Saison-Aus für Wächter wegen Knieverletzung

Respekt an den Spieler dat der trotz Verletzung weiter gemacht hat! Aber ich glaube Pagelsdorf hätte handeln müssen...naja trotzdem gute Besserung!

Für mich war er in den letzten Monaten der Beste Rostocker.

Mal schauen wie Rostock diesen Rückschlag verkraftet mit dem Ersatztorwart Hähnel.
Denke deswegen ist Rostock schon abgestiegen für mich.

mit besten grüßen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht dass, was die nach dem Gegentor gemacht haben, nen Feldspieler ins Tor stellen, da das Spiel eh in der Schlussphase war.

Nachher ist man aber immer schlauer.

Wäre das Spiel 1-1 ausgegangen, hätte Pagelsdorf alles richtig gemacht:rolleyes:
In so einer Situation verläßt du dich auf den Spieler, wenn der sagt es geht läßt du den die paar Minuten noch durchspielen!
Ich vermute mal, das der Wächter nach dem 2-1 nur aus dem Tor gegangen ist, weil er selber merkte, das es keinen Sinn hatte!

Wünsche ihm alles gute, das er bald wieder auf die Beine kommt.

Der Ausfall dürfte die Rostocker schon schmerzen, mal schaun ob sie den kompensieren können. Manchmal wachsen Ersatzleute in so einer Situation ja auch über sich rauß.

Wäre das Spiel 1-1 ausgegangen, hätte Pagelsdorf alles richtig gemacht:rolleyes:

wie gesagt, es ist schwer dies zu endscheiden,aber wenn man bedenkt, das die Cottbuser nur noch mit zehn man gespielt haben, dann nehme ich doch lieber auch einen Feldspieler ins Tor und spiele mit zehn Mann weiter, als nen verletzten Torwart im Spiel zu lassen, der nicht mehr springen kann und dat Dingen hätte sogar ein Feldspieler haben können, der war nicht unhaltbar.Somit hätten sich die Rostocker einen wichtigen Punkt festhalten können. Aber gut, wir haben ja sogesehen das gleiche Pech mit Grilic.

Alles gute Herr Wächter und komm bald wieder auf die Beine :huhu:

Der Penner hat mich bei meinem Tippspiel einiges gekostet, da ich das Spiel 1:1 und meine direkten Konkurrenten 1:0 auf Cottbus getippt hatten. Hätte der einfach mal seinen Platz geräumt, anstatt sich mit einem Bein ins Tor zu stellen :mad: Interessiert hier keinen, regt mich aber trotzdem maßlos auf...

Der Penner hat mich bei meinem Tippspiel einiges gekostet, da ich das Spiel 1:1 und meine direkten Konkurrenten 1:0 auf Cottbus getippt hatten. Hätte der einfach mal seinen Platz geräumt, anstatt sich mit einem Bein ins Tor zu stellen :mad: Interessiert hier keinen, regt mich aber trotzdem maßlos auf...

1.Hat der Penner 1-1 getippt oder Du ???????
2.Wieso tippste den nicht 2-1 für Cottbus???:D
3. finde ich es nicht passend, den Penner zu nennen......

1.Hat der Penner 1-1 getippt oder Du ???????
Nee, ich glaub fast, der hat auch 2:1 getippt... :rolleyes:

2.Wieso tippste den nicht 2-1 für Cottbus???:D
Weil ich der Meinung war, das Spiel würde Unentschieden ausgehen, was es ja auch wahrscheinlich getan hätte, wenn kein Einbeiniger im Tor gestanden hätte.
3. finde ich es nicht passend, den Penner zu nennen......
Ich find das passend. Und übrigens: Wäre das unser Torwart, und er hätte uns wegen falschem Ehrgeiz Punkte gekostet, wäre ich auch sauer auf ihn. Sowas muss ein Spieler einfach wissen, dass er der Mannschaft damit mehr schadet als nützt, gerade als Torwart. Der merkt doch, dass er nicht mehr springen kann... :rolleyes:

Ich find das passend. Und übrigens: Wäre das unser Torwart, und er hätte uns wegen falschem Ehrgeiz Punkte gekostet, wäre ich auch sauer auf ihn. Sowas muss ein Spieler einfach wissen, dass er der Mannschaft damit mehr schadet als nützt, gerade als Torwart. Der merkt doch, dass er nicht mehr springen kann... :rolleyes:

Dann biste kein fairer sportsmann, ich mag die Rostocker auch nicht, aber der Wächter hat das bestimmt nicht mit absicht gemacht.Denke auch, das er von sich aus das Spiel nach der Verletztung beenden hätte sollen.Aber da stecken wir Fans nicht drin und wir wissen nicht , was da grad durch seinen Kopf ging.Aber trotzdem kein Grund, den als Penner zu bezeichnen, auch wenn er von der direkten Konkurenz ist.;)

Dann biste kein fairer sportsmann,
Was hat das mit Sportsmann zutun? Ich hab ja nicht gesagt, dass ich ihm die Verletzung gönne, sondern lediglich, dass er nach der Verletzung hätte das Tor räumen sollen. Und DAS war seine Schuld, dass er das nicht getan hat und dadurch das 2:1 gefallen ist. Nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt.

Klare Kiste ...

... der Wächter hätte raus gemusst.

Als Einbeiniger - auch wenn nur noch wenige Minuten zu spielen waren - hatte der im Kasten nix mehr zu suchen.

Nun fehlt der Kogge zu dem 'eh klaren Ausfall eines Rückhalt's auch noch 1 Pkt.

Wenn das mal nicht noch "teurer" wird.:eek:

Kein Außenbandriss und Kapselverletzung - sondern Kreuzbandriss!

Verletzung
Hansa-Torhüter Wächter erleidet Kreuzbandriss

comment_logo_we.gif
1. Bundesliga, 28.04.2008, 0 Kommentare

Rostock (dpa) - Der abstiegsbedrohte Fußball-Bundesligist FC Hansa Rostock muss für rund ein halbes Jahr auf Stammtorhüter Stefan Wächter verzichten. Wie der Verein mitteilte, hat sich der 30-Jährige bei der 1:2-Niederlage in Cottbus das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/1-bundesliga/2008/4/28/news-41780203/detail.html

Zurück
Oben