Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon ca. 3000 aus Leverkusen, mehr bringen die nicht zu stande.
Die reden zurzeit von 2100 Zuschauer .Wieviel Zuschauer können wir rechnen 24000 Zuschauer? also insgesamt
Morgen ist es mit der Heimphobi vorbei.Es gibt den 3.Heimsieg.
1-3 und damit wird der Abstieg besiegelt !!!
Schau aber lieber, dass du erst am Sonntag mit deiner Tochter gehst, sonst musst du ihr über Nacht noch ganz andere Dinge erklären als das mit dem Glauben.
3:1, sonst nix!
Morgen ist es mit der Heimphobi vorbei.QUOTE]
Ähemm...du meinst Sonntag?! ;-)
---------------Starke----------------
Lamey-----Avalos----Schlicke-----Willi
------------ Tararache---------------
Maicon------Georgiev--------Veigneau
--------Ishiaku------Niculescu--------
Größter Pessimist trifft es besser.![]()
Die reden zurzeit von 2100 Zuschauer .Wieviel Zuschauer können wir rechnen 24000 Zuschauer? also insgesamt
Egal ob mit oder ohne Bodzek,wir haben ein HEIMSPIEL und das heistist angesagt!Ich würde gerne was anderes vorhersagen,aber wir werden wiedermal gefrustet aus der Arena trotten.
Der Minus-Heimrekord von Tasmania Berlin wird nur noch zwei Wochen bestehen.Dann wird der MSV unter BOMMER seinen Platz in den Geschichtsbüchern der Liga sicher haben.... !
![]()
Selbst in der miserablen Form in der der MSV derzeitig im heimischen Wedau-Stadion (ich weiß MSV-Arena) aufläuft kann er die desolate Bilanz von Tasmania 1900 Berlin nicht ganz "toppen".
In den Analen geschrieben:
1965/66
Tabelle:
8.) Meidericher SV 34 14 8 12 70:48 36-32
18.) Tasmania 1900 Berlin 34 2 4 28 15:108 8-60
Auswärts:
6.) Meidericher SV 17 5 4 8 25:23 14-20
18.) Tasmania 1900 Berlin 17 0 1 16 7:62 1-33
Heimwärts:
8.) Meidericher SV 17 9 9 4 45:25 22-12
18.) Tasmania 1900 Berlin 17 2 3 12 8:46 7-27
Das bedeutet Tasmania .........
Auf gehts bochum schiessssssss einn TOR
Ich bette zu gott das Bochum nächstes jahr absteig!!
Sollte der zweite Fall eintreffen, dürfen wir uns nicht beklagen. Wir hatten in der Rückrunde genug Elfmeter und haben diese nicht verwandelt. Dann steigen wir auch verdient ab...
Also, ich bin überzeugt davon, dass Bielefeld heute seine letzten Punkte dieser Saison geholt hat, da sie in M und S nix holen und gegen DO zuhause patzen werden. 32 Punkte sind also zu holen. Zwei Siege für die Zebras, und zumindest die Arminen sind überholt (Torbilanz).
Ich habe das Spiel im Innenhafen gesehen.
Ich liebe Durchhalteparolen![]()
Man man....euren Opti in Ehren, entweder seid ihr bekloppt oder voller Glaube!!!!!