Das war ja fast schon Mord

Dimis

Gyros Schwenker
Das war ja fast schon Mord
Werders Torwart Tim Wiese und sein Brutalo-Foul im Nord-Derby gegen HSV-Stürmer Ivica Olic. Es war die Horror-Szene des Spieltags!

Bremens Wiese springt am Werder-Strafraum mit dem rechten Fuß voraus Richtung Olic. Wiese steigt dem HSV-Kroaten regelrecht auf die Schulter, seine Stollen treffen den Hamburger am Hals.
http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...-wiese-foul/gegen-ivica-olic,geo=4480766.html

Gibt es dafür keine Sperre??
 
Das war ja fast schon Mord

Wenn ich so eine Überschrift schon wieder sehe, kriege ich das kalte :kotz:
Klar war das ne krasse Aktion, aber Olic ist immerhin nix passiert. Shice populistischer Dreckshaufen, bei Suazos Kopfattacke am Sonntag hat keiner aufgeschrien. Der Typ hatte mehr als Rot verdient. Für so ne Aktion gehört der Spinner eigentlich innen Knast :mad:

EDIT sagt mir, dass man TV-Mitschnitte ja nicht posten darf :D
Also einfach mal bei youtube nach der Spielzusammenfassung Köln-Hoffenheim suchen, Aktion kommt ca. bei 1:30 :huhu:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lächerlich wie alle immer rumheulen!

klar war das nicht gerade die feine Art. Aber Wiese wollte den Ball spielen!

Früher war es normal sich so respekt zu verschaffen! Heute wird von Mordversuch geredet... Naja wers mag!
 
kann die bild ja auch net ab, aber da muss ich mal widersprechen carsten. das war das zitat von beckerbauer was die als Titel genommen haben ;)

Weiß ich doch ;)

Aber das ändert nichts daran, dass die Blöd es zur Schlagzeile gemacht und in ihren hochgradig populistischen Stil integriert hat.

Außerdem kann man den Beckenbauer ruhig zu deren Haufen zählen. Was der angebliche "Kaiser" in den Medien so von sich gibt (Blöd, Premiere, etc) ist genauso populistisch wie der Rest dort. Der sondert nur Sachen ab, die die Leute hören bzw. lesen wollen und dabei nicht mehr als leeres blabla sind. Da hat die Blöd ein echtes Trio Infernale, was sie im Bereich Fußball immer ausquetschen können: Beckenbauer, Matthäus, Effenberg. Wahnsinn, soviel Dummheit auf einen Haufen findet man sonst selten in deutschen Medien. Da sind selbst die Kolumnen von Toni Schumacher bei sport1.de inhaltlich wertvoller.
 
echt und dann noch sagen ja ich hab den ball noch kurz vorher gespielt! wenn sowas auf der strasse passieren würd dann würdas min. ne anzeige geben und da gibts nur gelb? rot und kein saisonspiel mehr!!
 
Wenn Beckenbauer sagt die Welt ist eine Scheibe, hat die Bild das erste Foto davon... :rolleyes:
Über beide muss nichts weiter gesagt werden.
 
Mord :eek: Nun, Bild eben .....

Ich wußte ja schon immer das der Wiese nen Pfeil im Kopp hat, dass das aber noch viel schlimmer ist als ich dachte .... :rolleyes:

Wenn man die Platzverweise der anderen Bremer in HH sieht .... Sorry Herr Wagner, ihre Leistung gestern war glatt 6!
 
Wenn man sich das Bild dazu in der NRZ anschaut, und den Gesichtsausdruck von T.W. sieht, weis man ganz genau, dass er voll durchgezogen hat und den Olic treffen wollte. Man kann dort ganz genau den Hass im Blick von T.W.sehen, warum auch immer, aber für mich ein absolutes unding... leider nur mit Gelb bestraft, daher nicht verhandlungsfähig... Man müsste ihn eigenltich für 5 oder 6 Spiele sperren!!!
 
ist auf jeden fall rot auch wenn es keine absicht war!
wenn der fuss in kopf höhe ist muss man halt damit rechnen
 
Fand die Aktion jetzt auch nicht so schlimm, wie sie die Bild gerne hätte. Das Ding vom Kahn vor einige Jahren war viel heftiger, weil der Ball überhaupt nicht mehr mit dem Fuß erreicht werden konnte.
Rot wäre es trotzdem, ganz klar!

Ich frag mich allerdings auch, wo der Boulevard-Aufschrei bezüglich Suazo bleibt...
 
Es gab Gelb vom Schiri, damit ist die Sache erledigt, nur so macht sich ein Wiese keine Freunde, wenn der auswärts spielt.

Was mich nur immer wieder aufs Neue verwundert ist die Unverhältnismässigkeit der Mittel. Wenn`s bei so einem Faul gelb gibt, was müßte der Wiese machen um rot zu sehen.

Der Schiri in Hamburg hat jedenfalls in der Presse gesamtheitlich eine sehr schlechte Beurteilung bekommen.
 
Ich kann nur sagen, dass ich einem Yogi Löw sehr dankbar bin, dass er diesen Verrückten nicht mit in die Alpen nimmt. Hat sich aus meiner Sicht jetzt auch noch disziplinarisch disqualifiziert - zumal Wiese ja bekannterweise an chronischer Selbstüberschätzung leidet.

Dann lieber Robert Enke bitte! :zustimm:
 
Ich kann nur sagen, dass ich einem Yogi Löw sehr dankbar bin, dass er diesen Verrückten nicht mit in die Alpen nimmt.

Spielertypen wie Wiese oder Weidenfeller werden unter Löw nie zur Nationalmannschaft eingeladen. Paar gute Spiele machen und direkt Ansprüche stellen kommt bei dem Trainer nicht gut an.

Übrigens heißt der gute Mann Jogi (Löw), nicht Yogi (Bär) :D
 
Auch wenn das gegen die Regel ist,solch ein Foul von Wiese darf nicht ungestraft bleiben.Gott sei dank das er den Spieler nicht richtig getroffen hat..:mad:
 
Sportler sollen doch eigentlich "gute" Vorbilder für Jugendliche sein??:confused:

Da muss man sich nicht wundern, wenn betrunkene Jugendliche im emotionalen Rausch mit ihrem Feindbild ähnlich verfahren (siehe Bielefeld). Wiese hat in dem Moment des Fouls mögliche schwere Verletzungen in Kauf genommen. Für mich ist das Vorsatz :fluch:
 
Zurück
Oben