Der FC Bayern mit blauen Trikots

Duisburg09

Regionalliga
Die Bayern tragen bald Blau

München (RPO). Diese Nachricht werden die meisten Fans des FC Bayern München nicht gerne hören. Der deutsche Rekordmeister zieht in der kommenden Saison die Farben des Erzfeindes 1860 München an. Das neue Auswärtstrikot des Double-Gewinners ist blau!
Das berichtet die Münchner "tz". Zwar ist der Ton des neuen Bayern-Trikots dunkler als die Farben des Stadtrivalen, dennoch protestieren die Anhänger des 21-fachen Titelträgers gegen die neuen "Leiberl".
"Das wird einen Aufschrei geben! Viele Fans werden sagen: Muss das denn wirklich sein", erklärte Hans Gehrlein, Vorstand des Bayern-Fanklubs "13 Höslwanger", in der "tz".
Wie das Blatt erfahren haben soll, werden nicht nur die Trikots, sondern auch Hosen und Stutzen des neuen Outfits in blau gehalten. Eine Horror-Vorstellung für die Bayern-Fans. Einen kleinen Trost gibt es aber: Bei Heimspielen werden die Münchner wie gewohnt in rot und weiß auflaufen.
Wie empflindlich die Bayern-Fans auf die Farbe blau reagieren, zeigte sich bereits in dieser Saison. Als Superstar Franck Ribery im Uefa-Pokal gegen Belenenses Lissabon mit blauen Schuhen auflief, stimmten die Anhänger in der Fankurve sofort "Rote Schuhe für den Ribery" an. Die Bayern ganz in Blau - es könnte ein fatales Eigentor des Rekordmeisters sein.

Quelle:http://www.rp-online.de/public/arti...nchen/566819/Die-Bayern-tragen-bald-Blau.html

Na dann ist der MSV ja doch noch in Liga eins zu sehen(mit viel Phantasie). Sind doch nicht so viel anders die Trikots

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann die Bayern fans nicht verstehen!!!Die haben ja eh immer was zu kacken:zustimm:

Aber ihr Wappentier wurde ja nicht missbraucht!!!!! :fluch::fluch:
und mir wäre es so ziemlich egal wie die Auswärtstikots auszusehen haben.

Würde der MSV in Schwarz-Gelb spielen wie die in Lüdenscheid, hättest Du sicher auch was zu kacken.. :rolleyes:

Saison 91/92, Sponsor Kärcher und der MSV spielte Auswärts gelb-schwarz :huhu:

Musste auch an das trojanische Zebra denken. Muss den Uli arg verschreckt haben die Aktion.

Naja, Mischubischi is rot-weiß...

sollen die Batzis doch in Pink spielen :D

Hauptsache wir nie in Königsblau oder mit Arena auf Sch..ich kanns noch nicht mal schreiben geschweige den Aussprechen, oder wie die Turnhalle gerade heisst, als Trikotsponsor :kotz:

Das Gold von den Batzis fand ich persönlich übrigens sehr fies!

als ob jetzt 50.000 erfolgsfans weniger ins stadion gehen würden :D:D:D
Die sich dran stören sind doch eh nur die "wahren" Fans :schilds2::schilds2:

ich habe da ja eine ganz eigene theorie:D
das ist eine feindliche übernahme der zebras:D
bald schon wird der name in msv-süd geändert und die allianzarena wird dann msv ballon heissen:D
juhuuu msv spielt bald international
:o

Der Lappen wird wohl so aussehen, nur halt mit dem 4.Stern...

So sehr glücklich sind die Bauern nicht damit. :D

bayernaway0810bo3.jpg

Zurück
Oben