WeißBlauesBlut;378618]In der vergangenen Sasion hat Weber mir das ein oder andere Mal sehr gut gefallen. Ist viel gerannt, hat geackert und so schnell keinen Ball verlorenen gegeben. In dieser Sasion jedoch blieb er weit hinter seinen Leistungen, wenn er dann zum Einsatz kam. Von daher ist sein Weggang m.E. kein so großer Verlust. Und was heißt hier: Schieß bitte in der nächsten Sasion kein Tor gegen uns? Hat er das überhaupt schon mal getroffen? Vielleicht kann ich mich aber auch nur nicht mehr dran erinnern. Ist aber als Verteidiger doch auch garnicht seine Aufgabe.
Trotzdem. Auch von mir alles gute für die Zukunft und danke für manch gutes Spiel in der Sasion 06/07
Wieso manch gutes Spiel?
Weber hat in der Aufstiegssaison 90% der Spiele, die er gemacht hat gut bis sehr gut gespielt!!
Diese Saison hatte er, meiner Meinung nach, keine richtige Chance sich zu beweisen. Er hat nachdem er mehrere Male in der Startelf stand, sich ständig gesteigert ( s. Spiel gegen Bayern- Ribery) , und musste danach, nach der Winterpause, sich wieder hinten anstellen!!
Hinter Lamey, der trotz , mehr schlechten als guten Spielen, immer wieder von Bommer eine Chance bekam!!
Mich wundert es nicht, wenn Weber, obwohl er sich beim MSV wohlfühlt, eine neue Herausforderung sucht!!
Ich finde es sehr schade, da er uns bestimmt in der 2.ten Liga, sehr geholfen hätte!!
Er war ein Kampfschein, der immer alles gegeben hat, im Gegensatz zu manch anderen.
Aber vielleicht ist er dem Trainer zu lieb, ausserhalb des Platzes.
Alles. alles Gute und viel Erfolg, egal wo du nächstes Jahr spielst , Christian!!
Ich jedenfalls mochte dich!!