Pc Problem

GlaubeLiebeTod

Kreisliga
Hallu zusammen :huhu:
ich hätte maa ne frage an euuuch
also.. :D
ehm ich würde gerne alle Datein von mienem Pc schmeissen ausser das Betriebssystem wie kann ich das machen ohne das Betreibssystem zu löschen?!
ps. würde jaa einfach das Betriebssystem einfach neu insterlieren und formatieren aber mein Laufwerk ist im arsch :(
hoffe ihr könnt mir helfen :huhu:

Ach Marc, ich glaube den Duden bekommst du, aber im Abo. :D

Er schrieb doch schon:
würde jaa einfach das Betriebssystem einfach neu insterlieren und formatieren aber mein Laufwerk ist im arsch :(
Dann verwirr ihn doch nicht mit:
Am einfachsten und saubersten klappts mit ner neuen Installation. Dafür ein neues Laufwerk besorgen, die kosten wirklich nicht viel.
;)
Er möchte ja die Dateien gelöscht haben und mehr nicht, was aber diesen Thread irgendwie immer noch nicht rechtfertigt, da ich nicht verstehe, was daran so schwierig ist, seine Dateien zu löschen und den Windows (und Programme) Ordner heile zu lassen.

Einen möglichst großen Magneten an die Festplatte halten, und schon sind alle daten wech :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mein jaa wen man die Datein einfach so löscht dan bleibt meistens immer ein rest über wie z.B ordner oder datein die sich irgendwo festsetzen ....
was ist den wen ich den "Lokaler Datenträger C" Formatiere wird dan alles gelöscht oder alles ausser das Betriessystem ?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kannst ja mal versuchen aus Windows heraus das Startvolume zu formatieren. :) Wird nicht so ohne Weiteres gehen denke ich.

Neuinstallation, alles andere ist Schmuh. Sonst müssteste Du wirklich alles in mühsamer Handarbeit erledigen. Registry säubern und so...

Zurück
Oben