondition langsam dem Ende entgegen. Ich bin total leer.

Tja, wird alles unterschrieben, aber ich habe schon 6 Abstiege hinter mir....

wollen doch nicht den grausamsten von allen unterschlagen, 86 in die OL Nordrhein.

Spiele wie das von gestern dürften niemals stattfinden. Oder nur unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Fahr ich echt nach BO? Wie geht das denn?:eek:
 
Irgendwie wusste ich das wir verlieren, wäre auch zu schööön gewesen, alle Mannschaften haben wie immer für uns gespielt, würde der MSV das mal ausnutzen wären wir auf Platz 15 wenn nicht sogar 14, aber nein immer wenn die Mannschaften NICHT für uns spielen gewinnen wir, und was ist bitte mit Niculescu los was der gestern da alles verballert hat, kann mich gut an die Szene erinnern wo er sich durchkämpfte und den Ball (von Kurve ausgesehen) voll Rechts daneben haut..
 
Vor 5 Jahren hätte die alte Haupttribüne vor Wut gekocht. Damals haben sich die Fans noch zugetraut etwas zum Guten verändern zu können.


Warum kochts denn nicht?

Liegt das am Charakter der Fans? Und warum sollen die sich (wir uns) innerhalb von 5 Jahren so verändert haben?

Oder haben viele Leute einfach eine andere Perspektive?
Und sehen, daß gekämpft wurde? Und kommen damit klar!?
 
Man man einfach nur trauig und fassungslos.
1. Ich glaube immer noch am Erhalt der Liga. Mal mehr mal weniger ;-)
2. Freue mich das Tom Starke sich gesteigert hat, obwohl er ja direkt am anfang der Saison so toll angefeuert wurde, gestern gut mitgespielt, und zum thema Strafraumbeherschung, toi toi toi, nicht jeder Ball landet im Seitenaus.
3. Bommer hin oder her, ich sehe nicht das die Mannschaft gegen ihm spielt, aber wenn Maicon , Blago , Tiffert alles keine grobmotoriker, es nicht schaffen mal ordentlich den ball nach vorne zu spielen, weiß ich es auch nicht mehr.
Bin auch kein freund von Bommer, aber ihm alles anzulasten ist auch nicht richtig. Wofür haben wir den co-Trainer, der Mannschaft fehlende Fitness vorzuwerfen, Bommers schuld?? oder unserem Konditionstrainer??
Was macht ein Heiko Scholz??
Was ist mit den neuverpflichtungen in der Winterpause?? Nicolescu, ahja 2 gute spiele, gut das Bommer die alle alleine verpflichtet hat und B. Hübner nicht, was ich sagen möchte, läuft es schei.... alles Bommer, kommt was positives, sind es andere.
 
ich verstehe die Welt nicht mehr, die größte Achterbahn dieser Welt ist gegen unsere Formkurve ein einziger Pfurz.

Ich bin immer noch im Schockzustand, kann mir das einfach nicht erklären!Seit dem 0:1 gestern in der 80min. schüttel ich nur noch mit dem Kopf.Meine Arbeitskollegen gucken mich an wie Auto
 
....
Das hat in Nürnberg auch sehr gut geklappt....

Unfassbar, es gibt sie noch!

Meine Damen und Herren jetzt bitte ganz vorsichtig sein und genau hinsehen. Es ist einer der letzten "Bommer-befürworter" in freier Wildbahn! Sehr stark vorm aussterben bedroht und daher eine absolute seltenheit. Sie können stolz sein dabei gewesen zu sein...

Sorry, cnr :D


Und mal im ernst: Nürnber hat einen Trainer verpflichtet den ich persönlich auf Bommers Niveau schätze! Von daher kein Wunder das dort nix passiert ist!
 
Warum kochts denn nicht?

Liegt das am Charakter der Fans? Und warum sollen die sich (wir uns) innerhalb von 5 Jahren so verändert haben?

Einerseits liegt es am Publikum selbst: Eventfans, Kiddies und die Ultragruppierungen. Da gibt es niemanden der seinen Unmut laut im Stadion äußern würde.

Hier kann man selbst die Organisierten nicht in Schutz nehmen, Kritik kommt nur, wenn man sich auf den Schlips getreten fühlt. Choroes, Plakate und Support Anti-Bommer fehlanzeige!

Dieser Wischiwaschi-Support ist zwar nett, aber schon lange nicht mehr angebracht. So so helft ihr dem Verein nicht! Das einzige was die Söldner verstehen sind Pfiffe und Bommer-Raus! :fluch:

Wir Fans schaffen es einfach nicht unserem Präsi Druck zu machen und das is traurig!

Letzter Ausweg: Tote Tiere vor der Haustüre!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar, es gibt sie noch!

Meine Damen und Herren jetzt bitte ganz vorsichtig sein und genau hinsehen. Es ist einer der letzten "Bommer-befürworter" in freier Wildbahn! Sehr stark vorm aussterben bedroht und daher eine absolute seltenheit. Sie können stolz sein dabei gewesen zu sein...

Zuviel der Ehre.
 
... Es werden nächste Saison wieder zig neue spieler geholt und wir haben erneut eine wild zusammengewürfelte Mannschaft und einen unfähigen Trainer der daraus genau wie diese Saison kein Team formen kann (von Taktik will ich garnicht erst reden, wir haben nämlich keine)!

Und wir haben es doch so einfach. Alle Spieler außer Georgiev haben Verträge auch für die 2. Liga!
Holt einen erfahrenen Trainer der aus diesem Haufen 11 Freunde machen kann!
Ich schwöre es euch, wenn ein Trainer aus unseren einzelnen teils sehr guten Fussballern ein Team formen kann sind wir unschlagbar in Liga 2!
...

Macht Euch nichts vor: Es liegt doch nicht NUR an Bommer! Wir haben da einige faule oder immer wieder versagende Eier im Nest, die ganz einfach aussortiert gehören: z.B. Georgiev, Tiffert, Laufnix, Lamey, Vrucina (selten gesehen), Beuckert, Filipescu (zumindest in der Summe), Weber und leider auch Daun (wurde ja eh schon weggemobbt). Zum Teil als "Bombeneinkäufe" tituliert von einem Vereinsvorturner, der vom Fussball so viel versteht wie ein Chamäleon vom Bungee-Jumping.

Es müssen auch neue Spieler her, die sich VIELLEICHT mehr mit UNSEREM MSV identifizieren - wohlgemerkt NICHT mit jenem seltsamen Popanz, der da dem Betonfürsten im Kopfe umherschwirrt! :eek:
 
Siehst Du irgendwie andere Spiele oder sowas :huhu:????

Ich nicht! Du denn?

Genau lesen, dann verstehen: Ich habe nicht von mir gesprochen, sondern versucht eine Erklärung für die Passivität der Fans zu finden.


Vielleicht hätte ich Dein Lieblingsstilmittel verwenden und die wichtigen Stellen großschreiben sollen?
Wäre es dann leichter zu verstehen gewesen? Oder richtiger?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Richtig




Ich habe mir gestern gewünscht, dass die "Alten" mal ein Zeichen setzen.


Vor nicht einmal 5 Jahren wäre der Block nicht still gegangen, keiner hätte es gewagt zu klatschen, der Baum hätte gebrannt!!!




das ist das schlimmste..............man höhrt nur tradition ist das was zählt.

wenn ich an wedaustadionzeiten zurückdenke hat es anders gerummst als hier in der arena.
da wurde gepfiffen und ausgebuht
wo sind die alten zeiten welche alle immer feiern?

auch wir fans sind schuld dran das nichts passiert .

wer nach dieser saison jeden spieltag nach hause geht nach dem spiel und in zwei wochen wieder kommt sein würstchen futtert und sich die nächste niederlage ansieht hat nichts anderes verdient.


scheiß support
scheiß spieler
scheiß trainer


12 jahre zurück ----------------bitte
 
Erstmal an alle Spieler und Verantwortliche, für den Abend gestern:
Danke für NIX !!
Wobei nix ja eigentlich gelogen ist, weil angestrengt haben sich die Spieler ja schon, es ist halt einfach zu wenig was da kommt !
Das am Ende keiner mehr gepfiffen hat wundert mich nicht, wenn die sich so gefühlt haben wie ich, einfach leer. Mindestens 80 Minuten schreien und sich einsetzen und am Ende wieder nichts zurück bekommen.
Zusätzlich scheint doch eh alles an Hellmich und Co. abzuprallen, von daher her ist die Resignation nicht verwunderlich.....
 
... Der Fisch stinkt vom Kopf her!!! ...

100 % Zustimmung! Iich würde beinahe meinen, der Gestank grenzt fast schon an schwere Körperverletzung!

Fragt sich nur, WOHER es stinkt! Wer ist denn der Kopf, die graue Eminenz mit edler Zigarre? Ah ja!
Doch kein Verantwortlicher weit und breit in Sicht, der dem Sonnenkönig unmißverständlich klar macht, dass er sich im Nachgang seiner unzweifelthaften Anfangsverdienste dermaßen viele personelle Mißgriffe und peinlichste Verbalauftritte in der Öffentlichkeit geleistet hat, dass er für UNSEREN MSV schon lange untragbar geworden ist. :zustimm:
 
Das war´s

Rostock gewinnt in Karlsruhe, Duisburg holt zuhause gegen die grottenschlechten
Karlsruher und 14 Tage vorher gegen die noch schlechteren Cottbusser keinen Punkt.

Die beiden Auswärtssiege gegen Bremen und Hamburg haben dem MSV nochmal künstlich etwas Hoffnung auf den Klassenerhalt gegeben.

Nein. Diese Truppe hat in der 1. Liga nichts zu suchen. Seit gestern weiß man es 100%.
 
Was mir jetzt gestern aufgefallen ist , das die Aussenverteidiger als Flankenläufer agieren. Was aber total Humbuck ist....

1) Wenn Willi oder Lamey nach vorne mitgehen und als Aussen agieren , sah man nur alzu oft wie es bei einem Ballverlust dann chaotisch herhing.Die Innenverteidiger mussten zum Teil mit als Aussenverteidiger herhalten es war Platz satt für die 2-3 KSC'ler da. Der lahme Lamey brauchte eine Ewigkeit um hinterher zu kommen.

2) Warum wird ein rechtsfuss wie Willi auf Links gesetzt?
Nach 2-3 Malen wüsste ich als Verteidiger "der zieht eh nach Innen weil er nur mit Rechts gut flanken kann". Ich brauch da Leute die bis zur Grundlinie gehen! Nur dann kann man auch mal in den Rücken der Abwehr kommen...Und Willi ist kein Lahm der das technisch wett machen könnte.

Es fehlt einfach ein Aussen im Mittelfeld, Bommer versucht das zu kompensieren durch die Aussenverteidiger,was aber total in die Hose geht bei einer Rückwärtsbewegung da diese dann hinten fehlen und die Innenverteidiger für alles aufkommen müssen.Beim Ballverlust von lamey welches zum Gegentor führte sieht man es alzu deutlich. Mit einer Kombination die auf der Lameyseite anfing(wo war er denn?! ,achja vorne!) war Hajnal auf der von Starke gesehen linken Seite frei (welche Position is das da links aussen?! Achja Willis! Wo war er? In der Vorwärtsbewegung um als Aussen zufungieren...kam aber zulangsma zurück).

Er sollte diese Mittelfeld Raute mal auflösen und vor den Aussenverteidigern zwei richtige (!) Aussen einsetzten.Die Raute mit den zwei Sechsern und der Kreativabteilung Grilic und Maicon behindert sich gegenseitig weil des einfach zu eng ist.
 
Bin Heute genau noch so sauer wie Gestern. Ich finde keine worte mehr.


Lavric war schlecht wie immer. Seine "Ballannahmen" sind schon legendär.
 
Ich nicht! Du denn?

Genau lesen, dann verstehen: Ich habe nicht von mir gesprochen, sondern versucht eine Erklärung für die Passivität der Fans zu finden.
[/SIZE][/SIZE]

Die Passivität resultiert m.M. nach aus purer Resignation, bei einigen vielleicht auch daher, dass sie bei den Grottenspielen regelmäßig einschlafen. Das Wort "Kampf" ist daher in diesem Zusammenhang völlig unangebracht, da die Mannschaft gar nicht weiß was das ist, geschweige denn wie man das macht.
 
Macht Euch nichts vor: Es liegt doch nicht NUR an Bommer! Wir haben da einige faule oder immer wieder versagende Eier im Nest, die ganz einfach aussortiert gehören: z.B. Georgiev, Tiffert, Laufnix, Lamey, Vrucina (selten gesehen), Beuckert, Filipescu (zumindest in der Summe), Weber und leider auch Daun (wurde ja eh schon weggemobbt). ........


Gebe ich dir vollkommen recht. Ein paar müssen wir aussortieren!
Wobei ich Weber und Georgiev nächstes Jahr gern in Liga 2 sehen würde. Potential ist da, gerade bei Georgiev!
 
Mir fälllt schon gar nicht mehr auf wie ******* wir eigentlich spielen.

Hab gestern meinen Vater nach einem Jahr mal wieder mit ins Stadion genommen und er konnte kaum glauben was er da gesehen hat.

Ich hingegen hab das Spiel mit einer beängstigen Ruhe und Gleichgültigkeit über mich ergehen lassen, weil ich nach so vielen katastrophalen Heimspielen mittlerweile schon so abgestumpft bin dass ich es überhaupt nicht mehr wahrnehme wie schlecht da eigentlich gespielt wird. Absolut erschreckend!

Hoffentlich ist diese beschissene Saison ganz schnell vorbei und ich kann mich endlich wieder auf Fußball freuen.
 
So, drüber geschlafen und eine Bio-LK Abiklausur geschrieben und....
ICH BIN IMMER NOCH AUF 180!!!!!

Was erlauben die sich da? Dieses ewige hin und her- Gespiele im gegnerischen Strafraum a lá "nimm du, ich will nicht" -"Quatsch, Nicu nimm du...", "Komm Maicon, das kanns du doch nicht machen, nach dir!" :rolleyes:

Und der Eumel da von Schlicke, der statt dem Ball hinterherzulaufen lieber Abseits reklamiert! Du Trantüte!!!

Dann das super Spielverständnis der Spieler, die in unmöglichen Situationen aufs Tor fetzen und bei guten Gelegenheiten lieber den Ball quer legen.....

Der Höhepunkt war aber nach dem Spiel, als die halbe Kurve anfängt zu klatschen! Habt ihr geraucht oder was???

Super Moral der Mannschaft! Ich könnt kotzen! Naja egal, anstatt zu trainieren geht mal lieber fleißig Autogramme schreiben, ihr Pfeiffen!!!! :mecker:
 
...und täglich grüßt das ...:mecker:

Planlos,Glücklos,Mittellos,Hilflos...

und dazu ein Trainer,
der wohl der Illusion erlegen war, das die Mannschaft mit den Heimtrikots offensiv spielen muß... (hätte man dennen aus Karlsruhe aber auch sagen müssen)

und eine Mannschaft,
bei der ich mich gefragt habe, ob wirklich jeder 100% gegeben hat.
Dazu passend kommt bei Radio DU um 13.30 die Nachricht, das Georgiev seine Wohnung schon fristgerecht gekündigt hat :fluch:

Und trotz alledem ist noch nichts vorbei :zustimm:

Bayer und Bayern werden sich mit Sicherheit nicht hinten reinstellen und Auswärts funzt es ja zur Zeit.

Dazu noch ne kleine Rechnung:
Nürnberg holt gegen Wolfsburg einen Punkt und gewinnt gegen Bielefeld. Das Ossi Derby endet unentschieden und der hier schon Todgesagte MSV gewinnt in Bochum und schon sind wir 15. :huhu:

Ok, verzeiht mir, aber macht mir bitte den (vor)letzten Strohhalm nicht auch noch kapput...:heul::zebra-he:
 
das beste gestern war eh

IMGP3644.JPG
 
Ich war gegen KSC im VIP Bereich war schon klasse diese fachkundingen Fans einfach Super.;)
Da ging es los beim Tainer "Was kann der denn darfür" oder" Den finde ich cool der macht immer gute Kommentare nach jedem Spiel".
Bis "Ich gehe ja schon immer zum MSV"

Kotze hoch 3.

Nach dem Spiel habe ich den Hübner auf übelste beschimpft ,der soll den Bommer rausschmeißen.Der ist ganz Schnell abgehauen und 300 Leute haben mich mit Großen Augen angeschaut und gedacht "Was für ein Asi":fluch:

Dann habe ich auf dem Weg nach draußen noch eben unerlaubt im Pressebereich vorbeigesehen und mir noch mal Luft gemacht.
"Bommer raus und ich habe die Schnautze voll" habe ich noch gerufen bevor ich Rausgeschmissen wurde.:fluch:

Gruß an alle
Ohne Bommer durch den Sommer!
 
Zurück
Oben