Eure Tops / Flops der Saison 07/08

WOLVERHAMPTON

Kreisliga
Möchte mal genau wissen was eure Höhepunkte aber auch bittere Enttäuschungen
in dieser Saison waren, welche Spieler euch überzeugen konnten und welche nicht

Ich fang mal an

Willi, Starke und Bodzek waren für mich die einzigen beiden Spieler die sich von Spiel zu Spiel gesteigert haben um am Ende alles für den Verein zu geben. Grlic und Tararache haben für mich Konstant gut gespielt, mit Grlic hätte es auch
in den letzten Spielen anders laufen können. Ishiaku konnte sich durch dauernde Verletzungen auch nicht richtig entfalten, hat aber andeuten lassen was er draufhat.

Flops der Saison auf jedenfall Georgiev, hat unter seinen Erwartungen gespielt, genauso wie Niculescu. Tiffert, Lavric, Schröter, Lamey, Schlicke, Filipescu,Fernando, Veigneau und den Rest
der Mannschaft

Die Verpflichtung von Hübner stellt sich auch immer mehr als Flop heraus, sowie Bommer und Hellmich

Saisonhöhepunkt für mich das 0:0 in München, der Sieg in Hamburg und Bremen!

Alles in allem eine zerfahrene Saison, der ich keine einzige Träne nachweine!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Top bzw. Ok:

Ishiaku, Grlic, Starke, Willi, Veigneau, Niculescu, Bodzek, Avalos, Roque Junior.

Bruno Hübner

Die Spiele in Dortmund, München, Bremen, Hamburg, Bochum, Bielefeld.

Die Spiele zu Hause gegen Bielefeld, Leverkusen, Nürnberg.

Der Zuschauerschnitt von 25000 im Abstiegskampf.

Flop bzw. nicht Ok:

Rudi Bommer

Ailton, Fernando Santos, Tiffert, Meyer, Beuckert, Lavric, Mölders, Georgiev, Idrissou, Maicon.

Die Spiele in Rostock, Nürnberg, Frankfurt, Berlin.

Alle Heimniederlagen.

Die späten Gegentore, die so oft viele Punkte gekostet haben.

Anzahl von mitgereisten MSV-Fans bei Auswärtsspielen fand ich oft enttäuschend.

Nach dem Heimsieg gegen Leverkusen 3 mal in Folge zu verlieren, wo es doch um alles geht.

Das fehlende sichtbare taktische Verhalten der Mannschaft auf dem Feld.

Die Flucht von Roque Junior & Mohktari.

Der gescheiterte Winter-Transfer von Innenverteidiger Dino Drpic. Obwohl der MSV mit Zagreb einig war, wollte Drpic zu Besiktas & hat dem MSV abgesagt. Besiktas & Zagreb konnten sich dann jedoch nicht einigen & in Deutschland war die Transferperiode zu Ende, so das er auch nicht mehr zum MSV wechseln konnte.

top:

grlic, ishiaku, bodzek und wir fans

1:3 sieg in doofmund

flop:

bommer, hellmich und den rest der mannschaft ausser die drei oben genannten..

der sofortige wiederabstieg

Top irgendwie nix, auch wenn es schöne Siege gab, wie in Doofmund in Bremen in Hamburg gg Pillendreher aber um von Top zu reden, dafür hat diese komische Bande, die sich Mannschaft nennt, zu oft versagt!

Flops: die gesamte Profi-Abteilung, ob Trainer, Spieler, medizinische Abteilung, alle haben enttäuscht diese Saison!

Ach ja, habe doch noch was gefunden, was Top ist: Top ist, das diese Shice Saison endlich beendet ist!!!!!!!!!!!

Flops: Brauch ich eigentlich nich mehr viel zu sagen, oder?:rolleyes:

Tops: 1. Spiel in Dortmund, Euphorie pur. Der Heimsieg gegen Bielefeld, 3-0 mit anschließender gebührender Feier beim ott:D, dann der Sieg in Hamburg.

Abwarten, was kommt:cool:

flop:
tiffert von dem hätte ich viel viel mehr erwartet
aber auch andere waren flops habe nur keine lust 3/4 der mannschaft aufzuschreiben

Flops: Die ganzen verantwortlichen beim MSV der Hübner ist auch nicht besser als nen Rudi Bommer
Die Manschaft da brauch man nicht viel sagen..........:fluch:

Top: Ivo danke für dein Kämpfen, Niculescu, Bodze

UND NATÜRLICH DEN 12MANN des MSV Duisburg!!!

Wir haben echt dieses jahr viel ******** sehen müssen aber immer das beste draus gemacht!
Nächstes Jahr 2.Liga , s c h e i s s drauf, wir machen dennoch wieder ne richtig geile PARTY draus und vieleicht sehen wir auch mal nen SIEG zuhause!!!!!:huhu:

Top: Markus Daun macht in weniger Spielzeit mehr Tore, als Lavric!

Flop: Lavric darf bleiben und Daun wird aussortiert. Vielen Dank an unsere "sportliche" Leitung!

Schlechtrederei

Also wenn jemand sagt es gab keine Tops dann ist das einfach nur falsch!

Ich war auch fast jede Woche enttäuscht über unseren MSV und habe mich total geärgert aber trotzdem gab es schöne Momente:

Angefangen mit dem ersten Training vor zig-tausend Zuschauern. Die ganze Vorbereitung mit Spielerkäufen (ich weiß noch dass ich jede Sekunde im Portal war und nach Neuigkeiten gesucht habe, vor allem zum Thema Isiku, Ishiuka, Bulle, Isonstwas :-D )
Weiter gings mit dem ersten Saisonspiel gegen Dortmund

Das waren so meine Höhepunkte. Natürlich sind weitere Siege auch toll gewesen aber vorallem der Start war doch mega (nach dem Sieg gegen Bielefeld 3:0 am vierten Spieltag war es wieder genau so aber dann gings Bergab)

Die weiteren Siege waren auch top aber irgendwie war es mir klar, dass wir ne Woche später wieder alles selbst zerstören würden. Bin zwar voller Optimismus ins Stadion gefahren aber innerlich war klar, dass die Anschlussspiele wie Cottbus, Nürnberg oder Karlsruhe verloren gehen würden.

Was bleibt? Nicht viel => Der Abstieg!

ABER: Es geht weiter. Wir stehen wieder auf! Ob Bommer bleibt oder nicht. Wir müssen hinter dem Verein stehen und alles für den Erfolg tun. Ich bin jetzt schon wieder geil auf die nächste Saison. Wie sagt unser ach-so-beliebter-bayernfan Hellmich: Mund abputzen und weitermachen :-D

Wir werden wieder ne Schlagkräftige Mannschaft haben nächste Saison. Wenn ich bedenke dass wohl folgende Spieler bleiben brauchen wir zwar einige neue aber ein totaler Umbruch mit 15 neuen Leuten ist meiner Meinung nach nicht nötig:

Starke
Willi, Schlicke, Avalos, Vigneau
Tara, Ivo, Bodzek
Ishiaku, Niculescu

6 neue müssten völlig genügen (es sei denn es werden vernünftige Leute geholt) Zwei IV, Drei Mittelfeldspieler und Ein Stürmer... (dazu kommt unser Nachwuchs wie Tosunoglu, Mölders usw...

Nur wenn wir alle zusammen halten geht es erfolgreich weiter.

Ich bin dabei! Und ich denke auch, dass ihr wieder dabei seid auch wenn jetzt viele vom totalen Zusammenbruch reden...

Flops seid Jahren:
-es werden Bankdrücker von anderen Vereinen geholt oder Dauerverletzte spez. Meyer
- Den Jungen Spieler wird keine richtige Chance geboten sondern sie versauern auf der Bank s. Ndoum oder Neumayr
- Rudi kann nix Bommer und arrogantes A...loch Hellmich der seine Fresse in jede Kamera halten muss

Flop: Lavric darf bleiben und Daun wird aussortiert. .....

Ersteres kann ich mir nicht vorstellen! Und die Verabschiedung von Daun (hat eine stattgefunden? :rolleyes:) war für einen Verein - gleich welcher Kategorie - unwürdig! ARM und BESCHÄMEND

Welche Identifikation kann ich von Vereinsseite von meinen Spielern erwarten, wenn ich sie so behandele? Da ist Söldnermentalität nicht verwunderlich!

Und die Verabschiedung von Daun (hat eine stattgefunden? :rolleyes:) war für einen Verein - gleich welcher Kategorie - unwürdig! ARM und BESCHÄMEND

Ähm...würden wir jeden Spieler verabschieden, der zwei Jahre für uns gespielt hat, dann hätte die Floristenindustrie(?) Hochkonjunktur, so viele Blumensträuße wir dann bräuchten

Tops:
  • die Leidensfähigkeit der Fans, die trotz allem erst aufgegeben haben, als wirklich nichts mehr ging
  • die Demo
  • der daraus entstandene Fanstammtisch
Flops
  • der Lizenzspielerkader, der jeglichen Charakter vermissen lassen hat, das nicht unrealistische Ziel zu erreichen
  • Rudi Bommer, der im Laufe der Saison mehrfach seine Unfähigkeit, seine Unbelehrbarkeit und seine nicht vorhandene Kritikfähigkeit bewiesen hat
  • Walter Hellmich, der nicht mal ansatzweise Feingefühl für die Belange der Fans bewiesen hat, der viel zu spät jemanden für den sportlichen Bereich eingestellt hat
  • Bruno Hübner, der inzwischen nur noch ein Erfüllungsgehilfe Hellmischs zu sein scheint, der anscheinend die Unfähigkeit des Übungsleiters nicht sieht und als Krönung heute in der RS in die so beliebte Kerbe der "einigen wenigen Fans" haut
  • die Fans, die trotz der hervorragenden Unterstützung viel von ihrer früher so oft beschrieenen "Kritik- und Meckermentalität" vermissen liessen und damit einen Teil zum Abstieg des MSV beigetragen haben

top:
meine gruppe, der zusammenhalt als es drauf ankam und die vielen lustigen touren und das was wir in der relativ kurzen zeit alles erreicht haben
trainingslager im winter

flop:
die entwicklung in der nordkurve mit dem absoluten höhepunkt gestern!!

über den rest brauch man glaub ich nix zu sagen

tops + flops

tops:
Trotz Niederlagenserie ohne gleichen immer wieder mit Begeisterung ins Stadion gegangen (kann nur nachgefühlt, nicht erklärt werden)

flops:
Konzeptionslosigkeit allerorten
nicht zwei Spiele in Folge gewonnen
Spielerfluktuation, dass einem schwindlig wird
Spielereinkäufe ohne Sinn u. Verstand (bitte klärt mich auf wenn's anders war)
fußballerische Leidenschaft meist nur eine Halbzeit

Diese Aufzählung ist vollkommen unvollständig und so beabsichtigt!
:confused:

Ähm...würden wir jeden Spieler verabschieden, der zwei Jahre für uns gespielt hat, dann hätte die Floristenindustrie(?) Hochkonjunktur, so viele Blumensträuße wir dann bräuchten

Und deswegen verabschieden wir nur die Bayern mit Blumensträußen??? Unsere eigenen Leute nicht? Geht´s noch? Los Nero2810, wenn der MSV kein Geld hat gehen wir eben selber Blumen flücken....

Und zu den Verantwortlichen des MSV kann ich nur sagen...

:esreicht:

Tops:

die Demo
der daraus entstandene Fanstammtisch

Der Fanstammtisch ist doch schon einmal wiederholt worden....

Bruno Hübner, der inzwischen nur noch ein Erfüllungsgehilfe Hellmischs zu sein scheint, der anscheinend die Unfähigkeit des Übungsleiters nicht sieht und als Krönung heute in der RS in die so beliebte Kerbe der "einigen wenigen Fans" haut

Bitte nochmal die genaue Quelle (RS?)

Sollte dies so sein wird es mal wieder Zeit für eine Abordnung von Fans...

die Leidensfähigkeit der Fans, die trotz allem erst aufgegeben haben, als wirklich nichts mehr ging

Gibt hier jemand auf......

Was soll man da noch positiv sehen!

Also wenn ich mir anschaue, dass sich unser MSV wieder mal als Tabellen-Letzter, mit den den meisten Niederlagen (und den meisten Heimniderlagen) aus der 1.Liga verabschiedet, fällt es mir wirklich schwer, da noch was positives zu finden... Ja doch, da gibt es tatsächlich was - diese grauenhafte Saison ist endlich vorbei!

Es bleibt nur zu hoffen, dass der Kader sinnvoll ausgemistet wird und mit guten Spielern verstärkt wird - auch über einen neuen Trainer sollte man mal nachdenken.

Es muss ich grundlegend was ändern, sonst steigen wir in der kommenden Saison wieder auf und in der darauf folgenden wieder ab... und darauf hab ich echt keine Luste mehr!

In diesem Sinne.

Eric

Wir FANS !!!

Flop

Rudi Bommer :mecker:
Er ist unfähig, ein Team zu bilden !
Er hat in der Winterpause SEINE "Wunschspieler" bekommen, sie anschliessend nicht aufgestellt mit der Begründung, dass die "neuen" aufgrund der div. Nationalitäten nicht miteinander reden können !

WARUM HAT ER DANN DIESE SPIELER HABEN WOLLEN ???

undundund...

:mecker::fluch:

Nächster Flop (oder doch Top?):

Die Fairplay-Rangliste 2007/08

Platz Verein Gesamtsumme: Vorrunde + Rückrunde
1 Hertha BSC Berlin 270,821
2 Bayer 04 Leverkusen 268,893
3 FC Bayern München 265,500
4 Karlsruher SC 264,750
5 VfL Wolfsburg 264,393
6 Hamburger SV 264,000
7 FC :kacke: 04 262,250
8 FC Hansa Rostock 261,500
9 Eintracht Frankfurt 261,250
10 VfL Bochum 259,893
11 Borussia Dortmund 256,250
12 Werder Bremen 256,000
13 Hannover 96 253,750
14 1. FC Nürnberg 252,250
15 DSC Arminia Bielefeld 252,143
16 VfB Stuttgart 249,500
16 Energie Cottbus 249,500
18 MSV Duisburg 241,539

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94357.php&fla=1

Top : Ein paar Spiele
Viele sehr nette Leute hier kennengelernt !!!

Flop : Die restlichen Spiele
Ein paar Leute in meinem Umfeld!!

top:
auswärtssieg nach 15 j. in meiner heimatstadt
3:2 sieg mit oldschool gegen die pillendreher
bodzek und veigneau

flop:
das ewige talent tiffert - wundert sich, dass er bei trap aussortiert wurde. hatte das 2:0 auf dem fuss gg. vfl - dann 1:1 - der anfang vom ende...aber nicht nur diese szene bleibt mir haften.
es passt bei ihm der spruch:
es kommt drauf an, wenn es darauf ankommt!
und dann passte es halt immer nicht!

TOP: Der Sieg in Dortmund! Nach über 30 jahren ---schön!:)

flop: Das Cottbusheimspiel , wenn das ein Sieg gewesen wäre.....

Zurück
Oben