geschieht das denn, wenn wir alle so weiter machen wie bisher, fröhlich nach jeder Niederlage vor uns hinklatschen? Ich denke nicht, hier muss Kritik lautstark geübt werden. Gerade du als altes Eisen musst doch wissen, was die Nordkurve früher bewirken konnte...
Nein, genau das ist der Punkt.
Wie du schon richtig angemerkt hast, war das früher anders.
Da wurde, sicherlich auch das ein oder andere Mal zu früh oder zu spät der Unmut geäussert, aber so was wie diese Saison habe ich auch noch nicht erlebt.
Diese Ergebenheit ins unvermeidliche Schicksal wurde von ALLEN hingenommen, den "Alten" und den "Jungen", aber ich wehre mich einfach nur gegen die Inanspruchnahme von einzelnen, die Ihre Aktionen als die einzig Richtige darstellen wollen, und anderen das gleiche Recht absprechen wollen.
WIR sind doch die Fans, egal wer wo wie steht oder sitzt, deswegen bin ich der Erste, der eine konstatierte Aktion unterstützt.
Nur sollte man endlich aufhören, ähnlich wie in der Politik, alt gegen jung auszuspielen, sondern GEMEINSAM versuchen, den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen.
"Papier ist geduldig" sagte man früher, und dieses Forum auch, denn das ist dert Fluch der Technik, jeder (ich eingeschlossen) kot.t sich hier aus, und das war es dann.
Früher gab es diese Medien und die Möglichkeit nicht, so das auch viele Ihren Frust im nächsten Spiel verbal äusserten.
Ein Punkt mehr, warum sich viele im Stadion so verhalten, wie sie es in dieser Saison getan haben.
"Ich schreib´mir meinen Frust hier im Forum von der Seele, und gut is....."
Leider ...
PS: Danke für die Interpunktion und die Rechtschreibung