Grisu
Kreisliga
Hallo Zebraherde,
die unprofessionelle Einstellung unser Mannschaft in den letzten drei Spielen hat mich dazu bewogen einen Protestbrief an BH zu schreiben.
Auch wenn ich keine Reaktion erwarte, hatte ich das große Bedürfnis diesen heute per Post an BH abzusenden.
die unprofessionelle Einstellung unser Mannschaft in den letzten drei Spielen hat mich dazu bewogen einen Protestbrief an BH zu schreiben.
Auch wenn ich keine Reaktion erwarte, hatte ich das große Bedürfnis diesen heute per Post an BH abzusenden.
Brief an Bruno Hübner schrieb:Sehr geehrter Herr Hübner,
als Fan der keiner Fan-Gruppierung angehört, habe ich am Samstag in der Commerzbank-Arena meinen Protest über die mangelnde professionelle Einstellung unserer Profimannschaft kundgetan.
Offenbar habe ich wohl ins Schwarze getroffen, da ich ausschließlich zustimmende positive Reaktionen von vielen der mitgereisten Fans erhalten habe. Hierbei hat das Auftreten der Mannschaft in Frankfurt diese Meinung nur noch bestätigt.
![]()
Hinzufügend kann ich nur sagen: „Danke für den letzten Tabellenplatz.“
Warum auch Platz 16 oder 17, wenn wir eh absteigen.
Ich blicke auf die letzten drei entscheidenden Spiele der Saison zurück, in denen sich weite Strecken der Saison widerspiegeln. Die Halbzeitstände sprechen Bände.
Wo war der Wille zum Siegen?
Wo waren Kampf und Leidenschaft über 90 Minuten?
Wo war die Motivation der Mannschaft nicht absteigen zu wollen?
Eine zu erwartende professionelle Einstellung sieht anders aus.
Warum muss der Trainer in der Halbzeitpause an die Ehre der Mannschaft appellieren?
Nach meinem Kenntnisstand gibt es im Kader nur Profis mit Verträgen und keine
1,- Euro Jobber (Das ist gegenüber den 1,- Euro Jobbern nicht abwertend gemeint).
Bei der Vergütung der Spieler darf man eine Gegenleistung erwarten. Das wird in der freien Wirtschaft von jedem Arbeitnehmer erwartet.
Das war ein sportlicher Offenbarungseid in Kombination mit fehlendem Charakter und keiner gelebter Identität mit dem Verein. Nur wenige Spieler bildeten die Ausnahme.
Aus der Presse habe ich Ihre scharfe Kritik über die Vorfälle am Zaun in der Commerzbank-Arena entnommen.
Wünschenswert wäre es mal gewesen, öffentlich eben so kritische Worte über die Leistung der Mannschaft zu hören.
Die Fans haben in dieser Saison viel gegeben aber so gut wie nichts zurückerhalten!
Mit der Hoffnung auf erfolgreichere sportliche Zeiten und verbunden mit den besten Wünschen einer glücklichen Hand bei der Findung des neuen Kaders verbleibe ich
mit sportlichen Grüßen