Jürgen Klopp zum FC Twente Enschede?

• Ersteller Ersteller Faxe
  • Erstellt am Erstellt am
F

Faxe

Vor drei Wochen präsentierte Fußball-Bundesligist FC :kacke: 04 seinen neuen Trainer: Fred Rutten vom FC Twente Enschede übernimmt den Posten ab der kommenden Saison. Einen Nachfolger für Rutten hat der Ehrendivisionist aber bislang nicht vorgestellt.

Enschede. Nach Informa­tionen des niederländischen Fußball-Fachblatts „Voetbal International“ gibt es zwei heiße Kan­­didaten für den Job: Zum einen Adrie Koster, der derzeit Ajax Amsterdam trainiert, aber in der neuen Saison Platz für Marco van Basten machen muss. Zum anderen den Mainzer Trai­ner Jürgen Klopp, der angekündigt hat, den deutschen Zweitligisten im Fall des Nicht-Auf­stiegs verlassen zu wollen............................

http://www.goal.com/de/Articolo.aspx?ContenutoId=694299

Der soll mal besser die ersten 15 Spieltage in der neuen 1 Liga Saison abwarten da gibts sicher einige interessante freie Trainerstühle :D

Der Kloppo beim MSV? Nee, lass mal, einen PFAU haben wir hier schon, da brauchen wir dann nicht auch noch einen als Trainer.

Wenn der erstmal den Bruchweg verlassen hat, wird mancher "Glanz" rasch verblassen. Wenn ich den schon laufend in der unheiligen ZDF-Allianz mit dem Segelohr-Schwatz-Baptisten und der eidgenössischen Zierpfeife hören und sehen muss, wird mir schon oft genug ganz anders ... :eek::eek::eek:

Also, mir wär der Kloppo ja auch 1000mal lieber als unsere Hohlbirne Rudi, aber ich weiß nicht warum der so hoch gelobt wird:nunja

Verbessert mich, aber so weit ich mich erinneren kann , hat der Mainz vor dem Abstieg in Liga 3 gerettet, hat dann den Aufstieg erstmal verpasst und ist doch dann im 2. Jahr erste Liga, trotz starkem Zwischenspurt, sang und klanglos abgestiegen. Ob er dieses Jahr wieder aufsteigt... tippe da eher auf Hoffenheim ;)

Wenn er so ein super Trainer ist, frag ich mich natürlich auch, warum HSV und Schlake sich nen Käskopp geholt haben. :rolleyes:

Glaube echt, ohne seine Auftritte im ZDF wäre er einer von vielen.

Da könnte man auch den Finke reaktivieren... den wollten doch angeblich schon dei Bazis...:huhu:

weil er ihnen abgesagt hat :rolleyes:
Wenn er wirklich abgesagt hat, könnte die Sache mit Kloppo ja ein heißes Thema in Duisburg sein.

Duisburg verschiebt Trainer Frage auf nach dem letzten Spieltag,
Kloppo bleibt nur , wenn sie erstklassig bleiben,
und wenn ich mir die Trainer-Stühle in der 1.Liga ansehe, sind da nur Köln und Doofmund wo was frei werden könnte...:huhu:

Kloppo und Hübi könnte ich mir schon vorstellen.:zustimm:

Und WH ständ auch wieder gut da, schaut mal welchen Trainer ICH geholt habe ;):base:

Ich kann schon lesen, bin nämlich nicht blöd.

Vielleicht solltest du mal lesen das hier einige sind, die den gerne beim MSV sehen würden.
Und da die Trainer Stühle in Liga 1 , ich wiederhol mich da gerne, so gut wie besetzt sind bleibt in Deutschland wohl nur noch Liga 2 :huhu:

und da der MSV ja ne Top Adresse mit viel potiential ist (lt WH), warum nicht?

Bei uns geht bestimmt mehr ,wie in diesem Karnevalsverein.:zustimm:

Das glaubst du doch wohl selbst nicht....:eek:
Wenn der Klopp, so ungerne ich den hier saehe, tatsaechlich so doof ist und in Duisburg anheuert, dann lasse ich mir von meiner Mama :D 2 Karten fuers Spiel D***mund : Sch***e kaufen und stehe erste Halbzeit bei den widerlich Blauen in der Kurve und 2. bei den ekelhaft Gelben.

omg junge

das einige ihn gern hier sehen würden ist wohl richtig ja. und? ich würde auch gern spieler xy oder trainer xy hier sehen. heißt das er kommt?

Klopp hat dem HSV abgesagt weil er in mainz verlängert hat. im falle des nichtsaufstieges hat er die chance mainz zu verlassen da sein vertrag nur für liga 1 gilt.

das du ließ kann ich mir kaum vorstellen. sonst hättest du net behauptet das der HSV ihn nicht haben wollte und du hättest nicht behauptet das daum köln verläßt.

aus welchem grund soll klopp von mainz weggehen um zum msv zu kommen? weil du platti heißt? der verein mainz 05 wird um einiges besser geführt momentan als der msv.

und wenn kloppo in liga 1 will dann wird er da auch spätestens nach 10 spieltagen irgendwo unterkommen.

un nu hab ich fertig. kannst ja noch nen paar träumen ausgraben. die zeiten mit hellmichs gelingen dickere fische zu holen sind vorbei. das argument schönes stadion etc zählt nimmer. mittllerweile haben das zu viele vereine

Schätzelein,

deine Meinung in allen Ehren die will ich dir auch garnicht nehmen.

Wieso wollen den Daum und Köln nach dem letzten Spieltag miteinander reden? Weil Daum noch vieles geklärt haben möchte.

Und wenn der Klopp so glücklich ist in Mainz,warum macht er da denn jetzt so ein Zirkus? Bleib in Liga 1 , in Liga 2 schauen wir erstmal.

Aber scheinbar bist du ja hier der alles Wisser mit direktem Draht in sämtliche Führungsetagen der Profi Clubs.

Ich brauch ein Klopp auch nicht in Duisburg,

habe ich aber auch schon hier geschrieben, falls es übersehen haben solltest.

und schon wieder setzen 6. hättest aufgepasst hättest du gelesen, das daum DEFENITIV beim FC bleibt udn das das eine ente der bild war.

Hey MSV02Duisburg,

schade das wir jetzt hier so abdriften und die Sache aus dem Ruder läuft.

Mach trotzdem mal die Glotze an, RTL, Videotextseite 217.
Besonders die letzten 3 Reihen bitte mal lesen...;)

Erst schlau machen bevor man 6 verteilt.

Ist nicht schlimm, ich verzeih dir :huhu:

Kicker heute:

kicker: Herr Daum, im Kölner Express kündigten Sie am Dienstag erstmals an, Ihren Vertrag erfüllen zu wollen. Steht damit wirklich fest, dass Sie als Cheftrainer des 1.FC Köln in die kommende Saison gehen?

Christoph Daum: Ich stehe zu meinem Vertrag. Das wollte ich deutlich machen, nachdem schon vermeldet wurde, ich sei weg. Es stimmt nicht, dass ich keine Lust mehr auf den FC hätte. Ganz im Gegenteil.

das zusammensetzen was da noch kommt ist lediglich die planung etc.

und nu gut hier. geht schließlich um kloppo und enschede. und achte mal in deinem tollen VT drauf das die meldungen teilweise 2 tage alt sind.

Richtig, es reicht. Habe auch keine Lust mehr mich mit dir auseinander zusetzten. Du hast Recht,ich meine Ruhe.

Abschließend nur, denk mal an seine Verpflichtung vor 1 1/2 Jahren, der Selbstdarsteller.

Deshalb, Papier ist geduldig...abwarten

Zurück
Oben