Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre aufjeden fall hin wer noch???![]()
Da die gelben Trikots jetzt auch versagt haben, in welchen Hemden laufen die denn dann auf ?
Gruß
Blutwurst
Da die gelben Trikots jetzt auch versagt haben, in welchen Hemden laufen die denn dann auf ?
Gruß
Blutwurst
Ja ich meine auch sich noch weiter entspannt etwas die Sache anzusehen. Vielleicht warten wir sogar noch das übernächste Heimspiel ab und boykottieren dann eben vom 10. Mai an bis Anfang August das Stadion. So ein Boykott von fast 3 Monaten sollte die Verantwortlichen dann doch wachrütteln.ich würde gerne noch das nächste heimspiel abwarten. wenn keine DEUTLICHE besserung in sicht ist, bin ich stark für n boykott. ich kann mich an früher erinnern. in denen nach 2 (!) verloren spielen hintereinander vorstand raus etc gebrüllt wurde...
Ja ich meine auch sich noch weiter entspannt etwas die Sache anzusehen. Vielleicht warten wir sogar noch das übernächste Heimspiel ab und boykottieren dann eben vom 10. Mai an bis Anfang August das Stadion. So ein Boykott von fast 3 Monaten sollte die Verantwortlichen dann doch wachrütteln.
Mittelfristig sollte man alles sowieso noch entspannter sehen.
![]()
zwei Möglichkeiten: Entweder verlieren wir haushoch und Qual hat ein Ende, oder unten gewinnen alle, so auch wir, am Status Quo ändert sich nix aber wir hoffen wieder![]()
Wir werden die Bude da rocken, nicht für die Mannschaft, sondern nur für uns. Wir haben uns das nämlich verdient die Hütte da abzureissen!
Wir haben uns das nämlich verdient die Hütte da abzureissen!
Bochum 3 Punkte
Leverkusen 0 Punkte
Nürnberg 3 Punkte
Bayern 0 Punkte
Ich gönne unseren Zebras ja wirklich nie was schlechtes.
Aber ich habe echt keine Lust mehr, immer wieder diese Hoffnung aufleben zu lassen. Ich wünsche mir nur noch das es endlich vorbei ist.
Den Abstieg können wir eh nicht mehr verhindern. Also am besten kurz
und schmerzlos. Das Spiel in Bochum verlieren dann ist es so gut wie sicher, das es runter geht.![]()
Ich gönne unseren Zebras ja wirklich nie was schlechtes.
Wer von uns tut das schon?
Aber ich habe echt keine Lust mehr, immer wieder diese Hoffnung aufleben zu lassen. Ich wünsche mir nur noch das es endlich vorbei ist.
Ganz deiner Meinung.
Den Abstieg können wir eh nicht mehr verhindern.
Glaub ich zwar auch. Aber ganz sicher bin ich mir da inzwischen auch nicht mehr.
Also am besten kurz
und schmerzlos. Das Spiel in Bochum verlieren dann ist es so gut wie sicher, das es runter geht.![]()
Bochum, Leverkusen oder Karlsruhe, was meinste wie egal mir das mittlerweile ist, gegen wen wir MAL WIEDER verlieren.Eine Niederlage in Bochum herbeiwünschen ?
Also da wir in dieser Saison nur 2 Heimsiege sehen werden oder mehr gesehen haben, klappt es auch nicht mehr mit dem Klassen Erhalt!!! Man kann ich Bochum Nürnberg und Frankfurt gewinnen, man muss sich aber dringend etwas einfallen lassen!!!
wie das spiel ausgeht ist mir egal es geht mir um das was im block gehen wird und das war in bochum immer geil quasi ein heimspiel!!!