Alles vor dem Spiel MSV - Leverkusen

Wie endet das Spiel MSV - Leverkusen


  • Umfrageteilnehmer
    486
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und jetzt gerade gegen die pillen und zuhause!!
Die haben ein gute sturm, aber nur ein sieg zählt,der rest ist der 99%abstieg.
Also, nur noch dran glauben und hoffen das es endlich zuhause mit ein dreier klappt.
Und warten bis sonntag ist schon schlimm genug.
 
Ich sehe die Sache ganz entspannt !!! Abgesiegen sind wir im Kopf sowieso schon also können wir ja nur noch was gewinnen :zustimm:
Mit Bayer und Bayern kommen noch zwei Mannschaften die sich nicht hinten reinstellen wie alle Anderen (außer Bremen) , wir sind Außenseiter und keiner erwartet mehr was von uns . Das ist unsere Chance !!!
Nürnberg muß gegen uns Zuhause auch unbedingt gewinnen und dann fahren wir mit 15000 Mann nach Frankfurt und feiern eine riesen Party :huhu:
 
Jetzt muss mal wieder ein Heimsieg her.

Die letzten beiden Heimspiele war der Druck da, den Sieg vom vorspiel zu vergolden.Jetzt gibt es nichts zu vergolden und wenn doch nur den einen Punkt aus Bochum. Jetzt muss gegen die Pillendreher der Sieg her. Es sind 3 Punkte auf Bielefeld, die werden am Wochenende verlieren, Nürnberg auch und Rostock und schon sind wir wieder dran. Noch ist nichts verloren wir können es noch schaffen.
Sonntag brauch die Mannschaft uns wie schon so oft und wir müssen denen zeigen das wir da sind!
 
Nein , ganz und gar nicht ....

Das war jetzt auch nicht auf die Ergebnisse bezogen , das die mehr schlecht als recht waren steht ausser Frage.

Ich meinte damit den Einsatz und den Willen .

Der stimmte in den meisten Partien , das kannst du doch nicht abstreiten. Das dabei nicht viel rumgekommen ist , steht auf einem anderen Blatt.

Solange ich sehe das die Mannschaft kämpft und will , es am Ende aber trotzdem nicht reicht , who cares.....

Und wenn wir ehrlich sind , es war von Beginn der Saison an klar das wir gegen den Abstieg spielen....
 
die Hoffnung stirbt zuletzt !!

Also, ich habe zwar nur auf ein Unentschieden getippt, aber unser MSV hat es letztlich selber in der Hand in den nächsten beiden Spielen gegen Leverkusen u. Nürnberg die Grundlage für den Verbleib in der ersten Liga zu schaffen.
Wichtig ist meiner Meinung nach gegen Leverkusen nicht ins offene Messer zu laufen. Die haben ein noch größeres Interesse daran zu gewinnen ( UEFA Cup Quali ) als wir. Vor allen Dingen wissen wir am Sonntag wie die anderen ( Nürnberg, Bielefeld und Rostock ) gespielt haben. Besser kann es nicht sein. Ich stelle mir vor hinten mit Dreierkette und Fünfer Mittelfeld zu spielen, und Pressing bis zum abwinken. Am Mittelkreis warten Nicu und Mana auf die erkämpften Bälle um dann ihre Konter zu setzen. Wichtig ist es auch, und das an unsere Trainer, das rechtzeitig und richtig gewechselt wird um das Pressing bis zum Schluss durchzuhalten. Mana und Nicu bleiben da außen vor um nicht ab der 65.Minute platt zu sein.
So könnte es sogar zum dreier reichen.
Ähnlich sehe ich es auch gegen Nürnberg, vor allem wenn die in D...mund verlieren sollten. Und die Bochumer und Hamburger leisten uns Schützenhilfe.
Bayern mal weglassen und dann nur noch mit 10.000 Fans im Rücken in Frankfurt zum ENDSPIEL!!
Ich hoffe :o
 
:zebra-s1::zebramsv::hoff:

An alle Fans,
jetzt kommt die Serie, auf die wir die ganze Saison gewartet haben.
Wir holen 9 Punkte aus den letzten 4 Spielen.

Wie nur 9 Punkte!;)


Ich gehe dorthin, um meine Mannschaft zu unterstützen, nicht Herrn Bommer oder Herrn Hellmich, Scholz u.a.!!! Sondern um den MSV zu unterstützen!!
Also es GILT!!:huhu:

Ne, ich geh dahin weil der Rudi so toll aussieht!:nein::jokes22::schäm:
 
Ich bin dafür, das wir gewinnen! :huhu:
Leider werden die Pillendreher da was gegen haben!
Wenn man mit der selben Leidenschaft zu Werke geht, wie gegen Moritz Fiege/Faber Lotto , und dann noch seine sich ergebenen Chancen nutzt, dann sehe ich keine Schwierigkeiten darin, auch mal wieder zu Hause zu gewinnen!
 
Wenn die Jungs in blau-weiß sich spielerisch so präsentieren wie gegen Bochum und weiter kämpfen wird sich der Rest schon ergeben.
Leverkusen rechnet sicher nicht mit einem aufspielenden MSV, Ich zwar auch nicht, aber ich hoffe sowohl die Pillendreher als auch ich werden am Wochenende eines besseren belehrt.

Tipp: Bei Niculescu ist der Knoten geplatzt und er setzt dem Adler gleich noch einen rein. Der Büffel wäre auch fällig... Ich fang schon wieder an zu träumen... :cool:
 
nach der 10ten Flasche Pils entspann ich mich

Ach manno, warum denn verrückt machen...Wenn et passieren soll, passiert es eben...Wir können alles geben und feddich...ich rede mir immer ein Ingolstadt ist genauso toll wie der FCB;)

Ausserdem ist in der 2.Liga eh mehr Hass drin! Oberhausen...Ingolstadt mit Ralle ******! Was will man denn mehr;)
 
Leverkusen hat heute wieder einen Bock geschossen. Die werden sich verdammt nochmal den Arsch gegen uns aufreissen. Zwar werden sie mit 120% und mit Gebrüll auf uns losrennen, aber darin könnte ich unsere Chance sehen. Leverkusen muss gewinnen und da wir somit nicht das Spiel machen müssen, hätten wir damit einen gefühlen Auswärtsvorteil ;)


die werden die gleiche Taktik anwenden wie die vorigen Gegner in der MSV Arena auch, sie stecken in der Krise, also erstmal hinten dicht machen und warten bis der MSV sich hinten wieder einen Bock leistet......
 
Der MSV ........

ist "blau-weiß" und sie spielen seit Jahrzehnten im Wedau-Stadion und heißen "tun die" Meidericher SV (1902 e.V.) !!!

In der Gegenwart spielen die Zebras am Wochenende gegen Bayer 04 Leverkusen und werden wie immer ziemlich berauscht über den Platz trotten (Nicht weil die "Pillendreher" sie mit Valium vollgestopft haben).
Es wird wie in Heimspielen üblich vom Rudi eine überraschende Deffensivtaktik dargeboten um den Gegner zu verunsichern. :kotz:

Bedenken sollten wir aber auch, dass Leverkusen eine Mannschaft präsentieren wird die nicht auf unserer Augenhöhe ist. Das Ergebnis ist daher nicht mit allzugroßer Wichtigkeit zu bemeßen. Die Planungen sind bereits im vollen Gang, für die kommende Zweitligasaison. (Gedankengut von RB?????)

Mein Tip : wir werden verlieren. (Knappaberdeutlich)
 
Ich hoffe natürlich auch auf nen Sieg, [wie immer] , aber der Skibbe ist auch nicht blöd und wird seiner Truppe erklären, das die sich erstmal hinten reinstellen sollen , damit der MSV das Spiel macht.Dann warten die auf Konter und wenn die einen guten hinbekommen, wird der drin sein und uns fehlen dann mal wieder die Ideen nach vorne.wie immer halt.
 
Das grösste problem ist nicht Leverkusen, es ist das wir zuhause spielen, und die meisten spielern werden im kopf nicht frei sein. Angst das es wieder nicht klappt, angst um mit risiko zu spielen( bloss kein fehler machen).
Wenn Bayer in führung geht, dann ist riesen stress und was dabei rauskommen kann, tja Tasmania rekord!!!und abstieg. Also nicht einfach für unsere profis, aber auch selber schuld, hätte man nicht immer den weihnachsmann
gespielt, wären wir ohne sorgen.
Der MSV ist für ein gesunder mensch einer gefahr! Armer herz, immer auf volltouren.
 
Eine kleine Erinnerung an unserer Spieler: Trotz des Sch.... Saison Verlaufs und egal bei welcher Mannschaft, sind wir nie unter die Räder gekommen und stellten oft danach fest: Die waren ja keinen deut besser als wir. Einzige Ausnahme: Die 2. Halbzeit gegen Pillenkusen! Jungs ihr habt was gut zumachen. Jagt sie zurück in Ihr Werk...für uns....für euch.... und damit die Sportschau Idi...en nicht länger auf die Tasmania Berlin Heimbilanz Rekordeinstellung rumreiten können
 
Ledier sehe ich ohne Bodzek ganz schwarz. Der war in BO, HB und HH super. Wenn er jetzt wegen nem Fliegenschiss gesperrt wird - gute Nacht!:mad:

Fuballmafia.....
 
attachment.php
 
Im schlimmsten Fall gewinnt Bielefeld Samstag schon und Nürnberg + Rostock traue ich auch Punkte zu.

Das heisst der MSV hat am Sonntag vor dem Spiel 6 Punkte Rückstand auf Platz 16 und dann noch ein heißgeliebtes Heimspiel.

Da wird das große Flattern der Mannschaft wieder kommen und Leverkusen kann das gnadenlos ausnutzen.

LEIDER!
 
...In der Gegenwart spielen die Zebras am Wochenende gegen Bayer 04 Leverkusen und werden wie immer ziemlich berauscht über den Platz trotten (Nicht weil die "Pillendreher" sie mit Valium vollgestopft haben).
Es wird wie in Heimspielen üblich vom Rudi eine überraschende Deffensivtaktik dargeboten um den Gegner zu verunsichern. :kotz:

Bedenken sollten wir aber auch, dass Leverkusen eine Mannschaft präsentieren wird die nicht auf unserer Augenhöhe ist. Das Ergebnis ist daher nicht mit allzugroßer Wichtigkeit zu bemeßen. Die Planungen sind bereits im vollen Gang, für die kommende Zweitligasaison. (Gedankengut von RB?????)

Mein Tip : wir werden verlieren. (Knappaberdeutlich)

Mein Tipp: Du rauchst ganz ganz übles Zeug! Eindringlicher Rat: Lass es weg!

Ganz kurz nur zu diesem erneuten "Weltklasse"-Beitrag: Die Defensiv-Taktik ist das Einzige, das diese Saison funktioniert hat. Schon mal darüber nachgedacht du lekker Blitzbirne?

Na, einen hab ich noch: Wenn RB bei den Planungen für die kommende Saison nicht den Fokus auf Liga 2 legen würde, wäre er nun gänzlich dämlich.

Jetzt ist aber wirklich gut. Viel zu viele Worte...
 
Man kann Leverkusen zuhause schlagen,...............................aber man konnte auch den KSC, Cottbus, Hannover.................zuhause schlagen.

Die schlechteste Heimspielbilanz aller Zeiten müßte auch irgendwann einmal zu Ende sein, aber..................kann man das auch vom Kopf her umsetzen ?

Ein Sieg gegen die Pillendreher ist allemale drinn, ein Unentschieden realistisch, was es aber wirklich wird unter der aktuellen Belastung ?

Lassen wir es auf uns zukommen !:huhu:
 
Erschießt mich! Aber ich glaube seit dem Abpfiff in Bochum an einen Sieg gegen LEV. Warum? Keine Ahnung. Es ist einfach so ein ganz komisches Bauchgefühl, das mir sagt das wir am Sonntag gewinnen und den Klassenerhalt doch noch schaffen. Ich weiß auch nicht wo ich diesen ganzen Optimismus hernehme, zumal ich die Hoffnung auf den Klassenerhalt schon seit längerer Zeit begraben hatte. Aber ich glaube einfach das es bei unseren Jungs so langsam Klick macht und sie wissen um was es geht.
Darum: Seit langem habe ich wieder auf Sieg getippt.
BITTE- BITTE ENTTÄUSCHT MICH NICHT!!!
 
Mein Tipp ist ein 3:1 für uns, fragt mich nicht warum, aber ich glaube es einfach.
Ich habe einfach keinen Bock mehr gefrustet über die A 3 nach Hause zu fahren, am Sonntag will ich mich mal wieder über einen Heimsieg freuen.
 
das Pokalspiel der letzten saison muss wiederholt werden,nur bitte schon nach 90 Minuten ein Tor mehr schießen.:)
 
Mein Tipp: Du rauchst ganz ganz übles Zeug! Eindringlicher Rat: Lass es weg!

Rauchen???? Rauchen ist bekanntlich gesundheitsschädlich und vernebelt eine klare Sichtweise - und deshalb lasse ich es sowieso -
allerdings habe auch ich manchmal die "rosrote Vereinsbrille" auf. Aber nur manchmal!!

Ganz kurz nur zu diesem erneuten "Weltklasse"-Beitrag: Die Defensiv-Taktik ist das Einzige, das diese Saison funktioniert hat. Schon mal darüber nachgedacht du lekker Blitzbirne?

Nicht das Einzige - in HH und in HB da hat es funktioniert - beim BVB waren sie noch etwas offensiver, oder?! nur wer im heimischen Stadion keine Offensive spielen kann oder will (?) naja - was das bringt sehen wir ja.

Na, einen hab ich noch: Wenn RB bei den Planungen für die kommende Saison nicht den Fokus auf Liga 2 legen würde, wäre er nun gänzlich dämlich.

Natürlich muß er den Fokus auf die 2te Liga legen, daß macht der RB schon seit er beim WH unterschrieben hat. Der hat gar nicht das Zeug für Liga 1. Und leider haben das auch die Meisten der Kicker, die sich bei ihren defensiven Heimspielen immer vor Angst in die Hose s*******, nicht.

Jetzt ist aber wirklich gut. Viel zu viele Worte...

P.S.: Trinken ist ebenfalls gesundheitsschädlich.........,naja und deshalb will ich das auch nicht!

Und eine Frage habe ich: "Ist es möglich das der MSV mit RB mal gegen seine Ex-Vereine spielt, die er in die 3te Liga geführt hat, ohne das diese Vereine in die 2te aufsteigen?"
 
Wir gewinnen, weil Leverkusen so spielen wird, als wäre es ein Heimspiel.

Und ich kann mich nur wiederholen: Wenn Schlacke Nürnberg nicht den Klassenerhalt schenkt und wir vom Friedhelm noch n Geschenkchen bekommen, dann bleiben wir drin!

Donnerstag mal alle die Daumen drücken, dass die Bayern ins Finale kommen! (Dass ich das mal schreiben würde...)
 
Leverkusen seh ich nicht als Endspiel sondern eher danch in das Spiel in Nürnberg...
Aber nichts desto trotz, 3 Punkte täten uns Fans und unserer Mannschaft mal wieder richtig gut.
Balsam für die Seele sozusagen.

Wenn Starke sein potential abruft wie gegen VFL, dann bin ich mir sicher dass wir was gegen die Pillen reißen können...
Wichtig ist nur das der Sturm, bzw. angreifenden Spieler, endlich auch mal die Dinger im Netz versenkt..:zustimm:
Keine Traumtore sondern wichtige Sieg Tore sind gefragt !
 
Hinter der Stehplatz-Kurve, seinerzeit war die Gästekurve tatsächlich eine Kurve, der Rest war glaube ich schon umgebaut,

Da war überhaupt nix umgebaut damals. Das dauerte auch noch ein paar Jahre, bis die Bruchhütte den ersten Bagger gesehen hat. Wir standen schön in den Matschkurven und konnten sehen, wie Thomas Kempe das sichere 2-0 vor der Gegenkurve verstolperte.
Danach haben wir aus heiterem Himmel 2 Eier bekommen und das wars dann.
Knapp 16T Leute waren da, die Hälfte etwa aus DU.

Son Mist will ich nie mehr erleben.
 
... Wir standen schön in den Matschkurven und konnten sehen, wie Thomas Kempe das sichere 2-0 vor der Gegenkurve verstolperte ...
Son Mist will ich nie mehr erleben.

Irgendwie tut es heute richtig gut zu wissen, dass einige hier diesen vermaledeiten Tag miterlebt haben. Wer durch dieses Tal (und die anschließenden Täler, die noch tiefer werden sollten! :eek:) ging, hat schon eine enorme Leidensfähigkeit. Aber wir sind immer wieder aufgestanden, so wie wir es für unseren Club immer wieder tun werden. Immer, und immer wieder! :zustimm:

Auf, auf, schlagt die Pillendreher! :materazzi:
 
Mit den Pillen aus Leverkusen,kommt einer meiner "Lieblingstruppen" aus Liga 1. !
Besonders den "Minenleger" Kiessling mit seinen andauernden "Beschwerden" in Richtung Schiri,hab ich gefressen!:cool:Zum Spiel an sich,wenn die Kölner Vorstädter aufdrehen sind WIR Geschichte,aber bei denen ist auch eine lustlose Vorstellung mit Beamtenfußball drin.Also bei der 11Wette ist von der 0 bis zur 2 alles möglich!;)
 
Vor dem Spiel gegen Bochum habe ich geschrieben, dass der MSV
keines der letzten 5 Spiele verliert. Jetzt sind es nur noch 4!
Die Heimbilanz kann gar nicht schlechter werden (bitte, bitte!!)!
Also lange Rede kurzer Sinn : 1 : 0 wir bleiben drin.(Der Reim ist
Zufall)
 
Wir sind der Favoritenschreck und hauen die Favoriten weg :D

Naja Bayer ist müde und hat gegen Bielefeld auch Auswärts verloren. Mit Ishiaku und Niculescu, der ja auch mal wieder getroffen hat, kann man schon auf 1 oder 3 Punkte hoffen. Man muss die Chancen halt mal wieder gut nutzen und darf im Abschluss nicht zu nervös sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben