Alles vor dem Spiel in Frankfurt

Wie spielen wir in Frankfurt?

• Wir sterben in Schönheit. Auswärtssieg!

Stimmen: 61 42.7%
  • Wir teilen uns die Punkte.

Stimmen: 16 11.2%
  • Es setzt die letzte Niederlage der Saison.

Stimmen: 66 46.2%

• Umfrageteilnehmer
    143
  • Umfrage geschlossen .

A_Fond_Farewell

Kreisliga
Muss das sein? Ja muss es!
Der Schmerz von heute Mittag ist erstaunlich schnell vorbeigegangen, und ich will jetzt einfach nochmal einen schönen Abschluss von dieser Horrorsaison erleben. Nochmal nette 90 Minuten in der Sonne, mit Spielern die man viel zu selten sah.- Das ist mein Wunsch.

Es ist wohl das letzte sorgenfreie Bundsligaspiel für eine lange Zeit, also geniesst es!

----------Starke----------
-Weber--Fernando--Filipescu--Willi
-------------Tara---------------
----Neumayr-----------Vrucina--
-----------Georgiev----------
----Daun---------Terrodde

Und letzter Wunsch an alle Frankfurtanreiser: Verabschiedet den Daun nochmal richtig LAUT!
Wenn sich Herr Hellmich zu fein ist ihm wenigstens einen Strauß Blumen zu überreichen,(So ein rot-weisses Zebra ist da schliesslich preiswerter) macht ihr es!

diese tour spare ich mir!!!

da kann ich mein geld echt besser anlegen!

nach heute hab ich echt genug von dieser sche... saison!

gehe lieber die amateure gucken, da geht es noch um was und die kämpfen auch!!!

:zebramsv:​

Hehe!:) Korrekte Einstellung! Die Amateure spielen aber nicht am Samstag zeitgleich mit dem Spiel in F sondern einen Tag später gegen SW Essen....

Zitat von SÜDLICHT

Hehe! Korrekte Einstellung! Die Amateure spielen aber nicht am Samstag zeitgleich mit dem Spiel in F sondern einen Tag später gegen SW Essen....

stimmt natürlich. aber das spiel in frankfurt ist ja eh für die katz. da spar ich mir lieber meine power um sonntag die amateure zu unterstützen! ;)
außerdem spare ich so auch geld. :D

Zitat von bennythechamp

Na dann viel Glück beim Kämpfen!!!

naja, kampf gehört ja eigentlich mit zu einem fussballspiel wo es um was geht. :zustimm: -auch wenn man es heute gegen bayern nicht so gesehen hat....... :mad:

:zebramsv:​

Lt. website der Eintracht wird der Oberrang, der sonst für Gästefans vorgesehen ist, zum Heimblock "umfunktioniert"...

Also ich wünsche mir für FFM , das die Jungs sich vernünftig aus Liga 1 verabschieden, und uns Fans nochmal einen Auswärtssieg bescheren!

Hoffe auf eine letzte geile 1. Liga Auswärts Tour im Jahr 2008 !

Noch ein bißchen Spaß

----------Starke----------
-Weber--Bodzek--Filipescu--Willi
-------------Tara---------------
----Neumayr-----------Vrucina--
-----------Georgiev----------
----Daun---------Terrodde

Hoffentlich zeigt die Mannschaft eine gute Leistung

Trotz allem machen wir am Samstag unsere 1.Liga Abschiedstour.
Wir hoffen zwar das wir im kommenden Jahr wieder dabei sind aber gehofft haben wir in dieser Saison auch immer wieder. :(

Schön wärs ja, wenn es was bringen würde...aber leider wird er uns wohl auch in der 2.Liga erhalten bleiben:mad:

Sch.eissegal! Total sch.eissegal!
In diesem Spiel geht es um nix mehr, also zählen auch die ansonsten gern angebrachten billigen Ausreden wie "die Mannschaft braucht uns" "es ist noch alles drin" oder "nicht bei DIESEM Spiel" nichts mehr. Das ist das beste Spiel, um dem Sonnenkönig vor der Sommerpause nochmal klarzumachen, was wir von dem unfähigen Linienhopser halten!

Hoffentlich gibts wieder Äbbelwoi und ansosnten ja

BOMMER RAUS!
HELLMICH RAUS!

Sonst wüsst ich nichts worums gehen könnte

Auf gehts nach Frankfurt :D
Noch einmal kräftig von der 1. Liga verabschieden :huhu:

Nur eine Frage, wer fährt alles mit dem Zug?
Wird es einen Sonderzug geben oder wie kommt ihr nach Frankfurt? Ich werde mit dem Zug fahren, weiß aber noch nicht welchen ich nehme und was am günstigsten ist.
Bitte um Hilfe :zustimm:

MfG Doraser2

Wir fahren mit dem wochenendticket!

Hab zwei Abfahrt zeiten: 5:42 ab Duisburg...Ankunft 10:05 Frankfurt...einmal umsteigen in Koblenz!!

Der andere abfahrt Voerde Friedrichsfeld...6:10...also ca. 25 Minuten später...ab Duisburg....ankunft...11:13 Frankfurt...2 mal umsteigen...Koblenz....und Mainz!!

Wir nehmen den ersten!!

Rückfahrt....19:22

Ankunft Duisburg....23:37

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir fahren am Samstag auf jeden Fall nach Frankfurt,und werden unseren MSV auch im letzten Spiel der Saison anfeuern.
Schade das die Spannung raus ist,aber wir werden uns einen schönen Tag machen. :zebra-s2::zebra-s3::zebra-s1:Einmal MSV immer MSV.

Wir fahren mit dem wochenendticket!

Hab zwei Abfahrt zeiten: 5:19 ab Duisburg...Ankunft 10:05 Frankfurt...einmal umsteigen in Koblenz!!

Der andere ab 6:10 Voerde Friedrichsfeld--also so etwa 25 Minuten später ab Duisburg--ankunft...11:13 Frankfurt...2 mal umsteigen...Koblenz....und Mainz!!

Wir nehmen den ersten!!

So früh!? Anstoß ist doch erst um 15:30uhr! oO
Aber es wäre kein Problem :D Ich würde gerne Mitfahren :D

MfG Doraser2

Achso... ginge es, wenn nen paar freunde von mir und ich mit kämen?
Sind zwar noch rel. jung, mit 15 jahren, aber das macht ja hoffendlich nix :confused:

wie 3 plätze? auf dem ticket?
wie teuer wäre es denn?

3 plätze sind PERFEKT, weil wir 3 leute sind :D

werd hinfahren da ich den bus leider schon bezahlt hab werd mir dat spiel aber nich angegucken sondern am stadion mit nem spruchband "fic.kt euch" oder so stehen!! schnauze voll von den lappen!!

party! party! party!

da wird der sommer gefeiert!

und natürlich die besten fans der welt!

[die "erfolgsfans" verscherbeln ihre karten ja jetzt bestimmt und sind glücklicherweise nächste saison nicht mehr in unserer kurve!]

ergebnis egal - mannschaft egal - trainer egal

das einzige was zählt sind wir!

Sch.eissegal! Total sch.eissegal!
In diesem Spiel geht es um nix mehr, also zählen auch die ansonsten gern angebrachten billigen Ausreden wie "die Mannschaft braucht uns" "es ist noch alles drin" oder "nicht bei DIESEM Spiel" nichts mehr. Das ist das beste Spiel, um dem Sonnenkönig vor der Sommerpause nochmal klarzumachen, was wir von dem unfähigen Linienhopser halten!

genau so ist es! da muss mehr hass in die bude! :zustimm: ob wir als letzter oder vorletzter absteigen ist sowas von schei.ßegal. bommer und konsorten raus!

und das geile ist, ich darf nach dem spiel wieder offiziel msv gucken! :D :D :D

Ein Spiel, das an Belanglosigkeit kaum noch zu überbieten ist. Frankfurt kann nix gewinnen, auch nix mehr verlieren. Wir haben alles verloren und können nix mehr gewinnen.

Noch nicht mal mehr Respekt können diese Spieler im letzten Spiel bei mir gewinnen, selbst wenn es eine grandiose Vorstellung werden würde, die es sicher nicht werden wird. Ich sch.eiss auf einen anständigen Abgang. Hätte mir eine anstatt dessen lieber anständige Saison gewünscht.

Genau diese Belanglosigkeit ist es, die dem MSV auch wirtschaftlich mittelfristig arg schaden wird. Duisburger Fans und sonstige Zuschauer haben einen anderen Ansrpuch an Fußball in Duisburg, als er seit Jahren, ach was, seit Jahrzehnten geboten wird.

Wird Zeit für einen wirklich "neuen MSV".

wer da jetzt noch hinfährt dem ist nicht mehr zu helfen ;) aber das ist gottseidank nur MEINE persönliche Meinung. Ich wollte zwar selber hin aber party feiern kann ich auch hier im ruhrpott. Außerdem, ach wat solls.

Denen die hinfahren viel Spass :)

Es ist an sich wie immer, jeder muß für sich alleine entscheiden, ob er nach Frankfurt fahren will oder nicht.

Jeder muß für sich selbst überlegen, was er mit dieser Tour erreichen, erleben will :

Party, Saufen, ein Fussballspiel sehen, indem es um die " Goldene Ananas " geht, die Mannschaft ein letztes Mal in der 1. Liga und wahrscheinlich in der Zusammensetzung unterstützen, sicher nicht Präsident und Trainerteam den Rücken stärken, oder einfach nur Fun haben mit Gleichdenkenden und die so beschi.........Saison zumindest stimmungsmäßig ausklingen lassen.

Wie gesagt diese Entscheidung, die ja auch mit nicht unerheblichen Kosten verbunden ist, muß jeder für sich alleine treffen.

Respekt vor denen, die sagen, " ich habe so die Schnauze voll ", nein Danke, Respekt aber auch vor den " positiv Verrückten ", die einfach hinfahren, auch wenn`s um nichts mehr geht...............

Mein T - Shirt wurde geordert, über eine sehr hilfsbereite Userin bereits abgeholt und ich werde nach Frankfurt fahren und sicher einen wenn auch nicht spannenden, aber unterhaltsamen Fussballnachmittag, zum letzten Mal, zumindest für ein Jahr in der 1. Liga genießen:huhu:

Zurück
Oben