Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... ich sage nach wie vor, fussballerisch ist das beste MSV den ich seit Jahren gesehen habe, teilweise spielen wir mit den ansehnlichsten Kombinationsfussball in der Liga ...
... ich versuche nur mal ein paar Dinge und Ansichten zu relativieren.
Ich weiß, ich war auch oft Depri und polemisch diese Saison, aber so ein Spiel wie gestern kann etwas bewegen. In den Köpfen und Herzen der Mannschaft und der Fans.
ich sage nach wie vor, fussballerisch ist das beste MSV den ich seit Jahren gesehen habe, teilweise spielen wir mit den ansehnlichsten Kombinationsfussball in der Liga.
wat haste andy? fiesgrinst...kennst du denn etwa![]()
jetzt hast du es ihm aber so richtig gezeigt.. deine aussage erinnert mich an jemand,der im I block neben mir steht.der labbert auch so ein Mist.ähm Michelle heisst er..egal
ach ja zwei reihen über mir steht auch so ne komischer Zebrafan...der labbert auch immer so ne Mist.Scheiss Msv bla bla,da gehe ich doch lieber zum BXB..als ich das hörte..sagte ich ihm dann verpisse dich dahin,aber ziehe das Trikot vorher aus.
Und der rief gestern im letzten Angriff des MSV...Bommer raus..
Was machte ich: ich habe mein Bier im in die Fresse geworfen.war eh zu warm...
das sind die differenzierten und fundierten Aussagen, die ich bei vielen Duisburg Fans so liebe....
Ja lass es- Nachdenken bereitet Kopfschmerzen- Alles toll beim MSV
Meine Damen und Herren: "Es sinkt für Sie: Das Niveau"------- Nein das ist keine Handcreme!
Man liest eigentlich immer nur Negatives über die Trommler, kann man denen nicht mal einfach das Spielzeug wegnehmen?Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber ich muss nochmal kurz was zum Trommeln bzw. den Trommlern sagen!
Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo steht, aber ich muss nochmal kurz was zum Trommeln bzw. den Trommlern sagen!
Man liest eigentlich immer nur Negatives über die Trommler, kann man denen nicht mal einfach das Spielzeug wegnehmen?![]()
und wenn die Truppe da den Beleidigten mimt oder aus anderen Gründen nicht mitmacht, "schwappt" die Stimmung nicht nach links rüber![]()
und doch bin ich der meinung du hast keine freunde und nu geh nach herne oder lüdenscheid, da gehörst du hin
bekräftigt wohl wiedermal den Ruf den der MSV - und die Fans - in der Öffentlichkeit haben.
Nun, wie soll ich das sagen? Ich dachte das wäre eigentlich jedem hier bewusst? Scheinbar genießen viele Leute auch in gewisse Schubladen gesteckt zu werden. "Boah hab ich dem einfach mein Bier ins Gesicht geworfen. Höhö.". Ich nenne sie mal vorsichtig Intelligenz-Allergiker.Als der wäre?
Ich bin von der Wortwahl von manchen hier auch nicht angetan, doch bin ich schon verwundert, wenn sich jemand anmeldet und in seinem ersten Beitrag einen anderen User persönlich von der Seite anmacht.
Also dass der Papst Deutscher ist, wusste ich ja. Aber dass er nun auch noch MSV-Fan ist....![]()
Also dass der Papst Deutscher ist, wusste ich ja. Aber dass er nun auch noch MSV-Fan ist....![]()
Man liest eigentlich immer nur Negatives über die Trommler, kann man denen nicht mal einfach das Spielzeug wegnehmen?![]()
Die Trommler hat man sehr gut bis in die K****kurve gehört. Die Fans weniger.
Die K****kurve ist die Südkurve![]()
Ach ja: wo ist der Kollege "Größter-Fan"? Er wollte heute noch einen Kommentar abgeben.![]()
Also, ein Titel ist uns kaum noch zu nehmen
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/anti-fair-play-tabelle.php