Alles vor dem Spiel MSV - Leverkusen

Wie endet das Spiel MSV - Leverkusen

• Umfrageteilnehmer
    486
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment weiß ich gar nicht was man Tippen soll..
Hoffe natürlich auf einen Sieg, aber wie soll das Zuhause klappen?? :D
Wenn das Spiel verloren geht, denke ich das ganz getrost für Liga 2 geplant werden kann.... :(

Feiert mal schön ohne mich!

Das ist das erste Heimspiel der Saison bei dem ich nicht dabei bin. Da ich mich an die beiden Heimsiege kaum noch erinnern kann, und ich bei den letzten Spielen sehnsüchtigst, aber ohne Erfolg, auf die Feierei nach dem Spiel gewartet habe, bin ich jetzt sicher, dass ohne mich der Dreier eingefahren wird. Die Freunde meines Sohnes werden das Feiern für mich übernehmen.:):zustimm:

Nach der Sperre für Bodzek könnte der kleine Franzose Veigneau in die Startformation kommen.
Dann sähe die Aufstellung so aus:

---------------Starke----------------
Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi
------------ Tararache---------------
Georgiev------Maicon--------Veigneau
--------Ishiaku------Niculescu--------

Wenn wir am Sonntag nicht gewinnen und Bielefeld gewinnt das Heimspiel gegen Bochum, dann ist es AUS.
Aber dann ist es auch verdient!

Wird schon voll werden. 24000 Zuschauer schätze ich mal.
Ist ja das letzte Heimspiel für das es noch Karten gibt!;)
Gegen Bayern ist ja ausverkauft. Vielleicht gibt es noch was auf dem Schwarzmarkt.:)

Ach ja, wir gewinnen 2:0

Größter Pessimist trifft es besser. :huhu:

Ja aber es ist doch was wahres daran was er schreibt...Selbst wenn wir unsere Heimschwäche ausgerechnet gegen Fizekusen ablegen...was bringt es denn ?? Tut mir leid, aber daran zu glauen daß dann für den Rest der Saison alle Mitkonkurrenten FÜR uns spielen und das wir dann die restlichen bzw. wichtigen Spiele gewinnen (du weisst selbst wieviele "Matchbälle" wir vergeben haben)...dazu reicht mein Optimismus nicht aus :(

Und was Pessimismus anbelangt, ich steh dazu, siehe meine Signatur :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die reden zurzeit von 2100 Zuschauer .Wieviel Zuschauer können wir rechnen 24000 Zuschauer? also insgesamt

Die Zuschauerzahl ist mir sowas von Peng!:rolleyes:Ich wär auch mit 10.000 zufrieden wenn wir gegen die Pillen einen Dreier landen würden .Denn NUR das zählt in unserer Situation.:zustimm:Ob nun 10.-15. oder 25.000 dabei sein werden!Also alles geben für den dritten Heimsieg im 16 Heimspiel ich könnt :heul:bei dieser tollen Bilanz !!!

So schlecht wie Tasmania 1900 Berlin ?

Egal ob mit oder ohne Bodzek,wir haben ein HEIMSPIEL und das heist :heul:ist angesagt!Ich würde gerne was anderes vorhersagen,aber wir werden wiedermal gefrustet aus der Arena trotten.:(Der Minus-Heimrekord von Tasmania Berlin wird nur noch zwei Wochen bestehen.Dann wird der MSV unter BOMMER seinen Platz in den Geschichtsbüchern der Liga sicher haben.... !:rolleyes:

Selbst in der miserablen Form in der der MSV derzeitig im heimischen Wedau-Stadion (ich weiß MSV-Arena) aufläuft kann er die desolate Bilanz von Tasmania 1900 Berlin nicht ganz "toppen".
In den Analen geschrieben:

1965/66

Tabelle:
8.) Meidericher SV 34 14 8 12 70:48 36-32
18.) Tasmania 1900 Berlin 34 2 4 28 15:108 8-60

Auswärts:
6.) Meidericher SV 17 5 4 8 25:23 14-20
18.) Tasmania 1900 Berlin 17 0 1 16 7:62 1-33

Heimwärts:
8.) Meidericher SV 17 9 9 4 45:25 22-12
18.) Tasmania 1900 Berlin 17 2 3 12 8:46 7-27

Das bedeutet Tasmania hatte -38 Tore bei erzielten 8 (acht!) Treffern,daß wird auch bei zwei noch zu erwartenden Niederlagen gegen Bayer und Bayern dem MSV wohl erspart bleiben.
Die Zebras "glänzen" bei dieser Betrachtung (wie schon beim Aufstieg 06/07) durch das bessere Torverhältnis.
Z. Zt. haben die Zebras in der Heimtabelle -10 Tore aufzuweisen, selbst bei dieser "Gurkentruppe" (in der derzeitigen Form und Einstellung) glaube ich nicht daran das Bayer und Bayern, zusammen, "neunundzwanzig" Tore in Duisburg erzielen werden. Selbst der in den letzten Spielen konstanter gewordene Starke (für die nächste Saison in der 2ten Liga sollte der MSV trozdem einen anderen Torhüter finden!) wird das verhindern können.

Selbst in der miserablen Form in der der MSV derzeitig im heimischen Wedau-Stadion (ich weiß MSV-Arena) aufläuft kann er die desolate Bilanz von Tasmania 1900 Berlin nicht ganz "toppen".
In den Analen geschrieben:

1965/66

Tabelle:
8.) Meidericher SV 34 14 8 12 70:48 36-32
18.) Tasmania 1900 Berlin 34 2 4 28 15:108 8-60

Auswärts:
6.) Meidericher SV 17 5 4 8 25:23 14-20
18.) Tasmania 1900 Berlin 17 0 1 16 7:62 1-33

Heimwärts:
8.) Meidericher SV 17 9 9 4 45:25 22-12
18.) Tasmania 1900 Berlin 17 2 3 12 8:46 7-27

Das bedeutet Tasmania .........

:confused:

Bochum ist zum kotzen. So ein grottiges Spiel. Und die spielen auch noch gegen Rostock, na danke!

Morgen müssen wir gewinnen, sonst ist Schluss!

Ich bette zu gott das Bochum nächstes jahr absteig!!

So weit würde ich nicht gehen, aber Bochum ist einer der Vereine, denen ich den Abstieg nächste Saison schon regelrecht herbeiwünsche!

Die Vorzeichen für morgen sind noch klarer, als zuvor.
Ein Sieg ist Pflicht, sonst ist es das gewesen.

Sollte dem so sein, spielt Bielefeld in München, wir müssen im Nürnberg gewinnen und könnten dran / vorbei sein.

Wie dem auch sei, ohne morgigen Sieg ist das Thema 1. Buli leider durch...

Nach dem Sieg von Bielefeld gegen Bochum bedeutet eine Niederlage gegen Leverkusen den fast sicheren Abstieg.
Bei einem Sieg der Zebras wäre das Spiel in Nürnberg ein absolutes Abstiegsendspiel.
Da sich auch Bayer keine Niederlage erlauben kann wird das ein ganz heisser Tanz morgen.

Ich kann mit jedem Ergebnis morgen leben.

Gewinnen wir, geht die Zitterei weiter.
Gut für die Spannung!

Spielen wir Unentschieden oder verlieren wir, ist der Drops gelutscht.
Gut für die Nerven:D

Sollte der erste Fall eintreffen, glaube ich, wir bleiben drin, weil wir Cottbus noch abfangen.

Sollte der zweite Fall eintreffen, dürfen wir uns nicht beklagen. Wir hatten in der Rückrunde genug Elfmeter und haben diese nicht verwandelt. Dann steigen wir auch verdient ab...
Wir könnten uns aber auch wieder auf ein paar geile Partien gegen Aachen, Köln, RWO und/oder Düsseldorf freuen:zustimm:

Ganz einfach...wat juckt denn Bochum ob nun Duisburg absteigt oder Bielefeld? Hauptsache sie bleiben drin. Wenn man ehrlich ist, haben sie auch gegen uns locker flockig die Eier baumeln lassen...wir waren nur zu blöd um ein weiteres Tor zu schießen. Was können die Bochumer denn dafür? Und der Bochumer Ausgleich war eher "Zufall" ;)

Aber latte!
Wenn wir morgen verlieren ist es aus...schade nur, dass ich die Reaktionen (ob nun nach Sieg oder Niederlage) nicht mitkriegen kann, da ich in Amsterdam bin ab morgen früh :(

Sollte der zweite Fall eintreffen, dürfen wir uns nicht beklagen. Wir hatten in der Rückrunde genug Elfmeter und haben diese nicht verwandelt. Dann steigen wir auch verdient ab...

Jup, absolute Zustimmung!
Wenn es kommt wie befürchtet, haben wir es leider nicht verdient, die Liga zu halten.

Bis dem aber so ist, alle Kraft und allen Glauben für / auf morgen bündeln!

Vielleicht erleben wir doch noch das Wunder von der Wedau und es wäre zu geil, wenn dieses morgen beginnen würde!

Ja das war der Abstieg...

Gegen Leverkusen haben wir in Leverkusen die erste Halbzeit doch auch super gespielt, sogar in Führung gegangen und dann...
So wird es jetzt nicht anders sein vorallem bei dem druck jetzt...

die Schei* Bochumer mussten ja verlieren und wer glaubt an einen Sieg gegen Bayern und Frankfrut...

Leverkusen = Niederlage, Nürnberg vielleicht noch nen Sieg, Bayern = Niederlage und Frankfurt = Unentschieden...

Wenn man die Spiele gegen Hannover, Cottbus und Karlsruhe verliert dann selber schuld...

Keine Lust mehr auf die Versager...und der Alleinherrscher bringt nur Schande über Duisburg...der Trainer tut als Witzfigur sein übriges dazu

Kein Verlass auf die Bochumer, naja, im Prinzip hat sich nichts geändert, es bleiben 3 Punkte bis zum rettenden Ufer - aber nur wenn morgen gewonnen wird.
Gibt es auch morgen keinen Heimsieg (ich glaube Unentschieden ist zu wenig) hat es sich erledigt, 6 Punkte sind dann wohl nicht mehr aufzuholen.
Also los Zebras, morgen ist die letzte Chance dranzubleiben.

Sooooo:

attachment.php

Jetzt ist keine Zeit für Jammerlappen und Leute, die schon vor dem morgigen Spiel die Flinte ins Korn geworfen haben. Bleibt zu Hause und schaukelt Euch die Eier, wenn Ihr welche habt.

Im Gegensatz zu Nürnberg und den heulenden Rostockern haben WIR morgen noch die Chance, um drei Punkte auf Bielefeld zu verkürzen. Wir haben die Chance noch.
Seid Gott dankbar dafür und gebt deshalb morgen Euer Bestes, damit die Zebras in einem Hexenkessel dreifach punkten.

Was soll man denn jetzt rumheulen von wegen "Wir haben seit 100 Jahren nicht mehr gegen Leverkusen gewonnen"? Dann wird es morgen mal Zeit, den Pokalsieg gegen Leverkusen aus der letzten Saison in der Bundesliga zu wiederholen.

Und wenn wir morgen nicht siegen, ist der Ofen aus. Aber dann lasst uns morgen Abend feststellen, dass wir mit fliehenden Fahnen untergegangen sind!!!

Wir sind Duisburg! Zeigt das morgen verdammt nochmal!

Macht Bochum keine Vorwürfe. Ich habe das Spiel im Innenhafen gesehen. Bochum hat eben leider nur Alutreffer gelandet, hat aber alles versucht, ein Tor zu schießen. Die Bielebauern haben einfach das Glück gepachtet. Jetzt ist es an der Zeit, dass wir endlich mal Glück haben.

Hoffe, dass morgen Veigenau spielt!!!!!! Meinetwegen auch im Mittelfeld. Das ist ein Wusler, der Flanken schlagen kann.

Morgen heisst es jetzt wirklich Siegen oder absteigen,ich hoffe JEDER weiss was er morgen zu tun hat!!!
Ich bin immer noch fest davon überzeugt das wir es schaffen werden!!!
Also KÄMPFT,KÄMPFT,KÄMPFT....

Aso nochmal an die,die sagen gegen Leverkusen haben wir ewig nicht mehr gewonnen, denkt mal an Dortmund,Bayern,Hamburg oder letzte Saison z.b auch an Lautern!!!

Rechenspiele ...

Also, ich bin überzeugt davon, dass Bielefeld heute seine letzten Punkte dieser Saison geholt hat, da sie in M und S nix holen und gegen DO zuhause patzen werden. 32 Punkte sind also zu holen. Zwei Siege für die Zebras, und zumindest die Arminen sind überholt (Torbilanz).

Nürnberg muss gegen uns verlieren und dann auch in Berlin, was ich aber nicht glaube. Eher holen die da ein Remis. Und gegen Meineid 05 gewinnen die auch. Denke, die holen noch 4 Punkte, macht dann auch 32 (Torbilanz?).

Rotzstock ist für mich weg. In Hannover holen die gar nix, gegen Vizekusen gibt´s die nächste Klatsche. Einen Punkt holen die in BO, macht insgesamt 28, damit abgestiegen.

Cotzbus verliert beim KSC, spielt gegen den HSV und in Hannover remis, macht 34 Punkte, ist damit sicher.

Mit Riesendusel und einem vielleicht besseren Torverhältnis könnten also für uns sogar zwei Siege reichen, aber auf jeden Fall MUSS in N gewonnen werden. N, BI + HRO stiegen dann ab.

Das Schlimmste daran: ES MUSSTE NICHT SO KOMMEN .... :fluch:

Schaunmermal ... :eek:

Also, ich bin überzeugt davon, dass Bielefeld heute seine letzten Punkte dieser Saison geholt hat, da sie in M und S nix holen und gegen DO zuhause patzen werden. 32 Punkte sind also zu holen. Zwei Siege für die Zebras, und zumindest die Arminen sind überholt (Torbilanz).

So siehts aus.

Wenn ich Bielefelds Restprogramm sehe, glaube ich auch, dass die heute ihren letzten Dreier eingefahren haben.

Wir hingegen mit einem Dreier gegen Leverkusen und auswärts glaube ich absolut an einen Sieg in Nürnberg, wenn es noch um etwas geht. Wir sind derzeit eine der unbequemsten, man könnte auch sagen stärksten Auswärtsmannschaften der Liga. Wenn man da in Nürnberg nicht früh in Rückstand gerät, wird das Spiel wieder in unserem Sinne laufen.

Ich glaube, wir werden noch ein ganz heißes Finale erleben, das morgen eingeläutet wird. Denkt ja nicht, dass das schon die Hölle war. Die Hölle geht morgen erst los und wird erst in Frankfurt ein Ende finden. So oder so.

Noch ist nichts verloren.

Wir holen noch 10 Punkte (davon 3 beim Club) und bleiben drin.

Ich liebe Durchhalteparolen:D

Ich liebe Durchhalteparolen:D

Ich auch, richtige Einstellung. Das Handtuch kann man immer noch werfen.
Jedes Spiel muss erst einmal gespielt werden. Ich wünsche mir, daß morgen um 18.45 Uhr drei Punkte eingesackt sind. Und Glück gehört natürlich dazu. Lasst das kleine, blau-weiße Wunder von der Wedau wahr werden.;)

Aufruf An Den Msv!!!

Zebras!

Reisst Euch den Hintern auf! Morgen beginnt der erste von vier Teilen des Saisonfinales! Wir Fans müssen die Mannschaft bedingungslos unterstützen, so wie in Bochum. Ungeduld und Missmut auf den Rängen ist jetzt endgültig fehl am Platz! Bei aller bisherigen Kritik an die Verantwortlichen, ab morgen 17h müssen wir bis zum 17.5. 17.20h mit allem was wir haben hinter unserem MSV stehen!

Nach meiner Rechnung in den vier kommenden Spielen 12 Punkte möglich. Mag es momentan realistisch erscheinen oder nicht, im Fussball ist alles möglich!

An die Mannschaft gilt derselbe Appell! Haut die Gegner weg und macht die MSV-Arena ab morgen zu einer Hochburg Duisburger Tugenden!

Ich will nächstes Saison nicht wieder in dieser scheiss zweiten Liga über die Dörfer tingeln, ich will dass unser MSV, sei er im ganzen Land auch noch so verachtet, die Duisburger weiss-blaue Fahne hochhält und uns Fans und Anhänger stolz macht! Den entscheidenden Beitrag dazu können wir morgen mit ekstatischem Support 90Min + x und in den nächsten Spielen leisten!

Also, auf geht's Duisburger Jungs!!!

Ich finde manche Sachen werden einfach zu schön geredet, es ist immer das gleiche wir machen hier Durchhalteparollen ohne Ende & nach dem Spiel sieht das wieder ganz anders aus (s."der alles nach dem spiel gegen ... thread). Ich will hier ehrlich überhaupt garnichts schlecht reden und man wird mein Posting als angriff sehen aber man muss es einfach einsehen, es ist halt immer vor dem Spiel so das wir alle mit gutem gewissen ins Spiel gehen,danach ist alles auch wieder traurig :(. Aber wir werden gewinnen bzw müssen es, wenn wieder alles dumm läuft weiß ich auch nicht mehr weiter, wünsch euch allen viel spaß morgen & hoffe ihr macht da ordentlich druck :);)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben