FussballfanDBG
Kreisliga
Jo war echt super! Hat jemand mal ein Bild davon?
bitte löschen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jo war echt super! Hat jemand mal ein Bild davon?
Gut als erstes einmal:
Mach dir um meine Sozialisierung keine Sorgen; Sie ist erfolgreich erfolgt (Ich habe viele Freunde und meine Mama hat mich lieb^^)
2. Herzlichen Glückwunsch zur Tatsache, dass jemand vor dir Angst hatte und sich nicht mit Dir prügeln wollte -Hut ab!!!
So und zu dem Vorwurf (v. a. von anderen Forenmitgliedern)
ich sein ein Erfolgsfan oder Ähnliches kann ich nur sagen:
Ich habe seit meinem 4ten Lebensjahr kaum ein Spiel des MSVs verpasst und habe v. a. durch diverse Auswärtsfahrten genug Geld in den MSV investiert- aber egal-
Es geht mir einfach nur auf den Senkel, dass hier alles schön geredet wird und es an jeglicher differenzierter Betrachtung fehlt....-natürlich habe ich auch nach dem 3:2 minutenlang gejubelt und bin durch Block I gehüpft--- Aber wofür?
Wir haben eine Mannschaft die vom Potential her locker den Klassenerhalt hätte schaffen müssen, aber auf Grund von vielen Fehlentscheidungen im sportlichen Bereich und dem kontinuierlichen Aufzeigen von Inkompetenz durch unseren Trainer, einfach unter ihren Möglichkeiten gespielt hat.
Als wir in der letzten Funkel- Saison abgestiegen sind, war das ok und keinem außer dem Vorstand(dem Feuern Funkels) konnte man etwas vorwerfen.
Aber in dieser Saison tut es einfach weh, seinen Verein so untergehen zu sehen und Entscheidungsträger von Parallelwelten sprechen zu hören und jedes Wochenende offensichtliche Fehlentscheidungen und eine nicht-abgestimmte Mannschaft ertragen zu müssen....
Freut euch- wir sehen uns in Wiesbaden!
edit:
@ GuidoC.:
Ich bin größtenteils deiner Meinung; es geht mir aber v. a. nicht um heute, sondern um die ganze Saison und auch von mir ein Lob an den Kampfgeist der Mannschaft- ich kritisierte aber das System Bommer ....und auch ein schlechter Spieler, der alles gibt -kann nichts dafür, dass er schlecht ist- der Trainer trägt die Verantwortung für die Nominierung
Im Interview bei Premiere erklärt Rudi Bommer, dass er nach dem 2:2 nicht mehr an einen Sieg geglaubt hat. Es waren noch knapp 16 Minuten zu spielen. Deswegen hat er wohl auch nicht den total kaputten Ishiaku ausgewechselt.
Wir haben diesmal das verdiente Glück gehabt, aber der Trainer muss weg!
Im Interview bei Premiere erklärt Rudi Bommer, dass er nach dem 2:2 nicht mehr an einen Sieg geglaubt hat. Es waren noch knapp 16 Minuten zu spielen.
Wir haben diesmal das verdiente Glück gehabt, aber der Trainer muss weg!
Verdrückt dat Bommerschen da wohl ein paar Tränen ???
http://www.derwesten.de/static/blogs/sites/ze/zebra/media/15614651.vga.jpg
Verdrückt dat Bommerschen da wohl ein paar Tränen ???
http://www.derwesten.de/static/blogs/sites/ze/zebra/media/15614651.vga.jpg
Rückwirkend sind die einzigen die die 1. Liga verdient haben die Fans des MSV. Weder Mannschaft, noch Trainer, noch Präsidium haben diese Liga verdient, weil einfach immer und immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden und man nicht draus lernt.
Achja, was positives gab es auch noch. Erfreulicherweise hat die Mannschaft keine Chance mehr die Negativrekorde vn TASMANIA Berlin einzustellen...
also ich klaube so ausgerastet wie nach dem 3:2 bin ich schon lange nicht mehr.:
:
Ja und? Plosive sind Plosive und keine Vokale. Zwerg kann man auch Zwerk schreiben. Eh alles stimmlos.niceday schrieb:Der Klaube kann Perge versetzen.
In Nürnberg zählt jetzt nur noch ein Sieg. Ein Unentschieden würde nur Nürnberg mit nach unten ziehen, uns aber nicht helfen. Bielefeld wird mit Sicherheit in München punkten und Cottbus hat in Karlsruhe leichtes Spiel. Zumindest für einen Punkt.
Ich hab ne Freundin mit im Stadion gehabt, die großer Blago Fan ist
und losen dann gegen Dortmund.
.
und nun? auf einmal bekommen die herren den arsch wieder hoch und fighten?
Alles ist möglich. Viel Erfolg, aber bitte nicht besser machen als wir....
zum x-ten Mal, deine Aussage ist in meinen Augen elementar falsch und müsste wie folgt geändert werden:
Wir DACHTEN, wir haben eine Mannschaft die.........
Ich sag das ja gerne nochmal, das war pure Überschätzung von uns allen, fast alle Spieler die hier als Messias gefeiert wurden als sie kamen und die heute immer wieder als TOP Spieler bezeichnet wurden, haben in ihren alten Vereinen vorher kaum noch gespielt - sonst hätten wir uns die nicht leisten können, und die die es haben - haben ihre leistung bisher wunderbar abgerufen, Mannaseh oder Niculescu bspw.....
Ich kann nur nach wie vor sagen, das ein Rudi Bommer aus meiner Sicht enorm viel aus der Mannschaft geholt hat bisher und einen GUTEN Job gemacht hat, auch wenn ich da alleine auf weiter Flur stehe.
2 mal in 2 Jahren mehr als 10 Spieler neu zu integrieren ist ein Hammer.
und wenn das am Ende mit einem knappen Abstieg aus der 1. Buli endet, dann ist das traurig aber sicher nicht die Schuld des Trainers, die Spieler sind einfach im Gros nicht 1. Ligatauglich und waren es auch vorher nicht....that`s all....
Wenn man in der 1.Liga spielt, dann sucht man Personal das in der 1.Liga bestehen kann und das das Format besitzt sich 90 Minuten auf dem Platz zu bewegen ("erstligatauglich"), ansonsten hat man als Verantwortlicher (Übungsleiter + Einkaufspolitik + Führungsriege) versagt und nichts besonderes vollbracht.
Support aus der Köpigraden. [...] sehr gut bis in die Klöcknerkurve gehört.
War ein sehr geiles Spiel heute, Dramatik und das Quentchen Glück war uns heute holt.....Mein Töchterchen war heute dat erste mal in einem Stadion, nach dem Spiel war Sie hin und wech und super glücklich...
Danke MSV dafür...
![]()
Hoffen wir mal das die Bauern am Mittwoch anständig gegen Bielefeld spielt ... ich sehs nämlich schon kommen, dass Bielefeld da 3 Punkte entführt ...
... Fast kollektives Aufgeben in der Kurve. Naja Old Man -bis auf die letzten drei, vier Minuten. Da kam nochmal das Aufbäumen von den Rängen in Form wilden Gebrülls bei jedem Ballbesitz. Genau wie bei Euch im Süden. Und dann: Ein Schuss - ein Tor! Duisburg lebt!![]()
. Aber dann...verliert man bei der Seitenwahl und schon kommt man aus dem Konzept, das war mein persönlicher Eindruck.
Der Ishiaku war ein Wunschspieler von RB, den er für 1.000.000 Euro bekommen hat - da kann man doch erwarten das der ein paar Tore schießt oder?
Man verpflichtet Personal welches nicht für die Liga, in der man seinen Spielbetrieb aufrecht erhalten muß, geeignet ist?.
Du sprichst in Rätseln!
@ Lekker
mal ganz ehrlich ...
- und wenn ich das alles kumuliert betrachte, sehe ich einfach das man Respekt vor der Arbeit von RB haben sollte,...
hey leute. Hab hier einen schönen Link für euch:
an jemand,der im I block neben mir steht.der labbert auch so ein Mist.ähm Michelle heisst er.
AOffiziell heißt es Klöckner & Co Ecke Oberrang (Block 24),
König Pilsener Fankurve (Block 8,9,10,11, H,I)