Alles vor dem Spiel gegen Bochum

Wie spielen wir gegen Bochum

• Sieg

Stimmen: 165 44.5%
  • Niederlage

Stimmen: 168 45.3%
  • Unentschieden

Stimmen: 38 10.2%

• Umfrageteilnehmer
    371
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sticker36bd8.jpg

das einzige was mich freut:

ich kann meinen haken ans stadion machen :cool:

ansonsten wirds das selbe armutszeugnis wie immer...

Ist das jetzt eins von den Spielen bei denen wir die verspielten Punkte holen?

Sorry, aber es wird ein *darfichnichtschreiben* und uns Rudi wird wieder viele positive Erkenntnisse gesehen haben, die andere noch Jahre später nicht finden werden ...

Zur Zeit gehen mir Trainer und Team sowas von auf den P**s ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die reissen sich den arsch auf gewinnen 0:3 und verlieren dan wieder gegen Leverkusen mit 0:3 :(
maa wiso klappts mal nie das die jetzt am wichtigen ende mal einen lauf kriegen und nur gewinnen na gut gegen Leverkusen oder Bayern kann man mit einem punkt zu frieden sein bzw bayern mit null :rolleyes:
also 6 punkte gehn sicher verloren nur noch hoffen das andere verlieren anders gehts ja beim MsV bekanntlicherweisse nicht naja
Wolln wir das beste hoffen .... :zustimm::zustimm: :huhu:

ich würde gerne noch das nächste heimspiel abwarten. wenn keine DEUTLICHE besserung in sicht ist, bin ich stark für n boykott. ich kann mich an früher erinnern. in denen nach 2 (!) verloren spielen hintereinander vorstand raus etc gebrüllt wurde. wie shcon öfters gesgat wurde - die fans sind zu unkritisch geworden. da hab ich gestern doch tatsächlich eine diskussion zweier älterer fans mitangehört wo einer völlig ausgerastet ist und der andere meinte:" was willst du denn? hast du shconmal fussball gespielt? ich wette du kannst es auch nicht besser"! na super, diese ewigen sprüche bin ich satt.wir bekommen auhc nciht mehrere tausend euro dafür. ich bin sicher wenn genug fans sich zusammentuen und lautstark protestieren kann hellmich das auf dauer nicht aushalten. aber fakt ist das einfach viel zu viele fans zu gutgläubig geworden sind und sich scheinbar alles gefallen lassen dank schönreder W.H. :fluch:

:huhu:

ich würde gerne noch das nächste heimspiel abwarten. wenn keine DEUTLICHE besserung in sicht ist, bin ich stark für n boykott. ich kann mich an früher erinnern. in denen nach 2 (!) verloren spielen hintereinander vorstand raus etc gebrüllt wurde...
Ja ich meine auch sich noch weiter entspannt etwas die Sache anzusehen. Vielleicht warten wir sogar noch das übernächste Heimspiel ab und boykottieren dann eben vom 10. Mai an bis Anfang August das Stadion. So ein Boykott von fast 3 Monaten sollte die Verantwortlichen dann doch wachrütteln.
Mittelfristig sollte man alles sowieso noch entspannter sehen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ich hoffe das wird wieder sone Fahrt wie damals in Bielefeld als wir uns selbst gefeiert haben und der Support erste sahne war :D
Übrigens sprang damals dann auch ein 2:0 für uns raus,half allerdings dann auch nix mehr :D

Monatelang hab ich mich darauf gefreut und gestern war ich tierisch sauer, dass die Mannschaft uns so ein Derby versaut.

Heut sieht die Sache aber wieder anders aus.
Viele von uns haben sehnsüchtig drauf gewartet, wieder mal ins Ruhrstadion fahren zu können und das lassen wir uns durch ein paar Söldner, einen beschissenen Trainerstab und einen unfähigen Präsidenten nicht kaputtmachen.
Wir werden die Bude da rocken, nicht für die Mannschaft, sondern nur für uns. Wir haben uns das nämlich verdient die Hütte da abzureissen!
Wer weiß, wann wir die nächste Gelegenheit bekommen.

ich würd auch sagen nächste woche is derby.... ich geb eh nix um dat söldner team wir rockn da und wer weiß et springt nen sieg raus rostock und bielefeld verkacken und zack sind wir 15.ter .... wie immer kann man nur sagen die da unten sind alle so schlecht... aber primär das ruhrstadion erbeben lassen...!!!

Ja ich meine auch sich noch weiter entspannt etwas die Sache anzusehen. Vielleicht warten wir sogar noch das übernächste Heimspiel ab und boykottieren dann eben vom 10. Mai an bis Anfang August das Stadion. So ein Boykott von fast 3 Monaten sollte die Verantwortlichen dann doch wachrütteln.
Mittelfristig sollte man alles sowieso noch entspannter sehen.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

hat nichts mit entspannung zutun.
jedoch kann jederzeit die wende kommen, eineige sind shcon aufs maul geflogen weil sie sich frühzeitig festgelegt haben auf einen trainer, oder nciht. klar, dieses eine spiel sagt jetzt auch cniht mehr viel aus, aber so betröppelt hab ich gestern noch nie den msv gesehen( in dieser saison), kein widerstand nichts, das is was völlig neues. vllt entseht ja mal so eine positive kraft :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor dem HH Spiel habe ich auf Sieg gesetzt, Murphys Law halt.
Heimspiel danach mal wieder vergeigt.
Dann kann et in Bochum nur wieder eins geben:

AUSWÄRTSSIEG!;)

Der soll ma offensiv spielen lassen.
3-4-3 am besten, Man hat eh nichts mehr zu verlieren.

Auswärtssieg !!!

Wir gewinnen in Bochum ,ich weiss zwar noch nicht wie, oder wer die Tore schießen soll, aber es muss einfach klappen. Über die Mannschaft oder Spieler brauchen wir gar nicht zu diskutieren ,denn wir haben keine Anderen.

:o

Vielen Dank für nichts!

Wir gewinnen, is ja auswärts, um dann gegen Leverkusen wieder ne nette Niederlage zu sehen :)

Ich freu mich trotzdem auf dat Spiel in Bochum.

Wir werden die Bude da rocken, nicht für die Mannschaft, sondern nur für uns. Wir haben uns das nämlich verdient die Hütte da abzureissen!

Und für den Verein als solches ! Einer muss ihm ja die letzte (?) Ehre erweisen...
Hoffe doch sehr, dass ganz viele hier mit dem RE1 fahren, und dann gemeinsam zum Stadion marschieren. Und an alle, die noch Motivationsprobleme haben sollten : Denkt mal an die Bochumer Schmähgesänge im Hinspiel (also von den paar, die mitgereist waren...), denkt mal dran, sich von denen anzuhören, dass der MSV absteigt. Von denen !
Bochum ist nicht der heimliche Verbündete, der sich auch wacker gegen die großen Multis S04 und Dortmund schlägt. Das ist der Verein, dem wir halbwegs realistisch den regionalen Rang ablaufen können, der auf dieser Ebene ein Konkurrent ist.
Insofern hoffe ich, dass sich die Spieler noch wenigstens einmal kräftig am Riemen reißen. Wie wir alle auch :zustimm:

0:3!

Alles liegt sich in den Armen, die Hoffnung kehrt zurück...

und wird im nächsten Spiel wieder zerstört! :(

Wenn man die bisherige Serie fortschreiben möchte;

Bochum 3 Punkte
Leverkusen 0 Punkte
Nürnberg 3 Punkte
Bayern 0 Punkte

D.h. 6 Punkte können wir noch holen, das würde dann unterm Strich 31 Punkte ausmachen.

Also Jungs bitte die Serie in Bochum fortsetzen und danach zuhause beenden !

Prognose: Rudi Ratlos stellt die Mannschaft wie gegen Bremen und Hamburg auf. Diese Taktik geht jedoch gegen die Bochumer nicht auf und wir verlieren 2:0. Dabei sehen wir engagierte, aber komplett ungefaehrliche Zebras.

Danach koennen wir die Saison komplett abhaken, gewinnen aber noch gegen Leverkusen und holen ein Unentschieden gegen Bayern. Rudi Ratlos kommentiert daraufhin, dass sein Konzept endlich greift und wir in der 2. Liga wieder richtig angreifen...:rolleyes:

Wir gewinnen 2-0 in BO !!!
Dann wieder ein Heimspiel...
Dies heisst wieder eine Niederlage - so what ?

Sieg in BO !!!

...auch wenn er final keine Rolle mehr spielen wird - leider :mecker:

Ich gönne unseren Zebras ja wirklich nie was schlechtes.
Aber ich habe echt keine Lust mehr, immer wieder diese Hoffnung aufleben zu lassen. Ich wünsche mir nur noch das es endlich vorbei ist.
Den Abstieg können wir eh nicht mehr verhindern. Also am besten kurz
und schmerzlos. Das Spiel in Bochum verlieren dann ist es so gut wie sicher, das es runter geht. :heul:

Aber ich habe echt keine Lust mehr, immer wieder diese Hoffnung aufleben zu lassen. Ich wünsche mir nur noch das es endlich vorbei ist.
Den Abstieg können wir eh nicht mehr verhindern. Also am besten kurz
und schmerzlos. Das Spiel in Bochum verlieren dann ist es so gut wie sicher, das es runter geht. :heul:

Ich glaube es hakt !!! Eine Niederlage in Bochum herbeiwünschen ? Nur über meine Leiche !!! :mad:

Wer von uns tut das schon?

Ganz deiner Meinung.

Den Abstieg können wir eh nicht mehr verhindern.

Glaub ich zwar auch. Aber ganz sicher bin ich mir da inzwischen auch nicht mehr.

Also am besten kurz

Glaubst du die tun uns den Gefallen? Ich ehrlich gesagt nicht. Die kriegen es fertig und gewinnen mal wieder. Ist ja diesmal auch wirklich wieder ein Auswärtsspiel und nicht so ein Spassevent wie gestern.

Also da wir in dieser Saison nur 2 Heimsiege sehen werden oder mehr gesehen haben, klappt es auch nicht mehr mit dem Klassen Erhalt!!! Man kann ich Bochum Nürnberg und Frankfurt gewinnen, man muss sich aber dringend etwas einfallen lassen!!!

Wenn Manna spielt gewinnen wir, sonst ist nix drin. Bochum ist nicht HSV und Werder, die werden auch auf abwarten spielen.

wie das spiel ausgeht ist mir egal es geht mir um das was im block gehen wird und das war in bochum immer geil quasi ein heimspiel!!!
wenn ich an das letzte spiel in bochum denke da hatten die nix zu melden :jokes21:und da ging im block auch noch ein wenig was hoch .

Fazit Abstieg mit nem Netten Gruß an die LIga !!:zustimm:

Bei der Mannschaft muss man sich einfach selber feiern :)
Lasst uns die Bude da rocken

Wer wird deutscher Meister sein
Meidericher Spielverein :rolleyes:;)

Ich wünsche allen Bochum fahrern viel viel Spaß, leider kann ich nicht mit. Ich wäre so gern mit gefahren und dank der Mannschaft wird das nächste Wiedersehen erst ein mal dauern. Mein Tip ist ein 1:1. Ich glaube nicht das Bochum uns unterschätzen wird.
Das wir zuhause nur ein wenig besser sind als Tasmania Berlin finde ich nur zum:kotz:

Gratulation Herr Hellmich, sie haben ja Wort gehalten, es bleibt bei diesem Trainer.
Leider haben einige Vorschreiber recht, wir haben ein sehr leiderfahrenes Publikum, das immer die Backe hinhält.
Aber ich muss selber gestehen, ich hatte gestern keinen Bock mehr auf irgend ein Tullus. Eigentlich müssen wir den Veranwortlichen Danken für ihre Untätigkeit. Boykott ist für mich keine Option, ich bin so ein Idiot, ich will, wenn es geht, jedes Spiel sehen. Bommer Raus rufen ist zu spät. Aber ein Danke schön für die 2. Liga, die Fans haben was anders verdient- oder so wäre eine Sache die man rufen kann. Nach der nächsten Heimniederlage mal für etwas aufsehen sorgen, wäre auch nicht schlecht.

Naja, mal sehen, wie die Stimmung nach dem Bochum Spiel ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben