Ich versuche mich mal irgendwie zu fassen. Es war unbeschreiblich. EEEEEEEEEEEEENDLICH mal das Glück, ein Spiel in letzter Sekunde ein Spiel zu gewinnen.
Der ganze Tag war einfach nur überragend. Wetter, KöPi, MSV.
Die Leverkusener haben vor über 25.000 das Spiel gemacht und zwar über 90 Minuten. Genau wie erwartet. So bot sich dem MSV mehr Platz in der gegnerischen Hälfte.
Beim 1-0 hatten wir schon das nötige Quentchen Glück. Einfach mal drauf gehalten. Muss man viel öfter machen.
Das 1-1 ganz bitter. Dann die erneute Führung. Klasse Spielzug, Flanke, Kopfball gegen die Laufrichtung. Wann zuletzt?
Manna Ishiaku der überragende Mann auf dem Platz. Gewann fast jedes Kopfballduell. Im Zweikampf nicht zu halten.
Das 2-2 noch bitterer. Danach konnte man eine Stecknadel im Stadion hören. Geradezu greifbares Entsetzen allerorten.
Der MSV unterbindet viel zu wenig gegnerische Flanken. Bochum und Lev. konnten flanken wie sie wollten! Abstellen! Dringend!
Stehend k.o. waren die Zebras und nur der ganz große Rückhalt auf der Zielgeraden hielt uns im Spiel. Starke.
Bis auf Tiffert wurde scheinbar nicht gewechselt, obwohl die Spieler teilweise kaum noch laufen konnten.
Man darf aber auch nicht verschweigen, dass der MSV 2 100%ige zum 3-1 hatte. Danach wäre der Drops gelutscht gewesen.
Beim letzten Angriff habe ich nur gedacht: Wir haben es einfach mal verdient, in letzter Sekunde zu siegen. Wir haben den Ball ins Tor geschrieen. Jeder hat nur nochmal die Zebras nach vorne geschrieen wie von Sinnen und dann... Ich sehe es noch vor mir... Ich BIN noch in der 90ten Minute. Die Pillen kriegen den Ball nicht weg, dieser kommt am 16er zu Blago. Der fasst sich aus ca. 15 Metern ein Herz und ZIMMERT den Ball in den Giebel. Danach stürzten alle durch den Block von oben nach unten. Wer da ohne Verletzung aus dem Stehplatzblock rauskam, hatte Glück. Nicht wahr Ennatz1902?

Die Stimmung schwankte heute natürlich zwischen "grandios" und "entsetzt". Am Ende wieder "grandios".
Wieder ein potentielles Tor des Monats für den MSV.
Mensch, wir haben doch geile Spieler. Wir schießen jede Woche Traumtore. Die individuelle Klasse ist in jedem Fall da. Die Jungs sollen sich den Klassenerhalt sichern. Der ist absolut drin.
Das heute aus HH angereiste Zebra muss gegen Bayern wieder kommen. Ich denke, auch er wird das Spiel nie vergessen.
@hamburgdiaspora

War ein super Tag.