Haribobaerchen
Kreisliga
Also ich wäre für eine 3-4-3 taktik...
Wir haben so wieso nichts mehr zu verlieren,also können wir auch mit 3 Stürmer spielen!
Wir haben so wieso nichts mehr zu verlieren,also können wir auch mit 3 Stürmer spielen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine "Kondition" ist wieder hergestellt.

Lass niemals nicht die kleinen Schlappöhrchen hängen ...

Lehn dich mal nicht so weit auf dem Fenster Mausgrauer, ich war schon locker 10 Mal mit dem MSV in Bochum, aber gehört hat man von Eurer Klagemauer nie etwas. Schlechter als eure Ostkurve ist nur Euer Auswärtssupport. 2.000 Bochumer beim letzten Ruhrpottderby in Duisburg. So etwas schafft auch nur der VFL. Sieh mal lieber zu, dass ihr zum "Heimspiel" gegen den MSV eine Kulisse auf die Beine bekommt, die den sportlichen Erfolgern eurer Mannschaft gerecht wird. Da haben wir mit 10 Heimniederlagen mehr Mobilisierungskraft als euer Verein, der teilweise trotz Siegen vor weniger als 20.000 spielt...
Ich wollte ja eigentlich bei euch lesen, aber bei sowas, da jucken mir die Finger.

Du hast das Endspiel am 17 ten Mai in Frankfurt vergessen.

Artenschützer aufgemerkt: Ist da tatsächlich ein BOCHUMER, der des Lesens mächtig ist?
Zum Thema Mausgrau: Das sagt gerade ein Anhänger des MSV. Findest du das nicht ein wenig peinlich ?

Ich bin ja mal gespannt, wieviele Duisburger die Sitzplätze in Bochum belegen. Schönen Gruss zurück nach Duisburg.
Deine Postings hier sprechen ja für totalen Frust und Sportlichen Neid. Ihr seid nunmal nur die Sportliche Nummer 4 im Revier. Das muss man nunmal akzeptieren.
Nein, für meine Beiträge sprechen nur die Fakten. Und dass ein Verein wie Bochum die sportliche Nummer 3 im Pott ist, kann man nicht akzeptieren. Das kann und wird man mittelfristig nur ändern.

Ich korrigiere. Tabellarisch die Nummer 2 bitte schön.
Ich gönne aber euch den Klassenerhalt. Und das meine ich ehrlich. Lieber den MSV in der 1. Liga als z. B. Rostock. Würde mich auch für meinen guten MSV Kollegen freuen.
VfL-Thomi
Nicht, dass Ihr noch die Nummer 1 werdet und keiner kriegt es mit.
Wobei: ICH könnte mit einer Nummer 1 Bochum eher leben als mit einer Nummer 1 Schlacke, um mal etwas Versöhnliches beizutragen. Klassenerhalt: Glaube ich nicht mehr dran. Mit 10 Niederlagen in 15 Heimspielen und etlichen vergebenen Matchballen kann man das Spiel in Bochum fast schon unter "Party" abhaken. Ihr als Bochumer habt schon einiges miterlebt. Aber was wir diese Saison mitmachen, toppt alles. Grüße von einem trotzdem immer stolzen (daher nicht neidischen) Zebra.Sportlich sogar die Nummer 2?!Nicht, dass Ihr noch die Nummer 1 werdet und keiner kriegt es mit.
Wobei: ICH könnte mit einer Nummer 1 Bochum eher leben als mit einer Nummer 1 Schlacke, um mal etwas Versöhnliches beizutragen. Klassenerhalt: Glaube ich nicht mehr dran. Mit 10 Niederlagen in 15 Heimspielen und etlichen vergebenen Matchballen kann man das Spiel in Bochum unter "Party" abhaken. Ihr als Bochumer habt schon einiges miterlebt. Aber was wir diese Saison mitmachen, toppt alles. Grüße von einem trotzdem immer stolzen (daher nicht neidischen) Zebra.
In dieser Beziehung, mit seinem Wirtschaftlichen Konzept, ist der VfL für mich schon die Nr. 1, obwohl ich mir ein wenig mehr Risiko doch öfters wünschen würde.Bist du wirklich 46 ? Kann ich kaum glauben.

Hat der vfl eigentlich ein forum? Also eins wo auch Leute drin aktiv unterwegs sind? Ich habe bisher nur dieses vfl4u forum als inoffizielles gefunden aber da ist nichts los. @ VfL-Thomi in welchem vereinseigenem forum bist du denn unterwegs?
Greetz Justimproved2
und den BVB. Ich bin der VfL-Schreier dort. Duisburg gibt es leider nicht dort. Wurde auch schon angesprochen, hat wohl mit dem Einzugsgebiet von Westline bzw. der Ruhr-Nachrichten zu tun. Ich, wie andere, finden es sehr schade.Dann schau mal hier vorbei: http://foren.westline.de/phorum/list.php?15
Oh, doch, doch! Und schon damals, als Euer "Schmuckkästchen" noch im Bau und die Osttribüne als einzige Stehregion bereits zugänglich war, bin ich dort - wie viele andere im MSV-Anhang auch - von den ach so mutigen Bochumern (die oben standen) mit leeren Bierflaschen (!) und Trockeneis beworfen worden. Seitdem, da muss ich so um die 14 Jahre alt gewesen sein, pflege ich eine ganz besondere "Zuneigung" speziell zu den "Fans" Deines Vereins ...![]()

Nichts für ungut,aber da Lob ich mir unser MsvPortal. Das ist sehr übersichtlich gestaltet und nicht so "verwurschelt" wie das,was du genannt hast.
Trockeneis ? Habe ich ja noch nie gehört, daß jemand sowas mit ins Stadion nimmt als Wurfgeschoss.
VfL-Thomi

.... Wie auch immer. Idioten gibt es überall. ... VfL-Thomi

Im übrigen habe ich gegen den VfL als Verein gar nichts, dazu seid Ihr uns in vielen Dingen viel zu nah. Da konzentriere ich meine geballte "Freude" doch lieber auf die Gigantomanen aus Doofmund und vor allem auf die aus GEsindelkirchen.
Schönen Abend noch!![]()
Trockeneis ? Habe ich ja noch nie gehört, daß jemand sowas mit ins Stadion nimmt als Wurfgeschoss.
VfL-Thomi
12 Spieler sachse?
Gruß nach Bethel![]()
![]()

Kann ja nicht jeder so resistent wie Du sein.![]()

Klatsche, wie immer....
eigentlich sinnlos nach Bochum zu fahren, da kann man auch direkt anrufen und dennen die Punkte schenken.
Da muss nicht nur die Hälfte der Mannschaft weg, auch der gesamte Trainerstab.

Ich wünschen denen von uns Fans die Nach BO fahren auf jedenFall eine gute Party ,
Zum Spiel... erwarte nix mehr von den Graupen ,

Egal ob gewonnen oder verloren wird , die Saison ist gelaufen.
Mit diesem Haufen Söldnern und diesem unfähigen Trainer
Rudi Ratlos Planlos Taktiklos Bommer ist nix zu reissen.

Auch wenn es eigentlich keinen Sinn mehr macht, aber der guten Ordnung halber![]()

Ich fahre aufjeden fall hin wer noch???![]()

ich fahr hin weil ich am stadion wohne!
kann ich als erster meine wohnungseinrichtung zertrümmern![]()
Uns selbst wenn sie es gewinnen und alle Auswärtspartien für sich entscheiden. Ohne Nachsetzen klappt es jetzt nicht mehr. Wir müssen schon immer auswärts gewinnen und zuhause auch noch einmal, sonst wird das nix und ein Unentschieden hilft uns gar nicht mehr... Schaut mal bitte auf die Paarungen von unserer Konkurrenz am nächsten Spieltag...ZU Teil 2 warum so pessimistisch???
Unsere "Heimspielgraupen" werden den Bochumern einen großen Kampf liefern,davon bin ich überzeugt ohne Ironie !!!![]()

Es gab wohl so runde 3000, Stehplätze sind alle weg. Ich hab gestern in der Arena was besorgt, da waren noch einige Sitzkarten übrig, wird aber fast geplündert.Wieviele Auswärtskarten gabs denn für und und wieviele sind davon schon weg?
Es gab wohl so runde 3000, Stehplätze sind alle weg. Ich hab gestern in der Arena was besorgt, da waren noch einige Sitzkarten übrig, wird aber fast geplündert.
Viel weniger als 3000 Duisburger werden nicht da sein, eher ein paar mehr, da über eventim gebucht.